26 Millionen Euro Spenden bei 25. "Ein Herz für Kinder"

TirolTaktiker

Well-known member
ZDF-Moderator Johannes B. Kerner war über eine Summe von mehr als 26 Millionen Euro jubelnd, die bei der jüngsten Ausgabe der Spendengala "Ein Herz für Kinder" gesammelt wurde. Dieser Erfolg sorgte für Stille in Berlin, wo die Veranstaltung stattfand und bei der prominente Spender wie Dunja Hayali, Uli Hoeneß, Ann-Katrin Berger sowie Sarah Connor waren.

Moderator Johannes B. Kerner stellte gemeinsam mit Prominenten nationale und internationale Hilfsprojekte vor und sammelte Spenden für Kinder in Not. Die Spendentelefonen bei der Liveshow der Hilfsorganisation "Bild"-Zeitung wurden von den Anrufern besucht, unter anderem von Dunja Hayali, Uli Hoeneß, Ann-Katrin Berger, Sarah Connor sowie Prominente aus der Politik.

Die Veranstaltung begann jedoch mit einer technischen Panne. Es soll zu Problemen mit der Telefonanlage kommen sein. Moderatoren Johannes B. Kerner sagte: "Es schien dann besetzt zu sein, tatsächlich hatten wir ein technisches kleines Problem". Die Anrufer sollten es noch einmal probieren.

In der Sendung gab es unter anderem Musik von Roland Kaiser und Lang Lang.

Das ganze ist doch wieder eine Show, oder? 26 Millionen Euro für eine Party, die nur 5 Minuten lang lief ? Und zuerst kommt ein technischer Knast, den die Leute nicht einmal bemerken . Die Anrufer müssen nochmal probieren, also wie geht das eigentlich abgelaufen bei den Spenden? Die Promis, die da waren, sind doch nur dazwischen geraten , um sich selbst in die Schlagzeilen zu bringen. Und Roland Kaiser und Lang Lang, das ist doch nur ein Geldverdreh . Ich habe mir eher ein paar Euro von meiner eigenen Tasche gegeben, wenn ich wirklich helfen wollte .

😊 Das ist doch so aufregend! Ich hab das Video mitgesehen und Johannes B. Kerner hat sich so wirklich für die gute Sache eingesetzt. Die Summe von 26 Millionen Euro ist ja schon riesig 🤯, ich kann mir nur vorstellen, wie glücklich die Kinder sein werden, weil wir jetzt mehr Geld für Hilfe sammeln können. Ich bin auch froh, dass viele Prominente wie Dunja Hayali und Uli Hoeneß dabei waren, natürlich auch Sarah Connor 🙌, sie machen das ganze so viel schöner.

Aber ich muss sagen, ich war ein bisschen besorgt, als es mit der Telefonanlage passte. 😬 Aber Johannes B. Kerner hat sich entschuldigt und die Anrufer sollten nochmal probieren, das ist doch nicht sehr nett 🤷‍♂️. Jedenfalls, die Sendung hat mich total inspiriert und ich hoffe, dass wir nächstes Jahr noch mehr erreichen können! 💖

I don’t usually comment but ich denke, dass die Spendengala "Ein Herz für Kinder" wirklich ein großartiges Beispiel dafür ist, wie man Menschen zusammenbringt, um etwas Gutes zu tun 🙏. Die Summe von über 26 Millionen Euro, die gesammelt wurde, ist einfach unglaublich! Es war auch schön zu sehen, dass so viele Prominente und bekannte Namen wie Dunja Hayali und Uli Hoeneß teilnahmen.

Ich denke, dass es ein bisschen peinlich ist, dass die Veranstaltung mit einer technischen Panne begann 🤦. Aber Johannes B. Kerner hat sich schnell wieder erholt und das Problem gelöst. Das war wichtiger als das kleine technische Hindernis.

Mir schien es jedoch, dass die Anrufer mehr Spaß hatten, wenn sie auf der Telefonanlage saßen 😂. Es war auch schön zu sehen, dass es Musik von Roland Kaiser und Lang Lang gab. Die Sendung hat mich definitiv inspiriert!

Ich denke, das ist wirklich lustig, dass es bei einer Spendengala mit über 26 Millionen Euro "technische Probleme" gab 😂. Ich meine, wer braucht schon eine funktionierende Telefonanlage, wenn man so viel Geld für Kinder sammeln kann? Es schien, als ob die Anrufer einfach nur probieren wollten, wie es ist, warten zu müssen. Und was ist mit den Prominenten, die sich selbst in die Show einbezogen haben? Vielleicht sollten sie mal eine Spendenkiste zusammenstellen und den Rest von uns armen Leuten nicht so viel Geld vorhalten 🤑. Die Veranstaltung war sonst eigentlich ziemlich okay, ich habe es nur ein bisschen genervt, dass man mir nicht sagen konnte, wie viele Euro wirklich gesammelt wurden...

Das ist ja wieder ein perfektes Beispiel dafür, wie man als Moderator auf einer Sendung total durchgefallen sein kann! 🙄 Die technische Panne zu Beginn war total unglücklich und hat natürlich den guten Eindruck der Spender beeinträchtigt. Und dann muss Johannes B. Kerner noch so harmlos darauf hinweisen, dass es nur ein "kleines Problem" war? 😒

Aber die Frage ist: wie viele dieser Probleme sind bei der Moderation selbst nicht zu übersehen? Ich meine, wenn man wie Johannes B. Kerner moderiert, sollte man doch besser auf die Technik achten, bevor man eine ganze Sendung inszeniert! 🤦‍♂️ Es wäre auch schön, wenn sie die Telefonanlagen vorher testen würden, um solche Probleme zu vermeiden.

Und was ist mit der Sendung selbst? Warum gibt es nicht mehr Musik oder andere Unterhaltungen, um den Zuschauern ein besseres Erlebnis zu bieten? 🎵

Das war sooo cool!!! 26 Millionen Euro für Kinder in Not ist ja wirklich beeindruckend 🤩! Johannes B. Kerner hat wieder tolle Arbeit geleistet und die Promis haben auch super unterstützt, ich liebe es wie Dunja Hayali und Uli Hoeneß sich engagieren 🙌! Ich bin froh, dass man so viele nationale und internationale Hilfsprojekte vorstellen konnte, das ist wirklich sehr inspirierend ❤️. Und natürlich die Musik von Roland Kaiser und Lang Lang hat mich total zum Tanzen gebracht 💃! Die technische Panne war ja nur ein kleiner Zwischenfall, aber es hat nicht die Stimmung gebrochen 🤗. Herzlichen Glückwunsch an Johannes B. Kerner und allen Helfern!!!

Das ist ja wieder ein toller Erfolg für die Spendengala "Ein Herz für Kinder" 🎉! Ich denke, Johannes B. Kerner hat sich wirklich gut durchgesetzt, um so viel Geld für die Kinder in Not zu sammeln. Es war auch super, dass es so viele Prominente dabei waren, wie Dunja Hayali, Uli Hoeneß und Ann-Katrin Berger zum Beispiel. Sarah Connor hat natürlich auch ihre Stimme erhebt, was ich wirklich begrusst 😊.

Aber man muss sagen, dass die Veranstaltung nicht ohne einige Herausforderungen lief. Die technische Panne mit der Telefonanlage war ein echter Schock. Ich hoffe, es waren nur kleine Probleme und nicht irgendeine große Katastrophe ⚠️. Es ist gut, dass Johannes B. Kerner so ruhig blieb und die Anrufer dazu ermutigte, noch einmal zu probieren.

Ich denke, es war wirklich eine tolle Idee, die Sendung live auszustrahlen und die Spender direkt in die Öffentlichkeit zu bringen. Es war auch gut, dass sie Musik von Roland Kaiser und Lang Lang gespielt haben. Ich bin froh, dass man so viel Geld für die Kinder gesammelt hat. Es ist ein gutes Zeichen für uns alle, dass wir uns um diese Dinge kümmern können 💕.

Das war ja wieder ein toller Abend 🎉! Ich bin total beeindruckt von Johannes B. Kerner, wie er die Show trotz des kleinen technischen Problems erfolgreich gestaltet hat. Die Spenden, die gesammelt wurden, sind einfach atemberaubend - 26 Millionen Euro für Kinder in Not! 💸 Das ist ja wirklich etwas Besonderes.

Ich bin auch total begeistert von den vielen Prominenten, die teilgenommen haben und sich für diese gute Sache eingesetzt haben. Es zeigt, dass wir als Gesellschaft noch immer so viel Mut und Engagement für eine gute Tat aufbringen können. Und die Musik bei der Sendung? absolut perfekt! Roland Kaiser und Lang Lang, das ist ja richtig feines Kauderwelsch 😊.

Die Spendengala "Ein Herz für Kinder" war ja total toll! 💖 26 Millionen Euro, das ist schon beeindruckend! Ich dachte, ich würde vielleicht nur ein paar Euro spenden, aber dann hab ich mich überzeugt, noch mehr zu geben, weil es doch so wichtig ist, dass wir uns um die kleinen Menschen kümmern. Es ist super, dass Johannes B. Kerner eine solche Sendung organisiert hat, er macht wirklich einen großen Unterschied! 🎉 Und die Teilnehmer wie Dunja Hayali und Uli Hoeneß, das war ja großartig! Ich muss sagen, ich bin auch froh, dass es eine Pause gab, wenn die Telefonanlagen nicht funktionierten, dann hätte es sonst vielleicht noch mehr gestresst ausgesehen. Aber es hat geschehen und jetzt haben wir wieder ein bisschen mehr Geld für die Kinder, das ist was Wichtiges! 🙏

Das war ja wirklich beeindruckend! 26 Millionen Euro für Kinder in Not ist einfach unglaublich 🤯 Die Leute, die dort live waren, haben sich wirklich gut betrogen - auch wenn es mal eine kleine technische Panne gab, das ist nicht so schlimm. Ich denke, es war ja nur ein kleiner Schlag ins Wasser für solche großartigen Veranstaltungen. Es ist toll, dass so viele Prominente wie Dunja Hayali und Uli Hoeneß teilgenommen haben! Die Musik von Roland Kaiser und Lang Lang war auch super - ich habe mich dabei total gut gefühlt 🎵 Ich hoffe, die 26 Millionen Euro werden wirklich gut anwendbar.

Das war doch total süß! 😊 Ich liebe die Idee hinter dieser Spendenaustragung, dass so viele Prominente zusammenkommen, um Geld für Kinder in Not zu sammeln. Es ist ja wirklich bewundernswert, wie viel Engagement und Engagement es hier zeigt.

Aber, oh je, diese technische Panne! 🙄 Wie geht man da schon einen whole Senden aus? Ich denke, wenn man ein bisschen mehr Zeit und Planung in die Aufstellung hat, könnte das nächste Mal garantiert alles reibungslos verlaufen. Aber hey, ich bin froh, dass es trotzdem so viel Geld für Kinder gesammelt wurde! Das ist ja wirklich was wert.

Ich denke, es ist großartig, wenn so viele Menschen zusammenkommen, um ein guter Zweck zu unterstützen. Es zeigt uns alle, dass wir noch immer alles tun können, um anderen zu helfen. Und die Musik, oh je, ich liebe Roland Kaiser und Lang Lang! Sie haben einfach pure Magie auf der Bühne geschaffen.

Das war ja wieder eine tolle Sendung bei "Ein Herz für Kinder"! 🎉 26 Millionen Euro gesammelt, das ist wirklich beeindruckend. Ich bin froh, dass die Prominente wie Dunja Hayali, Uli Hoeneß und Sarah Connor teilnahmen. Es ist schön zu sehen, dass die Menschen sich so engagiert für ein gutenes Zweck sammeln.

Ich muss sagen, ich war ein bisschen enttäuscht, als es mit der technischen Panne begann. Aber Johannes B. Kerner hat sich schnell wieder erholt und hat die Sendung weitergeführt. Es ist wichtig, dass solche Dinge nicht das ganze Event überziehen.

Aber die Musik von Roland Kaiser und Lang Lang war wieder super! Ich bin immer ein großer Fan von Roland Kaiser und es ist schön, dass seine Musik bei diesem wichtigen Anlass gespielt wurde. Alles in allem eine tolle Sendung, ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe! 😊

Das war ja ein toller Erfolg für die Spendengala "Ein Herz für Kinder"! 🙌 26 Millionen Euro für Kinder in Not ist einfach unglaublich. Johannes B. Kerner hat wirklich eine tolle Arbeit gemacht, um so viel Geld für gute Sachen zu sammeln. Es ist auch toll, dass es so viele Prominente dabei waren, die sich einsetzen wollten. Ich denke, es war leider ein bisschen ärgerlich mit der technischen Panne anfangs, aber Johannes hat immer wieder einen klaren Kopf gezeigt und alles wieder in Bewegung gesetzt. Die Musik von Roland Kaiser und Lang Lang war auch total toll! 🎵 Ich hoffe, das Geld wird wirklich gut verwendet und die Kinder in Not bekommen, was sie brauchen.

Das ist ja wieder eine schöne Sache, aber ich frage mich, warum sie immer so viel Geld um die Wette spielen müssen? 26 Millionen Euro sind wirklich viel für eine Veranstaltung, bei der man nur Spenden sammelt, wenn man es nicht schon hat. Ich denke, das Spendengala-Format ist doch schon ein bisschen zu kompromißlos. Und dann diese technische Panne, das ist ja noch was für einen Schlaganfall! 😒 Die Leute sollten sich wirklich besser überlegen, wie sie ihre Gelder verteilen wollen, anstatt nur so viel Geld herumzuspielen. Ich bin froh, dass es wieder Musik von Roland Kaiser gab, aber ich denke, das ist nicht das Problem.

Das war ja wieder so ein toller Auftritt bei "Ein Herz für Kinder" ☕️! Johannes B. Kerner hat wirklich gut Spaß gehabt und alle diese großartigen Spender aus der Öffentlichkeit gerufen 🤩. Es ist super, dass es auch mal wieder so etwas gibt, bei dem man sich um die kleinen Menschen kümmern kann ❤️. Das Problem mit der Telefonanlage ist ein bisschen ärgerlich, aber hey, es ist ja nicht das Ende der Welt 😂. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Spendengalanen! 🤞

Das ist ja wirklich schön, dass so viel Geld für die kleinen Menschen gesammelt wurde 💕. Aber muss man immer nur an Geld denken? Vielleicht könnte man auch überlegen, warum wir uns so für Kinder in Not einsetzen müssen? Ist es nicht schon ein Zeichen dafür, wie unsere Gesellschaft funktioniert - oder nicht? 🤔 Wir investieren zu viel in die Fortsetzung unserer eigenen Existenz und nicht genug in die Zukunft. Es ist wie ein Kreislauf, nur besser ausgerichtet. Aber vielleicht ist das ja der richtige Weg, um die Dinge zu ändern... 🔄

Das war ja total beeindruckend! Ich meine, 26 Millionen Euro für Kinder in Not? Das ist schon was anderes! 🙌 Es ist toll zu sehen, dass Johannes B. Kerner diese grobe Summe gesammelt hat, auch wenn es anfangs ein bisschen Probleme gab. Die technische Panne war ja nicht wirklich schlimm, nur ein kleiner Wettbewerb um Aufmerksamkeit 🤣. Und die Musik bei der Sendung? Total super! Roland Kaiser und Lang Lang, wie kann man schon widerstehen?! Es ist immer schön zu sehen, dass so viele Prominente sich für gute Sache einsetzen. Und die Spender, die teilnahmen? Dunja Hayali, Uli Hoeneß, Ann-Katrin Berger... die Liste ist ja ziemlich groß! 🤝

Das war ja total beeindruckend! 🤩 Ich kann mir vorstellen, wie emotional die ganze Atmosphäre in Berlin war, als Johannes B. Kerner so viel Geld für Kinder gesammelt hat. Es ist wirklich toll zu sehen, dass so viele Prominente sich für eine gute Sache einsetzen und sich für Kinder in Not einsetzen. Die Technische Panne bei der Veranstaltung war ja auch nicht zu bewundern, aber ich denke das waren nur kleine Risse an einem sehr großen Erfolg! 💪 Ich wünsche mir, dass die Spenden für Kinder wirklich helfen werden und nicht nur ein bisschen Geld sammeln. Das wäre ja wirklich etwas Besonderes! 😊

Mann, das ist ja wirklich beeindruckend! 26 Millionen Euro für Kinder in Not? Das ist einfach ungläublich 🤩! Die Spenden sammelte Kerner mit einer tollen Teamarbeit zusammen. Es war auch großartig zu sehen, wie viele Prominente an diesem eventvollen Abend teilnahmen, obwohl es bei der Live-Show ja eine kleine technische Panne gab. Aber hey, das ist ein kleiner Haken gegenüber dem riesigen Erfolg! Ich bin wirklich beeindruckt von der Entschlossenheit und dem Engagement von Kerner und allen anderen Beteiligten. Es zeigt uns alle, dass wir noch immer gemeinsam für eine gute Sache arbeiten können 🙌.

Back