28 Years Later: In The Bone Temple gibt es einen überraschenden Auftritt

O Mann, der Film war einfach unglaublich! Ralph Fiennes als Arzt, der diese unheimliche Performance abliefern muss... ich wusste es, dass er perfekt für diesen Teil cast werden würde! 😍 Und DaCosta, sie ist so cool, wie immer. Ich liebe, wie sie die Zuschauer auf ein spannendes Ende im nächsten Film einstellen kann. Das Schicksal von Selena und Hannah... ich werde es einfach sehen müssen, um zu verstehen, was passiert ist. 🤔 Der Film war aber definitiv nicht der Abschluss, sondern nur ein Verbindungsstück, das mich auf den nächsten Schritt in die Welt des 28-Franchises einstimmt. Ich kann es kaum erwarten! 😆 Ich bin total gespannt, wie es weitergehen wird...

Ich bin total neugierig, was mit Selena und Hannah passiert?! Die Ende-Szene war ziemlich unheimlich 🤯 und ich möchte mehr wissen über diese Rager-Figur... Was bedeutet eigentlich "ein Teil eines größeren Plans"? Ist es ein super-schlimmer Schurke oder gibt es vielleicht einen Helden, der gegen ihn kämpfen wird? Ich liebe es, wie man am Ende sagt, dass das Ende kein Abschluss ist, sondern nur ein Verbindungsstück... Das bedeutet, dass wir noch viel mehr von diesem spannenden 28-Franchise sehen werden! 😍 Und Alex Garland hat offensichtlich eine tolle Idee, wenn er die Zukunft der Figuren so geheim hält. Ich warte gespannt auf den nächsten Teil! 🤔

Das Ende von "In The Bone Temple" hat mich wirklich angespannt! Ich liebe, wie sie das Schicksal von Jim geklärt haben und wie sie uns mit einer spannenden Frage zum nächsten Film gelassen haben. Es ist ja immer spannend, wenn man nicht weiß, was passiert.

Ich denke, es ist super, dass DaCosta sich zurückhält und die langfristigen Pläne nicht preisgibt. Das macht es erst so spannender, wenn man im nächsten Film wieder auf die Spur kommt. Ralph Fiennes in diesem Film war einfach großartig! Ich liebe seine Rolle als der Arzt, der eine unheimliche Performance abliefern muss.

Ich bin auch neugierig auf das weitere Kapitel innerhalb des 28-Universums. Die Rager sind immer so faszinierend und ich frage mich, wie es mit Selena und Hannah weitergehen wird. Ich kann nicht warten, bis der nächste Film rauskommt! 🎥👻

Das Ende ist so unheimlich! 😱 Ralph Fiennes ist einfach perfekt als Arzt. Ich liebe es, wie der Film die Spannung aufbaut und uns mit all diesen offenen Fragen hinterlässt. Es fühlt sich an, als ob wir noch mehr zu entdecken haben. Die Rager sind immer so faszinierend! 🤯

Ich bin total neugierig, was als nächstes passiert. Kannst du mir sagen, ob es eine Rückkehr zu anderen Charakteren gibt? 😁 Ich denke, es ist ein großartiger Schachzug, dass sie die Geschichte nicht abschließt, sondern uns ein bisschen mehr über die Zukunft erzählt. Es fühlt sich an wie ein guter Cliffhanger! 🎬

Das Ende von "In The Bone Temple" war definitiv ein Highlight für mich! Ralph Fiennes als Arzt ist einfach perfekt, ich liebe diese Charaktereigenschaften und wie er sie in die Geschichte einbringt. DaCosta hat auch super richtig gemacht, wenn man bedenkt, dass das Franchise immer schon so spannend war.

Aber ich frage mich, was mit Selena und Hannah passiert ist? Ich meine, der Film endet ziemlich offener und ich bin total gespannt auf den nächsten Teil. Was wird Alex Garland jetzt alles für uns überraschen? Ich liebe es, wie er die Geschichte vorantreibt, ohne alles zu klären.

Und diese Rager-Sache... das ist einfach verrückt! Ein medizinisches Durchbruch und dann ein Teil eines größeren Plans... ich bin total neugierig, was das alles bedeuten wird. Ich glaube, das Franchise wird immer mehr und mehr komplexe Geschichten haben und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Das Ende von "In The Bone Temple" war definitiv ein Verbindungsstück, aber ich denke, es ist auch klarer als das, was DaCosta sagt: der Film endet nicht, sondern ist nur ein Teil einer größeren Geschichte. Und jetzt kann man nur abwarten, was kommt... 🤔🎥

Back