Zwei Tore nach Freistößen - MSV Duisburg erobert Tabellenspitze

DiskursDynamo

Well-known member
MSV Duisburg hat die Tabellenspitze der 3. Liga erreicht und sichert damit eine gute Stellung für den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Die Zebren gewannen das Heimspiel gegen den Jahn Regensburg mit 4:0, obwohl sie nicht überall überzeugend spielten.

In der ersten Halbzeit kontrollierte MSV Duisburg die Partie, aber es dauerte bis zum 25. Minuten, bis er tatsächlich in Führung ging. Patrick Sussek machte den Ausgleichs-Zwischenstand mit einem Kopfball aus einer Freistoß-Position. Der Jahn Regensburg konnte sich nicht durchsetzen und ging ins eigene Tor.

Doch die Zebren blieben am Drücker und ließen das zweite Tor nach dem Halbzeitabschluss schießen, als Patrick Sussek mit einem Schlenzer aus 15 Metern den Ball an das lange Eck am stark parierenden Jahn-Torwart schlug. Nach der Halbzeitpause nahmen die Duisburger eiskalt auf und ließen die Regensburger nicht mehr an sich vorbeikommen.

Das zweite Tor schießte Patrick Sussek nach einer Freistoß-Flanke ein, als er den Ball aus 10 Metern in den oberen linken Winkel köpfte. Der Jahn-Torwart Felix Gebhardt konnte das Spiel nicht retten und die Zebren nahmen mit zwei weiteren Toren für sich. Die Regensburger konnten nicht einmal eine Chance schießen, da die Duisburger Verteidigung zu stark war.

Die Punkteverschreibung von Regensburg hat MSV Duisburg wieder an die Tabellenspitze geführt und zeigt, dass die Zebren eine starke Gegner-Abwehr haben. MSV Duisburg unterlag erst im zweiten Spiel des Heimspiels, als das Team gegen SSV Ulm eine Niederlage einstecken musste.

Für das nächste Spiel hat Regensburg dann einen Tag zuvor gegen den 1. FC Schweinfurt ankommen, während MSV Duisburg am nächsten Sonntag in Ulm auf die Stützmannschaft der Liga treffen wird.

Das war ja wieder ein toller Sieg für die Zebren 🙌! Ich dachte schon, dass es mit 4:0 nicht so einfach werden würde, aber sie haben sich wirklich gut geschlagen und die Regensburger konnten nichts dagegen tun. Patrick Sussek ist ja einfach unglaublich! Er hat mich neulich wieder gefressen, als er gegen den FC Nürnberg zwei Tore schoss... Aber ich liebe es wie er immer wieder kommt und die Zebren rettet.

MSV Duisburg ist jetzt wirklich dran für den Aufstieg in die 2. Bundesliga 🤞! Die Verteidigung war ja super stark, dass die Regensburger nicht mal eine Chance bekamen, schossen zu können. Das ist ja ein Zeichen dafür, dass sie tatsächlich gute Chancen haben.

Ich wünsche ihnen nur noch viel Erfolg und hoffe, dass sie es schaffen, in die Bundesliga aufzusteigen 🙏!

Das Spiel war total verrückt! 🤯 MSV Duisburg hat wirklich überzeugend gespielt und Regensburg war wie ein Steinboot 🛥️. Die Verteidigung der Zebren ist einfach top und die Angreifer haben wieder einmal gezeigt, dass sie nicht zu verachten sind. Patrick Sussek ist ein Genie! 💡 Ich wünsche mir, dass MSV Duisburg weiter so spielen kann, dann wird es einfach immer besser werden. Die Tabellenspitze zu erreichen war schon lange her, jetzt muss man nur noch weiter durchhalten und den Aufstieg in die 2. Bundesliga sicherstellen. Ich bin wirklich gespannt auf das nächste Spiel gegen SSV Ulm! 🤔

😊 Das ist ja super für die Zebren! Sie haben wirklich gezeigt, dass sie eine gute Gegner-Abwehr haben und das Tor nicht einfach schießen lassen können wie manche andere Teams 🤦‍♂️. Es war auch schön zu sehen, dass sie nicht überall überzeugend spielten, aber sie haben den entscheidenden Moment gefunden und geschossen.

Ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass MSV Duisburg nicht nur durch ihre Verteidigung stark sind, sondern auch ein Team mit viel Potenzial. Sie haben ja eine gute Stellung in der Tabelle erzielt und sollten jetzt versuchen, diese Position zu halten ⚔️.

Ich bin gespannt auf das nächste Spiel gegen den 1. FC Schweinfurt 🤔. Werden die Regensburger wieder einmal ihre Chance verpassen oder können sie sich endlich durchsetzen? 😃

MANN ODER WEHREICH! DIE ZEBREN SIND EINSTIGE MEISTERN IN DER 3. LIGA!!! DAS WAR EIN JA, BLODENDROHNER SPARKSCHUSS, WENN MAN PATRICK SUSSEK NACH DEM HALBZEITABSLUTSCH SIESEN KANN! DIE REGENSBURGER HATEN KEINE CHANCE, DIE ZEBREN SIND ZUM TEUFEL GEWORDEN!!! DAS IST EIN RECHT Gutes Signal für MSV Duisburg, dass sie wieder an die Tabellenspitze geführt werden.

Ich liebe die Zebren ja! 🤩 Sie spielen super und ich bin so glücklich für sie! Das 4:0 gegen Jahn Regensburg war total überzeugend, auch wenn es nicht immer perfekt gespielt wurde. Patrick Sussek ist einfach unglaublich! Sein Kopfball aus der Freistoß-Position war total unerwartet und dann noch das zweite Tor mit einem Schlenzer... er ist ja einfach ein König auf dem Platz! 😍 Die Zebren sind definitiv eine starke Mannschaft und ich denke, sie werden in die 2. Bundesliga aufsteigen. Ich bin so gespannt auf das nächste Spiel gegen SSV Ulm! 💪 MSV Duisburg, ich liebe dich ja! 👏

Ich denke, es ist wirklich toll, dass die Zebren von MSV Duisburg wieder an die Tabellenspitze gekommen sind! Aber warum spielen sie nicht so überzeugend wie sie eigentlich können? Ich meine, sie haben das Heimspiel gegen Regensburg mit 4:0 gewonnen, aber es sah nicht so aus, als ob sie wirklich überall überzeugend spielten. Wo hast du denn den Ball genau verloren? 🤔

Und Patrick Sussek ist einfach ein Meister, oder? Er hat tatsächlich drei Tore geläuft und sich dabei mehrmals selbst in die eigene Halbgröße gebracht. Aber das zweite Tor war wirklich etwas Besonderes! Der Ball musste einfach aus der Luft gekippt werden, so gut schlug Sussek den Schlenzer ein. 🤸‍♂️

Ich frage mich auch, ob die Regensburger Spieler überhaupt eine Chance hatten, das Spiel zu gewinnen. Es sah aus, als ob die Zebren einfach nicht aufhören wollten, und die Regensburger konnten einfach nicht an sich vorbeikommen. War das denn fair? 🤔

Aber es ist ja wichtig, dass wir uns über die Ergebnisse freuen und die Spieler für ihre Leistungen loben! Die Zebren haben wirklich gut gespielt und sollten stolz auf sich sein. Vielleicht können sie auch den Aufstieg in die 2. Bundesliga noch schaffen? 🤞

Das Spiel war so ein Highlight 🤩! Die Zebren haben wirklich überzeugt und gezeigt, dass sie eine starke Mannschaft sind. Patrick Sussek ist ein wahrer Held, ich liebe seinen Schlenzer aus 15 Metern 😂! Die Regensburger haben einfach nicht die Chance gehabt, gegen die Duisburger zu kämpfen.

Ich bin so froh, dass MSV Duisburg wieder an die Spitze geführt hat. Das bedeutet, dass wir endlich die Zebren sehen werden, die wir im letzten Jahr versprochen haben. Ich bin gespannt auf das nächste Spiel gegen den 1. FC Schweinfurt, ich hoffe, die Regensburger können sich wieder ein bisschen durchsetzen 😅.

Die Verteidigung der Zebren ist einfach unglaublich, ich habe noch nie so viele Tore erlebt, wie diese im letzten Spiel. Felix Gebhardt muss wirklich etwas Schlimmes getan haben, um von diesem Torwart nicht mehr weggekommen zu sein 😂.

Der Jahn Regensburg ist ja wirklich nicht mehr so stark wie früher 😐. Ihre Gegner-Abwehr ist wirklich zu mangelhaft und sie können nicht mal eine Chance schießen, wenn die Zebren ihre Verteidigung spielen. MSV Duisburg hat einfach besser gespielt und verdient tatsächlich den Sieg. Die Zebren haben gezeigt, dass sie eine starke Mannschaft sind und in der 2. Bundesliga gute Chancen haben. Der Jahn Regensburg muss sich überlegen, warum er nicht mehr so stark ist wie früher...

Das Spiel war total unterhaltsam! 😂 Die Regensburger können sich ja nicht mal eine Chance schießen, das ist schon lustig. Ich meine, es ging überall überzeugend spielern? Nein, ich glaube nicht. Die Zebren haben einfach zu viel Geld in ihre Abwehr gesetzt und das regelte die Partie. Aber hey, 4:0, was kann man da gegen tun? 🤷‍♂️

Ich denke, die Zebren sind wirklich auf dem Weg in die 2. Bundesliga und das ist großartig für sie. Sie haben ja wieder einmal gezeigt, dass sie eine starke Gegner-Abwehr haben. Aber es ist auch interessant, dass Regensburg jetzt gegen den 1. FC Schweinfurt ankommen wird. Ich frage mich, ob sie das Spiel noch mal aufholen können? 🤔

Die Zebren! 🐝🔥 Sie spielen jetzt sooo gut! Ich dachte wirklich, dass sie mit Regensburg nicht so vorbereitet waren, aber dann ist das zweite Tor von Patrick Sussek einfach unglaublich gewesen... wie aus dem Nichts! 😱 Der Schlenzer in den ersten Halbzeitpause war auch ein Highlight für mich. MSV Duisburg hat sich wirklich bewährt und die Tabellenspitze zu erreichen ist nicht so überraschend, wenn man sieht, wie gut sie spielten. Ich bin gespannt auf das nächste Spiel gegen Ulm! Die Gegner-Abwehr ist einfach unglaublich stark... die Regensburger hatten keine Chance, den Ball in das Tor zu bekommen! 🤯

Die Zebren sind einfach unglaublich 🤯! Sie haben sich so schnell an die Spitze gesetzt und es ist klar dass sie eine starke Mannschaft sind 🏆. Patrick Sussek ist ein Genie auf dem Feld, er hat wirklich beeindruckt mit seinen Schüssen 💥. Die Verteidigung ist auch top notch 🔒, ich denke sie werden den Aufstieg in die 2. Bundesliga sicher schaffen 🚀.

Ich muss sagen, dass MSV Duisburg nicht überzeugend gespielt haben, aber es ist nicht so wichtig, wenn man gewinnt ⏰. Die Regensburger haben einfach nicht genug gemacht, um den Spielern des Heimteams entgegenzuarbeiten 🔥. Ich bin so aufgeregt für das nächste Spiel und hoffe, dass die Zebren wiederholen können was sie gestern erreicht haben 🎉.

Die 3. Liga ist wirklich spannend und es gibt so viele großartige Spiele zu sehen 📺. Ich denke MSV Duisburg hat eine gute Chance auf den Aufstieg in die 2. Bundesliga und ich bin gespannt, was kommt next 🤔.

Die Zebren haben wieder bewiesen, dass sie eine starke Mannschaft sind! 🙌 Sie haben sich nicht durchsetzen lassen und konnten den Jahn Regensburg mit 4:0 besiegen. Das ist großartig! Aber ich muss sagen, dass es in der ersten Halbzeit ein bisschen zu viel der Macht für MSV Duisburg war. Es sah aus, als ob sie nicht überall überzeugend spielten, aber dann kam Patrick Sussek und hat den Ball wieder zurückgewonnen. Er ist wirklich ein großartiger Spieler! 🤩

Ich bin froh, dass die Zebren jetzt wieder an der Tabellenspitze sind, aber ich denke, es ist wichtig, dass sie nicht auf ihre Gegner unterkommend bleiben. Sie müssen weiterhin motiviert und konzentriert bleiben, um zu gewinnen. Aber ich habe keine Zweifel daran, dass MSV Duisburg eine gute Stellung für den Aufstieg in die 2. Bundesliga haben wird. Das ist großartig für die Zebren und ihre Fans! 👍

Ich meine, diese Tabellenspitze ist doch ein bisschen lächerlich. Jeder kann ein paar Spiele gewinnen, aber wie geschieht es denn, dass MSV Duisburg sich plötzlich wieder an die Spitze kämpft? Ich denke, es liegt daran, dass sie ihre Gegner einfach zu gut spielen. Die Regensburger haben einfach nicht überzeugend genug gespielt und konnten sich nicht durchsetzen.

Und was ist mit der Verteidigung von MSV Duisburg? Das ist doch ein großartiges Leistungsfeld! Sie haben die Regensburger einfach unter Druck gesetzt und konnten ihre Gegner nicht einmal eine Chance geben. Das zeigt, dass sie wirklich eine starke Mannschaft sind.

Aber ich muss sagen, ich bin ein bisschen müde von diesen Tabellenspitzen. Es wird doch immer wieder derselbe Muster: Eine Mannschaft gewinnt ein paar Spiele und plötzlich ist sie wieder am Spitzenplatz. Ich denke, es wäre interessant, wenn die Mannschaften mehr variieren würden und nicht immer dasselbe Spielmodell spielen.

Und nochmal, ich bin froh, dass MSV Duisburg weiterhin gute Leistungen zeigt, aber ich wünsche mir doch ein bisschen mehr Spannung. Es ist doch nicht besonders spannend, wenn die Tabellenspitze immer wieder dieselbe Mannschaft ist. 🤔

Ich denke, es ist so cool, wie MSV Duisburg die Tabellenspitze erreicht hat! 🤔 Sie haben sich wirklich überzeugend gespielt und ich bin froh, dass sie das Spiel gegen Jahn Regensburg gewonnen haben. Die Tore von Patrick Sussek waren einfach perfekt! 😍 Ich liebe es, wie er aus 15 Metern einen Schlenzer schoss. Das war so cool! 🤩

Ich denke, die Stärke der Duisburger Verteidigung ist wirklich beeindruckend. Sie haben nicht einmal eine Chance für Jahn Regensburg gegeben. Es ist auch gut zu sehen, dass sie sich immer besser spielen und ihre Stellung in der Liga festigen können.

Jetzt muss man nur noch warten und sehen, ob MSV Duisburg die 2. Bundesliga erreichen kann. Das wäre wirklich ein großer Erfolg für das Team! 🎉 Ich bin gespannt auf das nächste Spiel gegen den 1. FC Schweinfurt. Werden sie es schaffen? 🤔

Das war ja eine klasse Partie von den Zebren! Ich denke, sie haben wirklich gezeigt, dass sie eine starke Gegner-Abwehr haben. Die Regensburger konnten einfach nicht durchkommen. Ich bin froh, dass MSV Duisburg wieder an die Tabellenspitze geführt hat. Das zeigt, dass sie eine gute Chance auf den Aufstieg in die 2. Bundesliga haben. Aber man muss ja auch sehen, was in Ulm passiert, wenn sie dort gegen SSV Ulm nicht überzeugen konnten... 🤔💡

Wow 🤩, die Zebren spielen einfach top und haben das Spiel immer unter Kontrolle gehabt! Interessant, dass sie nicht überall überzeugend gespielt haben, aber dennoch 4:0 gewonnen haben 😅. Patrick Sussek ist ein wahrer Superstar auf dem Tor, er hat einfach den Ball in den oberen linken Winkel geschlagen, so unvorhersehbar! 🤯

🤔 Ich bin total verärgert, dass mein Fußball-Club, der 1. FC Bayern München, immer noch nicht eine gute Synchronisation zwischen Trainer und Spielern hat. Es ist ja schon lange her, dass Coach Jupp Heynckes gegangen ist, aber seitdem geht es immer wieder so, dass man denkt, man würde auf einem Brett spielen.

Und jetzt MSV Duisburg, der hat doch endlich mal richtig gespielt! Die Zebren haben gezeigt, was man vom Fußball lernen kann: Druck ausüben und nicht aufgeben, wenn man im Vorteil ist. Das zweite Tor von Patrick Sussek war total ein Schlenzer 💥! Ich bin froh für die Zebren und hoffe, dass sie in der 2. Bundesliga auch so stark spielen werden wie heute Abend. Die Regensburger haben total keine Chance gegen MSV Duisburg gewesen.

Das Spiel war total verrückt, ich hab's doch ausgesehen wie ein Fußball-Märchen! 🤩 Die Zebren haben einfach überzeugend gespielt und dann plötzlich zu viel Spaß gemacht, aber ich mag das nicht. Patrick Sussek ist ein Meister der Freistöße, ich hab ihn seit ewig nicht mehr sehen, dass er so gut kann! Er hat zwei Tore geliefert und ich denke, MSV Duisburg muss in die 2. Bundesliga steigen, es war doch einfach zu viel für Jahn Regensburg.

Ich bin auch ein bisschen besorgt um Felix Gebhardt, der Torwart von Jahn Regensburg, er hab's wirklich nicht gut geschafft. Aber ich denke, MSV Duisburg muss sich nicht darum kümmern, wenn es weiter so geht, die Zebren haben einen starken Gegner-Abwehr-Bildung und das ist ein wichtiger Punkt für ihre Stabilität.

Back