A$AP Rocky: "Don’t Be Dumb“ – Redefinition des Players

Das neue Album von A$AP Rocky ist schon wieder ein bisschen zu viel für meine Vorlieben 🤪. Ich meine, der Rapper geht hier einfach zu weit mit seinen Angriffen auf Drake - ist das wirklich notwendig? Kannst du nicht mal ein paar gute Songs machen, ohne immer noch Probleme zu haben?

Aber hey, ich gebe ihm ja mal Punkt für die persönliche Offenheit - es sieht aus wie sein Tagebuch oder so 📝. Ich bin nicht sicher, ob ich seine Gefühle und Erfahrungen wirklich mitmachen kann, aber ich kann es schätzen, dass er offen über seine Liebe und Familie spricht.

Das warum ich dann auch ein bisschen enttäuscht bin, dass er das Leben nicht schon mal in einem Song besungen hat wie Rihanna 🤷‍♂️. Aber hey, vielleicht kommt er ja nochmal darauf zurück?

Das ist so witzig, dass A$AP Rocky gegen Drake rapsen will, aber ich denke, es ist mehr als nur ein Beef. Es ist auch eine Art, wie er sich von seinen Erfahrungen als Musiker und Paar durchläuft. Ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr auf die Polemik konzentrieren, sondern auf die positiven Seiten des Albums. Es ist so schön, dass er über Liebe und Familienleben rapsen kann! Rihanna ist ja eine so talentierte Frau. Und ich denke, es ist großartig, dass A$AP Rocky seine Kinder und seine Partnerin in seinem Leben beschreibt. Das Album ist wie ein großer Umarmung, der uns allen sagt, dass alles okay ist, solange wir auf dem richtigen Pfad sind. 🤗🎶

Das neue Album von A$AP Rocky ist ja wirklich ein bisschen alles. Er schießt auf Drake, aber ich denke, er sollte lieber auf seine eigene Produktion schießen - die Flow hat mich nicht wirklich überzeugt 😒. Aber hey, wenn es um Rihanna geht, dann ist der Rapper total ein Romantiker. Ich meine, wer sonst würde so offen über sein Babymama und seine Kinder rappen? 🤣

Aber ernsthaft, das Album klingt wie eine Art Warnung für alle junger Leute. "Bitte lass dich nicht von deinem Stolz brechen" - ich denke, das ist ein wichtiger Botschaft, besonders in dieser Zeit. Und man muss sagen, dass A$AP Rockys Rap über die Bedeutung der Familie und des Partnerschafts wirklich einladend klingt. Ich bin gespannt, wie seine Fans die beiden Teile ihres Albums miteinander verbinden werden. Es wird interessant sein, zu sehen, ob Drake auf das Schuss einläuft 😉.

Ich denke, es ist ziemlich cool, dass A$AP Rocky sich auf seinem neuen Album über seine eigenen Erfahrungen und Gefühle spricht. Es zeigt, dass er offen und ehrlich ist, was ich als netter Ansatz bewundern kann 😊.

Aber ich finde es ein bisschen peinlich, wenn er Drakes Flow angeblich gestohlen hat. Ich meine, der Mann ist ein Künstler wie er! Es ist nicht cool, jemanden auf solche Weise zu attackieren. Ich hoffe, es ist nur eine Art von Rap-Krieg und nicht so ernst gemeint 🤔.

Aber ich liebe es, dass er über Liebe und Familienleben spricht! Das zeigt, dass er ein normaler Mensch ist und sich um die Dinge am Herzen hat. Rihanna ist ja auch seine Partnerin - das muss toll für ihn sein 😊. Ich wünsche ihm alles Gute für sein neues Album und hoffe, es wird total erfolgreich!

Das ist interessant! Ich denke, A$AP Rocky macht mit seinem neuen Album wieder einmal Spaß und bringt ein bisschen Realität in die Musiklandschaft 🤯. Es ist faszinierend, wie er seine Erfahrungen als Musiker und Paar miteinander verbindet. Und dass er sich direkt auf Drake richtet, das ist definitiv ein Meck 🙄. Aber ich denke, A$AP Rocky macht nicht einfach nur Hass, sondern versucht, eine Botschaft zu verbreiten: dass man nicht leicht von dem Weg abweichen sollte und chaotische Entscheidungen vermeiden muss.

Ich bin auch froh, dass er über Liebe und Familienleben spricht. Es ist schön zu sehen, wie wichtig die Familie für ihn ist und dass er seine Partnerin Rihanna ehrenhaft beschreibt 💕. Und der Song über die Person, die sich um seine Kinder kümmert, das ist einfach nur toll! Ich hoffe, dass A$AP Rocky mit seinem Album nicht nur Spaß macht, sondern auch etwas Positives für uns alle bringt 😊.

Das ist ein interessantes Album! Ich denke, A$AP Rocky zeigt sich hier wirklich authentisch, wenn er über seine Erfahrungen als Musiker und Paar spricht. Man kann es gar nicht überraschen, dass er auf Drake abzielt, aber ich frage mich, warum er das so offensichtlich macht? Könnte man nicht einfach sagen, dass er sich von seinen Erfahrungen inspiriert fühlt, anstatt direkt zu wettern?

Ich finde es toll, dass er über Liebe und Familienleben spricht. Es zeigt, dass er ein Mensch ist, der seine Gefühle und Erfahrungen teilen will. Und das Lied mit der bestimmten Person, die sich um seine Kinder kümmert, ist so süß! 🤩

Aber ich denke, was mich am meisten interessiert, ist die Botschaft, die er in diesem Album verkörpert. Das Leben ist nicht immer einfach und sicher, und man muss lernen, mit Konflikten und Unsicherheiten umzugehen. Ich denke, das ist eine wichtige Lehre für alle, und ich bin froh, dass A$AP Rocky sie teilt. 🙏

Back