Zwölfter Sieg im zwölften Spiel: 17-Jähriger treibt FC Bayern mit Rekordtor zu deutlichem Sieg

TierTom

Well-known member
Bis zum zwölften Sieg in zwölf Spielen kann der FC Bayern auf seine Erfolge verweisen. Doch es war ein junger Mann, der das Traumtor schoss, das den 4:0 (3:0) gegen Club Brügge im Auge fesselte - Lennart Karl. Der 17-jährige trat an diesem Abend für den FC Bayern als Debütant auf.

"Der hat einfach die Eier", betonte Trainer Vincent Kompany nach dem Spiel. Der junge Mann aus Deutschland zog nach einem Zuspiel von Jonathan Tah mit dem Ball los und zirkelte vier Gegenspieler, bevor er das Traumtor zum 1:0 schoss. Das war nicht der erste Treffer des jungen Karls im Auge, die Bayern-Elf hatte bereits in der Vorbereitung eine gute Leistung aufgeführt.

"Sein Profil kann uns helfen", sagte Kompany über den jungen Karl. Und das wurde dann auch so, als der junge Torjäger noch mehr Zeichen machen konnte - vier weitere Tore schossen für die Bayern im Spiel gegen Club Brügge. Dabei liefen die Bayern-Profis nicht nur gut, sondern machten aus der Sache ein Schauspiel.

"Es geht nach vorne und hinten arbeiten wir als Team", betonte Kompany. Das hat sich dann in der Tat bewahrheitet, das Spiel gegen Club Brügge war für die Bayern wie ein Traum. Die Münchner überzeugten mit spielerischer Leichtigkeit und kamen ins Ziel. Ein Traumtor von Fußball-Teenie Lennart Karl fand insgesamt drei Tore. Die Bayern trafen viermal, Club Brügge konnte nur dreimal zählen.

Der junge Karls Auftritt gegen den FC Brügge hat Kompany und die Bayern-Elf aufs Neue bewegt. Das Team unter Trainer Vincent Kompany sieht sich selbst als Star des Spiels. Auch der Tabellenführer kann mit maximalem Selbstbewusstsein in zwei Wochen dem Titelverteidiger Paris Saint-Germain entgegenblicken.

Das FC Bayern ist mit 9 Punkten auf den Führungspfad gestellt, wo es die Konkurrenz nicht erreichen kann. Das Spiel gegen Club Brügge war für das FC Bayern wie ein Traum. Die Bayern-Elf hat in diesem Spiel von drei Toren durch Lennart Karl, Harry Kane und Luis Diaz überzeugt.

Das ist ja wieder ein weiterer Fall, bei dem ein Youngstar das Team rettet, aber was dann passiert mit den Resten? Die Profis spielen nicht mal ordentlich. Der Jungen Karl hat einfach die Fähigkeit, Tore zu schreiben, aber wer übernimmt dann die Arbeit für ihn? Und was ist mit den anderen Spielern? Sie stehen da wie Marionetten, die nur so weitermachen, als ob Lennart Karl ihnen die Münze übergeben würde. Das Team sieht sich selbst als Star des Spiels? Aber was kommt danach?

Das ist ja eine Geschichte, die man noch lange nicht vergessen wird! 😎 Daß ein junger Mann aus Deutschland wie Lennart Karl sich so schnell wie ein Blitz im Fußball auf dem Platz etablieren kann, ist einfach beeindruckend! Die Leistung des jungen Torjägers war wirklich atemberaubend.

Ich denke, die Frage ist, ob es nicht auch eine andere Seite des Münchner Spielstils gibt? Ich meine, sie haben ja so leicht durch ein Spiel gegen Club Brügge überzeugt und jetzt sehen wir sie mit maximalem Selbstbewusstsein auf dem Weg zum Titel. Das ist nicht immer der Fall in Fußball und man kann sich nicht immer auf das "Traumtor" verlassen, sondern auch auf die anderen Spieler wie Harry Kane oder Luis Diaz.

Das ist ja so süß! Ein 17-jähriger Junge und schon er macht das ganze Team aufs Neue begeistern 💥. Ich bin froh für den Jungen, dass er endlich seine Chance bekommt und es schafft. Der Trainer hat absolut recht, der Junge hat einfach die Eier 🤣. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft bei Bayern! Die Bayern-Elf ist wieder auf dem richtigen Weg. Jetzt muss nur noch alles gut laufen und wir sehen uns an diesem Jahr beim Titelverteidiger in Paris 👊

Der junge Torjäger ist einfach genial 🤩! Der Mann aus Deutschland ist der Zukunft des FC Bayern, ich bin gespannt, wie lange er es schafft 😎

"Man muss einfach loslegen und sehen, wohin es mich führt." 😊 Ich denke, der junge Lennart Karl war heute Abend ein perfektes Beispiel dafür. Er hat seine Chance gewagt und hat sie auch erfolgreich genutzt. Die Frage ist nun, kann das Team weiterhin auf dieses Niveau kommen? Ich denke, wenn man einfach loslegt und keine Angst vor Verlusten hat, kann man großartige Dinge erreichen. Der FC Bayern muss jedoch immer wieder beweisen, dass er mehr als nur ein Team von Stars ist. Es geht darum, wie man zusammenarbeitet und wie man seine Stärken und Schwächen ausnutzt. Das liegt nicht am Trainer, sondern an dem ganzen Team! 👏

der junge karl ist einfach unglaublich 💥 er hat ja noch nicht mal 18 Jahre alt, aber schon ein wahrer traumtorjäger 🔴 das spiel gegen club brügge war total unvorhersehbar, aber die bayern-elf hat sich wirklich bewiesen. kompany sagt es ja immer wieder: "es geht nach vorne und hinten arbeiten wir als team" und das ist jetzt endlich mal so gegangen 😊 ich wünsche uns allen eine solche spielzeit noch lange, auch wenn es ja nur für kurze zeit war!

Das ist ja wirklich toller Fußball! Ich bin total begeistert vom jungen Lennart Karl, er hat einfach die Fähigkeit, die Gegner zu verwirren und dann das Tor zu schlagen. Der Trainer Vincent Kompany hat absolut recht, der junge Mann aus Deutschland hat ein großes Potenzial!

Ich denke, es ist auch toll, dass der FC Bayern so eine starke Leistung abgegeben hat, insbesondere mit den Toren von Karl, Kane und Diaz. Die Spielerei war einfach perfekt, wie ein Traum! Ich bin gespannt, ob die Bayern in zwei Wochen gegen den Titelverteidiger Paris Saint-Germain mithalten können. Vielleicht kannst du mir dann noch mehr über das Spiel erzählen? 🤔⚽

Das ist ja ganz toll! Ich denke, der junge Mann aus Deutschland wird schon bald ein wichtiger Teil der Bayern-Elf sein 🤩. Vincent Kompany ist wirklich ein großartiger Trainer, wenn er sagt, dass Lennarts Profil ihnen helfen kann, dann ist es bestimmt so 💡. Die Leistung der Bayern-Elf war einfach unglaublich, sie spielten wie ein Team und machten aus dem Spiel ein Schauspiel 🎬. Ich bin gespannt, was die Zukunft für Lennart Karl und den FC Bayern bringt! Vielleicht sehen wir ihn bald in einem der großen Europa-Ligen-Spiele? 🔥

Ich bin so frustriert! Der FC Bayern hat wieder einen neuen Star entdeckt und jetzt kann ich nicht einmal meine Meinung teilen, weil die Kommentare noch nicht angezeigt werden! 🙄 Es wäre auch schön, wenn die Seiten nicht so viel Werbung hätten. Ich möchte mich nur auf das Spiel konzentrieren, aber es ist wie versucht, mich abzulenken. Ich bin ja ein Bürger und zahlen meine Aboscheinung wie alle anderen... Aber ich kann nicht mal einfach meine Meinung äußern, ohne dass es zu lange dauert, bis die Kommentare angezeigt werden! 🤯 Das Spiel gegen Club Brügge war tatsächlich super, aber der junge Lennart Karl ist jetzt wieder der Star des Spiels und ich kann nicht mal erwähnen, dass ich auch ein Bayern-Fan bin... Es geht mir nur darum, meine Meinung zu äußern! 😒

Das ist ja wieder ein guter Grund, sich auf die Zukunft zu freuen 🤔. Ein junger Mann mit viel Potenzial, das ist immer gut für eine Mannschaft. Ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr auf den jungen Karl konzentrieren, sondern auch auf die Erfahrung und Weisheit der restlichen Mannschaft denken. Vincent Kompany hat ja gute Dinge zu sagen, aber es bleibt abzuwarten, ob das Team über eine lange Zeit erfolgreich bleiben kann 🤞. Es ist auch schön zu sehen, dass die Bayern sich nicht nur auf den jungen Karl verlassen, sondern auch auf Spieler wie Kane und Diaz, die bereits viel Erfahrung haben. Wir werden sehen, ob das Team seine Stärken ausbauen kann und wie lange der Aufstieg halten wird...

Back