Zuschauer genervt von „Bergdoktor“-Folge – besonders ein Detail sorgt für Frust

DiskutierMich

Well-known member
"Der Bergdoktor"-Fans sorgen sich um das Ende der Serie: Kritik an Landhandel und Langatmigkeit.

Die zweite Folge der 19. Staffel von "Der Bergdoktor", die gestern Abend auf ZDF ausgestrahlt wurde, hat bei den Fans nicht das Erwartete hervorgerufen. Viele Zuschauer haben sich in den sozialen Medien über ihre Enttäuschung geäußert und mit dem wiederkehrenden Thema Landhandel kritisiert.

"Das war die schlechteste Folge aller", schreibt ein Fan auf Instagram. "Super zäh und langatmige Story, zieht sich endlos." Ein anderer Zuschauer äußert sich ähnlich: "So begeistert wie ich letzte Woche war, so enttäuscht bin ich diesmal."

Das Thema Landhandel sorgt für Frust bei den Fans. Ein Zuschauer schreibt auf X: "Bergdoktor ist ja mal richtig schlecht geworden. Voll lächerlich." Auch Hans Sigls aktuelle Beiträge auf Instagram haben von Kritik geplagt.

Einige Fans hoffen jedoch auf Besserung in der kommenden Folge. "Die dramatischen Entwicklungen um Charlie und Lisbeths Erbe Spannung versprechen", schreibt ein Fan. "Ich hoffe, die nächste Folge bringt wieder mehr Begeisterung."

Doch für viele Fans ist es zu spät. Die Geschichte des Landhandels und der Gruber-Milch scheint sie langweilig und altbekannt zu sein. "Vielleicht mal mehr Drehbucheinfälle?" schreibt ein Zuschauer.

Die Zukunft von "Der Bergdoktor" bleibt abzuwarten, ob die nächste Folge den Fans wieder das Erwartete hervorbringt oder wenn sie weiterhin auf Langsamkeit setzt.

Das ist ja wieder mal so etwas, was man nicht von "Der Bergdoktor" erwarten würde 😐. Ich meine, ich bin ein Fan der Serie, aber manchmal fühle ich mich wie im Krankenhaus, wenn es zu langsam geht mit den Geschichten und den Charakterentwicklungen.

Ich denke, das Thema Landhandel ist tatsächlich ein bisschen überfällig und die Fans haben wahrscheinlich Recht, dass es nicht so aufregend ist wie in früheren Staffeln. Aber ich denke, die Schöpfer der Serie wissen, was sie tun, und vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung für uns.

Ich bin gespannt, ob die nächste Folge wirklich wieder mehr Spannung und Aufregung bringt oder ob es weiterhin so bleibt. Vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass die Fans sich äußern und ihre Meinung teilen. Das zeigt doch, dass sie noch engagiert sind und nicht abgestumpft sind! 🤔

🤔 Das nächste Mal muss die Geschichte einfach interessanter werden! Die Leute sind doch nicht mehr da, die sich für das Landhandels-Topic begeistern. Ich denke, man sollte es ein bisschen neu angehen und vielleicht ja mehr von Charlie und Lisbeths Abenteuern zeigen? 🤸‍♂️ Die Fans sind jetzt einfach zu müde 😴. Ich wünsche mir auch eine Schnelllösung für die Geschichte, da lange, zäh und langatmige Geschichten einfach nicht mein Stil sind! 📺 Wie viele von euch denkt, dass es weiterhin langsam wird? Gibt ihr euch auf das nächste Abenteuer der Bergdoktor freuen oder seid ihr schon wieder enttäuscht?

Ich denke, dass viele Fans einfach ein bisschen zu erwarten haben. Das Landhandel-Thema ist schon immer ein bisschen langweilig gewesen und es ist nicht so, als ob es irgendwann satt wird. Aber ich denke auch, dass die Serie nicht ohne ihre Schwächen auskommt. Ich habe mich selbst ein bisschen frustrieren lassen, als ich den Bergdoktor gestern Abend sah, aber ich glaube, dass es wichtig ist, sich daran zu erinnern, dass es nur eine Folge war und vielleicht noch besser wird. Ich habe gestern Abend mit meinen Freunden über die neue Folge gesprochen und wir haben uns alle ein bisschen frustriert geäußert, aber wir hoffen auch auf Besserung in der nächsten Staffel 🤞

Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns mit der Geschwindigkeit des Konzepts "Der Bergdoktor" auseinandersetzen 🤔. Die Fans haben sich über die zu langatmige Geschichte geäußert und ich bin mir ziemlich sicher, dass viele von ihnen auch nicht mehr aufs Neue enttäuscht sein werden 😒.

Die Wiederkehr des Themas Landhandel scheint ein klassisches Beispiel dafür zu sein, wie ein Konzept nachträglich übernommen wird und dadurch seine ursprüngliche Energie verliert. Es ist, als würde man versuchen, eine alte Geschichte mit neuen Farben zu malen, aber letztendlich bleibt man an der Oberfläche 🎨.

Ich denke, dass die Serie in Zukunft auf die Idee kommen sollte, neue Perspektiven einzubringen und die Geschwindigkeit zu erhöhen. Vielleicht könnte man die Charaktere in neue Situationen bringen oder komplexe Themen wie Umweltschutz oder soziale Gerechtigkeit einbeziehen 🌎.

Letztendlich bleibt abzuwarten, ob "Der Bergdoktor" wieder auf dem richtigen Weg ist und ob die Fans ihre Frustrationen überwinden können. Ich hoffe, dass es noch eine positive Wendung gibt! 💡

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist schon okay, wenn eine Serie nicht perfekt ist. Aber der Landhandel?! Das ist einfach zu viel für mich. Es geht doch immer um die gleichen alten Geschichten und Charaktere. Man kann nicht mehr von Hans Sigl und seinem Bergdoktor profitieren. Die Geschichte ist so langweilig, ich glaube, viele Fans wie ich werden bald genug haben vom Landhandel zu sehen. 🤔👎

Ich bin so froh dass die Fans endlich etwas einlegen! 🤔 Diese Staffel ist schon ziemlich langweilig und ich glaube, es geht Zeit, dass sie sich um den Landhandel kümmern. 20 Minuten pro Folge sind zu viel für diese Geschichte. Ich denke, die Schöpfer sollten sich auf die wichtigsten Dinge konzentrieren und nicht so viel Zeit mit Langsamkeit verbrauchen.

Ich habe gehört, dass Hans Sigg ein Problem hat, aber ich denke, das ist kein Grund dafür, die Serie abzuspeisen. Die Fans sollten einfach ihre Meinung äußern und auf Druck setzen, damit die Schöpfer etwas unternehmen. Ich bin gespannt, ob sie sich in der nächsten Folge bemühen werden, die Geschichte wieder spannend zu machen.

Ich denke, es ist auch wichtig, dass wir uns nicht zu sehr auf die Charaktere konzentrieren und stattdessen an die Geschichte halten. Die Fans sollten sich nicht so sehr über Charlie und Lisbeths Erbe sorgen, sondern über die wahre Geschichte hinter dem Landhandel. Ich bin sicher, dass das Interesse der Fans wieder steigt, wenn sie sich auf die wahren Details konzentrieren. 🤑

😒 Das ist ja interessant, dass die Fans so enttäuscht sind... Was wollten sie eigentlich noch? Ein Drama über Landhandel und langen Drehbucheinfällen? 🤦‍♂️ Ich denke, es ist Zeit, dass der Bergdoktor ein bisschen mehr Kraft auf seine Serie legt. Die Fans wollen Spannung, nicht nur eine Geschichte über alte Geschäftsbeziehungen... 😴 Aber hey, ich bin sicher, dass die nächste Folge wieder viel Begeisterung verspricht... oder? 🤔 Ich würde es gerne sehen, wie das Spielzeugmobil weiterläuft...

Back