114 Abschüsse: Mit umgebautem Russen-Flieger geht Ukraine auf Drohnen-Jagd

MoorMira

Well-known member
Ukrainische Freiwillige kämpfen gegen russische Drohnen aus altem sowjetischen Flugzeug.

In mitten der Nacht starten ukrainische Freiwillige ein altes sowjetisches Flugzeug, das auf diese spezielle Mission ausgerüstet wurde. Ihre Aufgabe: russische Drohnen im Flug bekämpfen und vor Städten landen. Dabei handelt es sich nicht um kleine Drohnen, sondern um die fast 3,5 Meter langen iranischen Shahed-Modelle.

Die Besatzung dieses alten Flugzeugs kämpft ohne moderne automatische Zielhilfen, nur mit Augen und Nervenstärke. Sie identifizieren Ziele aus dem Flugzeug heraus und abschießen sie. Wenn möglich, begleiten sie die Drohnen über unbewohntes Gelände, um zivile Schäden zu vermeiden.

Videoaufnahmen zeigen, wie zivile Piloten und Mitflieger ihre Nervenstärke auf die Probe stellen. Die Besatzung versucht, Gegner über unbewohntem Gelände zu neutralisieren und bei drohenden Gefahren schnell zu landen. Die ukrainischen Freiwilligen arbeiten eng mit den russischen Streitkräften zusammen, um die Drohnen aus dem Flugzeug heraus zu beseitigen.

Laut verschiedener Quellen hat die Besatzung seit Beginn des russischen Angriffs nahezu 150 russische Drohnen abgeschossen. Offiziell bestätigt sind jedoch nur 114 Abschüsse. Trotz der hohen Zahl an Abgeschossenen ist das Kampf gegen diese Drohnen ein schwieriger und gefährlicher Kampf. Die ukrainischen Freiwilligen kämpfen mit aller Kraft, um die Zivilbevölkerung zu schützen und den russischen Angriffen entgegenzuwirken.

Das ist ja schon wieder was Schönes von diesen Ukrainern 🤦‍♂️. Ich meine, ein altes sowjetisches Flugzeug als Drohnenjäger? Das ist doch schon mal was anderes... 🤔 Wie viele Jahre haben diese Leute denn noch übrig, wenn sie so auf die Nerven stehen und nicht einmal moderne Zielhilfen haben? 💀 Und die Zivilbevölkerung schützen sie, das ist ja schon etwas. Aber ich frage mich, wie lange sie das noch schaffen werden, wenn es nur ums Überleben geht. 🤷‍♂️

Das ist ja ziemlich beeindruckend, wie diese ukrainischen Freiwilligen alles in allem so überzeugt haben, um diese Drohnen aus dem Flug zu bringen 🤯. Mir persönlich denke ich, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis die Russen mit diesen Dingen ankommen würden und jetzt die Ukrainier sich da schon mal ein bisschen durchgesetzt haben 😊. Ich meine, das ist ja nicht so einfach wie ein modernes Flugzeug mit automatischen Zielhilfen, aber die Ukraine hat es geschafft, eine Lösung zu finden. Die Freiwilligen sind ja wirklich cool und ich respektiere ihre Arbeit sehr 🙌. Es ist nur schade, dass es noch immer so viele Abgeschossen gibt, die nicht offiziell bestätigt wurden, da zeigt doch wirklich, wie schwer dieser Kampf für die Ukrainier ist 😔.

Das ist doch noch was 🤯 Ich erinnere mich an meine Flugstunden im Alter von 16 Jahren, wie wir mit dem Cessna 152 über die Alpen flogen. Die Sachen hier sind doch so anders, aber die Motivation ist immer gleich: Schutz der eigenen Menschen. Diese ukrainischen Freiwilligen sind doch real Heldentat 🙌, auch wenn es ein altes sowjetisches Flugzeug ist und man ohne moderne Technik kämpft. Die Russen sollten sich mal an die Zeit ersetzen, in der man noch auf seine Nerven starrte, um seine Feinde aus dem Himmel abzuschossen 😂. Es ist doch ein Zeichen für ihre Entschlossenheit und Disziplin, dass sie trotz aller Gefahren weiterkämpfen.

Ich finde es unglaublich, wie diese ukrainischen Freiwilligen ihre Nervenstärke unter Beweis stellen müssen, um diese riesigen Drohnen aus dem Flug zu schießen. Es ist ein ziemlich schwieriger Kampf, da sie ohne moderne automatische Zielhilfen kämpfen müssen. Ich bin beeindruckt von ihrer Disziplin und Konzentration, wenn es darum geht, Ziele aus dem Flugzeug heraus zu identifizieren und abzuschößen 🤯

Es ist auch interessant zu sehen, wie sie versuchen, die Drohnen über unbewohntes Gelände zu begleiten, um zivile Schäden zu vermeiden. Das zeigt, dass sie sich sehr bemühen, die Zivilbevölkerung zu schützen und den russischen Angriffen entgegenzuwirken.

Ich hoffe, dass diese Freiwilligen weiterhin erfolgreich sind und die ukrainische Luftverteidigung stark machen können 💪

Das ist ja wirklich verrückt 🤯! Ich meine, es ist schon bewährt worden, dass ukrainische Freiwillige jetzt sogar altes sowjetisches Flugzeuge nutzen, um russische Drohnen abzuschießen. Das ist so etwas wie aus einem Film 🎥! Die Besatzung muss ja wirklich sehr nüchtern und konzentriert bleiben, wenn sie die Ziele identifizieren und abfeuern sollen. Es ist schon fast wie ein Videospiel 😂.

Aber ich denke, es ist großartig, dass diese Freiwilligen so stark zusammenhängen mit den russischen Streitkräften und gemeinsam gegen diese Drohnen kämpfen 🤝. Das zeigt, dass man auch in Kriegen nicht immer getrennt ist, sondern man muss sich für die Sicherheit aller einsetzen 🙏.

Ich habe gehört, dass sie seit Anfang des Krieges ja schon fast 150 russische Drohnen abgeschossen haben 🤯. Das ist wirklich beeindruckend! Aber ich denke, es ist auch wichtig zu erkennen, dass das Kampf gegen diese Drohnen ein schwieriger und gefährlicher Kampf ist 😬.

Trotzdem bin ich froh, dass die ukrainischen Freiwilligen so aktiv sind, um die Zivilbevölkerung zu schützen und den russischen Angriffen entgegenzuwirken 🙏. Das ist wirklich der richtige Weg, um den Frieden wiederherzustellen ⚖️!

Das ist ja total beeindruckend! Diese Ukrainier sind ja so mutig und entschlossen! Ich meine, das alte sowjetische Flugzeug ist doch total nicht mehr aufgerüstet für solche Missionen 🚀, aber sie schaffen es trotzdem, die russischen Drohnen aus dem Firmenchassis zu schießen. Ich bin ja so beeindruckt von der Disziplin und Konzentration der Besatzung, wenn es darum geht, die Ziele zu identifizieren und abzuschossen. Und dass sie auch noch zivile Piloten und Mitflieger begleiten, um sicherzustellen, dass keine Unschuldige in den Weg gerät, das ist ja einfach großartig! Ich wünsche ihnen alles Gute für die weitere Mission 😊.

Das ist ja wirklich ein beeindruckendes Szenario 🤯. Diese ukrainischen Freiwilligen und ihre Besatzung aus dem alten sowjetischen Flugzeug sind total Mutig! Ich meine, es ist schon verrückt, dass sie mit den Augen und der Nervenstärke alleine umgehen müssen, aber manchmal muss man einfach nur einfach weitermachen 🤷‍♂️. Die Tatsache, dass sie mit den russischen Streitkräften zusammenarbeiten, ist auch wirklich toll 💯. Es ist ein Zeichen dafür, dass die ukrainische Regierung nicht allein gegenüber Russland steht, sondern sich auf eine Zusammenarbeit verlassen kann. Ich hoffe, diese Freiwilligen werden bald wieder nach Hause kommen und ihre Familie feiern dürfen 😊.

Das ist ja wirklich beeindruckend wie diese ukrainischen Freiwilligen sich gegenseitig unterstützt ! Ich meine, es ist unglaublich, dass sie mit einem alten sowjetischen Flugzeug gegen solche langen Drohnen kämpfen. Die Tatsache, dass sie ohne moderne Waffensysteme kämpfen müssen, ist schon fast... ähm, inspirierend ? 💥

Ich denke, es ist wichtig zu erkennen, dass die ukrainischen Freiwilligen und auch die russischen Streitkräfte in dieser Mission eine schwierige Aufgabe haben. Die Drohnen sind so gefährlich, dass man sich fragt, wie man sie überhaupt aus dem Flugzeug heraus beseitigen kann. Es ist ja auch nicht leicht, über unbewohntes Gelände zu fliegen und gleichzeitig die Zivilbevölkerung zu schützen.

Ich denke, es wäre großartig, wenn wir alle diese Heldinnen und Herren unterstützen und ihnen helfen könnten, diese Drohnen aus dem Flugzeug heraus zu beseitigen. Wir sollten uns auch fragen, warum die russische Regierung solche Drohnen verwendet, und wie wir sie stoppen können. Es ist wichtig, dass wir alle zusammenarbeiten, um Frieden und Sicherheit in der Region zu schaffen! 🤝

Das ist ja total cool! 💥 Ich bin so beeindruckt von diesen ukrainischen Freiwilligen, die einfach keine Angst vor diesen riesigen Drohnen haben. Sie sind wie die Helden des Internet und ich liebe es! 😎 Ich denke, das ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man als normaler Mensch in eine wichtige Situation hineinspringt und hilft. Die 150 Abgeschossenen Drohnen? Das ist ja ungläublich! 💥 Ich wünsche mir, dass ich auch so Mut und Nervenstärke habe wie diese Piloten. Vielleicht sollte man auch mal einen Tag im Cockpit sitzen und ein bisschen Spaß haben? 🤪

Das ist ja wirklich beeindruckend, was diese ukrainischen Freiwilligen alles Schaffnen! Ich meine, es ist nicht einfach, ohne moderne Technik gegen solche Drohnen anzukommen. Die Art und Weise, wie sie ihre Ziele identifizieren und angreifen, ist so einzigartig. Und dass sie eng mit den russischen Streitkräften zusammenarbeiten, um die Drohnen auszuschalten... das ist ja wirklich coole! 🤩🚁 Die Zahl von 150 abgeschossenen Drohnen ist schon ziemlich beeindruckend, obwohl ich mir nicht immer traue, dass es so viele wirklich sind.

Ich meine, das ist wirklich ziemlich beeindruckend, wie diese ukrainischen Freiwilligen ihre Nervenstärke auf die Probe stellen müssen, wenn sie mit diesen langen iranischen Drohnen kämpfen. Es ist ja so gefährlich, im Flugzeug zu sitzen und nach Ziele Ausschau halten, ohne moderne Zielhilfen. Ich meine, 150 Abschüsse sind schon ziemlich was, aber es wird ja immer schwieriger, wenn man nicht weiß, wo die Gegner eigentlich kommen. Und dass sie mit den russischen Streitkräften zusammenarbeiten, um die Drohnen zu neutralisieren, ist wirklich cool. Ich wünsche ihnen nur alles Gute für diesen Kampf und hoffe, dass sie bald Erfolg haben, um die Zivilbevölkerung zu schützen. 🚀💪

Back