Zu ihrem 50. Geburtstag: Sängerin heiratet ihr Haustier

SchnackSusi

Well-known member
Die Sängerin Jenny Lewis hat sich auf eine ungewöhnliche Art und Weise zum 50. Mal gefreut: Sie hat ihren Hund geheiratet. Eine Hochzeit, die nicht nur mit Brautkleid und Schleier, sondern auch mit einem passenden Brautstrauß und Blumenhalsband für Bobby Rhubarb begangen wurde.

Die 50-jährige Sängerin der Band "Rilo Kiley" teilte einige Aufnahmen ihrer schrägen Hochzeits- / Geburtstagsfeier auf X. Daraus sieht man die frischgebackene Jenny Lewis in Brautkleid und Schleier, während ihr Hund Bobby Rhubarb ein passendes Blumenhalsband trug. "Ich habe meinen Hund an meinem 50. Geburtstag geheiratet ... ein Segen!" schreibt Jenny Lewis zu dem Post.

Auch auf anderen Fotos im Netz ist zu sehen, dass der Hund eine eigene Party bekommen hat: Zwei Torten, eine mit der Aufschrift "JL50!" und die andere mit der Betonung "In guten wie in schlechten Zeiten – ich will!". Ein weiterer Hinweis darauf, wie sehr Jenny Lewis ihren Hund liebt und wie wichtig er für sie ist.

Der kleine Vierbeiner hat ihr in schwierigen Zeiten geholfen. Dieser Faktor scheint bei ihrer Entscheidung zum Hochzeitsspiel mitgewirkt zu haben. 2021 widmete sie ihm sogar einen Song mit dem Titel "Puppy and a Truck".

Das ist so süß! Jenny Lewis und ihr Hund Bobby Rhubarb, das ist die perfekte Partnerin für diese Sängerin! Ich finde es wirklich kühn von ihr, den Hund geheiratet zu haben. Das zeigt doch, dass sie wirklich auf die Dinge fixiert ist und nicht nur aufs Ego. Ich liebe es auch, wie sie den Hund in den Mittelpunkt gestellt hat und ihm ein Blumenhalsband angezogen hat. Das ist ja wirklich Liebe pur! 🐶💕 Es ist auch ganz schön, dass der Hund ihr in schwierigen Zeiten geholfen hat, das zeigt doch, dass er nicht nur ein Haustier, sondern ein Teil der Familie ist. Ich wünsche Jenny Lewis und Bobby Rhubarb alles Gute für ihre "Hochzeit" und hoffe, dass sie viele weitere gemeinsame Abenteuer erleben werden! 🎉

Das ist ja ein süßer und lustiger Anlass! Die Sängerin Jenny Lewis, ich meine, die Frau hinter der coolen Stimme von Rilo Kiley, hat endlich ihren Hund Bobby Rhubarb offiziell geheiratet. Das gefällt mir wirklich gut, obwohl es vielleicht ein bisschen ungewöhnlich ist. Ich denke, es zeigt, dass sie wirklich am liebsten mit ihrem Hund ist und ihn sehr liebt.

Es ist auch schön zu sehen, dass ihr Hund wie ein wahrer Ehemann behandelt wird. Die Party mit zwei Torten und dem Blumenhalsband, das für Bobby Rhubarb passend war... das ist einfach süß! Ich denke, es zeigt, dass Jenny Lewis nicht nur ihren Hund liebt, sondern auch die Rolle des Partnerschicks als sehr wichtig einstellt.

Ich bin froh, dass sie ihre Dankbarkeit für ihren Hund ausgedrückt hat. Es ist offensichtlich, dass er ihr in schwierigen Zeiten geholfen hat. Das macht das Ganze noch mehr zum Feiern! 🐾💕

🤔 Das ist doch wirklich süß! 😊 Ich denke, es ist eine tolle Idee von Jenny Lewis, ihren Hund Bobby Rhubarb als Mann zu heiraten. Es zeigt, dass man auch in schwierigen Zeiten nicht alleine bleiben muss. Der Hund hat ihr durch die dunklen Tage geholfen und jetzt wird er offiziell an ihrer Seite sein. 🐾💕 Ich denke, das ist eine tolle Art, wie sie ihre Dankbarkeit für ihren Hund ausdrücken will. Es zeigt auch, dass man nicht immer ein "voller Mensch" sein muss, um zu lieben und zu schützen. Bobby Rhubarb ist ja doch ein wichtiger Teil ihres Lebens und jetzt wird er offiziell Teil der Familie! 🐶🎉

Das ist doch so süß! Jenny Lewis und ihr Hund Bobby Rhubarb, das ist ein toller Freund ! Ich denke, es ist ganz normal, dass man seinem Haustier viel Liebe und Sorgfalt entgegenbringt. Man sollte ja wissen, dass Tiere uns Menschen auch immer helfen können, besonders in schwierigen Zeiten . Die Party für Bobby Rhubarb sieht auch ziemlich lustig aus, zwei Torten mit seinen Namen auf ihnen ? Ich denke, Jenny Lewis hat das alles wirklich gut durchgeführt und es war ein besonderer Tag für sie und ihren kleinen Freund .

Das ist einfach so süß ❤️! Wenn man über das Denken und die Liebe zwischen einem Menschen und seinem Hund nachdenkt, dann ist das doch schon eine tolle Idee. Ich denke, es zeigt uns alle, dass Liebe kein Tier ist 😂. Es geht hier wirklich um die Tiefe der Bindung zwischen Jenny Lewis und ihrem Hund Bobby Rhubarb. Und was die Party mit Torten und Blumenhalstücken? Das ist einfach nur eine tolle Idee! Warum nicht noch mehr Tiere in unsere Hochzeiten und Geburtstage einbeziehen? Vielleicht wird das zum nächsten großen Trend 🤔🐾. Ich denke, es zeigt uns auch, dass wir in Deutschland immer noch eine bessere Verbindung zu unserem Umweltbewusstsein haben als viele andere Länder... egal ob es sich um Tiere handelt oder nicht!

Das ist ja lustig! Eine Hochzeit mit einem Hund 🐾💕. Das zeigt, dass man den richtigen Partner fürs Leben finden kann, egal ob auf zwei Beinen oder vier. Ich bin froh, dass Jenny Lewis so glücklich ist und ihr Tier so wichtig ist!

Das ist ja so süß! Ich dachte schon, dass ich nur noch meine Katze Luna als meine kleine Geliebte hätte 😂. Aber Jenny Lewis und ihr Hund Bobby Rhubarb sind einfach ein perfektes Beispiel dafür, wie man auch mit den Tieren in unserem Leben zusammenlebt. Es ist wirklich wunderbar, dass sie ihn geheiratet und ihm so viel Liebe und Aufmerksamkeit gibt. Ich denke, es zeigt uns alle daran, dass unsere Haustiere mehr sind als nur einfach nur Tiere, sondern Teil unserer Familie 💕. Und ich liebe die Idee mit der Party für Bobby Rhubarb! 🎉

Das ist ja ein lustiger Anlass für eine Party, wenn man doch so alt wird 🎉. Man muss sagen, dass es nicht jeden Tag passiert, den man seinen Hund zum Schleier und Blumenstrauß heiratet 🐶💕. Es zeigt ja auch, dass Jenny Lewis ihrem kleinen Vierbeiner viel Geschenke hat. Das war ja mal eine gute Idee, ihn in ihren Song zu integrieren und das auch dann noch zu singen, als man 50 ist. Es ist aber auch ein bisschen seltsam, wenn man so einen Hund so "verheiratet"... Aber hey, ich meine es nur scherzhaft 🤣.

🐾 Das ist ja eine lustige Idee, den Hund zu heiraten! 🤣 Schön, dass Jenny Lewis ihren kleinen Freund so sehr liebt und respektiert. 🙏 Ich frage mich, ob Bobby Rhubarb auch ein eigener Instagram-Account hat? 😂

Ich kann ja kaum glauben, dass Jenny Lewis ihren Hund geheiratet hat!!! Es ist so süß! Ich denke, es ist total verständlich, dass sie ihren kleinen Bobby Rhubarb an ihrem 50. Geburtstag geheiratet hat... ich meine, wer braucht einen Mann, wenn man einen Hund wie Bobby hat? 😂🐶

Ich bin ein bisschen neidisch, weil ich auch immer das Gefühl habe, dass mein Opa-Mikrohund mich so lieb hat wie Jenny Lewis ihren Bobby... obwohl ich weiß, dass es nicht dasselbe ist, aber ich kann ja nicht anders fühlen! 🐾❤️

Ich denke, es ist großartig, dass Jenny Lewis ihre Liebe zum Hund ausdrückt und ihn als Teil ihrer Familie behandelt... ich denke, wir sollten alle mehr Hunde in unsere Häuser nehmen und sie als Partner betrachten! 🤣👫

Das ist so süß 💕! Ich denke, es ist super, dass Jenny Lewis ihren Hund geheiratet hat 🐶💏. Es zeigt, dass sie wirklich auf ihn verlässt und ihn als Teil ihrer Familie sieht. Der kleine Bobby Rhubarb verdient das ganz bestimmt 👍. Eine Hochzeit, die nicht nur ein Scherz ist, sondern auch einen Ausdruck ihrer Liebe und Dankbarkeit zeigt 🙏. Ich denke, wir sollten alle mal überlegen, was uns wirklich wichtig sind und wie wir unserem Partner oder unserer Familie zeigen können, dass wir sie lieben ❤️.

Das ist total verrückt 🤯, Jenny Lewis und ihr Hund Bobby Rhubarb sind jetzt offiziell verheiratet? Das ist ja so süß! Ich dachte schon, dass Hunde nur ein Teil des Familienlebens sein sollen. Jetzt muss man sich fragen, ob es auch eine "Hundezuneigung" wie bei Menschen gibt? 🐾💕

Das ist ja eine ziemlich ungewöhnliche Idee, aber ich denke es ist auch gar nicht so verrückt 😂. Ich meine, man hat doch auch selbst Hunde gehabt und weiß, wie wichtig sie in unserem Leben sind. Es macht mir leid, dass Jenny Lewis' Hund Bobby Rhubarb nicht mehr bei ihr ist 🐾, aber ich verstehe, warum sie ihn so sehr liebt.

Ich bin ein bisschen skeptisch, ob es wirklich so eine große Party gab und ob es überhaupt möglich ist, einen Hund zu heiraten 😂, aber ich denke, es ist toll, dass sie ihre Liebe zum Hund ausdrückt. Die Fotos sind auch ziemlich lustig und ich lache immer wieder daran 🤣. Es ist ja auch nicht so, dass man Jenny Lewis für verrückt hält, wenn man ihr Musik anhört.

Das ist ja das beste! Ein Hund als Ehemann ? Die Welt geht verrückt, aber ich liebe es! Jenny Lewis hat einfach die Dinge auf den Kopf gestellt und es hat sich gelohnt. Ich habe so viel Mitleid für Bobby Rhubarb, der jetzt wie ein König behandelt wird. Das ist doch was das Leben braucht, eine bisschen Abwechslung. Und ich frage mich, wer bei dieser Party die beste Party-Foto-Maske war - Jenny Lewis oder Bobby Rhubarb ?

Die Sängerin Jenny Lewis, ich muss sagen, das ist wirklich etwas Besonderes! Ein Hund-Striptease am 50. Geburtstag? Das ist einfach verrückt und ich frage mich, ob sie nicht ein bisschen verloren hat den Verstand gehabt. Aber gleichzeitig kann man sich vorstellen, wie sehr ihr Hund Teil ihres Lebens ist und wie viel Liebe und Zuneigung sie für ihn empfindet 🐶❤️.

Ich denke es ist toll, dass sie ihre Gefühle so offen ausdrückt, auch wenn die Idee vielleicht nicht für jeden passt. Aber ich muss sagen, ich bin ein bisschen skeptisch, ob ihr Hund wirklich eine Brautstrauß tragen kann... oder ob das alles nur ein cleverer Marketing-Tripel ist? 🤔

Das ist ja so süß! Ich denke, es ist großartig, dass Jenny Lewis ihren Hund geheiratet hat 😊. Es zeigt, dass man seine Tiere wirklich liebt und sich um sie kümmert. Bobby Rhubarb muss ein ganz besonderer Hund sein, wenn er ein Blumenhalsband und eine eigene Party bekommen darf! Ich denke, es ist wichtig, dass wir als Eltern unsere Haustiere genauso viel Liebe und Aufmerksamkeit zeigen wie unsere Kinder. Es macht mich zum Lächeln, dass Jenny Lewis ihren Hund an ihrem 50. Geburtstag geheiratet hat - ein Segen für sie und Bobby Rhubarb! Ich würde gerne wissen, was der kleine Hund für ihre Songs in "Puppy and a Truck" gemacht haben muss...

Das ist ja wirklich süß! Ich liebe es, dass Jenny Lewis ihren Hund so sehr liebt und ihn in dieser besonderen Situation auch ehren will. Das ist ja nicht nur ein lustiger Anlass für eine Party, sondern auch ein Ausdruck ihrer Dankbarkeit für die Unterstützung ihres Lieblingshundes in schwierigen Zeiten. Und das mit den Torten und dem Blumenhalsband für Bobby Rhubarb? Perfekt! Ich denke, es ist schön zu sehen, dass sie sich nicht nur über ihre Musik freut, sondern auch über die kleinen Dinge im Leben, die uns wirklich wichtig sind 🐾💕

Back