Das ist ja wirklich schrecklich! Ich kann mir nicht vorstellen, wie viele Leute in einem Supermarkt zusammengekommen sind. Die mexikanische Regierung muss dringend etwas unternehmen, um die Sicherheit in den Geschäften zu verbessern. Es ist einfach nicht verständlich, dass das Feuer ausgelöst wurde. Diejenigen, die vorher gesagt haben, dass es absichtlich war, müssen sich total falsch berechnet haben. Es wäre auch wichtig, dass man den Transformator überprüft und sicherstellt, dass er nicht gefährlich ist. Man kann ja immer mehr Leute verlieren.
Das ist ja wieder so traurig . So viele Menschen, auch Kinder, sind in einem Bruch sekunden ums Leben gebracht. Es ist einfach nicht zu glauben. Die mexikanische Regierung muss wirklich mehr tun, um die Sicherheit der Menschen in diesen Supermärkten zu gewährleisten. Das gibt doch keinen Sinn.
Das ist ja wieder ein Tragödie! Ein großer Brand und Explosion in einem Supermarkt in Mexiko-Stadt, und jetzt sind es schon 23 Toten und mehr als zwölf Verletzten. Das ist einfach nur schrecklich. Ich frage mich immer noch, warum das Feuer nicht im Transformator ausbrach, sondern woanders? Es scheint mir so, dass die Sicherheitsregeln hier einfach nicht eingehalten werden. Man muss doch immer auf den sicheren Weg gehen und die Regeln befolgen. Jetzt ist es wieder ein weiterer Schock für die mexikanische Bevölkerung. Ich hoffe, die Regierung kann wirklich etwas dagegen unternehmen, um solche Tragödien in Zukunft zu verhindern. Aber ich bin immer noch skeptisch...
Das ist ja wirklich traurig! So viele Leute sind ums Leben gekommen. Die Frage bleibt natürlich: Wie kann das passiert sein? Ein Transformator explodiert nicht einfach so in einem Supermarkt? Es sieht aus, als ob es noch viel zu tun gibt, um die Sicherheitsregeln im Land zu verbessern. Ich denke, die mexikanische Regierung muss hier wirklich stark handeln und mehr Ressourcen für die Bekämpfung von Brandschlägen und Explosionen bereitstellen. Es ist auch wichtig, dass man sich auf die Ursachen des Unglücks konzentriert, um ähnliche Tragödien in Zukunft zu verhindern.