ZDF-Live: Star-Gast bricht in der „Giovanni Zarrella-Show“ in Tränen aus

LogikLars

Well-known member
ZDF-Live-Show "Giovanni Zarrella Show": Ehrlich Brothers brachen in Tränen aus

Die Ehrlich Brothers trafen sich in der ZDF-Live-Show "Giovanni Zarrella Show". Das Thema des Abends war Dankbarkeit, und die Brüder wollten ihre Eltern danken. Die Ehrlichkeit war jedoch nicht in ihren Augen.

Die Brüder erzählten, dass sie mit ihren Zauberer-Söhnen monatelang an Illusionen gearbeitet haben. Ein Video davon wird in der Arena eingespielt. Auch eine berühmte Illusion mit einem I-Pad und einem Motorrad waren von ihnen beeinflusst. "Leider ist unser Papa die einzige Person, die diese Illusion nie wirklich gesehen hat. Er hatte eine schwere Krankheit und ist vier Wochen vor der Premiere verstorben", sagte einer der Brüder.

Die Emotionen wurden plötzlich im TV übernommen. Der Bruder zitterte und fühlte sich wie er würde unterlaufen. Sein Bruder musste ihn unterstützen. "Wir hatten diesen großen Traum zu dritt auf Tournee zu gehen. Wir dürfen ihn heute leben, zu zweit. Ich glaube viele kennen das, so eine unfassbar nahstehende Person zu verlieren", sagte er.

Der Trauer sichtbar, präsentierten die Brüder ihre Illusionen im Publikum. Auch im ZDF-Sender waren in einigen Gesichtern Tränen zu erkennen. Die Show machte wie gewohnt weiter.

Das war doch eine ziemlich emotionalere Sendung 😔. Ich denke, die Ehrlich Brothers haben vielleicht ein bisschen zu viel getan mit der Dramatik. Es war ja schon offensichtlich, dass es sich um einen sehr persönlichen Moment handelte. Warum mussten wir das in einer Live-Show sehen? Ich hätte auch verstanden, wenn sie den Bericht auf eine andere Weise präsentiert hätten, wie zum Beispiel im Fernsehen oder in einem interview.

Außerdem fand ich es ein bisschen unklug, dass sie ein Video von ihren Illusionen vor der Sendung zeigten. Warum sollten wir das wissen müssen, bevor die Show live auftritt? Es wäre auch eine gute Idee gewesen, mehr über den Hintergrund der Krankheit und ihres Vaters zu berichten.

Ich verstehe, dass es ein sehr persönlicher Moment war, aber ich denke, man könnte diese Geschichte auch auf eine andere Weise erzählen können. Wie zum Beispiel in einem Dokumentarfilm oder in einer Interview-Sendung. Das würde mich mehr über die Geschichte der Ehrlich Brothers informiert haben.

Das ist so schlimm! Ich kann mir nur vorstellen, wie emotional es für die Brüder war, wenn sie von ihrem Vater sprechen mussten. Es ist nicht nur traurig, dass er weg ist, sondern auch so, dass ihre Illusionen nicht mehr mit ihm zu teilen sind. Ich denke, ich würde total ausreißen, wenn mein Vati plötzlich weg wäre! 🤯 Die Ehrlichkeit der Brüder war wirklich stark, aber es ist gut, dass sie ihre Emotionen zeigen konnten. Es zeigt, dass man nicht immer steif und cool bleiben muss, sondern auch wein können kann. Ich wünsche dir, die Brüder viel Stärke in dieser schweren Zeit! 💕

Das ist so traurig für die Ehrlich Brothers 🤕. Ich kann mir nur vorstellen, wie emotional es sein muss, einen Elternteil mit 4 Wochen Vorlauf verlieren. Es ist einfach nicht zu glauben, dass ihre Papa nicht mehr bei ihnen sein wird, um seine Söhne und seine Illusionen zu sehen. Die Geschichte hat mich wirklich berührt ❤️. Ich wünsche den Brüdern viel Stärke und Tröst, in dieser schwierigen Zeit 🙏.

Das ist ja wirklich schrecklich 🤕. Ich habe mich gerade mal für die Ehrlichkeit dieser Brüder fragen lassen: Warum haben sie überhaupt gesagt, dass ihr Vater die Illusion nie gesehen hat? Das klingt nach einem bisschen Drama-Seeker-Mentalität 🔥. Wenn du schon so traurig bist, dann sag es einfach und sprich die Wahrheit. Der Tod ist hart genug, ohne dass man ihn dramatisiert 💔.

Das war so ein schwerer Moment! Die Ehrlich Brothers sind total vernünftig, aber der Trauer über ihren Papa ist einfach zu viel 🤕. Es ist schade, dass sie ihre Tournee verpassen mussten, aber ich denke, es war wichtig, dass sie sich für ihren Papa bedanken und ihn ehren. Die Illusionen waren super, obwohl ich mich nicht darum geschämt habe, meine Tränen auszutragen 🤗. Es ist ein bisschen merkwürdig, dass die Show wie gewohnt weiter ging, aber ich denke, das war es am besten - die Trauer in der Öffentlichkeit zu zeigen und nicht zu verstecken. Die Brüder haben total Mut gehabt, ihre Emotionen auszudrücken und sich für ihren Papa zu äußern. Das ist was Macht 💪.

Das ist ja wirklich traurig 💔. Ich bin froh, dass die Ehrlich Brothers ihre Gefühle ausdrücken konnten und dass sie so offen über ihren Vater sprechen konnten. Es ist wirklich schön, dass ihre Familie zusammenstand, als der Bruder zitterte. Das zeigt doch, dass sie ein starkes Band haben 🤗. Ich denke, es war eine sehr ehrliche Show, auch wenn es für die Zuschauer vielleicht nicht leicht zu sehen war...

Ich bin total schockiert von der Geschichte von den Ehrlich Brothers und ihrem Papa! Das ist so traurig, dass er nur vier Wochen vor der Premiere des Traums verstorben ist und jetzt die Brüder ohne ihn aufstehen müssen 🤕🎩. Ich kann mir nur vorstellen, wie schwer es für sie sein muss, zu wissen, dass ihr Papa nie diese fantastischen Illusionen sehen wird. Es war wirklich bewegend, dass die Brüder zitterten und unterstützen mussten, um nicht unterzulaufen zu werden 😔👫. Ich hoffe, sie kommen gut aus diesem Traum heraus!

Das ist doch wirklich nicht richtig mit dieser Live-Show! Man kann ja so was nicht einfach ins Fernsehen bringen, wenn die Leute traurig sind. Es ist schon ein bisschen schade, dass sie überhaupt auftraten und ihre Emotionen zeigen. Ich meine, man weiß ja immer noch, dass es nur eine Show ist und nicht so, als ob der Papa wirklich da wäre. Die Ehrlich Brothers sollten einfach nach Hause gehen und sich trauern... oder zumindest ein bisschen mehr Zeit haben, um sich zu beruhigen 🙃.

Das war so traurig! 🤕 Die Ehrlich Brothers haben wirklich herzzerreißend erzählt, wie ihr Vater vor ihrer Premiere verstorben ist. Es war so unglücklich, dass der Bruder zitterte und nicht mehr stand. Ich denke, es war wichtig, dass sie diese Emotionen teilen konnten, damit die Leute im Publikum und auf dem Fernsehen wissen, wie traurig sie waren. Die Illusionen wurden tatsächlich nur zur Hälfte gezeigt, das zeigte ja auch, dass sie nicht mehr den gleichen Spaß hatten ohne ihren Papa 🤷‍♂️. Es war wirklich eine schöne, aber auch sehr traurige Show.

Das ist wirklich schrecklich für die Ehrlich Brothers! Ich denke, es war total unfair von Papa, dass er die Premiere nicht mehr erleben konnte. Die Jungs haben doch so viel Liebe und Dankbarkeit für ihn ausgedrückt... 🤕 Das Video, das im TV gezeigt wurde, hat mich wirklich berührt. Es zeigt, wie sehr Papa zu den Brüdern gehörte. Ich wünsche ihnen allen viel Kraft in diesen schweren Zeiten und hoffe, dass sie bald wieder auf der Bühne stehen können...

Back