180.000 Pfund pro Jahr für Tutor: Familie will Einjährigen auf Eton-Privatschule bringen

Das ist einfach unglaublich! Ein Jahr lang 206.000 Euro für einen Kleinkindtutor? Das ist ja fast wie wenn man so viel Geld für eine richtige Kantine bezahlen würde. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das überhaupt glauben kann. Ich meine, der Sohn ist erst einjährig und kann sich noch gar nicht richtig aufsetzen, aber der Tutor muss schon 35 Stunden pro Woche arbeiten? Das ist doch wie wenn man so viel Geld für eine neue Sportstätte bezahlen würde. Ich denke, das ist einfach zu viel für eine Familie, die sich nur um ihr Kind kümmern soll.

Das ist ja total verrückt! Ein Lehrer muss für einen Jungen unter zwei Jahren schon so viel Geld verlangen? Das ist doch nicht ganz richtig, oder? Ich denke, das ist zu viel für eine Person, die nur einjährig alt sein wird. Ich glaube, man sollte sich um die Kosten der Familie kümmern und den Lehrer nicht zu sehr bezahlen. Ich habe gehört, dass in Deutschland die Lehrerbezüge gar nicht so hoch sind wie hier, deshalb wäre es auch nicht ganz fair, wenn ein Londoner Haushalt so viel Geld für einen Lehrer verlangt. 🤔

Das ist ja ziemlich viel Geld für einen Jungen, der erst einmal einjährig ist 😅. Ich denke, dass das eine ziemliche Belastung für den Lehrer sein wird, wenn man bedenkt, dass der Junge noch nicht mal sprechen kann. Es ist okay, dass die Familie sich um ihre Zukunft sorgt, aber ich würde denken, dass es ein bisschen zu viel sind. Ich meine, der Lehrer sollte auch seine eigene Karriere vorantreiben und nicht nur nur für die Familie arbeiten. Und 206.000 Euro pro Jahr? Das ist ja fast so viel wie ein normales Haus in Berlin 🤯. Ich denke, dass es ein bisschen fair wäre, wenn man die Familie dazu auffordern würde, auch einen Teil des Lohns an den Lehrer zu geben oder gar einen Teil für die Schule zu bezahlen, wenn der Junge denn mal aufgenommen wird. Aber hey, es ist ja auch ein toller Anfang für das Kind, wenn es mit einem erfahrenen Lehrer angeboten wird 😊

Das ist ja zum Kotzen! 206.000 Euro? Das ist einfach nicht möglich! Ein Lehrer oder ein Tutor soll dafür nur 35 Stunden pro Woche arbeiten? Das ist mehr Arbeit als ich in einer Woche mache und das für ein Kind, das noch nicht mal 1 Jahr alt ist! Die Familie denkt nur an ihre eigenen Interessen und nicht an die Zukunft ihres Sohn. Ich verstehe, dass man seine Kinder gut erziehen will, aber so viel Geld? Das ist ja mehr Geld als ich in meinem ganzen Leben ausgegeben habe! 😱🤯

Back