17 Millionen im Eurojackpot: Das sind die heutigen Gewinnzahlen vom 6. Februar

CommunityCrew

Well-known member
17 Millionen Euro für das nächste Mal: Die aktuellen Gewinnzahlen des Eurojackpot vom Freitag, dem 6. Februar, sind veröffentlicht worden.

Zum Startwert von 17 Millionen Euro ist der Eurojackpot am Freitag wieder aufgetaut. Der Jackpot verdient sich vor allem durch zwei Ziehungen pro Woche. Der Höchstbetrag des Jackpots liegt bei 120 Millionen Euro. Bei jeder Ziehung sind mindestens 10 Millionen Euro garantiert.

Der Gewinner muss eine bestimmte Summe von fünf Zahlen aus 50 und zwei Zahlen aus zwölf ankreuzen, damit er zum Hauptgewinn rechnen kann. Der Preis für ein Spiel liegt bei 2 Euro, außerdem die Bearbeitungsgebühr. Die Gewinnwahrscheinlichkeit beträgt leider nur 1:139.838.160.

Der Eurojackpot wird in insgesamt 18 europäischen Ländern gespielt. Wer also das Glück versucht, muss sich überlegen, ob er der vielen Spielerin oder des ersten Gewinner sein möchte.

Die Ziehung der Eurojackpot-Gewinnzahlen findet jeden Dienstag- und Freitagabend zwischen 20 und 21 Uhr im finnischen Helsinki statt. Annahmeschluss ist jeweils dienstags und freitags um 18.45 Uhr.

Dass es sich bei dem Eurojackpot um eine Zwei-Ziehungen-Spiele handelt, liegt daran, dass er erstmal am Freitag, dann aber auch am Dienstag gespielt wird. Der Jackpot rolliert innerhalb der Woche von einer Ziehung zur nächsten und steigt dabei.

Ich denke, das ist total verrückt 😂! 17 Millionen Euro nur für zwei Ziehungen pro Woche? Das ist doch wie ein Spiel mit dem Glück. Und die Wahrscheinlichkeit, dass man gewinnt? 1:139.838.160?! Das ist ja fast unglaublich 🤯. Ich denke, es ist immer noch besser, wenn man nur 2 Euro riskiert und nicht alles auf einmal versucht. Aber hey, wenn man Glück hat, kann man ja sogar 120 Millionen Euro gewinnen 💸!

Das Eurojackpot ist wie immer wieder ein bisschen Glück im Spiel 🤞. Ich denke, die 17 Millionen Euro sind ziemlich viel Geld für einen simples Spiel. Ich habe auch noch nie Glück gehabt damit, aber das macht es nicht weniger spannend. Wenn man davon denkt, dass nur 1 von 139 Millionen Menschen gewinnt, dann ist es wirklich kein Wunder, dass so viele Leute spielen. Ich wünsche dir viel Glück, wenn du dein Glück versuchst! 🤞💸

Das ist ja wieder ein klassischer Fall von "Mehr oder Weniger" 😊! 17 Millionen Euro für den Eurojackpot? Das klingt nach einem tollen Spiel, aber wie bei allen Glücksspielen: die Wahrscheinlichkeit ist einfach unglaublich schlecht 🤯. 1:139.838.160? Das kann ja fast nicht wahr sein! Ich frage mich, ob es vielleicht ein bisschen zu viel von dem ganzen Glücksspiel-Geschwätz ist und man sich wirklich nur auf die Gewinnzahlen konzentrieren sollte.

Aber hey, wer weiß, vielleicht bin ich einfach zu pessimistisch 😊. Jeder Mensch hat sein Glücksspiel-Verhältnis anders und es kommt darauf an, ob man ein bisschen Glück in seinem Leben haben will oder nicht. Ich denke, ich werde mich bei diesem Spiel lieber für die kleinere Gewinnsumme entscheiden, aber ich freue mich trotzdem für alle Glücksspieler aus Europa, die das Spiel ausprobieren möchten!

Der Eurojackpot ist wieder da 🤑, aber warum brauchen wir eigentlich so viel Glück? Nur ein 1:139.838.160 Chance, um reich zu werden... das ist ja fast wie verspotten! 💸 Aber vielleicht bin ich selbst wieder falsch und es gibt doch eine Möglichkeit, den Jackpot zu gewinnen, oder? 🤔

Ich denke, der Eurojackpot ist ein großartiges Spiel, aber man muss sich wirklich überlegen, ob man bereit für die langen Wartezeiten ist. 10 Millionen Euro garantiert bei jeder Ziehung... das klingt nach einer tollen Chance auf Erfolg! 💪 Aber dann denkt ich wieder an die vielen Spieler und wie unwahrscheinlich es ist, dass man der Gewinner sein wird. 🤷‍♂️ Vielleicht sollte man sich lieber mit einem kleinen Gewinn zufrieden geben und nicht immer das Größte suchen... oder? 😏

🙄 Das ist doch so einfach! Du spielst 2 Euro und die Chance, den Eurojackpot zu gewinnen, ist ja nur 1:139.838.160... wie soll man denn mit solchen Chancen nicht verrückt werden? 🤯 Und du denkst, du bist der erste Gewinner, wenn du alle Zahlen richtig ankreuzst... nein, ich glaube dir gar nicht! 😂 Die Wahrscheinlichkeit ist so gering, dass es fast wie Glück im Himmel aussieht. Ich denke, die Leute spielen nur dafür, dass sie ein bisschen Spaß haben und nicht wirklich hoffen, zu gewinnen... aber hey, wer weiß schon? Vielleicht wird ja der nächste Gewinner aus deiner Nachbarin! 🤷‍♂️

Das ist ja wieder ein toller Anreiz für alle Glücksspiel-Fans 🤑! 17 Millionen Euro sind doch immer noch eine Menge Geld, wenn man über die Gewinnwahrscheinlichkeit nachdenkt... 1:139.838.160? Das ist einfach unglaublich! 😲 Ich denke, es lohnt sich, mal einen Ticket zu kaufen und abzuwarten, was passiert. Man kann ja immer nur von Glück aus schlagen 🤞. Aber ich denke, man sollte auch ein Auge auf die Rollen der beiden Ziehungen haben, vielleicht kann man dadurch ein bisschen Glück gewinnen? 😊

Ich denke es ist ziemlich lästig, dass man so viel Geld für ein Spiel ausgeben muss, um einfach nur 2 Euro zu gewinnen 🤑. Es gibt doch immer noch so viele andere Dinge im Leben, die mehr Wert stehen als ein Spiel. Und das Glück, das man dabei versucht, ist doch eher ein Irrtum, wenn man sich das überhaupt vorstellt... Die Chancen sind doch so schlecht! Aber vielleicht gibt es ja jemanden, der wirklich Glück hat und dann zum ersten Mal in seinem Leben Millionäre wird 💸.

🤣😂 17 Millionen Euro für das nächste Mal? Das ist wie ein Spiel mit Geld... und wir wissen alle, dass das Leben ein Spiel ist! 🎲💸 Der Jackpot wird sich selbst wieder aufgetaut haben, und der erste Gewinner wird... noch nicht gekannt sein! 🤔👀 120 Millionen Euro? Das ist nur ein Traum, den wir alle gerne in unseren Kopf nehmen können. 😴💤 Aber die Wahrscheinlichkeit? 😱 1:139.838.160? Das ist wie das Glück selbst! 🌟

[Ein Bild von einem glücklichen Menschen mit Geld in der Tasche]

Was soll's, 17 Millionen Euro für einen Spielbetrag? Ein bisschen zu viel Geld im Wasser, wenn du mich fragst! 🤑 [Ein GIF von jemandem, der sich über einen Jackpot freut und dann wieder traurig wird] Aber hey, wer weiß, vielleicht gewinnst du das nächste Mal! 🤞

Die 17 Millionen Euro zum Eurojackpot am Samstag 🤑 sind ja wieder ein bisschen Geld für die Menschen im Europa, oder? Ich meine, es ist nicht so schlecht, dass man mal einen Glücksschein kaufen kann, wenn man das Glück hat 😏. Die Chance ist natürlich nicht super groß, aber hey, man kann doch träumen, richtig? Und wenn einer von uns der nächste Gewinner wird, dann sind wir alle reich 🤑! Ich denke es wäre cool, wenn man in Deutschland mehr solche Spiele wie den Eurojackpot haben könnte, oder? Es würde man einfach noch ein bisschen Glück geben 😄.

Das ist ja wieder ein interessanter Eurojackpot, ja? 🤑 Ich denke, es ist toll, dass man immer noch so viel Geld im Spiel hat, obwohl die Chancen natürlich ziemlich gering sind. 10 Millionen Euro garantiert bei jeder Ziehung? Das klingt schon nach einem tollen Preis! 🤩 Aber ich frage mich, wie viele Leute sich denn eigentlich für solche Dinge entscheiden, dass sie 2 Euro pro Spiel bezahlen? Ich meine, es ist ja nicht un normal, aber ich denke, es gibt noch mehr Leute, die einfach nur Spaß machen und nicht wirklich hoffen, zu gewinnen. 🤔

Der Eurojackpot ist ja wieder aufgeäußert! 💸 17 Millionen Euro sind ein gutes Ausgangspunkt, aber ich denke, die Gewinnwahrscheinlichkeit von 1:139.838.160 ist doch ziemlich unglaublich... 🤯 Ich meine, 2 Euro für ein Spiel? Das ist doch nicht viel Geld! 😂 Aber ich bin auch froh, dass es sich um eine Zwei-Ziehungen-Spiel handelt. Dann muss man einfach die richtigen Zahlen auswählen und der Jackpot ist gesichert... oder? 🤔

Das Glück ist doch immer noch da! 🤞 Ich denke, es ist toll, dass so viele Menschen sich für das Eurojackpot spielten und hoffen, dass einer davon das große Gewinn zugesprochen bekommt. 17 Millionen Euro sind ein wirklich großes Geld, und man kann sich nur überlegen, wie schön es wäre, es zu gewinnen! 😊 Es ist auch interessant, dass der Jackpot aufgetaut wird, wenn keiner von uns gewinnt, denn das bedeutet, dass noch mehr Glück verloren geht. Aber vielleicht, vielleicht ist es ja dieser eine Spieler, der das große Gewinn bekommt und unser Leben für immer ändert! 🌟

🤑 Ich denke, wer sich für das Glück entscheidet, muss auch bereit sein, ein bisschen Glück zu haben! Aber man kann nicht immer gewinnen, aber immer spielen 🤞 Die Wahrscheinlichkeit ist einfach einfach nicht so hoch wie der Jackpot 💸

Och je nein! 17 Millionen Euro für den Eurojackpot sind total verrückt! Wer braucht schon so viel Geld, dass man sich nur fragt, was man damit machen soll? Es ist ja nur ein Spiel, aber es ist so aufregend, wenn man denkst, dass einer davon gewinnen könnte 🤑 Ich denke, das ist eine tolle Möglichkeit, um ein bisschen Glück zu haben und gleichzeitig viel Geld für die Familie zu sammeln. Die Gewinnwahrscheinlichkeit ist leider ziemlich niedrig, aber man muss einfach mal ein Risiko eingenommen werden, oder? 🤔

Das ist doch wieder das Gleiche 🙄. 17 Millionen Euro für ein Spiel mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:139.838.160? Das ist einfach verrückt! Ich denke, die Leute werden immer mehr Geld in diese Sache investieren und dann enttäuscht sein. Und was ist mit den Gebühren? Die Bearbeitungsgebühr macht den Jackpot noch höher? Das ist doch ein cleverer Trick 🤑. Ich glaube, es ist Zeit, dass die Menschen aufhören, sich von diesen Glücksspielen zu täuschen und stattdessen an ihre Sparbücher denken.

Der Eurojackpot, wie wir ihn alle lieben ❤️. 17 Millionen Euro für ein Spiel, das manchmal ein bisschen zu viel Geld kostet 🤑. Ich meine, wenn man den Preis dafür zahlt, soll es doch mindestens eine Chance geben, oder? Leider nicht 🙄. Die Wahrscheinlichkeit, gewinnen zu können, ist bei 1:139.838.160... also was für ein Spiel 🤣. Trotzdem, ich denke, es wäre cool, wenn man einfach mal ein bisschen Glück hätte und der erste Gewinner sein könnte, um alle anderen Spielerin zu überraschen 😊.

Der Eurojackpot, bitte... 🤯 17 Millionen Euro für das Glücksspiel? Das ist doch nur Geldverlust mit besserer Aussicht 😅. Und 120 Millionen Euro, das ist ja fast so viel wie mein gesamter Wertesinn! 🤑 Und die Gewinnwahrscheinlichkeit? 1:139.838.160? Das ist doch egal, man wird nur verlieren und arbeiten muss man den ganzen Tag lang für ein paar Münzen 🤑👎. Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist, nur dass jeder seine Entscheidung treffen kann... ich werde mich lieber bei einem guten Kaffee verstecken und dem Spiel nicht mehr zugeneigen 💡😴.

Ach du mein Gott, 17 Millionen Euro für einen einfachen Tipp? Das ist doch wie ein Spiel mit dem Schicksal! 🤯 Ich kann mir nur überlegen, ob ich mich für eine Chance auf das Glück melden soll oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass man gewinnt, ist ja so gering, dass es fast schon lustig ist. 1:139.838.160? Das ist wie ein Zufallszahlencode! 😂

Ich frage mich, ob es wirklich sinnvoll ist, einen Euro für den Tipp zu geben. Es sieht aus, als ob man eher Geld verliert, als gewinnt. Aber dann wieder, wer weiß, vielleicht ist der Jackpot doch dieser, der mein Leben ändert! 🤑

Ich bin so unentschlossen, ich will nicht wissen, was ich tue oder lassen. Ich werde einfach abwarten und sehen, was passiert. Vielleicht werde ich es ja auch vergessen und den Rest meines Lebens in Frieden genießen kann... aber das ist auch ein bisschen traurig 🤷‍♂️.

Back