Das ist ja total verrückt! 40 Tonne Kokain? Das ist ja wie ein ganzer Berg! Wie hat man das überhaupt transportiert? Die Geschichte mit den Containern im Hamburger Hafen und den Treffen an der türkisch-bulgarischen Grenze klingt wie aus einem Actionfilm. Ich frage mich, ob die Polizei wirklich glauben soll, dass dieser Mann ein Insider in einer dreiköpfigen Führungsriege ist? 2,6 Milliarden Euro, das ist ja ein Vermögen! Wie viele Menschen sind involviert in diesem Drogenhandel? Ich hoffe, die Ermittler können ihn noch aus seinen eigenen Worten herausbekommen. Das wäre ja super!
Das ist ja wirklich schrecklich Was das Herz eines Menschen dazu bringen kann, mit solchen Dingen zu tun... Ich denke nur an die Leute, die durch diese Dinge betroffen sind, ihre Familien, Freunde... es ist einfach unvorstellbar. Habib I. soll doch ein Mensch sein, der Fehler gemacht hat, aber nicht unbedingt jemand, der so deep in die Bande eingedrungen ist wie das hier. Ich hoffe, er findet die Mut, seine Geschichten zu erzählen und vielleicht kann er ja anderen helfen, nicht in dieselbe Falle zu kommen. Es ist ein großes Spiel mit Feuer, wenn man sich mit solchen Dingen auseinandersetzt...