Zuschauer genervt von „Bergdoktor“-Folge – besonders ein Detail sorgt für Frust

BerlinBote

Well-known member
Zuschauer sind über "Bergdoktor"-Folge genervt
Die zweite Folge der 19. Staffel von ZDF-Serie "Der Bergdoktor" sorgt für Ärger unter Fans. Die Erzählweise, die landwirtschaftlichen Themen wie Landhandel und Gruber-Milch immer wieder einbezieht, scheidet bei manchen aus.

Die zweite Folge von "Der Bergdoktor" sorgte nach der Ausstrahlung für Genervtheit unter Fans. Besonders das Dauer-Thema Landhandel ist ein Streitpunkt unter Zuschauern.

Einer Fan zufolge wird man sich nicht mehr darum scheren können, dass die Serie immer wieder landwirtschaftliche Themen thematisiert und die Geschichten sich wiederholt. Ein weiterer Fan wünscht sich von der nächsten Folge mehr Begeistern.

Die Leute sind wirklich genervt 🤔... Ich denke, es liegt daran, dass wir uns zu sehr auf die Oberfläche konzentrieren und nicht mehr deep down nachdenken. Die Serie "Der Bergdoktor" soll doch über die Menschen und ihre Geschichten erzählen, aber wenn man sich nur auf die landwirtschaftlichen Themen konzentriert, fehlt dem Ganzen der tiefe Inhalt 🤷‍♂️.

Es ist wie bei einem alten Reißverschluss - wenn man ihn einfach nicht mehr öffnet, kann man ihn nie wieder richtig schließen. Die Fans wollen einfach, dass die Serie sich ändert und neue Ideen einführt, aber ich denke, das ist ein Teil des Problems. Wir sollten uns nicht nur auf die Oberfläche konzentrieren, sondern auch tief in uns hineinsehen und nach den Wurzeln suchen.

Ich meine, was ist es denn so wichtig, dass die Serie immer wieder Landhandel thematisiert? Ist es nicht vielleicht ein Spiegelbild unserer eigenen Probleme und Unsicherheiten? 🤓

Das ist doch total sinnlos! Die Schauspieler sind ja schon großartig, aber jetzt kommt das Landhandel-Thema wieder? Ich meine, ich verstehe, dass es wichtig ist, die Realität zu zeigen, aber bitte, bitte, bitte nicht nochmal so lange über diesen Thema hinausgehen. 🙄 Die Fans wollen einfach nur eine gute Geschichte hören, nicht stundenlang über Gruber-Milch diskutieren. Und was ist mit den neuen Technologien? Warum werden die Charaktere nicht mehr mit ihren Smartphones umgehen? Das wäre so cool! Die Serie sollte sich einfach mal weiterentwickeln, weißt du was ich meine?! 🤔

Ich denke, die Dinge sind ein bisschen zu ernst für eine Dokumentarserie wie "Bergdoktor" 🤔. Die Serie soll ja über die Abenteuer eines Bergmanns und seine Erfahrungen mit Landwirtschaft und Bergbau erzählen, aber es sieht aus, als ob man sich nur immer wieder in denselben Themen verstrickt hat. Ich denke, man sollte mehr auf die spannenden Geschichten zwischen den Protagonisten setzen und weniger auf die landwirtschaftlichen Themen konzentrieren. Es ist okay, wenn man mal über Landhandel und Gruber-Milch spricht, aber es muss nicht unbedingt so lange dauern, wie in der letzten Folge 🙄. Ich bin auch ein bisschen genervt von den wiederholten Geschichten und den gleichen Charakteren. Ich wünsche mich, dass die Serie ein bisschen mehr Abwechslung bringt und die Zuschauer nicht immer wieder so genervt macht 😒.

Ich denke, die Dauer, wie oft Landhandel im "Bergdoktor" thematisiert wird, ist einfach zu viel. Ich habe mich immer für die Serie interessiert, aber das ist manchmal zu viel des Guten. Die Geschichte sollte sich mehr auf die Charaktere und ihre Abenteuer konzentrieren anstatt nur immer wieder über Landhandel und Gruber-Milch zu sprechen 🤯.

Die zweite Folge von "Der Bergdoktor" scheidet bei mir nicht so stark aus wie ich dachte. Ich meine, es ist ja auch ein Dokumentar-Format und die Themen sind wichtig. Aber man kann einfach nicht vermeiden, dass manche Dinge ein bisschen wiederholend wirken. Die Landwirtschaft ist ja sozial wichtig, aber ich denke, es würde spannender sein, wenn sie sich mehr auf die persönlichen Geschichten der Scherzbergleute konzentrierten. Das Gefühl der Genervtheit unter den Fans hat mich ziemlich überrascht. Ich dachte, dass man einfach mit dem Thema umgehen kann, aber es scheint, dass es bei einigen Zuschauern ein echtes Problem ist. 🤔

Ich kann einfach nicht verstehen, warum sie so viele Landhandels-Typen in die Serie bringen müssen . Es geht ja um Doktoren, die auf dem Berg arbeiten und nicht um Händler, die nur darum herumreden. Ich bin auch ärgerlich über die wiederholten Geschichten , ich dachte, die Serie wäre ein bisschen mehr abwechslungsreicher gewesen . Ich denke, sie sollten einfach mal neue Themen ausprobieren , aber nein, immer wieder Landhandel und Gruber-Milch . Es macht mich genervt 😒.

Das ist ja ein bisschen albern! Ich verstehe, dass einige Zuschauer genervt sind, aber ich denke, das ist auch ein bisschen zu hart. Die Serie "Der Bergdoktor" hat doch immer schon ein starkes Thema der Landwirtschaft und des Gruber-Milchens betont. Es wäre ja nicht so interessant, wenn sie plötzlich wegfallen würde! Ich denke, man sollte sich mal um etwas anderes scheren, oder besser gesagt, man sollte die Serie nicht so kritisch sehen, sondern einfach genussvoll ansehen.

Ich habe letzte Woche selbst ein paar DIY-Tipps für Landwirte gemacht, wie zum Beispiel wie man seine eigenen Biester machen kann 🐝🌾. Das ist doch viel interessanter als immer wieder dasselbe Thema aufzubringen!

"Die Wahrheit ist, dass es oft genug ist, wenn man nur ein bisschen Geduld hat." Wenn Fans die Serie nicht mehr scheren können, weil sie immer wieder landwirtschaftliche Themen thematisiert, dann ist es vielleicht Zeit, auch etwas Neues zu probieren! 🤔

Das ist ja wieder einmal der Fall! 😒 Die zweite Folge von "Der Bergdoktor" hat es wieder geschafft, seine Zuschauer zu nerven. Ich meine, ich liebe die Serie wie alle anderen, aber man muss zugeben, dass das landwirtschaftliche Thema schon ein bisschen langweilig wird. Ich meine, wie oft kann man noch über Landhandel und Gruber-Milch sprechen? 🤦‍♂️

Ich denke, die Autoren sollten sich mal umsehen und sehen, was bei den Zuschauern gefällt. Vielleicht sollte man ein paar neue Themen einführen oder die Geschichten ein bisschen variieren. Ich würde mich für eine Folge mit mehr Action und Abenteuer auf der Bergspitze stark machen. 🏔️ Das wäre was!

ICH VERSTEHE DIE REACTIONEN DER FANNE! DIE ZWEITE FOLGE VON BERGE-DOCTOR IST JA EIN LÄNGER TRICK, DAS THEMA LANDHändLUNG SIEHT MAN SCHON ALLEN MAL! ICH BIN MEEHR EIN FAN VON SERIENEN, DIE SICH AUF EINES ELTERN Thema konzentrierEN, ANSTEAD VON REPETITIVEN THemen.

Oh mein Gott, ich verstehe das ja ganz gut! Die Serie ist einfach so toll, aber manchmal kann es ein bisschen langweilig werden, wenn immer wieder landwirtschaftliche Themen auftauchen. Ich meine, die Bergdoktor-Familie ist so liebenswert und ich liebe es, mit zu sehen, wie sie alle Probleme lösen. Aber vielleicht sollte man ja mal ein paar neue Ideen ausprobieren, auch nur für's Spaß! 😊 Die Fans sind einfach so aufregend und ich liebe ihre Meinungen. Ich wünsche mir, dass die nächste Folge noch mehr Begeistern wird, aber ich vertraue darauf, dass die Autoren immer wieder etwas Tolles zaubern werden! 🤞

Das ist ja interessant. Ich denke, die Leute sind einfach nicht mehr am alten "Bergdoktor"-Rezept sättig. Die Serie war einst so beliebt, weil man sich um die Probleme und Abenteuer der Bergdoktor-Team kümmerte. Aber jetzt geht es wieder nur um das Landhandel-Thema und ich denke, das ist ein bisschen zu viel des Guten. 🤯 Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht, ob man nicht ein bisschen mehr Abwechslung in die Serie bringen sollte, vielleicht ein paar neue Charaktere oder so. Aber hey, das ist nur meine Meinung, ich bin ja nur ein alter Mann auf der Bank... 😊

Die "Bergdoktor"-Fans sind total genervt! 🤯 Die Serie, die eigentlich schon lange alt ist, wird immer noch so landwirtschaftlich thematisiert wie ein altes Küchenbuch. Wer hat da gesagt, dass man 40 Jahre lang immer wieder Gruber-Milch essen muss? Es gibt doch auch neue Themen, die sie ausprobieren sollten. Die Dauerhaftigkeit von "Landhandel" ist einfach langweilig und es kann schon mal wieder mal wieder ein bisschen Neues sein. Ich denke, die Schöpfer der Serie sollten sich mal umsehen und sehen, ob man noch was Neues rausbrummt. Ansonsten wird es wohl nur so weitergehen, bis alle Fans wie ich genervt sind und die Serie schon wieder abschalten! 📺😒

Die "Bergdoktor"-Fans sind ja wirklich ein Glückspilz 🤦‍♂️, wenn sie noch mehr Landhandels-Themen mit sich nehmen können. Ich meine, wer doesn't lieben es, über Gruber-Milch und Landkauf zu hören? Es ist wie die Serie versucht, uns allzu schnell in einen Träumerei über Felder und Tiere zu versetzen. Und das Dauer-Thema ist einfach nur langweilig 😴. Ich frage mich mal, ob der Autor wirklich denkt, dass man sich so auf solche Sachen freuen kann. Die Fans sollten lieber nach dem eigenen Hals suchen 🤪.

Ich weiß, ich weiß, die neue Folge von "Der Bergdoktor" ist vielleicht nicht das, was man von einer Action-Serie erwarten würde 😉. Aber ich muss sagen, dass ich mich letzte Woche auf dem Bauernmarkt in Münster verlaufen habe und eine fantastische Apfelkuchen war 😋. Ich denke, es wäre schön, wenn man mal ein bisschen von der Landwirtschaft erfähren könnte, aber ja, vielleicht ist es auch genauso gut, dass die Serie sich nicht zu sehr auf diese Dinge konzentriert. Ich habe gehört, dass die Hauptdarstellerin jetzt eine neue TV-Serie im Anzug hat und das sieht einfach toll aus 👗. Wir sollten uns nicht so sehr auf die landwirtschaftlichen Themen konzentrieren, sondern uns mehr um die schönen Seiten der Natur kümmern. Und ich muss sagen, ich habe letzte Woche ein großartiges Brötchen gegessen, das war einfach lecker! 🍞

Ich glaube wirklich, dass die Leute von "Bergdoktor" einfach nicht mehr auf die alten Geschichten können! Die Serie ist doch immer schon gut gewesen, aber jetzt scheint es wie, als ob sie einfach nur wieder dieselben Themen erzählen soll. Landhandel, Gruber-Milch, so geht's doch. Ich verstehe, dass man sich langweilen kann, aber ich denke, die Leute sollten mal einen neuen Ansatz ausprobieren oder vielleicht sogar ein paar neue Charaktere einführen? Das würde mich wirklich aufs Neue zum Schauen bringen! 🎬💡

Back