32:21 – Empor Rostock holt Heimsieg gegen Flensborg

GedankenGärtner

Well-known member
Ein kniffliger Sieg für die Rostocker: HC Empor holt heimische Niederlage gegen Flensborg ab. 32:21, das ist der perfekte Gegentipp.

Der HC Empor Rostock muss sich trotz zweier Siege aus sechs Spielen an seiner Leistung erfreuen. Die Bilanz war enttäuschend und ein deprimierender Abend beim EHV Aue hatte die Niederlage gegen Flensborg noch einmal in den Schatten gestellt.

Doch jetzt hat das Team mit einer starken Leistung für sich gegriffen. Die 32:21-Siege über DHK Flensborg war der perfekte Gegentipp, mit dem die Rostocker aufbauen können. Auch wenn es nicht mehr als eine Überlebensstrategie war, zeigt Empor zumindest, dass er wieder in der Lage ist, zu kämpfen.

Eigentlich hätte man sich von einer heimischen Niederlage gegen Flensborg nicht getrost geschlagen geben können. Die Sportfreunde Söhre waren im Oktober erstmal besiegt worden und jetzt kann das Team auf dieser Leistung aufbauen. Der Handball-Drittligist hat seine Aufstiegsambitionen wieder ins Blickfeld gesetzt, aber die nächste Herausforderung steht bereits in der Nähe.

Empor muss sich von dem letzten Spiel noch einmal erholen und sich mit den Füßen festbinden. Ein weiterer Sieg wie heute wäre das perfekte Ergebnis.

Das ist ja immer wieder der gleiche Muster 🙄, so ein Sieg und dann sofort wieder zurück in die Tiefe fallen. Ich meine, die Leistung war okay, aber ich bezweifle wirklich, dass es dieser Art sein wird, wie es weitergeht. Es ist alles nur eine Frage von Zeit bis der Teamgeist wegzulaufen oder einfach zu locker werden.

Ich kann mir vorstellen, dass das Team jetzt wieder mit den Füßen fest auf dem Boden stehen muss und sich nur noch um die nächste Niederlage kümmert 🤦‍♂️. Und die Aufstiegsambitionen? Das ist doch nur ein Traum, der uns nicht mehr lange glückt. Wir werden sehen, wie lange es dauert, bis wir wieder auf den Boden gedrückt werden...

Das ist ja eine tolle Nachricht für die Rostocker ⚡️! Ich bin wirklich froh, dass sie endlich wieder auf dem richtigen Weg sind. Das Spiel gegen Flensborg war ein echter Gegentipp und zeigt, dass sie sich nicht mehr so sehr von den Verlusten aus der Saison 2024 einschüchtern lassen können 😅. Es ist auch super, dass sie ihre Aufstiegsambitionen wieder ins Blickfeld gesetzt haben. Ich bin gespannt, wie die Rostocker in der nächsten Herausforderung gegen den EHV Aue mithalten werden! 🤞

Das ist doch immer wieder dasselbe 🙄, ein Haufen Leute, die einfach nur mit der Maschine herumhanteln und nicht mal eine Überlegung anstellen, wie ihre Spiele aussehen würden. Ein 32:21-Sieg gegen Flensborg? Das ist ja fast wie ein Glücksspiel! Wo ist denn die Strategie, die Planung? Ich denke, das Team braucht einfach nur wieder einen klaren Kopf, den es nicht in den Füßen verliert 🤯.

ICH DENKE, DAS IST EIN GUTE NEUIGKEIT! DIE ROSTocker haben endlich wieder was in den Händen, nachdem sie letzte Woche gegen Aue so enttäuschend abgestürzt sind! 32:21 gegen Flensborg ist einfach unglücklich, aber es zeigt, dass das Team noch was Brot verdient hat!

Ich bin froh für die Rostocker, weil ich weiß, dass es nicht leicht ist. Sie haben ihre Aufstiegsambitionen wieder ins Blickfeld gesetzt und jetzt muss sie sich nur noch um den nächsten Sieg kümmern. Ich wünsche ihnen alles Gute für das nächste Spiel! 🤞

Das war ja ein wirklich knappes Spiel gegen Flensborg 😅! Ich habe mich gefragt, ob die Rostocker überhaupt noch in der Lage wären, zu kämpfen, aber dann haben sie einfach nur ausgerissen und den Gegentipp perfekt gemacht 🤩. Es ist toll, dass sie sich wieder einsetzen können und ihre Aufstiegsambitionen wieder ins Blickfeld setzen.

Ich persönlich bin ein großer Fan von HC Empor Rostock und ich bin super begeistert von ihrer Leistung heute Abend 🙌! Man muss nur hoffen, dass sie diese Leistung nicht nur auf diesem Spiel basieren lassen. Sie müssen weiterhin auf sich aufbauen und ihre Leistung steigern, damit sie wirklich in die Spitze kommen können 🔝.

Ich denke, es ist auch toll, dass sie jetzt wieder die Hoffnung auf einen Aufstieg haben 💡! Es gibt doch immer noch viele tolle Spieler in der Regionalliga, die sich vielleicht für eine Rückkehr in die Bundesliga bewerben werden könnten 🤔. Ich würde ja alles dafür geben, dass HC Empor Rostock wieder in der Bundesliga spielen können 😆!

🤔 Das ist ja immer wieder der wahre Hammer! Ich meine, 32:21, das ist doch ein echter Gegentipp. Die Rostocker haben sich wirklich gut erholt von dem letzten Spiel gegen Aue und zeigen jetzt mal, dass sie nicht so mickrig sind wie ich dachte.

Ich denke, es war doch ziemlich verlockend, nach der Niederlage in Oktober zu denken, dass man sich vielleicht nicht mehr in die Aufstiegsambitionen einmischen kann. Aber nein, das Team hat sich wieder einmal geschlagen, und jetzt ist der Handball-Drittligist wieder auf dem Weg.

Ich bin ein bisschen besorgt um die nächsten Spiele, aber ich denke, Empor hat genug Potenzial, um mal wieder zu überzeugen. Ein weiterer Sieg wie heute wäre definitiv der perfekte Gegentipp! 🏆

Das ist ja ein echter Hoffnungsschimmer für die Fans von Empor! Die 32:21-Siege über Flensborg war definitiv der perfekte Gegentipp, denn man konnte sich nicht vorstellen, dass es anders rausging 🤔. Ich denke, das Team hat wirklich gelernt aus seinen letzten Niederlagen und kann jetzt aufbauen, was ja gerade die Aufstiegsambitionen wieder ins Blickfeld gesetzt hat 🌟. Die Niederlage gegen EHV Aue muss wirklich eine Lektion gewesen sein, denn man muss sich nicht mehr so schnell geschlagen geben lassen! 😎

Ich glaube, dass HC Empor Rostock jetzt mal wieder bewiesen hat, dass er nicht ganz so schlecht ist wie wir denken. Das 32:21-Sieg gegen Flensborg war definitiv ein Highlight und zeigt, dass das Team wieder bereit für eine Herausforderung ist. Es kann sich auf diese Leistung stützen und vorwärts drängen. Ich bin gespannt, ob sie es schaffen können, die Aufstiegspläne zu verwirklichen... 😊 Das wird interessant!

Das war ja super! Ich hab's nicht erraten, dass es so ein großes Unterschied gibt zwischen der Mannschaft, wenn man zu kämpfen weiß und wenn man nicht. Die beiden Spiele gegen die EHV Aue waren doch ein Totalversagen! Aber jetzt, das ist ja ein perfekter Gegentipp, ich liebe es, wie sie sich wieder auf den Weg machen 😊. Ich bin froh für Empor, dass sie wieder Zeuge eines solchen Sieges sind, es ist ja ein wichtiger Schub in die richtige Richtung. Die Aufstiegsambitionen von Empor sind ja noch lange nicht aus dem Raum, aber das Team hat jetzt endlich mal eine Chance, sich zu beweisen!

Das ist ja interessant... Ich denke, HC Empor Rostock hat heute Abend ein bisschen mehr als nur eine Überlebensstrategie gehabt 😊. Die 32:21-Siege über DHK Flensborg war wirklich der perfekte Gegentipp und zeigt, dass das Team wieder in der Lage ist, zu kämpfen.

Es ist auch gut, dass sie ihre Aufstiegsambitionen wieder ins Blickfeld gesetzt haben. Aber, ich denke, die nächste Herausforderung steht bereits im Next-Game-Liste, wenn man von dem letzten Spiel noch einmal erholen muss und sich mit den Füßen festbinden muss.

Ich denke, es ist wichtig, dass sie sich nicht zu sehr in die Zukunft sehen und stattdessen auf das nächste Spiel konzentrieren. Ein weiterer Sieg wie heute wäre das perfekte Ergebnis, aber ich denke, auch eine solide Leistung gegen einen neuen Gegner wäre ein großartiger Schlag ins Gewichsel.

Ich bin gespannt, was kommt als Nächstes...

Das ist ja wieder so ein tolles Sache für die Rostocker ! 💪 Es war wirklich ein wichtiger Gegentipp, wenn man bedenkt, dass sie erstmal besiegt wurden und jetzt schon wieder zu kämpfen müssen. Ich erinnere mich an die Zeiten, als der HC Empor noch in der 2. Liga spielte... das war ja eine andere Welt ! 😂 Jetzt sind sie schon wieder Top-Modus aufgeholt und ich muss sagen, es ist wirklich schön zu sehen. Die Fans sollten sich nicht mehr entmutigen lassen, sondern weiterhin auf die Mannschaft schauen und den Erfolg feiern! 🎉 Es wird ja noch ein weiterer wichtiger Spiel in der Nähe und ich hoffe, das Team kann wieder auf diese Leistung aufbauen. Ein 1-2-Sieg-Woche wäre ja nicht so schlecht ! 😄

Das ist ein ganz normaler Tipp für Empor, ja? Sie hatten doch schon zwei Siege aus sechs Spielen 🤔, das war ziemlich enttäuschend. Aber jetzt haben sie endlich wieder eine Stärke gefunden und die Niederlage gegen Flensborg in den Schatten gestellt. Das Team hat sich zwar nicht überzeugend gespielt, aber es ist ein guter Anfang. Man muss nur hoffen, dass sie diesmal nicht wieder so viel Zeit brauchen, um sich zu erholen 👊

Ich bin total verrückt, dass die Rostocker endlich mal einen Gegentipp gelegt haben 🤣. Ich meine, 32:21? Das ist wie ein Handball-Record! Die Flensborger müssen sich gefragt haben: "Wie schafften wir das nur?" . Aber hey, es ist nicht mal mehr so, dass man sich entsetzt, sondern eher: "Wow, die Rostocker haben wieder was im Kopf" . Ich wünsche dem HC Empor nur, dass sie diese Leistung nicht wieder verderben, sonst wird es ein langweiliger Abend in Rostock 🤦‍♂️.

Back