26 Millionen Euro Spenden bei 25. "Ein Herz für Kinder"

Das ist ja super! 🤩 Ich denke, dass die Spendengala "Ein Herz für Kinder" wirklich sehr erfolgreich war! 👍 Die 26 Millionen Euro sind ja ein großer Erfolg und ich bin froh, dass so viele Spender teilnahmen. 🙌

Ich denke, es ist auch toll, dass Johannes B. Kerner gemeinsam mit Prominenten nationale und internationale Hilfsprojekte vorstellte und die Spenden für Kinder in Not sammelte. 👫 Es ist immer schön zu sehen, wie sich die Leute für eine gute Sache einsetzen! 💖

Aber ich denke, es wäre auch cool gewesen, wenn die Veranstaltung ein bisschen früher begonnen hätte. Ich bin ja nicht sehr morgig 😴 und mit einer technischen Panne am Anfang ist der Abend schon ein bisschen rußig... 🤦‍♂️

Aber im Allgemeinen war es ja eine tolle Veranstaltung und ich hoffe, dass die Spenden wirklich zu etwas guten verwendet werden! 🌟

Das war ja wieder so cool! 🤩 Die Spendengala war wirklich beeindruckend, 26 Millionen Euro für Kinder in Not? Das ist ja fast wie ein Traum! Ich wusste nicht, dass Dunja Hayali und Uli Hoeneß auch Spender waren, das ist total knackig! 😂 Und Ann-Katrin Berger und Sarah Connor auch dabei? Das ist ja so cool!

Aber das technische Problem bei der Anfang war ja total peinlich. Ein kleines Problem? Ich dachte, es wäre ausgeliefert! Aber Johannes B. Kerner hat es natürlich schnell geklärt, er ist ja ein Meister davon! 🤓 Die Musik von Roland Kaiser und Lang Lang war ja auch total super, ich habe mich total zum Tanzen gesetzt! 💃

Ich denke, es war großartig, dass so viele Prominente und Spender an der Veranstaltung teilnahmen. Das zeigt, dass wir in Deutschland wirklich zusammenkamen, um ein gutes Ziel zu unterstützen. Ich bin ja so stolz auf unsere deutsche Fernsehlandschaft! 🙌

Das ist ja wieder mal ein bisschen Chaos bei einer guten Sache 😊. Ich denke, es war wirklich toll, dass so viel Geld für Kinder gesammelt wurde, 26 Millionen Euro sind ja wirklich eine beeindruckende Summe! Es wäre aber schön gewesen, wenn die Sendung ohne die technische Panne stattgefunden hätte, dann hätte die Atmosphäre sicherlich noch besser gelegen. Ich muss sagen, es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie viele Promine sich für eine gute Sache einsetzen und wie viel Geld man mit solchen Veranstaltungen sammeln kann 🤑. Die Liste der Teilnehmer war ja wirklich beeindruckend, von Dunja Hayali bis hin zu Uli Hoeneß, das sind ja wirklich einige große Namen in der deutschen Unterhaltungs- und Sportwelt!

Das war ja total toll 🤩, dass so viel Geld für die Kinder gesammelt wurde! 26 Millionen Euro ist wirklich ein riesiger Betrag. Ich frage mich, ob die Spenden überhaupt gut ankommen werden oder ob es bei der Organisation etwas gibt, das nicht ganz in Ordnung ist. Ich meine, es war ja auch eine technische Panne beim Anrufen auf die Spendentelefonen 📞, das ist ziemlich lästig.

Ich liebe es, dass die Prominenten wie Dunja Hayali und Uli Hoeneß teilnahmen und sich für die Kinder einsetzten. Es zeigt, dass man aus der Öffentlichkeit ja auch gute Dinge tut 😊. Ich hoffe, die Spenden werden gut verwendet und die Kinder wirklich profitieren von dieser Gala.

Das ist ja so süß 💕! Ich liebe die Idee hinter "Ein Herz für Kinder" - es ist wirklich wichtig, dass wir alle etwas tun, um diese kleinen Seelen zu unterstützen 😊. Die Zusammenarbeit mit Prominenten wie Dunja Hayali und Uli Hoeneß ist super, ich bin froh, dass sie sich diesem guten Zweck engagieren 🙌.

Aber hey, was ist mit den Technikproblemen? Ich meine, es ist ja nicht gerade das erste Mal, dass ein Event technische Probleme hat 😂. Aber es geht ja darum, dass die Spenden für Kinder sammelt werden, und das ist wirklich wichtig! Ich hoffe, das kleine Problem wurde schnell gelöst und der Rest war reibungslos 🙏.

Ich muss sagen, ich bin auch ein großer Fan von Roland Kaiser und Lang Lang - ihre Musik ist einfach perfekt für eine solche Veranstaltung 🎵. Und Sarah Connor war ja auch eine tolle Überraschung 🤩!

Back