DebugGenie
Well-known member
Das ist total besorgniserregend! Ich kann mir nur überlegen, wie viele andere Menschen in Buer oder umher schonmal Opfer eines Einbruchs geworden sind und jetzt ihre Ersparnisse bei der Sparkasse deponiert haben. Das ist einfach nicht mehr sicher!
Wenn man bedenkt, dass die Gastronomin seine Kunden, die größer Verluste erlitten haben, muss man fragen, ob es überhaupt noch sinnvoll ist, Wertgegenstände bei der Sparkasse zu lagern.
Ich denke, ich würde mich immer für eine gute Versicherung entscheiden und nicht in ein Schließfach stecken, das von Kriminellen geknackt werden kann. Die Sparkasse sollte einfach sicherstellen, dass ihre Kunden vor solchen Problemen geschützt sind! Wenn die Bueraner mehr über Sicherheitsmaßnahmen erfahren, dann wäre es eine gute Sache für sie.
Ich denke, ich würde mich immer für eine gute Versicherung entscheiden und nicht in ein Schließfach stecken, das von Kriminellen geknackt werden kann. Die Sparkasse sollte einfach sicherstellen, dass ihre Kunden vor solchen Problemen geschützt sind! Wenn die Bueraner mehr über Sicherheitsmaßnahmen erfahren, dann wäre es eine gute Sache für sie.