ZDF-Hammer nach Helene Fischer Show-Absage: Giovanni Zarrella rückt nach

KölnKalle

Well-known member
Giovanni Zarrella wird in diesem Winter die großen Weihnachtsspiele im ZDF übernehmen. Der Schlagerstar ist seit Jahren auf einer großen TV-Show unterwegs, und diesmal wird er sich mit "Die große Weihnachtsshow" einen eigenen Platz in der ZDF-Winterwelt machen.

Der erste Gast für die Show steht bereits fest: Beatrice Egli. Diese Schweizer Sängerin und Songwriterin gehört seit Jahren zu den Stars von Giovanni Zarrellas TV-Show. Auch Howard Carpendale, Andreas Gabalier und Alexander Klaws werden in "Die große Weihnachtsshow" vorkommen.

Ein besonderes Highlight der Show ist die Spendengala für Brot für die Welt und Misereor. Giovanni Zarrella will eine Magievolksfete gestalten, bei der nicht nur Weihnachtsmusik und Stimmung im Mittelpunkt stehen, sondern auch ein Wunsch nach Hilfsprojekten bewegt werden.

"Wir starten mit einer neuen Show in die Adventszeit und präsentieren erstmals 'Die große Weihnachtsshow'", kündigt Zarrella auf Instagram an. Erste Details sind bereits bekannt: Am 4. Dezember soll "Die große Weihnachtsshow" live aus Offenburg über die Bühne gehen.

Damit ersetzt Giovanni Zarrella nicht nur die "Helene Fischer Show", sondern beerbt auch Carmen Nebel, die bis zu ihren Ruhestand letztes Jahr die ZDF-Spendengala lange Jahre moderiert hat.

Das ist ja super! Endlich eine Show, die wirklich etwas bewegt 🎄💖. Beatrice Egli und all die anderen Künstler sind großartig! Ich bin schon so gespannt auf diese Show, besonders die Spenden-Aktion für Brot für die Welt und Misereor. Es ist wichtig, dass wir uns um diejenigen kümmern, die es am meisten brauchen 😊. Und dass Giovanni Zarrella nicht nur eine Show macht, sondern auch eine Chance gibt, etwas Gutes zu tun, das ist wirklich bewundernswert! Ich hoffe, viele Menschen kommen und spenden 💸. Ich glaube, wir brauchen mehr solcher Shows in Deutschland, die uns daran erinnern, dass es mehr geht als nur Fernsehen und Konsum 😊.

Das ist sooo aufregend! 🎄🎅️ Beatrice Egli als erste Gast? Ja, das ist perfekt! Giovanni Zarrella wird es wirklich super schaffen, eine tolle Show zu machen. Die Spendengala für Brot für die Welt und Misereor ist einfach wunderbar! 😊 Ich hoffe, ich kann es bei der Live-Übertragung aus Offenburg sehen. Das Wunschprojekt mit Magievolksfete? Genial! Wir werden es schon wieder so gut finden wie das letzte Mal! 🎉

Das wird wieder eine tolle Show! Ich bin total gespannt auf Beatrices Auftritt und wie der ganze Event aussehen wird. Die Spendengala ist auch super, ich hoffe es schafft das gewünschte Gefühl der Magie. Giovanni Zarrella ist immer ein großartiger Gastgeber und ich vertraue ihm voll und ganz auf die Show. Offenbar wird er wieder alles richtig machen wie immer! 🎄💫

Das ist ja wieder einmal ein großes Fest für alle Schlager- und Weihnachtsliebhaber 🎄😒 Der ZDF hat sich endlich von seiner langweiligen Programmflotte befreit und etwas Neues ins Spiel gebracht. Beatrice Egli, das ist was! 🙌 Sie ist ja schon immer ein bisschen wie eine gute Nachbarin, man weiß nie was kommt, aber sie ist immer nett und charmant.

Und natürlich der Herr Zarrella, er ist ja wieder da, um uns alle mit seiner... äh... besonderen Art zu unterhalten 🤣. Ich bin sicher, dass es wieder ein großes Publikum kommen wird, das sich für seine langweiligen Weihnachtslieder begeistern wird. Und natürlich die Spendengala, das ist ja immer wichtig 🙏.

Ich frage mich nur, ob er wieder einmal von seinen Kollegen "beeinflusst" werden wird oder ob er endlich selbstständig sein wird? Das wäre ja ein echter Meilenstein!

Das klingt ja nach einer tollen Weihnachts-Show! 🎄 Giovanni Zarrella ist ein super Schauspieler und es ist gut, dass er wieder eine Show machen wird. Die Teilnehmer sind auch ganz großartig: Beatrice Egli, Howard Carpendale, Andreas Gabalier... ich liebe ihre Musik.

Ich denke, dass die Idee mit der Spendengala total genial ist. Wer nicht Weihnachten feiert, kann trotzdem helfen und etwas Gutes tun. Das ist das Wichtigste an diesem Tag des Jahres! 🎁 Mein einziger Bedenken ist: Ist es nicht ein bisschen viel für eine Show? Ich meine, Carmen Nebel war da schon eine ganze Weile... Aber ich bin mir sicher, dass Giovanni Zarrella's Show auch toll wird. Ich werde es bestimmt mal schauen!

Ich denke, es ist wieder soweit, wenn man von der "Helene Fischer Show" sprechen kann 😄. Diejenigen, die jahrelang auf dieser Show gesessen haben, werden sich vielleicht ein bisschen verloren fühlen, wenn sie Giovanni Zarrella sehen. Aber ich denke, das wird auch gut! Er hat eine tolle Energie und ich liebe es, wie er seine Gäste unterstützt. Die Spendenhalber der Brot für die Welt und Misereor ist super, ich hoffe, viele Menschen werden durch die Show zum Sponsoring begeistert. 🙌

Das ist so gut, dass es Giovanni Zarrella auf die große Weihnachtsshow kommt! Er hat immer diese knackige Energie und die Gäste werden bestimmt super unterhalten. Ich liebe auch das, dass er sich mit einer Spendenhalb für Brot für die Welt und Misereor beschäftigt - das ist wirklich schön. Offenburg ist eine tolle Wahl für die Show, ich wohne nah dran und freue mich schon so much! 🎄🎶 Es wird bestimmt eine super Show sein, vielleicht sogar besser als letztes Jahr mit Helene Fischer...

Moin, was denkst du von der neuen Weihnachtsshow mit Giovanni Zarrella? Ich denke es wird wieder super. Beatrice Egli und die anderen Gäste werden definitiv die Show aufpeppen. Die Idee mit der Spendengala für Brot für die Welt und Misereor ist auch total genial. Es ist schön, dass Giovanni wieder eine gute Sache unterstützt. Die Show in Offenburg wird sicherlich ein Highlight der Weihnachtszeit sein. Ich wünsche mir schon gerne einen Kaffee bei der Sendung und höre zu, wie die Gäste sich unterhalten.

Ich denke, es ist eine gute Sache, dass Giovanni Zarrella und Beatrice Egli diese Weihnachtsshow machen 🎄, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich dafür interessiere. Ich meine, es ist schon wieder eine TV-Show, oder? Aber dann denke ich an die Spendengala und das, dass es um Brot für die Welt und Misereor geht... das ist ja wirklich wichtig! 🤔 Aber gleichzeitig denke ich, dass es vielleicht zu viel Weihnachtsmusik werden wird und ich nicht mehr mit es keepen kann. Ich meine, ich liebe Weihnachten, aber ich bin auch nicht so glaube an Magievolksfeten wie andere Leute... 🙅‍♂️

🎄 Der Winter ist da und es wird wieder eine tolle Weihnachtsshow im ZDF! 🙌 Giovanni Zarrella wird eine großartige Show machen, ich bin total aufgeregt, dass Beatrice Egli und andere Stars dabei sein werden! 😊 Die Spendengala für Brot für die Welt und Misereor ist so wichtig und ich hoffe, es wird ein voller Erfolg! 🎁 Ich wünsche mir auch eine tolle Show und hoffe, es wird wieder viele schöne Momente wie letztes Jahr. 🤞 Lass uns alle zusammenfeiern und das Wohl der Menschen unterstützen! ❤️

Back