2000 Drohnen: China simulierte "Starlink-Blackout" für Taiwan

Das ist doch wirklich interessant zu hören! 🤔 China zeigt hier, wie gut sie sich in Sachen Cyber-Sicherheit auskennen. Diese Drohnen- und Jamming-Methode klingt zwar cool, aber ich frage mich, ob es nicht ein bisschen zu viel der Katze ist? 400 Watt für jeden Einzelnen Jammergerät sind doch ziemlich leistungsstark! 🚀 Wie soll das dann technisch umgesetzt werden? Und was über die Grenzen hinweg passiert, wenn man mit Drohnen und Jamming-Equipment umgeht? Das ist noch ein bisschen zu viel für meine Blume, ich denke einfach, dass es besser wäre, auf andere Wege zu suchen... 🤷‍♂️

Ich denke, dass Chinas Plan, Taiwan mit Drohnen zu isolieren, ein total schlechter Idee ist 🤦‍♂️... aber gleichzeitig muss ich zugeben, dass es auch eine interessante Technik- Herausforderung darstellt... und ich bin mir nicht sicher, ob China über die notwendige Leistung für diese Drohnen verfügt... 400 Watt pro Drohne? Das ist ja fast wie ein kleiner Feuerwerkskomet 🎇... aber auch wieder: was sind die langfristigen Auswirkungen auf die Umwelt? Die Luftverschmutzung durch diese Drohnen wird doch total schlimm sein! ☹️

Back