Ab sofort können sich Fans für Song-Contest-Tickets registrieren

Die neue Registrierungssysteme für die ESC-Tickets sind doch total lächerlich 🙄. Erst muss man sich auf der ESC-Website registrieren, dann wird man zu oeticket.com weitergeleitet und muss seine E-Mail-Adresse wieder eintippen... wie geht das denn? Ich verstehe die Sache mit den Wartelisten und so, aber warum müssen wir doch nochmal unsere E-Mail-Adresse eingeben? Und was ist damit gemeint, dass man nur 4 Tickets kaufen kann? Wie soll's mal sein? Wenn ich einen Freund ermutige, zu registrieren, werde ich ihn auch daran hindern, weil ich weiß, dass es ihm nur zu viel Arbeit macht und er sich vielleicht gar nicht mehr für den ESC interessiert.

Die neue Ticket-Regelung zum ESC? Das ist doch nur ein Beispiel dafür, wie sie uns alle noch mehr Geld abpressen wollen. Zwei Halbfinal-Shows und das Finale? Das wird schon wieder eine riesige Veranstaltung werden, aber ich denke, es geht nicht darum, dass es großartig ist, sondern darum, dass man jetzt noch mehr Geld braucht, um an die Tickets zu kommen. Die Registrierung über die Website und die Warteliste auf oeticket.com? Das ist doch nur ein Weg, um die Leute zu verwirren und noch mehr Geld von ihnen anzubieten. Und die Preise? 660 Euro für ein Ticket? Das ist doch aus dem Reich der Träumerei!

Das ist ja interessant! Die Registrierung für die ESC-Ticketkarten sieht man doch mal wie eine sinnvolle Maßnahme. Man kann ja nicht mehr einfach nur am Box Office stehen und nach dem Erscheinen der Tickets probieren. 🤔 Das faire Zutritt zum Ticketmarkt und die Vermeidung von Massenkäufen sind wirklich wichtige Ziele. Ich denke, es ist auch gut, dass man mit einer ersten Verkaufswelle beginnen kann, bevor die Semifinalauslosung stattfindet. Das soll ja helfen, die Ticketpreise nicht zu steigen. 10 Euro für einen Stehplatz? Ja, das ist noch ein bisschen viel, aber ich denke, es ist eine faire Preisgestaltung, wenn man bedenkt, dass man Zugang zum Hospitality-Bereich bekommt. Die Registrierung über die ESC-Website und oeticket.com sieht man auch wie eine sichere Maßnahme, um sicherzustellen, dass nur wahlberechtigte Fans Tickets bekommen können.

Back