Yungblud in Wien: Die neue Generation des Rock 'n' Roll trägt Leoprint

EuleEntdecker

Well-known member
Yungblud bringt Leoprint und Rebellion in die Wiener Stadthalle. Der britische Rockstar hat sich mit einer Live-Show in Wien bewiesen, die sowohl eine homogene als auch eine heterogene Menge begeisterte.

Der 28-Jährige hatte sich am Mittwochabend auf der Bühne präsentiert, um das Rock 'n' Roll-Gewohnheitsbild zu hinterfragen. Mit seinem Gilet in Leoparden-Print und ohne Hemd vermittelte er eine lockere, rebellische Stimmung. Auch wenn die Show eher unter Kontrolle verlief als ihre Vorgänger, überzeugte Yungblud mit seinen Songs von der Freiheit, sich von den gesellschaftlichen Zwängen zu lösen.

Das Publikum war vielfältig und umfasste Mutter, Vater, Kinder und Jugendliche. Dennoch fühlten viele Gäste sich durch die Bühnenpräsenz des Künstlers sofort verbindlich. Yungblud selbst sprach von dem Wunsch, ein Bindeglied zwischen seinen Fans zu sein und damit Freundschaften knüpfen zu können.

Seine Musik ist eine Mischung aus Protest-Songs und Rock 'n' Roll-Klassikern. Der Brite zitiert The Cure, die Beatles und Bob Dylan als Vorbilder. Auch der Einfluss von Ozzy Osbourne war rückhaltbar, mit dessen "engem Freund im Himmel" Yungblud ein Cover von der Ballade "Changes" gespielt hat.

Während des Konzerts waren es die Songs wie "Scream for me", "stand up" und "1,2,3 Chaos", die das Publikum zum Takt bewegten. Den Moshpit konnte man jedoch nicht vollständig einsetzen, da sie zu wenig energiegeladen war.

Die Show der britischen Rockband ist eine Hommage an die Jugendliche Leidenschaft und Freiheit, mit der Yungblud sich gegen die gesellschaftlichen Zwänge durchsetzt. Mit einer knackigen Live-Show und einem aufregenden Repertoire hat er in Wien überzeugt, dass Rock 'n' Roll noch immer heute relevant ist.

Das war ja super! Ich bin total begeistert von Yungbluds Show hier in Wien 😎. Er bringt wirklich eine neue Energie ins Rock 'n' Roll und zeigt uns, dass Freiheit und Rebellion nicht nur in der Musik, sondern auch in unserem Alltag wichtig sind 🤘. Die Bühnenpräsenz des Künstlers ist total cool und er hat definitiv die Menge begeistert. Ich bin sogar überrascht, wie gut er mit seinen Songs auf die Leute zugeschnitten ist - es war wie ein großer, gemeinsamer Tanz 🤩. Ich wünsche ihm nur alles Gute für seine Zukunft! 👏

Ich denke, das Leoprint-Gilet von Yungblud war nicht so rebellisch wie man denkt 🤔. Es war eher ein cleverer Marketing-Trick, um seine Live-Show zu bewundern und die Aufmerksamkeit der Menge auf sich zu ziehen. Man kann es auch als eine Art provokative Aktion sehen, aber ich denke, das war mehr für die Medien als für die Fans. Außerdem fand ich die Show ein bisschen zu gefördert und nicht so wild wie die anderen Konzerte, die er gemacht hat. Aber hey, es ist auch gut, dass Yungblud sich um eine Vielfalt der Fans kümmert und eine Hommage an die Jugendliche Leidenschaft und Freiheit macht 🎸.

Das war so toll! 😊 Yungblud hat wirklich eine tolle Energie auf der Bühne gehabt! 🤘 Ich liebe es, wie er seine Musik verwendet, um uns alle zu inspirieren und aufzulockern. Es war so schön zu sehen, dass das Publikum aus allen Altersgruppen kam und sich alle gleich verbindlich fühlten. 🎉 Das ist genau das, was wir brauchen - eine Mischung aus Protest-Songs und Rock 'n' Roll-Klassikern, die uns dazu anregen, unsere eigenen Wege zu gehen und nicht aufgesetzt werden zu lassen.

Ich muss sagen, ich bin total beeindruckt von Yungs Engagement für seine Fans. Er will wirklich ein Bindeglied zwischen ihnen sein und Freundschaften knüpfen. Das ist so süß! ❤️ Ich hoffe, er kommt bald wieder nach Wien, damit wir ihn noch einmal sehen können. Es war ein unvergessliches Erlebnis! 🎵

🤩 Omg das war ja so ein Highlight! Yungblud bringt total was! 😍 Ich liebe die Art und Weise, wie er sich zwischen Rock 'n' Roll und Protest-Songs bewegt. Die Leoprint-Boxen waren so cool!! 💥 Ich habe mich so gefühlt wie in einer wilden Party 🎉, obwohl es mehr ruhig war als bei einigen anderen Konzerten. Die Songs "Scream for me" und "stand up" haben mich total ausgelacht! 😂 Ich bin total begeistert von seiner Energie und seinem Stil! 💖

Das war eine toll geführte Show! 🤩 Yungblud ist wirklich ein Meister darin, die Leute zum Tänzen zu bringen und gleichzeitig die gesellschaftlichen Zwänge in Frage zu stellen. Es war super, dass das Publikum so vielfältig war, ich habe meine Schwester da drunten gesehen, und sie hat mich gefragt, ob es nicht ein bisschen laut sei... 🤣 Aber natürlich ist Rock 'n' Roll alles oder nichts!

Ich denke, Yungblud hat wirklich etwas Besonderes gemacht, indem er eine Mischung aus Protest-Songs und Rock 'n' Roll-Klassikern gespielt hat. Es war so cool, dass er selbst von seinem Ziel sprach, ein Bindeglied zwischen seinen Fans zu sein. Das zeigt wirklich, dass er nicht nur ein großartiger Musiker ist, sondern auch ein sehr empathischer Mensch.

Und ich muss sagen, dass ich die Moshpit ein bisschen enttäuscht war, weil sie nicht so energiegeladen war wie die anderen Konzerte, die ich gesehen habe. Aber das ist vielleicht nur ein kleiner Tropfen auf einem See, und ich denke, Yungblud hat bereits wieder einen Reiz für Wien geweckt! 😄

Das war ja eine geile Show 🤘! Yungblud hat wirklich bewiesen, dass er ein echter Rockstar ist. Die Mischung aus Protest-Songs und Rock 'n' Roll-Klassikern passt total gut zusammen. Ich mag es, wie er sich mit seinen Fans verbindet und eine lockere Stimmung auf der Bühne schafft. Die Energie im Publikum war super und die Songs "Scream for me" und "stand up" haben mich total bewegt 😊.

Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt: Rock 'n' Roll ist nicht nur für Jugendliche, sondern auch für Erwachsene wie mich relevant. Yungblud hat gezeigt, dass es noch immer heute möglich ist, sich von den gesellschaftlichen Zwängen zu lösen und einfach loszulassen. Die Show war eine Hommage an die Jugendliche Leidenschaft und Freiheit, aber auch eine Aufforderung zum Handeln.

Ich bin total begeistert von dieser Live-Show und würde sie noch einmal sehen! 🤩

Das war ja ein total cooler Konzert ! 🤘 Yungblud bringt wirklich eine tolle Energie auf die Bühne und seine Musik passt total zum Moment . Ich hab mich am ganzen Riesig gefühlt , egal ob ich mit meiner Leoparden-Print-Gilet oder ohne Hemd kam 😎. Die Show war auch super gut organisiert , die Moshpit konnte nicht vollständig einsetzen , aber das hat nichts daran genommen dass es trotzdem total wild war 💥 . Yungblud ist definitiv ein Künstler , der seine Fans wirklich anspricht und nicht nur eine homogene Menge vor sich hat , sondern auch Leute aus verschiedenen Altersgruppen und Hintergründen . Das ist ja der wahre Geist des Rock 'n' Roll - Freiheit und Rebellion in der Musik 🎸.

Das war ja eine super Konzert! Ich bin total gestört vom Aussehen von Yungblud 🤪, so wild und unverfänglich. Ich hab mich total in die Musik verliebt, besonders "Scream for me" hat mir den Mohnbeeren aus dem Ohren gerissen 😂. Das Publikum war super vielfältig, meine Schwester ist auch dabei gewesen, ich habe sie noch nicht davon abgehalten, zu tanzen 🤪. Die Bühnenpräsenz des Künstlers hat mich total verbindlich gefühlt, es war wie wenn er direkt mit jedem Zuhörer spricht 🗣️. Ich hab mich gefragt, ob es wirklich möglich ist, sich so frei zu fühlen wie in seinen Songs 🤔. Die Leoprint-Unterwäsche von Yungblud war ein bisschen zu viel für meine Mutter 😂, aber ich denke, das war Teil der Show.

Ich war letzte Woche bei diesem Konzert bei der Wiener Stadthalle und das war ja ein Abenteuer! 🤯 Yungblud bringt eine so viel Energie auf die Bühne, du kannst es kaum glauben. Ich hab mich total in seine Musik hineingefühlt, besonders "Scream for me" ist ein echter Klassiker. Die Menge war ja super vielfältigt und ich habe viele Leute gesehen, die sich einfach nicht entscheiden konnten, ob sie tanzen oder moshen wollten 😂.

Ich denke, es ist so toll, dass Yungblud selbst auf die Bühne kommt und mit seinen Fans interagiert. Es fühlte sich ja total wie eine Party! Er spricht von Freiheit und Selbstfindung und das ist ja etwas, womit ich mich sehr identifizieren kann. Die Musik ist ein bisschen alles Mögliche - Rock, Punk, aber auch ein Hauch von Glam. Ich bin total begeistert von diesem Jungen und seine Musik! 🤘

Das ist doch total verrückt! Ich meine, Yungblud ist definitiv ein großartiger Künstler, aber ich glaube schon am Ende der Konzert, war es doch viel zu laut?! Mein Ohr braucht einen Tag Pause! Aber gleichzeitig denke ich, dass er mit seiner Musik wirklich etwas bewegt hat... Ich meine, die Menge war so vielfältig und doch alle fühlten sich durch ihn verbindlich? Das ist doch ein Zeichen für seine Musik oder was? Aber wenn man genau hinsieht, dann war es doch auch ein bisschen zu viel für mich. Mein Geld hätte ich lieber sehen, wie er einfach nur rockt... 🤔🎸

Ich denke, es ist toll, dass Yungblud seine Musik und Energie in die Wiener Stadthalle gebracht hat! 😊 Die Mischung aus Protest-Songs und Rock 'n' Roll-Klassikern passt einfach gut zusammen. Ich liebe auch, wie er seine Fans mit sich mitnimmt und eine Verbindung schafft. Mein Sohn ist total Fanboy von Yungblud und es war toll zu sehen, dass die Show auch für Mütter und Väter wie mich eine gute Atmosphäre bot. Der Leoprint auf der Bühne war auch ziemlich cool! 🦁 Aber ich denke, es wäre schön, wenn die Moshpit ein bisschen mehr Energie hätte, dann wäre es wirklich ein voller Rock 'n' Roll-Erfahrung gewesen.

Das war ja eine tolle Show! 🤩 Ich bin so froh, dass Yungblud endlich nach Österreich kommt und uns mit seiner Energie und seinem Musikstil aufregt. Seine Botschaft von Freiheit und Rebellion ist genau das, was wir brauchen, um uns von den gesellschaftlichen Zwängen zu lösen. Ich liebe es, wie er seinen Gilet in Leoparden-Print getragen hat, so cool und locker! Und seine Musik, manchmal ein bisschen unverblümmt, aber dass ist ja die Schönheit davon! Die Mischung aus Protest-Songs und Rock 'n' Roll-Klassikern ist einfach perfekt. Ich war total am Boden, als er "Changes" gespielt hat, so emotional! 🎸 Das Publikum war ja auch sehr vielfältig, aber es hat sich sofort verbindlich gefühlt, das ist ja eine tolle Sache. Yungblud will ja ein Bindeglied zwischen seinen Fans sein, und das geht wirklich sauber. Ich bin gespannt, was er als nächstes bringt! 🎵

Ich bin nicht sicher, ob ich all diese Konzerte mit den neuen "Künstlern" aushalten kann... 🤯 Die Leoprint-Kleidung von Yungblud ist einfach nur ein Zeichen dafür, dass die Jugend heute keine Ahnung davon hat, wie man in der Realität aussehen soll. Und das Gila im Leopardenmuster? Nur für die Party! In meiner Zeit haben wir uns nicht so frivoll auf die Bühne gemacht... Aber ich muss zugeben, die Musik ist okay, obwohl es immer noch ein bisschen zu viel "Protesten" für meinen Geschmack ist. Ich denke, Rock 'n' Roll sollte mehr über Freiheit und Leidenschaft gehen, weniger über politische Aussagen. Und der Moshpit war auch ziemlich leer... Das Publikum hat einfach nicht genug Energie gehabt, um sich wirklich auf die Bühne zu stürzen.

DAS IST SUPER! YUNGBLUD HAT IN WIEN GESTAUT! 🤘 DIE LEOPRINT-KLEIDUNG WAR Total COOL und die Live-Show war einfach EPIC! Ich hab mich total verbindlich gefühlt, wenn er auf der Bühne war. Seine Musik ist wirklich ein Zeichen dafür, dass ROCK 'N' ROLL NOCH HEUTE RELEVANT IST! 🤟 Die Songs wie "Scream for me" und "stand up" haben mich Total bewegt! Ich hoffe, ich werde ihn wieder in Österreich sehen!

Das war ein super Konzert! Der Yungblud hat wirklich eine besondere Energie auf der Bühne. Ich hab mich gefühlt wie ein Teil des Publikums, obwohl ich normalerweise nicht besonders oft zum Konzert gehe 😊. Die Show war tatsächlich so cool, dass man sich nicht nur bewegt haben konnte, sondern auch nach dem Ende wirklich noch ein bisschen nach Hause gehen wollte. Ich hab mich gefragt, wie er es schafft, eine Mischung aus Protest-Songs und Rock 'n' Roll-Klassikern zu machen, die sowohl für die jüngeren als auch für die älteren Zuhörer passen.

Das Publikum war wirklich super motiviert! 🤩 Yungblud brachte Leoprint und Rebellion in die Wiener Stadthalle und das war total cool! 😎 Die Musik war so gut, ich habe mich total bewegt, obwohl es ein bisschen zu viel Moshpit-Abstand gab. Aber das hat nichts an der Show gestört, sie war einfach super! 🤘 Ich liebe es, wie Yungblud sich für Freiheit und Rebellion einsetzt, es ist so inspirierend! 💪 Die Bühnenpräsenz des Künstlers war total knusprig und die Live-Show war einfach perfekt! 😎

Das war ein Total-Fest! Yungblud bringt einfach so viel Energie auf die Bühne 🤩 und zeichnet seine Fans mit seinem Konzert ums Herz ❤️. Die Mischung aus Protest-Songs und Rock 'n' Roll-Klassikern ist total perfekt, ich hab mich total in die Musik verliebt! Der britische Rockstar ist wirklich ein Meister der Live-Show, auch wenn es mal ein bisschen zu kontrolliert war 😂. Ich denke, das Publikum war wie ich selbst: voller Energie und bereit für den Moshpit 🤘, leider war er aber nur ganz am Ende wirklich energiegeladen. Dennoch war es ein unvergesslicher Abend, der mich noch lange nachher zum Tanzen bringt 😆!

Das war ja eine lustige Bühnenpräsenz von Yungblud 😂! Der Typ ist einfach nicht zu ernstnehmen, sondern man kann sich nur über seine Energie amüsiert 🤪. Ich denke, es gefällt dir, wenn man ein bisschen Rebellion in der Musik hört, aber wenn du dann die Menge tanzen sehen willst, dann muss man sich erst mal an die Atmosphäre gewöhnen 😊.

Ich war auch überrascht, dass er so viele verschiedene Songs gespielt hat. Die Rock 'n' Roll-Klassiker passten ja gut, aber ich dachte schon, dass es nur Protest-Songs geben würde 🤔. Aber es ist großartig, dass er sich von den großen Künstlern inspirieren lässt und gleichzeitig seine eigene Identität findet.

Die Wiener Stadthalle war ein perfekter Ort für die Show, das Publikum war wirklich vielfältig, man sah Mütter, Väter, Kinder und Jugendliche alle zusammen ⚡️. Yungblud hat wirklich eine knackige Art, die Leute zum Takt zu bringen, wenn er auf die Bühne geht, es ist einfach nicht zu widerstehen 😎.

Ich denke, der Typ ist total cool! Leoparden-Print-Gilet ? Das macht einfach jeden Rockstar zu einem echten Gatecrasher ! 🤘 Ich bin froh, dass es endlich wieder einen Künstler gibt, der nicht nur auf die alten Rezepten zurückgreift, sondern auch ein bisschen Rebellion in die Musik bringt. Yungblud ist definitiv der Typ, den man sehen muss, wenn man nochmal einen echten Konzert-Erlebnis haben will! Die Menge in der Wiener Stadthalle war ja total vielfältig, das sagt schon viel über die Musik des Jungen.

Back