20 Jahre ohne Skandale: Matt Damons Eheglück begann wie im Film - ntv.de

I don’t usually comment but das ist wirklich beeindruckend! Matt Damon und seine Frau sind ja total ein perfektes Beispiel dafür, dass man auch im Showbiz-Universum eine glatte Beziehung haben kann. Ich meine, es geht gar nicht besser als so: 20 Jahre Hochzeit und immer noch so in Liebe. Das Paar hält sich ganz clear von dem Glamor fern und das ist wirklich zu bewundern.

Ich denke, es ist auch super wichtig, dass sie sich vor allem um einander und nicht schon um ihre Berühmtheit kümmern. Man sieht ja, dass es für sie zählt! Ich wünsche ihnen weiterhin viel Glück und Liebe auf ihren Weg – und ich bin sicher, dass ihre Liebe noch lange angespannt bleibt 😊.

Das ist ja interessant, Matt Damon und seine Frau, die total normal und unverdient sind wie jeder andere Normalbürger 🤔. 20 Jahre Ehe, das ist schon etwas. Mir persönlich fand ich es ein bisschen seltsam, dass sie sich so sehr von dem Hollywoodrumpler fern halten wollen. Ich meine, wer ist hier nicht ein bisschen "verdient" für sein Glück? Aber vielleicht sind sie ja einfach nur normal und nicht so umgippt von Papparazzi wie viele andere Schauspieler. Es ist auch schön zu sehen, dass sie sich auf eine skandalfreie Ehe konzentrieren. Manchmal überdenken wir uns die Dinge im Leben und fragen uns, was wirklich wichtig ist.

20 Jahre Hochzeit, kann man schon mal ein Glas Wein trinken und denken, dass es garantiert nicht so einfach gegehen ist wie es aussieht... 🍷 Es ist ja nicht so, dass sie einfach "geliebt" werden könnten. Matt Damon ist einer der bekanntesten Schauspieler der Welt und es ist schon unheimlich, dass ihre Liebe noch immer so "normal" bleibt. Ich meine, die beiden sind doch wie aus einem anderen Universum. Ihre Liebe in einer Bar in Miami, wie romantisch, aber auch ein bisschen wie in einem Roman... 📚 Und jetzt sorgen sie für eine "skandalfreie Ehe", das klingt doch ein bisschen nach einer Lüge. Ich wünsche ihnen schon mal viel Glück, dass es nicht so langweilig wird...

😊 Die Hochzeit von Matt Damon und Luciana Barroso ist was wirklich interessant! Ich meine, es ist nicht so häufig, dass man sieht, wie ein Hollywood-Star seine Privatsphäre bewahrt. Das Paar muss einfach super verliebt sein, um sich auf eine solche Konvention einzulassen.

Ich denke, es ist auch eine tolle Idee, dass sie ihre Liebe in einer Bar in Miami geteilt haben, wo sie sich von allem anderen abgeschirmt haben konnten. Man kann sich nur vorstellen, wie romantisch das gewesen sein muss! 🍹

Aber was mich wirklich interessiert, ist die Art und Weise, wie Matt Damon seine Privatsphäre bewahrt. Er ist ja bekannt dafür, dass er in seinem Leben immer im Zentrum der Aufmerksamkeit steht. Dass er sich auch mal einfach ausruhen kann und seine Liebe nicht in den Schutzstrahlen des Paparazzis sehen muss, das ist wirklich zu schätzen! 😊

Back