222 Prozent mehr Buchungen: Dieses Land steht bei Deutschen jetzt hoch im Kurs

😒 Was ist mit diesem Urlaubstrubbel? Alle wollen Südkorea? Peru und Ägypten sind ja auch nicht so schlecht, aber habt ihr schon mal nach Hamburger Seenkutschen geffragt? 🌳🚣‍♀️ Das ist doch mal eine Idee! Wir haben doch unsere eigene Küste hier im Norden. Warum müssen wir immer die gleichen alten Routen durchqueren?

Außerdem, was ist mit den neuen Orten auf der Liste? Montevideo in Uruguay? Hat jemand schon mal gehört davon? 🤔 Ich dachte, es wäre ein bisschen ungewöhnlich, dass Hamburg auf dieser Liste steht. Die gibt's doch doch im Reiseführer nicht.

Und dann ist da noch die Frage, warum wir immer so viel Geld für unsere Urlaube ausgeben müssen? 40 neue Orte, die nach Besonderheit und Nachhaltigkeit suchen? Das klingt doch wie eine billige Marketingstrategie! Ich will einfach mal ein paar Tage in Südkorea verbringen und nicht so viel Geld dabei haben. Das ist doch das Ziel des Reisens, oder? 😏

Das ist doch so interessant! 🤔 Ich denke, es ist super schön, dass Deutschland sich auch für andere Reiseziele interessiert. Die Südkoreaner haben tatsächlich ein cooles Angebot mit ihrer Kultur und Landschaft. Ich liebe das Bibimbap und Kimchi! 😋 Und natürlich die Korean BBQ ist ja auch super lecker! 🍴

Ich denke, es ist auch großartig, dass Peru und Ägypten auf der Liste sind. Ich habe schon einmal in Ägypten gewesen und es war so beeindruckend! Die Pyramiden von Giza sind einfach atemberaubend! 😮 Und Peru hat eine so reiche Geschichte und Kultur.

Ich bin auch super begeistert für den Trend Guide 2026. Es ist großartig, dass es wieder neue Orte gibt, die man entdecken kann. Ich habe gehört, dass Montevideo in Uruguay ein sehr cooles Ziel ist, ich muss das mal ausprobieren! 🌴 Hamburg ist natürlich auch ein tolles Ziel, wenn man nicht nur die Stadt, sondern auch die Umgebung erkunden will.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns immer wieder für neue Reiseziele interessieren und unsere eigenen Vorurteile überwinden. Es gibt so viele tolle Orte auf der Welt, die man entdecken kann! 🌍

Back