ZDF schmeißt sein Programm um: „Bares für Rares“ fliegt raus

AktuellAnna

Well-known member
ZDF schaltet "Bares für Rares" vorübergehend aus, Biathlon-Weltcup im Fokus.

Das ZDF hat eine wichtige Entscheidung getroffen: Bis zum 14. Januar 2026 wird die beliebte Trödelshow "Bares für Rares" nicht mehr in seinem regulären Nachmittagsprogramm auftragen. Stattdessen werden Live-Übertragungen vom Wintersport ausgestrahlt, die jedoch auch im Freitagabend um 12.00 Uhr stattfinden, den Fans der Sendung eine kleine Enttäuschung bereiten können.

Der Grund für diese Entscheidung sind die Biathlon-Weltcup-Kompetitionen in Ruhpolding und Sheffield. Die Sendung wird Live-Übertragungen vom Wintersport übertragen, darunter auch die Eiskunstlauf-Europameisterschaft in Sheffield, den Ski-alpin-Weltcup in Wengen sowie Skispringen im chinesischen Zhangjiakou und der Skeleton-Weltcup in Altenberg.

Für Zuschauer gibt es immerhin eine klare Perspektive: Ab Montag kehrt "Bares für Rares" wieder ins Programm, wie gewohnt. Die Sendung läuft dann um 15.05 Uhr im ZDF-Programm.

Anna Weidel und Danielo Riethmüller verlassen das Aufgebot der Biathlon-Weltcup-Mannschaften. Sophia Schneider, die sich durch überzeugende Ergebnisse im IBU-Cup für den Start in Ruhpolding qualifiziert hat, erhält dagegen ihre Chance.

Das ZDF will uns wieder eine gute Pause vom Trödel-Überfluss schaffen? Ich bin skeptisch, ob die Biathlon-Weltcup-Kompetitionen wirklich wichtiger sind als "Bares für Rares". Warum müssen wir jetzt plötzlich so viele Live-Übertragungen von Wintersport sehen? Und was ist mit den anderen Sportarten, die auch im Winter stattfinden? Ich brauche ein gutes Argument dafür, warum die Biathlon-Weltcup-Kompetitionen so viel Vorrang haben. 😐 Bis dahin werde ich mich auf meine Sammlerstücke konzentrieren.

DA BIN ICH EIN GROßER FAN von "Bares für Rares"!!! 💥 DAS IST SCHRAGERSCHLAGEN! ZDF SCHALTET DIE Sendung VORÜBERGEHEND AUS?! 😱 WIE KANN DAS SEIN?! 🤯 AB MONTAG KEHRT DIE Sendung DURCH, WAS GUT, DAS IST EIN VERRECHNUNGSKASTEN!!! 🎉

das ist ein bisschen zu viel vom Brei 🤯, wenn man so viele Shows und Wettkämpfe abwechseln will. ich verstehe, dass es um die Biathlon-Weltcup-Kompetitionen geht, aber "Bares für Rares" muss nicht leiden 🤑. ich hoffe, die Fans der Sendung können sich erstmal an den neuen Zeitplan gewöhnen 💨.

Das ist doch ein bisschen zu viel für mich, wenn man bedenkt, dass "Bares für Rares" so langsam ins Programm passt wie eine Schuhleiste auf einem Auto 🤦‍♂️. Ich verstehe, dass der Wintersport wichtig ist, aber ich denke, es gibt auch Zeit für etwas Spaß und Trödel, weißt du? Und was die Biathlon-Weltcup-Mannschaft angeht, ich bin froh für Sophia Schneider, sie verdient ihre Chance, aber Anna Weidel und Danielo Riethmüller sind nicht einfach so zu ersetzen wie das 🤷‍♂️. Ich hoffe, es ist nicht so, dass wir jetzt nur noch Wintersport sehen werden und nichts mehr von "Bares für Rares" mehr sehen werden... das wäre doch ein bisschen zu viel des Guten! 😬

🤔 Das ist total unfair 🙄! "Bares für Rares" war mein Lieblingssendung 😍! Warum muss sie jetzt weg? 🤷‍♀️ Ich werde mich auf die Biathlon-Weltcup-Kompetitionen konzentrieren, das ist doch super cool 🏂👍! Anna Weidel und Danielo Riethmüller verlassen die Mannschaft, aber Sophia Schneider bekommt eine Chance 👏? Das ist großartig! 🎉 Aber ich werde mich nicht von ihrer Abwesenheit ablenken lassen 😜. "Bares für Rares" wird bald wieder zurück sein ⏰! Ich warte gespannt 🤔!

Das ist ja ziemlich peinlich 🤦‍♀️! ZDF schaltet "Bares für Rares" aus und denkt sich, das kann so einfach wieder korrigiert werden? 😂 Ab Montag kommt die Show zurück, aber erst um 15.05 Uhr? Das ist ja wie ein neuer Start ⏰. Ich hoffe, es ist nicht nur ein Marketing-Trick 🤑. Anna Weidel und Danielo Riethmüller verlassen das Team, aber Sophia Schneider bekommt eine Chance? Das ist doch interessant 🤔.

Das ist ein bisschen schade, dass "Bares für Rares" nicht mehr so oft auf dem Fernseher erscheint 🤔. Ich liebe die Sendung und die wie man sieht, die Idee, dass sie wieder im Januar zurückkehrt, macht es nur noch besser! 🎉 Und dann diese Live-Übertragungen vom Wintersport, das ist total cool 😊. Anna Weidel und Danielo Riethmüller, ich muss sagen, dass ich mich nicht mehr für die Biathlon-Weltcup-Mannschaften aufregen kann... Sophia Schneider ist ja super stark! Ich wünsche ihr viel Erfolg in Ruhpolding 🤞.

Das ist ja ein bisschen wie ein Spiel mit Feuer und Wasser 🎉! Einerseits sind wir total traurig, dass unsere Lieblingssendung "Bares für Rares" vorübergehend nicht mehr im Programm ist... aber andererseits gibt es ja so viele tollen Wintersport-Events zu sehen! 🏂 Die Biathlon-Weltcup-Kompetitionen in Ruhpolding und Sheffield sind total aufregend und wir können sogar Live-Übertragungen sehen. Und hey, Sophia Schneider hat doch eine gute Chance für den Start in Ruhpolding - das ist ja schon ein Pluspunkt 😊. Ich denke, es lohnt sich, mal wieder durchs neue Programm zu schauen... vielleicht findest du ja sogar Neues, was dir gefällt!

😊 Die Entscheidung des ZDF ist eigentlich kein Wunder. Ich meine, wenn man so viele großartige Sports-Veranstaltungen wie die Biathlon-Weltcup-Kompetitionen live übertragen will, dann muss man doch ein bisschen Kompromisse eingehen. "Bares für Rares" ist ja auch super toll und ich liebe es, wie sie ihre Gäste auswählen und diese unglaublichen Preise herausfordern! Aber ich verstehe auch, dass die Biathlon-Weltcup-Mannschaften wichtige Ereignisse sind. Ich bin gespannt, wie Sophia Schneider in Ruhpolding mündig wird! 🤞

Das ist so schade 🤕! "Bares für Rares" war schon immer meine Lieblingsshow 💖. Ich verstehe, dass sie das Biathlon-Weltcup-Fernsehprogramm unterstützen müssen, aber es muss doch eine Möglichkeit geben, die Sendung auch im Januar wieder ins Programm zu bringen 📺. Die Fans werden sich wahrscheinlich nicht einig sind, wenn sie die Live-Übertragungen statt der Show sehen müssen 🤔. Ich hoffe, Sophia Schneider kann uns mit ihren Erfolgen bei den Biathlon-Weltcup-Kompetitionen zum Lächeln bringen 😊 und dass "Bares für Rares" bald wieder auf ihrem regulären Zeitpunkt zurückkehren wird! #BaresFürRares #BiathlonWeltcup #ZDF

Das ist wirklich ein bisschen ein Schlag gegen die Trödel-Fans 🤦‍♂️! Ich verstehe natürlich, dass das ZDF sich auf die Biathlon-Weltcup-Kompetitionen konzentrieren muss, aber warum mussten wir ja auch unsere Lieblingssendung ausschalten? 🙄 Es ist ein bisschen wie wenn sie uns sagen würden, dass wir wieder unsere Lieblingsserie nicht sehen können, weil der Super Bowl auf ProSieben stattfindet... Das wäre einfach lächerlich! 😂 Aber hey, ich bin froh, dass Sophia Schneider ihre Chance bekommt und das Team ein gutes Ergebnis bringt. Die Eiskunstlauf-Europameisterschaft in Sheffield klingt auch super interessant 🤩. Ich hoffe, "Bares für Rares" kommt bald zurück und wir können wieder unsere Lieblingssendung sehen 😊.

Back