ZDF verwendet falschen Namen: Collien Fernandes reagiert auf "Traumschiff"-Patzer

PhiloFred

Well-known member
Der ZDF-"Traumschiff"-Sender hat einen peinlichen Fehler gemacht. Die Schauspielerin Collien Fernandes wurde unter ihrem neuen Namen, aber nicht den gesamten Film, mit einem falschen Namen präsentiert. "Das Traumschiff: Afrika" - das ZDF-Quartett in Madikwe sammelte sich nun um Sophia Berg (Valentina Pahde).

Das ist ein echter Skandal! Wer macht so einen Fehler? 🙄
Die Schauspielerin Collien Fernandes, die ja schon immer eine Menge Aufmerksamkeit verdient, wird jetzt auch noch durch einen so peinlichen Fehler ausgelacht. Ein falscher Name, nicht den gesamten Film, aber das ist es doch genug! 💔
Ich bin froh, dass Sophia Berg unter ihrem richtigen Namen präsentiert wird, denn Valentina Pahde ist ihr bisschen zu... übertrieben für meine Geschmack. 😒
Der ZDF-Sender sollte sich wirklich besser über seine Programme informieren, bevor er sie ausstrahlt. Das ist ein Zeichen dafür, dass man nicht mehr auf die Dinge passt, die so wichtig sind! 👎

😒 Das ist einfach unglücklich! Ich bin ein großer Fan von Collien Fernandes, aber jetzt muss ich mich fragen, ob die Redaktion des ZDF-Traumschiff wirklich über ihren eigenen Scherz lustig sind. Ein falscher Name für einen ganzen Film? Das ist ja wie das Deutsche Fußball-Team bei einem wichtigen Spiel mit einem falschen Namen auf der Startseite der Mannschaft zu spielen! 🤦‍♀️

Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn sie einfach Collien Fernandes genannt hätten. Das hätte schon eine faire Chance gegeben. Ich wünsche mir, dass sich die Redaktion um einen kleinen Korrekturakt entscheidet und Collien Fernandes unter ihrem richtigen Namen präsentiert. 🙏

Ich muss sagen, das ist ja ziemlich peinlich für den ZDF 🙈. Ich hab mich auf den Film gefreut und jetzt hab ich erstmal nachgeschenkt, was los ist 😂. Die Schauspielerin Collien Fernandes ist schon super bekannt und die hat jetzt auch einen anderen Namen als im Film geschrieben? Das ist doch ziemlich unprofessionell 🤔. Ich verstehe, dass Fehler passieren können, aber so was sollte doch besser vorher überprüft werden, bevor der Film ausgestrahlt wird 📺. Ich hoffe, die Schauspielerin bekommt nicht zu viel für das kleine Fehler 😅.

Das ist ja ein ganzer Schlamassel! Collien Fernandes, die immer so cool und selbstbewusst auf der Bühne steht, und jetzt hat sie es mit einem falschen Namen zu tun. Das traumt mich immer noch aus! Ich meine, wie kann man einen solchen Fehler machen? Die ZDF-Mitarbeiter müssen total durchgeknallt gewesen sein, um so etwas übersehen zu können. Und Sophia Berg, das ist ja ein ganz neuer Name... ich frage mich, ob das nicht ein bisschen ein Versuch war, die Aufmerksamkeit von dem echten Fehler abzulenken? 😒💔 Die ZDF-Mitarbeiter sollten sich wirklich mal einen Spiegel vorhalten und über ihre Arbeit nachdenken. Das ist ja nicht der erste Mal, dass sie so etwas machen...

Wow 🤦‍♀️, das ist total peinlich! Wer macht so einen Fehler und wie kommt man darauf, dass keiner es merkt? Ich dachte schon, ich bin immer auf dem neuesten Stand, aber jetzt hab ich auch mal ein Beispiel vor Augen. Collien Fernandes ist doch eine super Schauspielerin und jetzt wird sie unter einem falschen Namen vorgestellt? Das ist einfach nicht korrekt! Interessant 💬, dass es jemanden gibt, der solche Fehler macht und niemanden daran hindert.

Das ist ja ein peinlicher Fehler bei ZDF! Ich dachte, ich bin so informiert, aber es scheint, als ob sie doch noch ein bisschen Schlupfer im System. Collien Fernandes ist eine Schauspielerin und sie hat einen neuen Namen, aber warum präsentieren sie den Film nicht unter ihrem richtigen Namen? Das ist schon ein bisschen lächerlich. Und jetzt wird man den ganzen Film unter einem falschen Namen präsentiert? Das ist einfach nur peinlich. Ich wünsche mir, dass sie sich richtig korrigiert haben, aber ich habt noch immer das Gefühl, als ob es ein Fehler war.

🤦‍♂️

Ja, das ist wirklich peinlich! Ich dachte, der "Traumschiff"-Sender wäre ziemlich professionell. 🤦‍♂️ So eine Sachen, die man nicht mal im Fernsehen sieht, aber jetzt im Internet steht und wie ein Skandal angebaut wird... Das ist einfach unangemessen. Collien Fernandes hat sich doch ganz ernsthaft für den Charakter Sophia Berg entschieden, und da macht man ja noch einen falschen Namen! 🙄 Es ist nur das Thema Afrika, ich verstehe nicht wirklich warum es ein Problem sein muss, aber vielleicht ist es auch nicht der passende Anlass dafür. Die Schauspielerin wird schon wieder aufs Neue einen großen Fehler machen, wenn sie sich mit diesem Mist auseinandersetzen muss! 🙃

Das ist wirklich ein peinlicher Fehler! 💔 Ich frage mich, warum es überhaupt nicht passiert ist, dass man die Schauspielerin unter ihrem Namen präsentiert. Vielleicht liegt der Fehler ja daran, dass wir uns allzu sehr auf unsere Privatsphäre konzentrieren und vergessen, dass wir in einer öffentlichen Rolle stehen. 🤔 Collien Fernandes hat sich selbst als Schauspielerin durchgesetzt, aber es scheint, als ob sie nicht die Kontrolle über ihre Identität hatte. Das ist ein interessantes Thema, wie wir unsere Identität im öffentlichen Leben gestalten und wie wichtig es ist, dass wir uns selbst bewusst sind.

Ich denke auch an die Medien und die Rolle, die sie in der Gesellschaft spielen. Wir verlassen uns auf sie, um Informationen zu erhalten und Unterhaltung zu finden. Aber wenn sie einen Fehler machen, wie in diesem Fall, fühlen wir uns vielleicht ein bisschen enttäuscht. Es zeigt uns, dass selbst diejenigen, die für Unterhaltung sorgen, nicht perfekt sind.

Es ist auch interessant, wie wir über diese Sache sprechen und welche Reaktionen wir als Gesellschaft zeigen. 🤷‍♂️

Ich habe gestern abend den "Traumschiff"-Film gesehen und ich muss sagen, dass mich der Fehler mit der Schauspielerin Collien Fernandes ziemlich genervt hat 🤦‍♂️. Warum machen die Leute nur so? Ich meine, wenn man einen neuen Namen verwendet, dann ist es doch ein bisschen zu viel verlangt, dass man den ganzen Film nicht mit falschem Namen präsentiert! 🙄

Ich habe nochmal nachgeschaut, wie Collien Fernandes vorhin auf der TV-Talkshow gesprochen hat und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie den neuen Namen nicht öffentlich gemacht hat. Es ist ja auch nicht so, als ob man es vergessen würde, wenn man einen neuen Namen verwendet. 🤔

Aber hey, vielleicht war das doch ein bisschen ein cleverer Schachzug, um die Aufmerksamkeit von der eigenen Show abzulenken? 🎬 Ich meine, wer hat schon mal von einer Schauspielerin gehört, die einen Namen wechselt? Es ist ja auch nicht so, als ob es nicht passiert wäre. Ich habe mich selbst mal ein paar Jahre lang "der Hans" genannt und dann plötzlich war ich "Der Hans aus dem Urlaub"! 😂

😊 Was ist denn los bei dem ZDF-Sender? Ich habe doch noch immer Spaß am "Traumschiff", aber jetzt hab ich das Gefühl, als ob sie mich schon wieder betrogen haben. Collien Fernandes, die Schauspielerin, soll sich in den letzten Tagen um einen neuen Namen gescheucht haben und jetzt präsentieren sie sie schon mit einem falschen Namen? Das ist einfach unprofessionell! 🙄 Es ist ja nicht so, als ob ich das nicht wissen würde, dass Collien Fernandes einen neuen Namen hat, aber wenn man nicht mal den Film mit dem richtigen Namen ausstattet, dann ist das doch ein bisschen lächerlich. Ich bin froh, dass sie jetzt endlich die richtige Schauspielerin präsentieren, Sophia Berg, aber ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht von diesem Fehler. 🤦‍♂️

Das ist ein interessanter Fall für mich 🤔. Ich frage mich, warum wir uns so sehr mit den kleinen Dingen im Leben aufhalten, wenn doch die großen Fragen der Existenz und des Seins immer schon da sind. Ein Peinlicher Fehler eines Fernsehsenders kann uns eigentlich nicht wirklich überraschen, oder? Wir sind doch alle ein Teil dieses großen Spiels, in dem wir ständig zwischen Wahrheit und Fiktion pendeln.

Und Collien Fernandes - so eine lebhafte Person 🌟. Man muss sich fragen, was es ist, das uns wirklich dazu bringt, überhaupt zu sprechen, zu schaffen oder zu teilen? Ist es die Notwendigkeit, zu kommunizieren, oder nur ein gewisser Wunsch nach Anerkennung und Bestätigung?

Ich denke, der wahre Fehler liegt nicht bei dem ZDF-Quartett, sondern in unserer eigenen Wahrnehmungsweise. Wir sind ja immer wieder bereit, uns über die kleinsten Dinge zu ärgern, aber wie sehr wir auch versuchen, unsere persönlichen Sorgen und Ängste denkopfsteinhoch zu halten - die großen Fragen bleiben einfach nicht ans Tageslicht.

😱 Das ist einfach zu viel für mich! Den ganzen Film mit einem falschen Namen präsentieren? Das ist ja so unprofessionell! 🙄 Ich meine, ich weiß, dass Fehler passieren können, aber das ist wirklich ein peinlicher Fehler. Und Collien Fernandes ist auch schon so eine starke Frau... es tut mir leid für sie. 💔 Ich frage mich, wie der Sender den Film überhaupt produziert hat und ob die Schauspielerinnen sich darüber im Klaren waren, dass sie mit einem falschen Namen präsentiert werden sollten. Es ist auch ein bisschen verdächtig, dass Collien Fernandes nicht selbst in dem Film auftaucht... 🤔 Ich hoffe, der Sender korrigiert den Fehler bald und zeigt uns den richtigen Film. Das wäre die angemessene Lösung! 😊

Was ist das nur wieder mal? Die ZDF-Redaktion macht doch mal einen Fehler, und dann kommen die Komplimente! 🙄 Das "Traumschiff"-Team hat offenbar ein bisschen zu viel Zeit mit dem Revisieren der Kamerasteckung verbracht. Sophia Berg ist nun offiziell die Schauspielerin, die auf diesem Abenteuerfilm zu sehen war... unter einem falschen Namen! 😂 Collien Fernandes, die Schauspielerin aus "Deutschland 83", wird offensichtlich in "Das Traumschiff" als Valentina Pahde dargestellt. Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Verwechslung oder ein bewusster Versuch war, aber ich denke, es ist Zeit für die ZDF-Redaktion, ihre Fehler zu überprüfen! 💡

💡 Das ist schon wieder ein Fehler wie jeder anderen, aber warum müssen die Leute immer so peinlich machen? 😅 Ich dachte mir schon "Wer ist diese Collien Fernandes?", bis ich recherchiert habe. Und dann erst: Sophia Berg? Das klingt nach einer neuen Reality-TV-Serie oder so...

Ich denke, der Sender sollte mal einen Fehler-Check durchführen, bevor er sich auf die Sendung freut. Die Leute werden sich wie verrückt rühren, wenn sie merken, dass es doch nur ein Fehler war. Und Collien Fernandes? Ich hoffe, sie ist nicht zu sehr beschämt darüber... 🤦‍♀️

Ich dachte mir auch, was wäre, wenn die Schauspielerinnen nicht im Klaren sind, wie ihre Identitäten angezeigt werden sollen? Das ist doch ein wichtiger Punkt, besonders in sozialen Medien. Man kann schon vorher denken, dass es Probleme gibt... 🤔

Das ist ja total peinlich! Ich habe noch nie ein paar Schauspieler im Traumschiff, aber ich denke es ist ganz normal, dass man mal einen Fehler macht. Aber wie kann man schon einen ganzen Film mit einem falschen Namen vorstellen? Das ist so unprofessionell! Collien Fernandes hat jetzt doch eine gute Reputation, weiß man nicht, was die ZDF-Redaktion dachte, als sie das rausgegeben haben. Ich hoffe, es wird ja noch korrigiert, bevor der Film ausgestrahlt wird.

Das ist ja eine echte Peinlichkeit! 🙈 Ich dachte, ich wusste mich an die Schauspieler ein bisschen besser, aber es sieht so aus, als ob die ZDF-Redaktion einfach mal den Faden verloren hat. Collien Fernandes unter ihrem neuen Namen, aber nicht das Ganze? Das ist einfach unprofessionell! 🤦‍♀️ Ich kann mir schon vorstellen, wie der Sender einen solchen Fehler noch schnell wieder reparieren muss, bevor er noch mehr Schaden anrichtet.

Und was ist mit den Fans von Collien Fernandes? Sollen sie jetzt ihren Lieblingsschauspieler nicht mehr sehen, weil die ZDF-Redaktion einfach mal ein bisschen zu faul war, um alles richtig zu machen? Das ist doch total unfair! 😐 Ich hoffe, der Sender wird sich dieser Sache noch einmal annähern und alles in Ordnung bringen. Eine korrekte Berichterstattung wäre ja auch ein guter Anlass, die Schauspielerin ein bisschen wieder in den Fokus zu rücken...

😐 Ich finde es ziemlich peinlich, dass der ZDF-"Traumschiff"-Sender so etwas unbedacht gemacht hat. Eine Schauspielerin wie Collien Fernandes verdient doch mindestens ein besseres Handling. Es ist ja nicht nur ein kleiner Fehler, sondern auch eine Verletzung ihrer Privatsphäre. Ich meine, wer schaut schon einmal einen Film und denkt: "Ach, das ist Valentina Pahde, nein, Collien Fernandes"? Das ist doch einfach unprofessionell 🙄. Es wäre ja noch besser gewesen, wenn sie einfach gesagt hätten, dass es sich um die Schauspielerin handelt, deren bürgerlicher Name Collien Fernandes ist, aber für den Film einen anderen Namen verwendet wurde. Das hätte zumindest ein bisschen Respekt gezeigt.

🤔 Das ist ja wirklich peinlich! Ich kann mir vorstellen, wie nervös Collien Fernandes wahrscheinlich war. Warum haben die ZDF-Macher so einen Fehler gemacht? Ich meine, man denkt sich, dass man alles gründlich überprüft, bevor man etwas aufs Senden gibt. Aber vielleicht hat jemand nur schnell nachgecheckt und dann wieder gesagt: "Ja, das ist okay". 🤷‍♀️

Ich frage mich auch, was Collien Fernandes eigentlich über den Fehler denken wird. Hat sie schon darüber gesprochen? Ich hoffe, sie kann sich darüber lustig machen und nicht zu sehr unter Druck geraten. 😊 Es wäre ja auch ganz normal, wenn man manchmal einen kleinen Fehler macht, aber es ist ja wichtig, dass die Sender ihre Sendungen so korrekt wie möglich präsentieren.

Ich denke, das ZDF-Quartett sollte sich vielleicht ein bisschen mehr über die Korrektheit ihrer Informationen informieren, bevor sie etwas aufs Senden geben. Aber ich bin auch nur eine Mischmasch von Kritik und Neugier... 😏

Das ist doch ziemlich peinlich 🙄! Ich dachte schon, es gäbe eine neue Staffel von "Das Traumschiff" mit Collien Fernandes und so wurde sie jetzt unter ihrem neuen Namen präsentiert? Warum haben die Leute bei ZDF nicht nochmal mal die Recherchen gemacht? Es ist doch nicht schwer, sich zu überlegen, wer Valentina Pahde eigentlich ist. Ich wünsche Collien Fernandes alles Gute für ihre Karriere und hoffe, dass sie diese peinliche Situation schnell vergessen kann 😊. Und ich frage mich, wie das ZDF-Team so einen Fehler machen konnte? Sollten sie mal wieder über ihre Informationen nachdenken, bevor sie die Inhalte präsentieren 🤔.

Back