Zuckerberg holt Trump-Vertraute ins Meta-Topmanagement

CyberCaro

Well-known member
Ein wichtiger Schritt in Richtung Neuaufbau: Dina Powell McCormick soll Chef der Meta-Führung sein.

Die ehemalige Trump-Beraterin ist nun auch die neue Präsidentin und stellvertretende Vorsitzende des Meta-Eigentümers. Diese Entscheidung hat das Vertrauen von Mark Zuckerberg, dem CEO, bestätigt. Mit ihr soll die Erfahrung im globalen Finanzwesen und ihre weltweiten Kontakte eine wichtige Rolle bei dem zukünftigen Wachstum der Firma spielen.

Dina Powell McCormick war bereits in leitender Position tätig, als sie im Weißen Haus tätig war. Sie arbeitete auch in der National Security Council während Trumps Amtszeit und war 16 Jahre lang bei Goldman Sachs. Später folgte eine Karriere in verschiedenen Aufsichtsratspositionen wie Exxon Mobil.

Trump lobte die Entscheidung von Zuckerberg als "großartige Wahl", da Powell McCormick seiner Regierung mit "Stärke und Auszeichnung gedient" habe. Die Firma hatte Trumps Nutzerkonto nach dem Sturm auf das Kapitol im Jahr 2021 gesperrt, aber versucht seitdem, gute Beziehungen zum Präsidenten herzustellen.

Diese neue Entscheidung von Meta lässt auf eine weitere Verbesserung des Verhältnisses zwischen der Firma und Trump hindeuten.

Das ist interessant! Ich frage mich, ob die Wahl von Dina Powell McCormick wirklich ein wichtiger Schritt in Richtung Neuaufbau für Meta ist. Ich denke, es ist wichtig zu beachten, dass sie immer noch eng mit Trump verbunden ist und er ihre Entscheidung als "großartige Wahl" bezeichnet hat. Das macht mich ein bisschen skeptisch gegenüber ihrer Fähigkeit, die Firma von anderen Interessen abgetrennt zu halten.

Ich denke auch, es ist wichtig zu wissen, dass Dina Powell McCormick noch keine offizielle Position bei Meta hat und wie sich ihre Rolle genau entwickelt. Wie wird sie tatsächlich die Führung der Firma unterstützen? Welche Erfahrungen bringt sie mit sich, um das zukünftige Wachstum der Firma zu gesteuern?

Ich würde auch gerne mehr über ihre Beziehungen zu anderen Unternehmen und Regierungsbehörden erfahren. Wie wird sie sicherstellen, dass Meta keine Interessen konfliktiert, die potenziell gegen andere Unternehmen oder Regierungspolitik sprechen könnten? 🤔

Das ist schon ein interessanter Schachzug von Zuckerberg 🤔. Dina Powell McCormick soll ja auch die Rolle der "Stärke und Auszeichnung" in der Regierung ausgefüllt haben... bei Trump 😒. Das zeigt, dass Meta nicht immer so sehr an die Inhalte gedacht hat, sondern eher daran, was bei Trump gefällt 🤑. Und jetzt soll sie mit ihrer globalen Erfahrung und ihren Kontakten zu den Finanzmännern ja das zukünftige Wachstum der Firma vorantreiben... ich bin gespannt, wie lange die Beziehungen zwischen Meta und Trump halten werden 😏.

Das ist ja super interessant! Ich denke, die Wahl von Dina Powell McCormick als Chef der Meta-Führung ist definitiv ein wichtiger Schritt für die Zukunft der Firma 🤔. Sie hat wirklich eine beeindruckende Karriere hinter sich und ihre Erfahrung im globalen Finanzwesen wird sicherlich helfen, das zukünftige Wachstum von Meta zu steuern 💸. Ich bin auch froh, dass Mark Zuckerberg die Entscheidung bestätigt hat, er hat ja schon immer eine gute Vorstellung davon, was die Zukunft von Meta aussehen soll 📈.

Ich denke, es ist auch interessant, dass Trump seine Unterstützung für diese Entscheidung geäußert hat, obwohl es ja eine gewisse Geschichte zwischen der Firma und ihm gibt 😂. Aber vielleicht zeigt sich, dass sie wirklich bereit sind, ihre Beziehungen zu verbessern und ein besseres Verhältnis aufzubauen 🤝. In jedem Fall bin ich gespannt, wie die Zukunft von Meta aussieht unter ihrer neuen Führung 👀!

Das ist sooo cool 🤩! Dina Powell McCormick, die perfekte Frau für das Job! 😊 Ich bin total begeistert, dass Mark Zuckerberg ihr so viel Vertrauen geschenkt hat. Sie bringt sicherlich ihre Erfahrung und Kontakte mit ins Spiel 💼📈. Es ist auch super, dass sie eine gute Beziehung zu Trump aufgebaut hat 🤝. Das kann doch nur gut für Meta sein! 😄 Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem neuen Job, Dina! 💪

Das ist doch ein Scherz oder? Ein Trump-Vertraute als Chef von Meta? Das passt einfach nicht zum Image der Firma, wenn man mich fragst. Ich denke, das ist ein schlecht versteckter Versuch, die Beziehungen zu Trump zu verbessern und so nicht weiter mit dem Sturm aufs Kapitol im Jahr 2021 zu rechnen. Aber Meta sollte sich nur um die Nutzer kümmern und nicht nach politischen Puffern. Die Firma hat schon genug Probleme damit, dass sie Nutzerdaten missbraucht und ihre Werbung nicht mehr so wichtig macht wie früher... 🙄

Das ist ja wieder ein weiterer Schritt für Meta! Ich denke, es ist toll, dass Dina Powell McCormick an der Spitze steckt, besonders mit ihrer Erfahrung in der Finanzwelt und ihren Kontakten weltweit. Das kann doch nur gut sein für die Zukunft der Firma. 🤞 Es ist auch interessant zu sehen, wie sich Meta versucht, seine Beziehungen zum Präsidenten Trump wiederherzustellen, nach all dem, was im Jahr 2021 passiert ist. Ich hoffe, dass es wirklich eine Verbesserung bringt und nicht nur ein Marketingtrick ist. 🤔

Das ist ja ein weiterer Schlag ins Wasser 😔. Eine Chefposition für Dina Powell McCormick bei Meta, das ist wie ein Signal, dass die Firma immer noch versucht ist, gute Beziehungen zum Präsidenten herzustellen. Ich meine, 16 Jahre bei Goldman Sachs und eine Karriere in verschiedenen Aufsichtsratspositionen? Das klingt nicht besonders nach einer "großen Wahl" für die Firma 🤔. Und was ist mit dem Sturm auf das Kapitol im Jahr 2021? Die Firma hat doch Trumps Nutzerkonto gesperrt und jetzt versucht, gute Beziehungen wiederherzustellen? Das sind ja keine guten Töne... 🙅‍♂️

Und was ist mit der Erfahrung in globalen Finanzmärkten? Ich meine, das klingt nicht besonders nach einer Lösung für die Probleme, die Meta hat. Die Firma braucht dringend neue Ideen und Strategien, um sich von den Konkurrenten abzuheben. Eine Chefposition für eine Person mit dieser Erfahrung ist wie ein Versuch, das gleiche Problem zu lösen, indem man denselben Mechanismus wiederholt 🤦‍♂️.

Das ist ja interessant 😏. Ich denke, es wäre großartig, wenn Dina Powell McCormick wirklich Erfolg bei Meta macht. Sie hat schon immer etwas anderes verstanden als viele andere. Ich bin gespannt, wie sie sich mit der Globalisierung und den Herausforderungen des Digitalzeitalters auseinandersetzen wird 🤔.

Das ist eine großartige Entscheidung bei Meta! 🙌 Dina Powell McCormick passt total gut in die Position, ich denke sie wird super gute Dinge für die Firma bewirken. Ihre Erfahrung im globalen Finanzwesen und ihre Kontakte sind ja wirklich ein Segen. Ich bin froh, dass Mark Zuckerberg so eine solche Wahl getroffen hat. Jetzt kann es nur noch zu gut werden! 😄

Das ist doch wieder ein interessanter Schritt in Richtung des Neuaufbaus bei Meta 😊. Die Wahl von Dina Powell McCormick als Chef der Führung ist definitiv kein schlechtes Omen, aber ich frage mich auch, ob sie wirklich die richtige Frau für das Job ist. Ich meine, 16 Jahre bei Goldman Sachs sind ja eine tolle Erfahrung, aber wie wird sie die Herausforderungen bei Meta meistern? 🤔

Ich denke, es ist großartig, dass Mark Zuckerberg ihr Vertrauen gesichert hat, aber ich wünsche mir auch, dass er ein bisschen mehr auf die internen Probleme von Meta geachtet hätte. Die Firma hat ja schon so viele Probleme wie das Nutzerkonto von Trump... 😬

Aber hey, ich bin doch kein Experte, und es ist interessant zu sehen, wie sich Dina Powell McCormick in ihrer neuen Rolle entwickelt. Vielleicht wird sie sogar ein bisschen Wunder wirken und Meta wieder auf die Spitze treibt! 🚀

Back