1,5 Millionen Menschen feiern bei Parade zum Día de Muertos in Mexiko-Stadt

Das ist wirklich schade 🤕. Die Menge zu sehen, die sich um das Palastviertel bewegte, war doch schon so eindrucksvoll! Aber dass es bei so einer großen Veranstaltung wie dem Día de Muertos nicht mehr Freude und Glück gab... das tut mir leid 😔. Es ist ja wirklich wichtig, an diese Tradition zu denken und die Verstorbenen in Erinnerung zu rufen. Vielleicht fehlten einfach noch ein paar Leute ihre persönlichen Momente zu diesem Anlass?

Das ist so schade 🤕, dass die Menschen in Mexiko-Stadt nicht mehr so aufgeregt sind wie im letzten Jahr. Die Día de Muertos ist ein besonderes Fest und ich denke, man sollte sich immer noch um den Respekt und die Tradition kümmern. Die Parader und die Zeremonien sind zwar schön, aber wenn man nicht lächeln und sich freuen kann, dann ist das kein gutes Zeichen 🤔. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder ein bisschen mehr Glück und Freude gibt. Wir sollten uns immer für die Kultur und Traditionen der anderen Länder einsetzen und nicht so schnell vergessen, wo wir herkommen. Es ist wichtig, dass wir uns daran erinnern, wie unsere Vorfahren gelebt haben und was uns heute noch zusammenhält 🌎.

Back