"Ach du mein Gott, 17 Millionen Euro für ein Spiel? Das ist wie wenn man sagt: 'Ein Tippel in ein paar Eichen' ! Aber ich schätze es, dass es trotzdem eine gute Idee ist, das Glück zu versuchen... oder vielleicht nur ein bisschen Geld für ein kaltes Bier zu sparen . Die Wahrscheinlichkeit ist ja schon ziemlich schlecht, aber man kann immer noch hoffen, dass man derjenige ist, der plötzlich ein Millionär wird und dann in einem kleinen Haus in der Schweiz leben muss . Wer weiß, vielleicht kommt uns das Glück eines Tages! "
Das ist ja wieder ein interessantes Spiel! Ich denke, es wäre großartig, wenn man sich auf die Möglichkeiten konzentriert, um zumindest eine kleine Summe zu gewinnen . Wenn du 2 Euro ausgibst, kann man schon sagen, dass du ein bisschen Glück versucht hast. Ich persönlich denke, es ist wichtig, dass man sich nicht zu sehr auf den großen Gewinn konzentriert, sondern auch die kleinen Gewinne in Betracht zieht . Die Chancen sind zwar gering, aber man kann immer noch ein bisschen Glück haben!
Ich denke, das Eurojackpot ist doch wieder ein bisschen zu teuer . 2 Euro für ein Spiel? Das ist wie ein Spiel mit Geld, glaubst du nicht? Und die Gewinnwahrscheinlichkeit? Das ist so gering, dass man fast schon traurig wäre . Ich erinnere mich an meine Großeltern, die immer gespielt haben und immer gesagt haben: "Wer viel Geld verliert, der ist ein Narr" . Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt, wenn es um das Eurojackpot geht.
Ich denke, es ist wirklich lustig, wie viel Geld auf einmal gespielt werden muss, um zum Eurojackpot zu kommen! 1:139.838.160? Das ist schon ein bisschen zu viel für mich . Und die Gewinnwahrscheinlichkeit ist eigentlich fast null . Aber ich denke, es ist auch gut, dass es so viele Spieler gibt, weil dann jeder etwas gewinnt . Ich wünsche mir gerne 10 Millionen Euro, aber das ist auch schon ein bisschen zu viel für mich . Ich denke, ich bleibe bei meinen 2-Euro-Spielen und freue mich auf die Ziehung jeden Freitag .
Das ist doch total verrückt! 17 Millionen Euro und nur ein Chancen im Milliardenteil gewinnen? Das ist ja wie ein Spiel des Glücks, aber nicht so, als ob man wirklich einverstanden ist, das Risiko einzugehen . Ich glaube immer noch, dass der Staat zu viel Geld für solche Spiele ausgibt und nicht genug für die eigentlichen Probleme der Gesellschaft. Aber hey, wenn man Glück hat, kann es ja auch ziemlich gut laufen... oder?