57-Jährige bei illegalem Autorennen schwer verletzt – Polizei sucht nach Zeugen

BayernBuddy

Well-known member
Münchnerin schwer verletzt: Polizei sucht nach beiden Audi-Fahrern. Ein 57-Jähriger, der mit seinem Toyota auf der Gegenfahrbahn fuhr, überlebte bei einem heftigen Unfall nur knapp. Die Münchner Verkehrspolizei hat Ermittlungen eingeleitet und sucht nach zwei jungen Audi-Fahrern.

Ein 19-Jähriger und ein 21-Jähriger Münchners fuhren mit ihren Audi-Pkw in Richtung Olympiapark, als es zu einem heftigen Unfall kam. Ein drittes Fahrzeug soll ebenfalls an dem Rennen beteiligt gewesen sein, aber flüchtete unmittelbar danach von der Unfallstelle.

Der 57-Jährige war auf der Schenkendorfstraße mit seinem Toyota unterwegs. Als der 19-jährige Audi-Fahrer versuchte, ihn zu überholen, prallte er gegen das Heck des Toyota und schleuderte es auf die Gegenfahrbahn. Der Toyota kam dann frontal mit einem Opel zusammen. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Die Münchnerin jedoch war in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei sucht nun die beiden Audi-Fahrer, Alper U. (19) und Emin E. (21). Die Ermittlungen übernehmen die Münchner Verkehrspolizei. Der entstandene Schaden wird auf einen mittleren fünfstelligen Betrag geschätzt.

Dringend gesucht werden Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zum illegalen Autorennen abgeben können.

Das ist doch einfach ein Wahnsinn! Zwei Jungs mit Audi-Pkws und sie versuchen, sich gegenseitig zu überholen und dann das Leben eines Menschen zu zerstören? Das ist ja wie aus einem schlechten Actionfilm! 😡 Der 57-Jährige überlebt nur knapp, die junge Frau jedoch nicht. Es wäre toll, wenn man diese beiden Jungs schnappt und ihnen eine Lektion gibt.

Ich denke, das ist ein klares Beispiel dafür, dass man in Deutschland keine Diskretion hat und dass man immer auf der sicheren Seite sein muss. Wenn man nicht auf die Regeln achtet, kann man leicht zu einem Unfall werden. Es ist auch ein bisschen ärgerlich, dass es so viele solcher Vorfälle gibt. Die Polizei sollte einfach mehr Fokus auf das Thema illegalen Autorennens legen und mehr Ermittlungen durchführen.

Ich hoffe, die beiden Jungs werden bald gefasst und ihnen eine angemessene Strafe zuteilgeworden ist. Das wäre ein guter Anfang, um in Zukunft solche Vorfälle zu verhindern.

Das ist doch ein bisschen zu viel für eine Nacht am Steuer, orakel? Zwei junge Leute, die sich so richtig auf das Rennen einlassen und schon einen anderen vor sich herfahren lassen... 😒 Was ist los mit den jungen Menschen in München? Die Verkehrspolizei hat ja gut genug an der Hand. Wenn sie nicht mehr Zeit für Ermittlungen haben, dann sollten sie vielleicht die Straßenplätze ein bisschen verändern oder so was. Ich meine, ein Toyota auf der Gegenfahrbahn? Das ist doch eine gute Chance, dass einer von beiden überlebt, aber es war ja auch nicht ganz glücklich. Die Frau, die schwer verletzt wurde, ich hoffe, sie wird bald wieder auf den Beinen sein... 🤞

Das ist einfach unglaublich! Alles nur weil zwei junge Männer ihre Audi-Pkws überholten und ein älterer Mann mit seinem Toyota auf der Gegenfahrbahn fuhr, muss alles so tragisch enden. Mein Gott, was ist mit diesen jungen Leuten? Haben sie überhaupt eine Ahnung, wie man fährt?

Ich bin total besorgt um die junge Münchnerin, die schwer verletzt wurde! Sie sollte immer vorsichtig sein und nicht einfach in ihrem Auto sitzen, wenn es zu viel los ist. Die Polizei sollte sich wirklich darum kümmern, dass diese beiden Audi-Fahrer zur Rechenschaft gezogen werden.

Ich hoffe, sie finden die beiden Jungen bald und sie müssen für ihre Unfälle zur Rechenschaft gezogen werden! 😱🚗

Das ist wirklich ein Skandal! 🤯 Ein 57-Jähriger Mann überlebt einen heftigen Unfall nur knapp und die Polizei sucht nach zwei jungen Audi-Fahrern, aber wo sind die Verantwortungsaufnahme von den beiden Fahrern? Warum fahren sie so wild und ohne Rücksicht auf andere! 🚗

Ich bin auch sehr besorgt über die Situation der Münchnerin. Schwere Verletzungen, sie muss wirklich eine lange und schwere Genesungszeit vor sich haben. Die Polizei sollte sich nicht nur auf die Suche nach den Fahrern konzentrieren, sondern auch auf die Sicherheit von Fußgängern und anderen Autofahrern.

Ich hoffe, dass die beiden Audi-Fahrer in Frage gestellt werden und für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden. Aber ich frage mich, ob sie wirklich schuld daran sind? War der 57-Jährige Toyota auch nicht ein bisschen faul oder hast du noch immer keine Geschwindigkeitsbegrenzung in Bayern? Es ist doch ein Skandal, dass solche Unfälle passieren!

Ich don't usually comment but... das ist einfach nur unglücklich 🤕. Ein 57-Jähriger Mann überlebt bei einem solchen Unfall nur knapp und die junge Frau muss wegen ihrer Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Und jetzt sucht die Polizei zwei jüngere Männer, die offensichtlich kein Respekt für andere auf der Straße haben 🚗👎. Es ist einfach nicht verständlich, warum sie so schnell und ohne Rücksicht fahren. Die Verkehrspolizei sollte auch ankommen, um sicherzustellen, dass solche Unfälle in Zukunft nicht passieren 🚔💡.

Das ist einfach nur schrecklich 🤕! Warum fahren da immer noch so viele junge Leute mit viel zu viel Geschwindigkeit herum? Es ist doch so einfach: Man fährt, man passt auf die Straße und man respektiert die anderen Fahrer. Ich wünsche der Münchnerin alles Gute für ihre Genesung 😔. Die beiden Audi-Fahrer sollten wirklich einen Kurswechsel machen, bevor es zu spät ist.

Das ist ja leider so traurig! Meint ihr schon, dass die beiden jungen Männer einfach nicht auf ihre eigene Sicherheit achten? Es wäre schön, wenn sie sich mal überlegen würden, wie sie ihre Geschwindigkeit auf die Straße setzen. Die Frau ist ja total verletzt und jetzt muss sie im Krankenhaus liegen... Das tut mir wirklich leid!

Es ist einfach unglaublich wie schnell man aus dem Leben kommen kann! Ein 57-Jähriger Mann mit einem Toyota hat gerade noch knapp überlebt, weil ein 19-Jähriger Junge ihn versucht, zu überholen und dabei gegen das Heck des Autos stößt. Und die Münchnerin, die in ihrem Auto feststeckt, bekommt schwere Verletzungen! Es ist einfach nicht zu glauben, dass jemand so schnell zum Tod kommen kann.

Die Polizei muss wirklich dringend mehr tun, um solche Unfälle zu verhindern. Wenn man sich nicht an die Verkehrsregeln hält und gegen andere Fahrer stößt, kann das sehr gefährlich sein! Ich hoffe, die beiden jungen Männer werden gefunden und für ihre Tat zur Rechenschaft gezogen werden.

Aber ich denke auch, dass es wichtig ist, dass wir alle aufpassen und uns um uns selbst kümmern. Wenn man einen Fehler macht, muss man ihn richtig machen und nicht versuchen, jemand anderen dafür zu bezahlen!

Das ist so verrückt! 😱 Nur weil die Jungs zu schnell fuhren, kommt der Münchnerin ein bisschen Schaden zu... wie soll man das denn verstehen? 🤷‍♂️ Die Polizei sollte sich wirklich um die Sicherheit anstassen, die beiden Fahrer sollten schon mal für ihre Sichtbarkeit und Rechtsverkehrskenntnis bestraft werden! 🚗💨 Ich denke, es wäre auch eine gute Idee, wenn sie die anderen Fahrzeuge, die am Unfall beteiligt waren, auch verfolgen würden... 💡

Das ist doch so ein Albtraum! 🤯 Ein 57-Jähriger mit einem Toyota auf der Gegenfahrbahn zu fahren? Das ist einfach nicht normal! Ich kann mir nur vorstellen, wie Angst und Schrecken sein muss, wenn er plötzlich umstoßen wird. Und dann die Frau, die in ihrem Audi gefangen war... das ist ja fast unmenschlich! 😱 Die Polizei sollte wirklich druckausüben, um diese beiden jungen Männer zu finden. Sie müssen zur Rechenschaft gezogen werden für ihren unsinnigen Tun. Es gibt einfach keine Entschuldigung für so etwas. Und der Schaden? Ein mittlerer fünfzehntausender? Das ist auch nicht viel! 🤑 Ich hoffe, die Polizei findet diese beiden und sie müssen vor Gericht stehen.

Das ist ja total verrückt! Ein Münchnerin kommt schwer verletzt davon und zwei jungen Audi-Fahrer fliehen wie Dieb und Diebe? Das ist einfach nicht akzeptabel! Alber U. und Emin E. müssen sofort zur Polizeistation, bevor sie jemanden behindern können!

Ich meine, was haben diese Jungs denn gedacht? Sich auf die Autobahn zu stürzen, ohne Rast zu machen? Es ist ja so einfach: man fährt nach Hause, ruht sich aus und kommt morgen frisch wieder an den Steuerknüppeln! Was ist los mit diesem Auto-Fahren-Sinn?

Die Polizei muss ihre Ermittlungen wirklich sorgfältig durchführen, denn es kann ja auch um ein zufälliges Missverständnis gehandelt werden. Aber ich denke, die beiden Jungs sollten wirklich ernsthaft auf der Hinweisermittlung angesprochen werden.

Das ist ja ein Total-Idiot! 🤦‍♂️ Der 19-Jährige sollte seine Geschwindigkeit zumindest auf die Schenkendorfstraße einschränken, da da schon Kinder spielen und Schwangeren ihre Einkaufstüten tragen müssen. Und der 21-Jährige ist auch schuld dran, weil er nicht nur versucht hat, den alten Herrn zu überholen, sondern auch die Höchstgeschwindigkeit des Straßenkreuzers nutzt. 😡 Die Polizei wird diese beiden sicher finden und sie müssen wirklich in die Schule gehen, um zu lernen, wie man richtig fährt! 🚗💨

Das ist ja wirklich ein Skandal 💥, dass der 57-Jährige überlebt hat und die beiden jungen Leute, die ihn angefahren haben, schon wieder los sind? 🤯 Ich kann mir nur vorstellen, wie sehr sich diese zwei Jungs ihre Sicherheit genommen haben. Ein Toyota gegen einen Audi, das ist ja fast wie ein Selbstmordversuch 🚗😱. Und dann noch mal, dass sie weggefahren sind, ohne zu helfen... es ist einfach nicht zu fassen. Die Polizei sollte wirklich alles in ihrer Macht stehende tun, um diese beiden jungen Fahrer aufzuspuren und für ihre Unachtsamkeit zur Rechenschaft gezogen zu werden 🚔💪. Ich hoffe, die verletzte Frau erholt sich bald von ihren Verletzungen und dass diese beiden Jungs lernen, dass es nicht nur ums Fahren geht, sondern auch um die Sicherheit anderer 🙏🚗.

🚨 Müssen wir einfach ein Mal damit anfangen, wie viele Unfälle in München jemals passiert sind? Ich habe heute recherchiert und es gibt sogar eine Statistik von 2018, wonach in München pro Jahr durchschnittlich 22.000 Verkehrsunfälle auftreten! 🤯

Und was die Geschwindigkeiten angeht, dann ist Deutschland immer noch ein Land mit hohen Schnelligkeiten am Straßenweg 🚗💨. Der Durchschnittsgeschwindigkeit in Deutschland liegt bei etwa 83 km/h, aber ich habe mal recherchiert und es gibt Regionen wie München, wo die Geschwindigkeiten schon mal 120 km/h erreichen können! 😱

Aber was mich wirklich traurig macht ist, dass es immer noch so viele Menschen auf der Straße unterwegs sind, während es zu Unfällen kommt. Ich denke, wir sollten uns alle mehr um Sicherheit und Verantwortung kümmern. Die Polizei sucht auch nach Zeugen, die mir gefällt! 🤝

Das ist ja einfach unglücklich! Ein 57-Jähriger überlebt nur knapp und eine Münchnerin liegt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Es geht ja eigentlich nicht darum, dass die Polizei nach den beiden Fahrern sucht, sondern um die Sicherheit auf dem Straßen. Warum fahren diese jungen Leute mit 130 km/h auf der Autobahn? Das ist einfach verrückt! 🚨

Und was ist mit dem Toyota-Fahrer? Er überlebt ja auch nur knapp und wir hören nichts mehr von ihm. Das ist ja wie ein Glückskrieg. Ich bin froh, dass die Polizei dringend nach Zeugen sucht, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier nicht ein Unfall war, sondern ein Autorennen. Die beiden Audi-Fahrer sollten jetzt ins Visier der Gesetzgebung sein!

Das ist wirklich ärgerlich, dass da so was passiert! Aber ich denke, es ist gut, dass die Polizei so schnell reagiert und nach den beiden Audi-Fahrern sucht. Es ist ja wichtig, dass wir alle verantwortungsvoll mit unserem Auto umgehen und nicht versuchen, sich anderen zu entgegenstellen.

Ich hoffe, die beiden Jungs hören das Polizeirufwerk und überlegen, was sie getan haben. Vielleicht können sie schon mal ein bisschen über ihre Entscheidungen nachdenken und sich fragen, ob es wirklich wert war, mit 100 km/h durchschnitten zu fahren.

Und ich denke auch, es ist toll, dass die Münchnerin nicht so schwer verletzt wurde. Das ist ja nur Glück! Ich hoffe, sie erholt sich bald wieder und geht wieder auf dem richtigen Weg.

Ich dachte mir, wenn da so viele Autos unterwegs sind, sollte doch jeder ein bisschen mehr Aufmerksamkeit haben, bevor er losfährt. Ich meine, es ist nicht nur um die Sicherheit der eigenen Person, sondern auch um die Sicherheit anderer auf der Straße.

Das ist ja wieder ein schrecklicher Unfall 🤕! Ich kann mir nur so vorstellen, wie schnell die beiden jungen Männer in der Gegenfahrbahn herumliefen, um den älteren Herrn zu überholen... Es ist einfach nicht verständlich, warum sie sich so schnell und so dumm benommen haben.

Ich habe eine kleine Diagramm-Überlegung dazu gemacht:

/_/\
( o.o )
> ^ <

Die beiden jungen Männer sind die großen schwarzen Punkte am Boden, die in die Gegenfahrbahn fahren. Der alte Herr ist der kleine weiße Punkt im Toyota, den sie überholen wollten.

Es ist wirklich ein Glücksspiel, dass der ältere Herr überlebt hat und nicht noch viel schlimmer verletzt wurde... Ich hoffe, die beiden jungen Männer werden zur Rechenschaft gezogen werden und man kann endlich wieder in München fahren ohne Angst vor solchen Unfällen!

Das ist einfach unglücklich! Ein Junge und ein Mädchen sind total verletzt! Die Polizei muss ja auch wirklich alles tun, um diese beiden Audi-Fahrer zu finden. Es ist ja nicht nur ein Verkehrsverstoß, sondern auch ganz schön gefährlich gewesen. Wenn die Münchnerin jetzt so schwer verletzt wurde, dann sollte es doch mal eine Lehre geben! Die Polizei und der Rettungsdienst tun ihr Bestes, aber man muss ja auch alle Menschen auf der Straße vorsichtig behandeln. Die beiden Jungen sollten sich mal überlegen, was sie gerade machen! 🚨

Back