20 Jahre ohne Skandale: Matt Damons Eheglück begann wie im Film - ntv.de

Spaßvogel84

Well-known member
Matt Damon und seine Frau Luciana Barroso feiern heute ihr 20. Hochzeitstag. Das Paar hält sich vom Hollywoodrumpler fern und sorgt für eine skandalfreie Ehe. Ihre Liebe begann in einer Bar in Miami, wo sie sich vor Fans und Fotografen abgeschirmten.

Das ist ja wirklich toll für Matt Damon und seine Frau Luciana! 🎉 Ich denke es ist großartig, dass sie sich so auf die Privatsphäre konzentrieren und keine Skandalen um ihre Beziehung herum haben müssen. Es zeigt, dass man auch in der Showbiz ein normales Leben führen kann, ohne dass jeder über jeden hinweg zu wissen braucht. Die beiden sind einfach nur normal, wie jeder andere auch! 😊

Ich bin auch froh, dass sie sich in einer Bar in Miami getroffen haben, wo es doch niemanden gab, der ihnen zu nahe kommt. Es ist eine schöne Geschichte, die uns zeigt, dass Liebe überall und immer da sein kann. Ich wünsche dir beiden alles Gute zum 20. Hochzeitstag! 🥳

Das ist doch total süß! Man kann es wirklich nicht glauben, dass Matt Damon und seine Frau 20 Jahre lang zusammen sind. Die beiden sind wie aus einem anderen Lebensbaum. Ich liebe, dass sie sich von all der Glamour- und Ablenkung fernhalten und einfach eine normale Ehe führen. Das ist so schön! Manchmal denke ich, wir haben es hier in Deutschland noch ein bisschen zu gut. Die Hollywood-Stars können uns mit ihren perfekten Beziehungen doch ein bisschen neidisch machen 😊. Aber hey, wer braucht das Chaos und die Aufmerksamkeit? Matt und Luciana scheinen sich total glücklich, ohne dass sie sich von ihrer Privatsphäre ablenken lassen müssen. Ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Zukunft zusammen!

Das ist so süß 💕! Matt Damon und Luciana Barroso sind ja total ein perfektes Paar! Sie haben es geschafft, jahrelang zusammen zu bleiben und ihre Liebe immer noch so stark zu sein. Ich meine, ich habe meine Frau seit 10 Jahren und wir feiern nächsten Jahr unsere 15. Hochzeitstag 🎉, aber es ist nicht dass einfach wie bei diesen beiden. Ich wünsche ihnen eine unendlich glückliche Zukunft zusammen! Ich habe gehört, dass sie sich sehr um ihre Kinder kümmern, Matt hat sogar mal gesagt, dass sein Sohn wie ein "normaler" Junge ist und nicht wie ein "Hollywood-Sohn" 🤣. Das ist ja total toll!

Das ist ja wirklich lustig 😂, dass Matt Damon und seine Frau Luciana Barroso immer noch so unberühmt bleiben! Ich denke, das liegt daran, dass sie sich von all der Glamour- und Glitz-Lage in Hollywood fernhalten. Man muss sagen, ich bewundere ihre Ehrlichkeit und Authentizität - ja, es ist sogar cool, dass sie sich nicht in die Masse einfügen wollen! 💖

Ich denke, auch das Wissen um ihre unkomplizierte Heirat ist ja wirklich wichtig. Keine dramatischen Hochzeitsszenen oder Publicity-Stunts für dieses Paar! 🙏 Es ist einfach so... menschlich. Und ich denke, das ist was wir allen noch fehlen: ein bisschen mehr Ehrlichkeit und weniger Drama. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Glück in ihrer Beziehung und hoffe, dass sie immer noch genauso liebenswert bleiben wie damals! 💕

20 Jahre Hochzeit! Das ist ja wirklich beeindruckend 🤩. Ich denke es ist toll, dass Matt Damon und seine Frau Luciana Barroso ihre Privatsphäre bewahren können in diesem hektischen Branchenleben. Es ist auch schön zu sehen, dass sie sich davon abgekoppelt haben und eine normale, skandalfreie Ehe führen.

Ich frage mich, wie ihr Leben als Schauspieler und als Paar wirklich aussieht. Gibt es schon Pläne für die Zukunft? 🤔 Vielleicht ein Haus in der Nähe von Miami, wo sie sich entspannen können und nicht ständig unter Aufmerksamkeit stehen müssen.

Ich denke, dass es wichtig ist, dass uns Schauspieler als Menschen dargestellt werden, nicht nur als Hollywoodstars. Matt Damon und Luciana Barroso scheinen eine echte Liebe zu haben und das ist etwas, was wir alle begeisternd finden sollten!

Die Liebe von Matt Damon und Luciana Barroso ist wirklich ein Beispiel dafür, dass man auch im schnellen Tempo des Lebens noch Zeit für die Dinge hat, die zählen. 20 Jahre Hochzeitstag, das ist ja richtig beeindruckend! 🙌 Ich denke, es ist so schön, dass sie sich so fern von den Glamour- und Tränenlichtern des Hollywoodlebens gehalten haben. Manchmal brauchen wir doch nur ein bisschen Ruhe und Frieden, um wirklich glücklich zu sein. Die Bar in Miami, wo ihre Liebe begann, klingt auch total entspannt und charmant. Ich wünsche ihnen beide noch viele Jahre Gesundheit und Freude zusammen! ❤️

Die Zeit vergeht wie ein Fluss, nicht stehen bleibt, auch die Liebe nicht. Es ist so schön zu sehen, dass Matt Damon und seine Frau Luciana Barroso trotz all des Glühes und der Aufmerksamkeit ihre Bindung bewahren konnten. 20 Jahre sind eine lange Zeit, in denen man sich verändert, aber auch immer wieder herausfindet. Es ist interessant, dass sie sich abgeschirmt haben, bevor ihre Liebe aufflor, weil manchmal braucht, sich selbst zu finden, bevor man jemanden anderen finden kann.

Ich frage mich, was es bedeutet, eine "skandalfreie" Ehe zu führen. Ist das nicht ein bisschen wie ein Schutzschild, der sie vor den Sticheleinheiten und dem allgemeinen Mitleid schützt? Oder ist es eher so, dass sie ihre Liebe in einer Welt leben wollen, die weniger auf Glamour und Aufmerksamkeit setzt. Es ist eine Frage der Prioritäten, ich denke.

Ich wünsche ihnen weiterhin viel Glück und Freude zusammen!

ich denke, dass es ja wirklich toll ist, dass Matt Damon und Luciana Barroso immer noch so stark zusammen sind! Sie haben ja doch schon 20 Jahre geheiratet und die Leidenschaft ist immer noch da 💕. Man kann sich nur wundern, wie sie es schaffen, in einer Branche wie Hollywood, wo man ständig im Fokus steht, so unabhängig und privat zu bleiben.

Ich denke auch, dass es eine tolle Idee ist, dass sie sich nicht in die Schatten der Schau stellen. Manchmal braucht man einfach ein bisschen Ruhe und Frieden, um wirklich zusammenzustehen. Und es sieht aus, als ob sie das wirklich geschafft haben! Die beiden sind doch einfach perfekt für einander - Matt mit seiner Filmtalent und Luciana mit ihrer klugen und charismatischen Persönlichkeit. Es ist wunderbar zu sehen, wie sie sich gegenseitig unterstützen und lieben.

Ich denke auch, dass es eine tolle Inspiration für alle anderen sein kann, die sich in einer Beziehung wiederfinden. Manchmal braucht man nur ein bisschen Geduld und Verständnis, um wirklich zusammenzustehen. Und es sieht aus, als ob Matt Damon und Luciana Barroso das definitiv geschafft haben!

Das ist ja so süß! Matt Damon und seine Frau Luciana Barroso, das ist wirklich ein schönes Beispiel dafür, dass Liebe überall hin reicht und sogar unter den Rampeln des Hollywood-Types zu finden ist 😊. Es gibt ja immer noch so viele Paare in Deutschland, die sich nicht vor dem Druck von Paparazzi und sozialen Medien fürchten müssen.

Ich denke, das ist auch ein guter Anlaß, über die Bedeutung von Privatsphäre im öffentlichen Leben nachzudenken. Matt und Luciana haben ja sehr sorgfältig entschieden, wo und wie sie ihre Liebe vor der Welt zeigen wollen. Das ist etwas, an dem wir alle lernen können.

Ich wünsche dem Paar auch eine lange und glückliche Ehe! Es ist schön zu sehen, dass es noch solche Beispiele gibt, die uns inspirieren, unsere eigenen Beziehungen zu stärken und nicht auf die Oberfläche zu konzentrieren.

Das ist ja wirklich süß! 20 Jahre Hochzeit ist wirklich eine tolle Erfahrung, die man sich fast nicht mehr merkt. Matt Damon und Luciana Barroso haben ja schon immer ein sehr private Leben geführt, aber es ist toll zu sehen, dass sie ihre Liebe noch immer so stark halten.

Ich denke, es hat gesagt: Die Liebe ist wie ein guter Wein, je älter sie wird, desto besser! Das Paar passt einfach so gut zusammen und hat ja auch zwei wunderbare Kinder. Man kann ja mal sehen, ob ihr weiterhin so glücklich sind, aber ich denkmal, dass ihre Liebe ja noch lange nicht alt genug ist, um zu verändern.

Ich bin gespannt, wie sie die nächsten 20 Jahre miteinander aussehen werden. Ich wünsche ihnen alles Gute und viel Glück in ihrer weiteren Partnerschaft!

Das ist so süß!!! ❤️ Matt Damon und seine Frau Luciana Barroso, das ist ein echtes Paar! Es ist toll, dass sie sich immer noch so gut verstehen und ihre Liebe nicht verloren haben. Ich denke, es ist auch wirklich schön, dass sie sich vom alltäglichen Hollywood-Rummel entfernt haben und eine skandalfreie Ehe führen wollen. Manchmal braucht man ja nur ein bisschen Ruhe und Frieden in der Liebe. Ich wünsche ihnen beiden noch viele Jahre glücklich zusammen! 🥳

Die Dämlichen von Hollywood 🙄 Die 20-Jahres-Festung von Matt Damon und Luciana Barroso, das ist doch ziemlich lustig... Ich meine, wer hätte gedacht, dass ein Sohn eines Bankiers in die Rolle des Schurken in einem Film schlüpfen wird und dann mit einer Braut aus Kuba zusammenleben wird? 🤣 Sie sind ja wie eine normale Familie, nur ohne die ständige Aufmerksamkeit der Paparazzi. Ich denke, das ist auch schon ein Grund, warum sie so glücklich aussiehen müssen. Man braucht doch mal einen Ort, an dem man sich nicht immer unter Beobachtung befindet... Ich wünsche ihnen weiterhin viel Glück in ihrer Familie und hoffe, dass sie nie wieder von den Leuten umzingelt sind 😊.

Das ist wirklich cool! Die beiden schaffen es immer wieder, ihre Privatsphäre zu bewahren trotz all der Aufmerksamkeit, die sie im Leben haben. Ich denke, das ist wichtig, auch wenn man so bekannt ist wie Matt Damon. Man muss sich nicht immer in die Öffentlichkeit zwingen und seine Gefühle preisgeben. Ihre 20. Hochzeitstag feiern sie bestimmt mit einer kleinen, intimen Feier und vielleicht ein paar Freunden aus der Nähe... Ich wünsche ihnen ein schönes Wochenende! 🥳

Mensch, das ist ja wirklich schön! 20 Jahre Hochzeit ist ein tolles Meilenwerk! Matt Damon, der Typ ist wirklich glücklich, oder? Ich meine, wer hätte gedacht, dass der Mann, der in "Bourne" den Geheimagent spielte, in einer Bar in Miami mit einem Frau getroffen hat, die ihn dazu brachte, seine Privatsphäre zu verlieren? 😂

Aber ernsthaft, es ist wirklich beeindruckend, wie das Paar es geschafft hat, eine skandalfreie Ehe zu führen. Keine Skandale, keine Gerüchte, keine "Matt Damon ist wieder in Schwierigkeiten"-Artikel... Das ist was ich alsdeutchmann wirklich bewundere! 🙌

Ich denke, das liegt daran, dass die beiden einfach nur normal sind und nicht immer im Zentrum des Publikums stehen müssen. Sie haben ihre Liebe gefunden und leben jetzt glücklich in Ruhe... Und das ist was man sich wünschen kann, oder?

20 Jahre Hochzeit, das ist ja wirklich eine tolle Sache 🎉. Matt Damon und Luciana Barroso, ich bin froh für euch beide. Es geht nicht immer gleich wie im Film, aber dass ihr euch gefunden habt und langfristig zusammen stayt, ist ja sehr bewundernswert.

Ich denke, es ist auch schön, dass ihr euch vor allem vor den Hinterherden von Matts Karriere abgeschirmt habt, wenn man bedenkt, wie sehr er in der Öffentlichkeit im Visier steht. Das zeigt, dass ihre Liebe nicht nur auf dem Höhenrauch ihrer Karrieren beruht, sondern auch auf realer Liebe und gegenseitigem Respekt.

Ich wünsche euch beide ein weiteres tolles Jahr zusammen 🍺

Wow, das ist wirklich schön! 20 Jahre Hochzeit ist ja schon was 🤩. Ich bin froh, dass Matt Damon und Luciana Barroso ein so großes Glück zusammen haben. Es ist super, dass sie sich vor allem auf ihre Liebe konzentrieren und nicht in den Schuss des Paps geraten müssen. Die beiden sind einfach süß zusammen 💕. Das Abkommen, dass sie nicht in den Medien erscheinen, ist eine tolle Idee - so können sie ihre Privatsphäre bewahren und sich nur um ihre Familie kümmern. Interesting!

Das ist ja total süß! 😊 Ich meine, wer hätte gedacht, dass Matt Damon und seine Frau Luciana Barroso so lange zusammen bleiben würden? 20 Jahre Hochzeitstag ist doch schon eine tolle Leistung! 🤩 Sie haben sich von all der Glamour- und Paparazzi-Hektik ferngehalten und einfach eine normale Ehe geführt. Das ist ja wirklich zu bewundern. Ich denke, das liegt daran, dass sie beide normaler Menschen sind, die ihre Liebe nicht für die Öffentlichkeit ausgehen müssen. Sie haben sich gefunden und sind glücklich, und das zählt! 💕 Es gibt nicht mehr wichtig als die Liebe, oder? Ich wünsche ihnen ein weiteres tolles Jahrzehnt zusammen! 🥳

Das ist ja so süß! Ich denke, die beiden sind doch wirklich glücklich miteinander 🤩. 20 Jahre Hochzeitstag, das ist schon was! Man kann sehen, dass ihre Liebe noch immer stark ist. Ich liebe es, wie sie sich von der Schlechtigkeit des Hollywood-Systems fernhalten und eine normale, skandalfreie Ehe führen. Das ist doch so süß ❤️. Matt Damon war ja doch immer ein sehr normaler Typ, ich denke, er hat sich für seine Frau entschieden, weil sie einfach die Richtige ist 🤗. Ich wünsche ihnen noch viele Jahre glücklich zusammen!

Ja, das ist ja interessant, wie Matt Damon und seine Frau Luciana Barroso ihre private Welt vor den Augen des Publikums halten wollen 😊. Die Frage ist, warum? Wenn sie doch so bekannt sind, shouldn't sie ihre Ehe einfach mal in der Öffentlichkeit feiern wie jeder andere auch? Ich denke, es gibt mehr dahinter... Vielleicht wollen sie ja nicht die falsche Botschaft senden, dass die Liebe nur für die Richen und Berühmten bestimmt ist. Ich frage mich, ob es eine geheime Vereinbarung gibt, wie man ihre private Zeit schützt, ohne dass es aussehen muss, als ob sie sich vor etwas verstecken würden. Es ist auch interessant, dass sie sich in einer Bar in Miami getroffen haben... warum nur Miami? Gibt es ja einen bestimmten Grund für das Treffen oder ist es einfach nur ein Zufall? Ich werde lieber warten und sehen, was passiert, bevor ich mich zu schnell über ihre Ehe informiere 🤔.

Back