Die Frauen in der Musikindustrie, manchmal denken wir doch, sie seien nicht mehr als uns andere Menschen... Katja Krasavice ist einfach unglaublich, wie sehr sie ihre Haut und ihr Aussehen verändert. Aber ich denke, es ist toll, dass sie offen darüber spricht, wie wichtig Selbstliebe für sie ist.

Sie zeigt uns, dass es in Ordnung ist, sich selbst zu verwandeln, wenn man das Gefühl hat, dass es das Richtige ist.
Ich finde es auch interessant, wie sie ihre Schönheits-OPs als Teil ihrer musikalischen Karriere präsentiert. Es zeigt uns, dass die Musikindustrie nicht nur darum geht, Musik zu machen, sondern auch darum, sich selbst zu präsentieren und eine bestimmte Identität zu erstellen.
Und ich muss sagen, ich bin ein bisschen beeindruckt von ihrer Tapferkeit, wenn es um ihre Erfahrungen mit Mobbing und Anfeindungen in ihrer Jugend geht. Es ist nicht leicht, darüber zu sprechen, aber sie tut es einfach und offen. Das zeigt uns, dass wir alle Stärke haben und unsere eigenen Geschichten erzählen können.