242 Meter lang, 684 Meter breit: Das ist die Weltraum-Superwaffe aus China

Das ist ja wieder ein interessantes Thema! Ich denke, es ist toll, dass China sich für die Raumfahrt begeistert und mit großen Plänen kommt 🚀. Ein Flugzeugträger im Weltraum zu bauen ist definitiv ein Ambitionenprojekt, aber ich denke, es wäre schön, wenn man auch auf die Details wie z.B. die Kosten und die Umweltauswirkungen noch besser achtet 🤔.

Ich bin mir nicht sicher, ob China mit 88 Hyperschallraketen wirklich in der Lage ist, einen "Südlichen Himmelstor" zu schaffen 😅. Ich denke, es wäre wichtig, dass man auch auf die Sicherheit und das Friedenspotential des Projekts achten muss.

Ich bin gespannt, wie China mit diesem Projekt fortfahren wird und ob es tatsächlich gelingt 🤞. Es wäre ja interessant, wenn andere Länder folgen würden und gemeinsam an einem Lösungssatz für die Luftverteidigung arbeiten könnten 💡

Das ist doch total verrückt! Ein Flugzeugträger im Weltraum, das klingt nach Science-Fiction ! Was für eine Idee! 🤯 Wenn man so viel Geld in ein Projekt investiert, sollte man zumindest einen Plan haben, wie man es nicht zusammenzustellen. Ich denke, China soll sich lieber auf andere Dinge konzentrieren, wie zum Beispiel die Luftverschmutzung zu bekämpfen oder die Stadtentwicklung in Shanghai zu verbessern. Ein Flugzeugträger im Weltraum ist doch nur ein Spielzeug für Kinder! 🤣 Und was mit den Hyperschallraketen? Soll man denn wirklich 88 solcher Dinger im All abwerfen? Das ist doch nur so wild wie es geht! Ich wette, das Projekt wird nie umgesetzt. Es ist nur ein Trick, um die Aufmerksamkeit von der realen Problematik abzulenken.

Back