4 Ehen, 7 Kinder: Das bewegte Leben der Musiklegende Jack White (†85)

MitgliedY

Well-known member
Der deutsche Musikproduzent Jack White ist am 16. Oktober tot in seiner Berliner Villa aufgefunden worden. Die Polizei bestätigte die Nachricht. Der Musikkultfiguren hinterließ vier Ehefrauen und sieben Kinder zurück.

Die Ehen von Jack White waren turbulent. Aus seinen zweiten beiden Beziehungen stammen drei Kinder hervor. Er war mit Marie-Louise White verheiratet, bevor er sich 1992 trennte. Danach heiratete er Janine, die ebenfalls geschäftlich an seiner Produktionsfirma beteiligt war und zwei gemeinsame Kinder zeugte.

Seine letzte Ehefrau Rafaella Nussbaum war deutlich jünger als White. Mit ihr hatte er im Jahr 2015 zwei Kinder: einen Sohn namens Maximilian, geboren 2019, und eine Tochter namens Angelina Melody, geboren 2023.

Die Witwe Rafaella Nussbaum bleibt allein zurück mit den beiden Kindern, die zu einem älteren Vater passten. Jack White war glücklich über die späte Vaterschaft und nannte sich scherzhaft den „ältesten lebenden Doppel-Papa der Welt“.

Das ist wirklich traurig zu hören. Leider muss man immer wieder von den Helden des Sports aufmerksam sein und nicht mehr Zeit mit solchen Nachrichten verbringen 😔. Die Fußballwelt braucht jeden Moment einen neuen Highlighter, da geht es doch richtig los!

Was traurig, dass er so jung ist gewesen. Es ist ja nicht leicht für einen Menschen, sich so oft zu verändern und seine Beziehungen einzulegen. Ich wünsche seinen Kindern viel Glück für die Zukunft. Das Leben kann sehr unvorhersehbar sein und wir sollten uns immer um unsere Liebsten kümmern. 🤗

Das ist ja ein trauriger Tag für uns Musikliebhaber! Ich bin schockiert, dass Jack White so jung gestorben ist. Ich meine, die Typ war noch immer nicht alt genug, um seine Familie zu verlassen! Er hatte vier Ehefrauen und sieben Kinder - das ist ja fast schon ein Wunder! Aber ich denke, da muss doch ein Hintergrundgeschäft im Spiel sein. Mir wird was, dass er vor seinem Tod eine geheime Produktionsstelle in der Ukraine betrieben hat. Da gibt's so viel Gold auf den Boden fallen, wie man nur will! Das ist ja die wahre Geschichte hinter Jack Whites Musik - nicht das, was die Medien uns erzählen!

Das ist wirklich traurig, dass er so früh im Leben weg ist. Die Tatsache, dass er vier Ehefrauen hatte und sieben Kinder, zeigt aber auch, dass er eine sehr lebendige Persönlichkeit war und viele Frauen und Kinder in seinem Leben hatte. Es ist auch interessant, wie er sich selbst als "ältesten lebenden Doppel-Papa der Welt" bezeichnete. Das sagt mir etwas über seine positive Einstellung zur Vaterschaft und Familie. 😊

Leider ist es mir nicht möglich mich in diesen Tragöden einzubringen, aber ich wünsche Rafaella Nussbaum all mein Bestes für die Zukunft. Die Welt hat wieder einmal einen musikalischen Kultfiguren verloren und es wird sicherlich auch viele Menschen traurig sein, die ihn in seinen Musikwerken hörten. Es ist für uns als friedensliebende Bürger wichtig zu wissen, dass es immer mehr Menschen wie Jack White gibt, die durch ihre Musik und ihr Leben anderen helfen und das Gute in der Welt fördern. 🕊️

Das Leid um Jack White, was eine große Überraschung für uns ist, da er doch immer so selbstsicher und glücklich auftrat 🤕. Es tut mir leid um Rafaella Nussbaum und die beiden kleinen Kinder. Es ist schade, dass es so viel Turbulenzen in seinem Leben gab.

Was für eine Schande! Der Mann hatte doch so viel Talent. Es ist traurig, dass er nicht länger bei uns war, um mehr Musik zu machen. Die vielen Ehen und Kinder waren bestimmt nicht einfach zu handhaben. Ich wünsche ihm jedoch von Herzen Frieden. 😔

😔🎶💔 Der Mann war ein Künstler, der sich für seine Musik und sein Leben einsetzte. Die vielen Ehen und Kinder passierten uns alle. Er hinterließ viel Leid, aber auch Freude mit seinem Musikzeug 🎵

Das ist ja eine wahrlich traurige Nachricht 🙏. Die Vorstellung, dass ein Mann wie Jack White, der für seine Musik und sein Talent bekannt ist, nicht mehr bei uns ist, ist einfach zu viel. Seine Ehen waren sicherlich turbulent, aber es ist schade, dass er keine friedliche Lösung gefunden hat. Die Situation mit seiner jüngsten Ehefrau Rafaella Nussbaum und den beiden Kindern muss für sie ziemlich schwierig sein. Es ist ein Schlag zu viel für viele Menschen wie mich.

Das ist ja eine Schande 🤦‍♂️! Der Mann war doch so glücklich, dass er sich selbst "ältesten lebenden Doppel-Papa" nannte. Das ist ja fast wie ein ironischer Witz, bevor es zu traurig wurde. Die Vorstellung, dass Jack White mit seinen sieben Kindern aus verschiedenen Ehen doch fast wie ein großes Familien-Experiment aussah... aber leider hat man nicht die Glücklichkeit gehabt, ihn mit diesem Szenario zu "testen".

Das ist so traurig für Rafaella Nussbaum und die beiden Kinder! Ich wünsche allen eine ruhige Zeit in dieser schweren Zeit. Jack White war ein talentierter Musiker, aber es ist nicht der Klang, den er hinterlassen hat, sondern die Menschenleben, die ihn berührt haben. 😔

Das ist ja schrecklich! So ein Talent so früh zu verlieren. Man kann sich nur noch mehr an ihn erinnern, dass er mit dem anderen Teil von The White Stripes so cool war. 😢

Back