Das ist doch wirklich interessant zu hören! China zeigt hier, wie gut sie sich in Sachen Cyber-Sicherheit auskennen. Diese Drohnen- und Jamming-Methode klingt zwar cool, aber ich frage mich, ob es nicht ein bisschen zu viel der Katze ist? 400 Watt für jeden Einzelnen Jammergerät sind doch ziemlich leistungsstark! Wie soll das dann technisch umgesetzt werden? Und was über die Grenzen hinweg passiert, wenn man mit Drohnen und Jamming-Equipment umgeht? Das ist noch ein bisschen zu viel für meine Blume, ich denke einfach, dass es besser wäre, auf andere Wege zu suchen...
Ich denke, dass Chinas Plan, Taiwan mit Drohnen zu isolieren, ein total schlechter Idee ist ... aber gleichzeitig muss ich zugeben, dass es auch eine interessante Technik- Herausforderung darstellt... und ich bin mir nicht sicher, ob China über die notwendige Leistung für diese Drohnen verfügt... 400 Watt pro Drohne? Das ist ja fast wie ein kleiner Feuerwerkskomet ... aber auch wieder: was sind die langfristigen Auswirkungen auf die Umwelt? Die Luftverschmutzung durch diese Drohnen wird doch total schlimm sein!