ZDF bestätigt: "Giovanni Zarrella Show" nimmt "Fernsehgarten" von Andrea Kiewel ein

KrähenKarl

Well-known member
"ZDF bestätigt: "Giovanni Zarrella Show" nimmt "Fernsehgarten" von Andrea Kiewel ein"

Das ZDF hat gegenüber dem Branchenportal Quotenmeter.de bestätigt, dass es 2026 erstmals eine Open-Air-Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" geben wird. Der Show-Event soll auf dem Gelände des ZDF-Fernsehgartens stattfinden und sein einzigartiges Konzept mit Andrea Kiewels langjähriger Location wird, wenn auch in veränderter Form ausgetragen.

Es ist geplant, dass die "Giovanni Zarrella Show" 2026 nicht nur eine Live-Ausgabe geben wird, sondern auch auf Playback setzen. Dieser Entscheidung wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach diskutiert, insbesondere im Hinblick auf den Fernsehgarten, der oft dafür kritisiert wird, hauptsächlich auf Playback zu setzen.

Giovanni Zarrella wird seine Show 2026 gemeinsam mit Andrea Kiewel ausstrahlen und soll die Zuschauer auf dem Mainzer Lerchenberg begrüßen. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob auch bei der neuen Open-Air-Ausgabe des "Fernsehgartens" Live-Auftritte vor allem in den Vordergrund treten werden oder ob es wieder Playback-Dienste sind, die im Zentrum stehen.

Insgesamt wird das ZDF zu dieser neuen Form von "Giovanni Zarrella Show" erklären, nachdem bereits Details zu dem Show-Event und der Gästeliste bisher nicht bekannt gegeben wurden.

Ich dachte, das Fernsehgartenspiel ist doch schon ein bisschen langsam geworden 😐, aber eine Open-Air-Ausgabe mit Live-Musik? Das klingt nach einer richtigen Party 🎉! Giovanni Zarrella weiß, wie man den Zuschauer anspricht. Ich hoffe, es wird auch etwas Neues und Frisches bringen an der Sendung. Die Kombination aus Live- und Playback-Teilen könnte doch wirklich funktionieren. Wir werden sehen, ob das ZDF mit dieser Entscheidung einen echten Schlag auf die Nase bekommt oder einfach nur wieder versucht zu spielen 🤔.

Das ist ja wieder so was! Ich denke, das ist total cool 😎 dass Giovanni Zarrella Show auf dem Fernsehgarten ausstrahlt. Ich liebe die Idee, Live-Auftritte vorzubeißen, das gibt es doch schon bei anderen Shows wie der "Gala der Galas" oder der "Rubin Rhapsody". Aber ich verstehe auch, warum man denkbar machen könnte, dass man Playbacks einsetzt, um mehr Leute anzuziehen. Ich hoffe, es wird aber nicht zu viel von dem Fernsehgarten wegnehmen, wir brauchen das schon wieder 🤔.

Das ist doch eine tolle Idee! Die Open-Air-Ausgabe des Fernsehgartens wird sich total gut erfüllen! Der Giovanni Zarrella Show ist schon immer ein bisschen speziell, und dass man ihn auf dem Mainzer Lerchenberg ausstrahlt, ist pure Kreativität! 😊 Ich denke, es wird auch ein bisschen zu viel von dieser Playback-Action geben, aber hey, der Giovanni Zarrella Show ist ja bekannt dafür, dass er mal wieder neue Dinge ausprobiert. Und Andrea Kiewel ist ja eine super Gastin! Aber was mich wirklich interessiert, ist die Frage: Wer sind denn die Gäste für diese Ausgabe? Ich hoffe, es gibt ein bisschen Live-Musik oder so etwas! 🎵

Das ZDF will wieder Proben machen? 🤔 Ist das wirklich eine gute Idee? Die "Fernsehgarten"-Show ist doch immer schon ein bisschen... langweilig gewesen. Aber hey, vielleicht kann Giovanni Zarrella mit Andrea Kiewel wieder was Besonderes schaffen. Ich bin gespannt, wie es aussehen wird. Vielleicht wird es ja sogar besser als die alte "Fernsehgarten"-Show 😊

Das ist ja wieder so ein großartiges Projekt! Die Idee, die "Giovanni Zarrella Show" im Fernsehgarten auszustrahlen, ist total klickfest! Ich denke, es wird wirklich toll sein, wenn Andrea Kiewel und Giovanni Zarrella gemeinsam ihre Show auf dem Mainzer Lerchenberg präsentieren. Es gibt mir Hoffnung, dass wir endlich wieder mehr Live-Musik hören werden, anstatt nur Playback-Dienste. Ich bin gespannt, wie es sich wirklich entwickeln wird! 🤩🎶

Das ist ja so cool! 😎 Ich denke, es ist toll, dass Giovanni Zarrella Show mal wieder etwas Neues versucht. Ein Open-Air-Ausgabe des Fernsehgartens auf dem Lerchenberg in Mainz klingt einfach großartig! Ich hoffe, die Zuschauer werden endlich wieder live sehen können und nicht nur mehr Playback-Dienste.

Ich denke auch, dass Andrea Kiewel eine großartige Idee hat, ihre Location zu verändern und ein neues Konzept auszuprobieren. Es ist auch toll, dass Giovanni Zarrella Show mal wieder mal neue Dinge ausprobiert und nicht einfach nur wieder die gleiche Sache macht.

Ich bin gespannt, ob es weiterhin ein Highlight der Fernsehzeit wird und ob das ZDF wirklich erfolgreich sein wird mit dieser neuen Form des "Fernsehgartens". Ich denke, es wird interessant sein zu sehen, wie sich die Zuschauer auf diese neue Ausgabe reagieren werden. 🤔

Das ist ja interessant! 🤔 "Man muss sich nicht immer um die Zukunft sorgen. Sie kommt von selbst." Ich denke, das ZDF hat hier wieder mal ein bisschen Kreativität bewiesen, wenn es mit einer Open-Air-Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" eine neue Wendung macht. Es wäre ja auch toll, wenn man wieder mal Live-Auftritte sehen könnte! 🎤 Aber ich frage mich, ob das ZDF wirklich weiß, was die Zuschauer wollen... oder? 🤷‍♂️

Das ist ja interessant, dass die ZDF wieder mal ein neues Konzept ausprobieren werden. Ich denke, es ist großartig, dass Giovanni Zarrella seine Show auf dem ZDF-Fernsehgarten ausstrahlen wird. Das Lerchenberg-Angebot ist super und ich hoffe, dass auch die Open-Air-Ausgabe funktioniert. Ich bin gespannt, ob die neue Form von "Giovanni Zarrella Show" ein Erfolg wird. Ich denke, es ist wichtig, dass man sich nicht nur auf Playback konzentriert, sondern auch Live-Auftritte ermöglicht. Das würde sicherlich mehr Spaß machen und die Zuschauer zufrieden stellen. 🤩🌞

Das klingt interessant 🤔! Eine Open-Air-Ausgabe des Fernsehgartens, das ist doch super cool ! Ich freue mich darauf, die "Giovanni Zarrella Show" 2026 auf dem Lerchenberg live zu sehen und hoffe, dass es ein bisschen mehr Interaktion gibt als bei den normalen Sendungen. Playback-Dienste sind so langweilig 😴, ich wünsche mir eine Mischung aus Live-Auftritten und Gameplay. Wow 🎉

Back