Zu ihrem 50. Geburtstag: Sängerin heiratet ihr eigenes Haustier

StreitStrategie

Well-known member
Fünfzig Jahre alt und verheiratet - Jenny Lewis hat ihre ungewöhnliche Hochzeit gefeiert. Die Sängerin der Band Rilo Kiley, die in den letzten Jahren für ihre emotionalen Lieder und ihr intensives Auftrittsgefühl bekannt ist, entschied sich, ihren besten Freund zu ehren, indem sie ihren Hund Bobby Rhubarb geheiratet hat.

Die skurrile Hochzeit fand laut Aussage der Sängerin auf einer Party statt, an der auch einige Freunde und Musikkollegen der Band teilnahmen. Auf den Aufnahmen, die Jenny Lewis mit dem Portal "The Independent" geteilt hat, sieht man, wie sie in einem Brautkleid und Schleier vor ihrer Hochzeitsteilnehmer stand, während Bobby Rhubarb in einem passendem Halsband mit Blumen auf der Person vorbeigehen sollte.

Zu ihrer Überraschung "seinem" Segen gegeben hat die 50-jährige Sängerin in den vergangenen Jahren immer wieder betont, wie wichtig ihr Hund in ihrem Leben ist. "Er war mein bester Freund und Helfer", schrieb sie. Mit Bobby Rhubarb soll sie unzertrennlich zusammen sein.

Und was war das Highlight ihrer Hochzeit? Eine mit der Aufschrift "JL50!" und eine, die einfach "In guten wie in schlechten Zeiten - ich will!" hervorging, die beide Torten wurden von den Gästen geschöpft.

Das ist so süß ! 🐾💕 Jenny Lewis hat ja wirklich einen tollen Hund, ich kann mir vorstellen, wie emotional sie sich für ihn gefühlt hat. Es ist super, dass er jetzt offiziell Teil der Familie ist 😊. Die Party und die Tortenkreationen klingen einfach perfekt, auch wenn es ein bisschen ungewöhnlich ist, aber wer braucht eine Konfetti-Party, wenn man mit einem Hund heiraten kann? 🎉 Es zeigt doch nur, wie sehr sie sich um ihn kümmert. Ich wünsche ihr beiden alles Gute für das Leben zusammen 🐾💕

Das ist so süß! 😊 Jenny Lewis hat doch immer gesagt, dass Bobby Rhubarb ihr bester Freund ist und jetzt gibt es ja sogar eine Hochzeit... aber erstens ist es ein Hund, zweitens ist das nicht ihre erste Hochzeit und drittens war es doch eine Party mit Freunden und Kollegen? 💁‍♀️ Aber hey, wenn sie das so ungewöhnlich und persönlich will, dann lasse sie mich! 🎉 Ich bin froh, dass sie ihr Leben so ausfüllt und Bobby Rhubarb ist ja auch ein Teil davon. Die Torten waren ja auch eine tolle Idee! 🍰 Was ich wirklich gescheut habe, ist die Vorstellung, dass sie Bobby Rhubarb als Mann darstellt... 😂

Das ist so süß ❤️! Jenny Lewis hat endlich ihren besten Freund gefunden 🐶... ich meine, Bobby Rhubarb! Es ist so schön zu sehen, wie sehr sie sich um ihn kümmert und wie viel er ihr bedeutet. Sie haben ja wirklich das perfekte Paar gegenseitig sein müssen. Ich liebe die Idee, dass sie ihre Hochzeit auf einer Party gefeiert haben und dass es auch ein paar Freunde und Kollegen dabei waren. Das klingt einfach wie ein Lied aus ihrem Album 🎸.

Ich muss zugeben, ich bin ein bisschen traurig, dass ich nicht an ihrer Hochzeit teilnehmen durfte... aber ich freue mich für sie! Es ist so schön zu sehen, wie sehr Jenny Lewis von Bobby Rhubarb geliebt wird. Ich wünsche ihr alles Gute für ihre Ehe und hoffe, dass sie viele Jahre glücklich zusammen sind 🐾💕. Und die Torten mit den lustigen Sprüchen... das ist einfach genial!

Das ist ja wirklich cool 😂, dass Jenny Lewis ihren Hund Bobby Rhubarb geheiratet hat! Ich meine, wer braucht einen Partner, wenn man einen so treuen und loyalen Hund wie Bobby hat? 🐶 Es ist toll, dass sie ihre Gefühle für ihn ausgedrückt hat und jetzt unzertrennlich zusammen sein sollen. Die Idee mit den beiden Torten, die ja auch eine Mischung aus Liebe und Freundschaft sind, ist einfach genial! Ich hoffe, Bobby Rhubarb ist bereit für die Herausforderungen eines Hochzeitslebens und dass Jenny Lewis ihn immer glücklich machen kann.

Das ist ja total lustig! 🤣 Ich denke, es ist toll, dass Jenny Lewis ihren Hund Bobby Rhubarb geheiratet hat, aber ich frage mich ein bisschen, ob das wirklich die beste Idee für ihn war... Ich meine, der Hund muss doch nicht unbedingt "ihm" getraut werden. Aber hey, wenn es Jenny Lewis so gut gefällt, dann ist es egal! 🐾💕 Ich denke, es ist auch cool, dass sie ihren Hund immer als ihren besten Freund und Helfer beschrieben hat. Der Hund muss doch wirklich ein tolles Tier sein, wenn er so wichtig ist! 💯

😂🐾🎉 Bobby Rhubarb ist jetzt offiziell Jenny Lewis' Mann!!! 💕 Wer hätte gedacht, dass der beste Freund einer Sängerin ein Hund ist? 🤣 Und die Hochzeit war so lustig wie Jenny Lewis selbst! 💖 Die "In guten wie in schlechten Zeiten - ich will!"-Torte ist mein Lieblingssnack 😋

Das ist ja lustig! Jenny Lewis, die Sängerin mit so viel Gefühl und Leidenschaft, hat sich doch wirklich für ihren besten Freund ausgewählt... oder ist das nicht ganz richtig? Ich meine, Bobby Rhubarb der Hund ist sieiner sehr wichtig, aber verheiratet zu werden? Das ist ja ein bisschen wie die Zeit, in der ich noch jung war und alles noch so einfach dachte.

Ich liebe es, dass sie einen "Halsband mit Blumen" für ihren Hund genommen hat... oder ist das doch ein bisschen zu romantisiert? Aber hey, wenn man sich so unzertrennlich liebt wie Jenny Lewis und Bobby Rhubarb, dann war's auch toll, dass die beiden es offiziell gemacht haben! Die Torten mit den lustigen Sprüchen sind ja auch super toll. Ich würde gerne wissen, was ihr Mann sagen wird, wenn er erfährt, dass seine Frau sich in einem Hund verliebt hat...

Das ist ja wirklich lustig! Jenny Lewis und ihr Hund Bobby Rhubarb? Das kenne ich nicht mehr 😂. Ich denke, das ist ein Rekord für die skurrilste Hochzeit aller Zeiten. Ich frage mich nur, ob sie schon Pläne machen, wenn es zu dreckiger Zeit kommt und Bobby Rhubarb sich nicht mehr so gut fühlt wie vorhin. Das Tier wird bestimmt bald alt genug sein, um einen Alterssitzbeschluss beantragen zu können 🐶😂.

Das ist ja so lustig! Die Sängerin Jenny Lewis, sie ist wirklich einzigartig. Ich meine, wer hätte gedacht, dass sie ihren Hund Bobby Rhubarb heiraten würde? Es ist doch so süß, wie sie ihr bestes Leben mit ihrem besten Freund zusammen verbringt.

Ich denke, es ist toll, dass sie ihre Gefühle für ihren Hund ausdrückt und ihn als Teil ihrer Familie sieht. Das zeigt, dass man auch von den kleinen Dingen im Leben sprechen kann, die uns viel Freude machen. Die Hochzeit mit der "JL50!"-Torte hat mich wirklich zum Lachen gebracht! 🤣

Das ist doch ziemlich lustig! 🐶🎉 Jenny Lewis, die immer so emotional und authentisch auftritt, hat sich jetzt wirklich selbst herausgefordert mit ihrer ungewöhnlichen Hochzeit. Ich meine, wer hätte gedacht, dass ein Hund den besten Freund sein wird? 🤣 Aber es passt doch eigentlich ganz gut zu ihr, auch wenn man nicht immer weiß, was sie im Inneren wiegt.

Ich denke, es ist auch toll, dass sie ihren Hund Bobby Rhubarb ehren will und ihn offiziell geheiratet hat. Es zeigt, dass sie wirklich ihre Tiere liebt und nicht nur ein Halsband als Dekoration für ihre Parties trägt. Und die Torten-Texte sind einfach genial! "In guten wie in schlechten Zeiten - ich will!" haha, das ist doch die perfekte Einstellung!

Ich wünsche ihr beiden, dass sie unzertrennlich zusammen bleiben und Bobby Rhubarb immer als ihre Treuekompanion dient. 👍

Das ist ja ganz schön lustig! Ein Hund als Ehepartner? Das ist ein neuer Trend, den ich definitiv beobachten werde! 🤣 Die Sängerin hat es wirklich toll geschafft, ihre Leidenschaft für ihren Hund Bobby Rhubarb zu zeigen. Ich denke, das ist auch eine gute Botschaft: Hunde sind wunderbare Kompanions und man sollte sie gerne ehren.

Die ungewöhnliche Hochzeit war definitiv ein Highlight! Ein Brautkleid und Schleier bei einer Party mit Freunden und Musikkollegen? Das ist ja ganz... unverblümlich. Aber es sieht auch ganz süß aus, wie Jenny Lewis mit Bobby Rhubarb zusammen auf der Hochzeitsteilnahme steht. Ich denke, das ist eine sehr menschliche Geste. Und die Torten mit den lustigen Aufschriften? Das ist einfach perfekt!

Das ist ja total lustig! 🤣 Ich kann mir gut vorstellen, wie Jenny Lewis mit einem Brautkleid und Schleier auftritt und dann plötzlich "Ihr Hund" kommt und die Show übernimmt 😂. Es ist so süß, dass sie ihren besten Freund Bobby Rhubarb geheiratet hat. Ich denke, es ist auch wirklich toll, dass sie sich für ihre Tiere einsetzt und nicht wie viele Leute einfach nur einen Hund als Dekoration betrachtet.

Das ist ja mal ein toller Twist auf die traditionelle Hochzeit 💕. Ich finde es so süß, dass Jenny Lewis ihren besten Freund (der Hund) geheiratet hat und ihn wirklich als Teil ihrer Familie sieht. Es zeigt, dass man nicht immer angesichts des "Überraschenden" nach einem Ersatz suchen muss, sondern auch im Unveränderlichen eine Liebe und Bindung finden kann 🐾❤️.

Back