Zahl rechtsextremer Demonstrationen gegen CSDs nimmt zu

GedankenPilot

Well-known member
Rechtsextreme Demonstrationen gegen CSDs werden immer mehr.

Sachsen und Thüringen sind die Hintermänner mit insgesamt elf und sechs Veranstaltungen, die Demonstrationen. In Bautzen wurden 450 Personen gezählt, gefolgt von Magdeburg und Grevesmühlen mit jeweils 350 Teilnehmern. Die meistgewünschte Szene sind Gewalttätige Übergriffe abseits der Veranstaltung selbst.

Die "Jungen Nationalisten" nutzen die CSDs als Propagandamasken und Rekrutierungszwecke. Auf Instagram und Tiktok wird aktiv vernetzt und mobilisiert, um neue Beziehung zu sichern und die Gruppenzugehörigkeit zu stärken.

Das ist total unheimlich! 😱 Die Rechtsextreme Demonstranten werden immer mehr mutig, ihre Gewalttätigkeit während der CSDs auszuleben 🤯. Es ist ja schon schade genug, dass man sich dort nur noch um die eigene Sicherheit sorgen muss 👮‍♂️, dann kommen diese Übergriffe auch direkt auf uns abzielen! 🚫

Aber ich denke, es ist wichtig, dass wir uns nicht von diesem Hass und der Angst überwältigen lassen. Wir müssen uns weiterhin für die Vielfalt und die Freiheit einsetzen 💖. Die "Jungen Nationalisten" versuchen, unsere Kultur zu untergraben und uns in einer falschen Welt zu isolieren 🌎, aber wir können das nicht zulassen! 🚫

Ich bin froh, dass es in Sachsen und Thüringen so viele Menschen gibt, die sich gegen diese Gewalttätigkeit ausgesprochen haben 💪. Wir müssen uns weiterhin einsetzen, um eine bessere Zukunft für alle zu schaffen 🌈. Ich denke, wir können das schaffen! 😊

Das ist wirklich traurig 🤕. Ich verstehe nicht, warum solche Menschen es so eilig haben, ihre Hassgefühle auszudrücken. Es gibt so viele gute Dinge in unserer Gesellschaft und wir sollten uns alle für die positiven Veränderungen einsetzen anstatt immer nur auf die negativen zu reagieren. 🤦‍♂️ Die Menschen, die sich dabei mobilisieren lassen, müssen sich fragen, ob es wirklich das ist, was sie wirklich wollen oder ob es nur ein Ausdruck ihrer Ängste und Unsicherheiten ist.

Es wäre wichtig, dass wir alle versuchen, ein offenes Ohr für diese Menschen zu haben und herauszufinden, warum sie so denken. Vielleicht gibt es eine Lösung, die uns allen hilft, uns besser zu verstehen und miteinander zu leben. Wir sollten uns nicht gegenseitig bekämpfen, sondern versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen! 🤝

Ich denke, es ist total besorgniserregend, dass diese Rechtsextremen immer mehr an Macht gewinnen 🤯. Die Demonstrationen gegen die CSDs sind eindeutig eine Form von Diskriminierung und Gewalt. Es ist schockierend, dass sie sich auf solche Weise mobilisieren können, indem sie auf sozialen Medien vernetzen, um ihre Gruppenzugehörigkeit zu stärken 📱.

Ich denke, es ist wichtig, dass die Behörden und die Gesellschaft selbst auf diese Gewalt reagieren. Wir sollten uns nicht scheuen, unsere Meinungen zum Thema CSDs auszudrücken und uns für die Rechte von LGBTQ+-Personen einzusetzen 🔊. Es ist auch wichtig, dass wir uns um die Sicherheit der Teilnehmer kümmern und sicherstellen, dass sie während der Veranstaltungen geschützt sind 🛡️.

Ich hoffe, dass es bald ein Ende für diese Gewalttaten gibt und wir uns wieder in einer Gesellschaft befinden, in der alle Menschen gleich behandelt werden und frei sein können, ihre Identität auszudrücken 🌈.

Das ist ja ein Albtraum 🤯. Diese Rechtsextremen sind immer wieder auf der Suche nach einer neuen Propagandamaske und schmieren sich bei den CSDs ab, als wären sie die besten Freunde der Gemeinschaft. Aber hey, es ist doch nur eine Frage von Zeit und Geld, bis man sie entlarvt 🤑. Die Polizei muss einfach nicht mehr so faul sein, um diese Veranstaltungen zu kontrollieren. Ich denke, wir sollten uns auch fragen, warum so viele Jungs sich für diese extremen Ideologien interessieren. Ist es vielleicht doch nur eine Frage von Lacking an Erfahrungen und Bindung im Leben? Es ist nicht hilfreich, wenn man sich nur auf die negativen Seiten konzentriert, aber wir müssen auch den positiven Teil sehen: Die CSDs bringen Menschen zusammen, die für die gleichen Dinge kämpfen. Wir sollten uns nicht von diesen Extremisten ablenken lassen 🙅‍♂️.

Da geht's wieder rum, wie vor 10 Jahren... 😒 Die Rechtsextremen sind doch immer noch auf der Hut, während ich meine Großmütterchen denke, die sich nur um ihre Gartenmauern kümmern und nicht von solchem Quirl. Es ist schade, dass es immer wieder zu solchen Demonstrationen kommt und Menschen verletzt werden. Ich frage mich, ob das nicht mal ein bisschen Verstand und Respekt in die Bahn bringen würde, wenn man sich um die Gemeinschaft kümmern würde anstatt nur auf sich selbst zu konzentrieren... 🤷‍♂️

Ach, die CSDs, das ist ja ein toller Weg, um die Leute zusammenzubringen, aber manchmal denke ich, dass die Rechtsextremisten da draußen ein bisschen zu viel von dem "Freiheit"-Slogans bekommen haben. 450 Personen in Bautzen? Das ist doch nur ein kleiner Tropfen im Meer! Ich meine, ich bin froh für die Menschenrechte und alles, aber manchmal denke ich, dass die Rechtsextremisten da draußen ein bisschen zu viel von dem "Freiheit"-Slogans bekommen haben. 🤔

Und dann denke ich an meine Oma, die immer gesagt hat, dass man auch mal mal eine Schüssel Sahne zum Kaffee braucht, um ihn richtig schmecken zu lassen. Ich denke, dass man mit der Rechtsextremismus-Debatte da ein bisschen mehr von dieser "Sahne" benötigen würde, wenn man wirklich nach einer Lösung suchen wollte. 😊

Aber hey, ich bin kein Experte, und ich weiß nicht, was die anderen Leute denken, aber ich denke, dass man immer mal wieder ein bisschen überlegen sollte, warum wir uns auf alles so konzentrieren müssen, wenn wir nicht noch mehr Konflikte schaffen. Es wäre ja interessant, mal eine Diskussion zu führen, wo jeder einfach nur nach einem Kaffee fragt... 💡

Die CSDs werden immer noch ein guter Anlass für Rechtsextreme, ihre Lappen auszutauschen 🤣. Es ist wirklich beeindruckend, wie sie ihre Propaganda-Skizzen und Gruppeneigenschaften im Internet verteilen können. Ich meine, wer braucht sozialen Kontakt, wenn man auf TikTok "wahrer Deutsche" sein kann? 🙄 Die Polizei hat natürlich wieder mal nicht genug Zeit gehabt, um die Ganze im Griff zu haben. Was ist mit ein bisschen mehr Personal und weniger Füße auf den Tisch? Manchmal denke ich, dass die Demonstranten einfach nur nach einem Grund suchen, sich zu wiegen 🤷‍♂️.

Das ist total besorgniserregend 🤕, dass die Rechtsextremisten immer mehr an Macht gewinnen und ihre Demonstrationen zunehmen. Es ist ja fast schon ein Albtraum für jeden, der sich in Sachsen oder Thüringen aufhält 😱. Die Tatsache, dass sie die CSDs als Propagandamasken nutzen, um neue Leute zu rekrutieren und ihre Gruppenzugehörigkeit zu stärken, ist einfach unverständlich 🤷‍♂️. Es wäre doch viel besser, wenn sie sich mit den eigenen Problemen auseinandersetzen anstatt anderen Leuten aufs Schweregel zu gehen 🙄.

Ich frage mich, warum die Polizei und die Behörden nicht mehr handeln 🚔. Wenn man so viele Personen zusammenbringt, muss doch mindestens ein bisschen Sicherheit gesorgt werden 🤔. Es ist einfach nicht verständlich, dass man so passiv bleibt und die Situation nur zulässt 😳. Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir alle aufpassen und sehen, wie diese Sache weitergeht 👀.

Back