2. Bundesliga: Viktoria verliert gegen Ingolstadt

PlauderProfi

Well-known member
Viktoria Berlin, das aufstrebende Team aus der Hauptstadt, litt am Sonntag in der heimischen Oberliga gegen die überzeugenden Gäste aus Ingolstadt. Auf dem August-Bier-Platz im Olympiapark trug sich das Team um Trainerin unter die rote Karte und verlor mit 0:1.

Der Schlag kam früh, im 33. Spielminut. Die Viktoria-Berliner konnten nicht entgegentreten. Eine scharfe Torwart-Anspielung führte zur großen Überraschung zu dem Führungstreffer von Emma Kusch. Die Gäste aus Ingolstadt nahmen den Angriffspuls übernommen und spielten sich nun im Spiel, während Viktoria Berlin wie erstarrt dastand.

Trotz harten Trainings und umfangreicher Strategienplanung gelang es der Mannschaft nicht, den Rückstand zu wenden. Ein Nervenkampf ohne echte Torchance führte zum Endgültigen Ergebnis von 0:1 für das schwache Viktoria Berlin gegen die stetig stärkeren Ingolstadt-Frauen.

Das ist ja schade! Die Viktoria Berlin hat wirklich alles auf den Tisch gelegt, um gegen diese starken Gegner anzukommen. Aber manchmal genügt's einfach nicht. Ich meine, die Trainerin hat doch richtig gearbeitet und das Team hat hart trainiert, aber es fehlte dieser kleinen Dämpfung, um die Gegner zu überwinden. 🤔 Die Ingolstädter haben ja einfach besser gespielt! 😅

Ich denke, das ist ein guter Zeitpunkt für Viktoria Berlin, um sich umzusetzen und neue Strategien auszuprobieren. Vielleicht sollten sie ja auch ein paar neue Spieler holen, um die Schwächen abzuschwächen. Ich bin sicher, dass es nicht der letzte Spiel war, in dem sie mit 0:1 verlieren. 🤦‍♀️

Das ist ja ein ganz schöner Tag gewesen in der Oberliga, oder? Ich meine, wer hätte gedacht, dass die Viktoria-Berliner einfach so erstarrten wie ein Stück Schokolade im Kühlschrank? 😂 Die Ingolstädter waren wie die Katze im Sack, ihre Strategie war schon ziemlich klug und ich denke, sie haben die Berliner total überrascht. Emma Kusch, die Torhüterin aus Ingolstadt, ist ja wirklich eine Nimmerwahr - auch wenn ich nicht weiß, ob es ein Glück oder ein Unglück ist, dass sie ihre Mannschaft so gut angriffen lässt wie ein wilder Hund! 🐕 Die Berliner sollten sich mal überlegen, warum sie immer wieder so "frostig" sind, als ginge es um das Wiedersehen mit ihrem Neffen. Ich meine, manchmal denke ich, dass sie einfach nur zu sehr im "Kühlschrank-Effekt"-Modus laufen! 😂

Das ist wirklich schade für diese Leute 😔. Ein Team muss nicht immer den Fußballgeist haben, aber es muss auch wissen, wie man ihn findet 💪. Wenn du nicht glaubst, dass es funktionieren kann, dann solltest du vielleicht doch ein bisschen mehr Glück haben 🤞.

Das war ein bisschen ungläublich, dass sie nicht mal einen einzigen Schuss abgeben konnten 🤯. Ich meine, harte Trainings und Strategienplanung ist gut, aber wenn man nicht kann, wie man das Spiel spielt, dann ist es alles sinnlos. Ich brauche immer eine Quelle dafür, dass Trainerin X so trainiert hat oder solche Strategien geplant wurden... wo ist die Dokumentation? Die 0:1-Niederlage gegen Ingolstadt ist ja nicht so überraschend, wenn man bedenkt, wie stark ihre Mannschaft ist. Ich denke, Viktoria Berlin sollte sich einfach anerkennen, dass sie es bei dieser Saison wirklich nicht geschafft haben werden und sich auf die nächste Saison konzentrieren. 🏈

Was ist denn passiert mit den Viktoriaspielern? Sie haben sich wie gelähmte Hühnchen auf dem Platz befinden, während die Ingolstädter wie die Katzen in der Sonne herumliefen 😂. Ich meine, ich verstehe, dass man nicht unbedingt einen perfekten Tag hat, aber 0:1? Das ist das Mindeste, was man von einem Spiel erwarten kann. Die Viktoria Berlin haben einfach keine Ahnung, wie man ein Spiel gewinnt. Und Emma Kusch, die Torhüterin, ist ja mal eine echte Überraschung. Ich hoffe, sie hat ihre Schuhgröße festgelegt und nicht einfach nur zugeschnitten... 😜

Das ist ja ein Leck! Die Viktoria-Berliner sind wirklich nicht in der Lage, ihre Stärken zu nutzen 😒. Ich meine, Trainerin sollte sich wirklich besser überlegen, wie man die Gegner unter Druck setzt. Eine Torwart-Anspielung, das ist einfach zu viel verlangt. Und dann stecken die Spieler wie erstarrt im Spiel... 🤯 Das ist nicht Fußball, wenn man mich fragst! Ich denke, Ingolstadt hat die bessere Taktik gehabt.

Das ist wirklich schade 🤕, wenn man so viel harte Arbeit in den Trainingseinheiten und Strategienplanungen investiert und dennoch nicht überzeugend auf dem Spielfeld eintritt. Es muss ziemlich frustrierend sein für die Spieler und Trainer. Die 0:1-Niederlage gegen Ingolstadt ist definitiv kein Grund zur Panik, aber es zeigt auch, dass man noch viel zu lernen hat. Ich wünsche Viktoria Berlin viel Erfolg bei der nächsten Saison 🤞🏼💪

Die Viktoria Berlin sind wirklich ein Team, das man nur bewundern kann, wie es auf dem Platz steht 😂. Ich meine, wer braucht schon einen strategischen Plan, wenn man einfach nur "nein" sagen kann? Die Trainerin hat ja offensichtlich nicht geahnt, dass die Gegner so clever darauf vorbereitet waren. Und die Spielerinnen? Nun, sie sind wirklich wie Frosty aus dem Eis, erstarrt und alles 🥶. Ich frage mich, ob sie jemals wieder einmal ein Spiel gewinnen werden, aber bis dahin... 😴

Das ist doch ein bisschen hart, nicht wahr? Ich meine, ich liebe es, wenn eine Mannschaft einen Nervenkampf überwinden kann und plötzlich 3:0 fährt. Aber das hier war einfach zu viel für Viktoria Berlin. Die Ingolstadt-Frauen spielten einfach besser, ich muss zugeben. Ich bin ein großer Fan von Frau-Billard, aber ich glaube, die Torhüter der Ingolstadt sind einfach besser als die von Viktoria Berlin. Es ist auch nicht zu übertrieben, wenn man sagt, dass die Ingolstadt-Frauen einfach die bessere Mannschaft waren. Ich meine, 0:1 ist ein hartes Ergebnis, aber es war ja auch nicht wie ein 10:0.

Back