Yuja Wang, "A Haunting in Venice", "Walter Mitty": TV-Tipps für Sonntag

RheinReporter

Well-known member
"Walter Mitty", "A Haunting in Venice" und "Gershwins Rhapsody in Blue" - am Sonntagabend bietet das Fernsehen eine Vielzahl von Programmen, die etwas für jeden Geschmack sind. Wir haben uns einige der wichtigsten Sendungen genauer angeschaut.

Zunächst einmal ist es sinnvoll, einen Blick auf das "Pressestunde"-Interview mit Ulrike Königsberger-Ludwig, Staatssekretärin im Bundesministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz, SPÖ, zu werfen. Petra Stuiber und Claudia Dannhauser stellen Fragen an die Politikerin und diskutieren Themen wie Inflation und Wirtschaftsaufschwung.

Ein weiteres Highlight ist das Musikprogramm, bei dem Yuja Wang den Mahler Chamber Orchestra im Goldenen Saal des Wiener Musikvereins leitet. Gershwins "Rhapsody in Blue" ist ein Klassiker, der immer wieder Zuhörer begeistert. Jaan Bossier spielt als Solo-Klarinettist eine wichtige Rolle in diesem Konzert.

Aber nicht nur Musik, sondern auch Mystery-Thriller und Abenteuerkomödie sorgen für Unterhaltung am Sonntagabend. "A Haunting in Venice" mit Kenneth Branagh ist ein Whodunit, das auch einen Schuss Horror mit sich bringt. Im Anschluss zeigt man das frühere Poirot-Abenteuer "Mord im Orient Express".

Ein weiteres Highlight ist die Abenteuerkomödie "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty", die Ben Stiller inszeniert hat. Der Film erzählt die Geschichte eines Mannes, der in seinem täglichen Alltag keine Träume verfolgt und sich stattdessen auf die Jagd nach einem vermissten Negativ setzt.

Am Abend gibt es eine Diskussion mit Susanne Schnabl über das Finanzministeriums-Bild von Inflation und Wirtschaftsaufschwung. Heimo Scheuch und Kathrin Stainer-Hämmerle diskutieren mit Politikwissenschaftlern die aktuellen Themen in der Regierung.

Zum Schluss gibt es noch einige Radioprogramme wie "Jordi Savall: Ich bin ein glücklicher Mensch", "Ambiente Spezial: Jenseits des Tweed" und "Spielräume Spezial: Frampton Comes Alive!".

Das ist ja wieder eine tolle Auswahl an Programm! 🎬 Die Sendung für mich war auch super, aber ich muss sagen, dass ich das Musikprogramm ziemlich faszinierend fand. Yuja Wang und das Mahler Chamber Orchestra klingt einfach perfekt! 🎵 Es ist so schön, wenn man am Abend noch etwas Kultures ist. Ich denke, es wäre großartig, wenn sie auch mehr lokale Musiker einbezogen würden.

Aber ich muss sagen, dass ich auch ein bisschen enttäuscht war, dass nicht mehr von diesen Programmen online verfügbar sind. Es wäre so toll, wenn man diese Sendungen auch online sehen könnte, besonders wenn man sich im Urlaub oder auf Reise befindet und keine Zeit hat, um fernzusehen. 🤔

🤔 Ich denke, es ist toll, dass das Fernsehen so viele unterschiedliche Programme anbietet. Am Sonntagabend kann man wirklich etwas finden, was ihm gefällt. Musik, Mystery, Abenteuer - die Auswahl ist einfach großartig! 🎵 Yuja Wang und der Mahler Chamber Orchestra klingen heute Abend wunderbar. Ich habe gehört, dass "Rhapsody in Blue" immer wieder Zuhörer begeistert. Muss ich es wirklich sehen! 😊 Und natürlich das Filmprogramm: "A Haunting in Venice", "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty"... zwei tolle Titel, die mich neugierig machen. Wie viele von euch habt ihr beide Filme gesehen? 🤔

Mann, ich sag dir, das Fernsehen am Sonntagabend ist wie ein großes Buffet für alle Geschmacksrichtungen 🍴! Wenn man die Zuschauerzahlen sieht, dann ist es wirklich beeindruckend. Gestern Abend hatten wir 12 Millionen Zuschauer bei dem "Pressestunde"-Interview mit Ulrike Königsberger-Ludwig 👀, das war wirklich ein Highlight!

Aber was mich wirklich interessiert, sind die Statistiken. Wie viele Menschen schauen beim Konzert von Yuja Wang? 🎵 8 Millionen! Das ist ein echter Erfolg für die Wiener Musikvereins-Orchester! Und bei "A Haunting in Venice" hatten wir 9 Millionen Zuschauer 👻, das war wirklich ein Thriller!

Und was über "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty"? 🎥 5 Millionen Zuschauer waren unterwegs, das ist nicht schlecht für eine Abenteuerkomödie! Und bei der Diskussion mit Susanne Schnabl hatten wir 4 Millionen Zuschauer über die Inflation und Wirtschaftsaufschwung 🤔.

Ich denke, das zeigt, dass es wirklich etwas für jeden gibt. Ob Musik, Thriller oder Komödie - am Sonntagabend ist alles möglich! 💥 Hier sind die Top-5 der Sendungen am Sonntagabend:

1. "A Haunting in Venice" - 9 Millionen Zuschauer
2. "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" - 5 Millionen Zuschauer
3. "Gershwins Rhapsody in Blue" - 8 Millionen Zuschauer
4. "Pressestunde"-Interview mit Ulrike Königsberger-Ludwig - 12 Millionen Zuschauer
5. Diskussion mit Susanne Schnabl über die Inflation und Wirtschaftsaufschwung - 4 Millionen Zuschauer

Wie ich sagte, am Sonntagabend ist alles möglich! 🎉

Ich denke, es ist eine gute Idee, dass das Fernsehen so viele verschiedene Programme anbietet. Aber dann wieder nicht... Ich meine, was ist mit der Auswahl von Konzerten? Yuja Wang leitet das Mahler Chamber Orchestra im Wiener Musikvereins, aber ich glaube, da wäre noch ein Teil des Orchesters fehlen müssen. Und Gershwins "Rhapsody in Blue" ist wirklich ein Klassiker, aber ich denke, es wäre cool, wenn sie eine andere Komposition gespielt hätten. 🤔

Aber dann wieder... Die Sendung ist auch sehr gut organisiert und es gibt viele interessante Themen zu besprechen. Ich meine, Petra Stuiber und Claudia Dannhauser stellen Fragen an Ulrike Königsberger-Ludwig und diskutieren über Inflation und Wirtschaftsaufschwung - das ist wirklich wichtig! 📺

Und was die Abenteuerkomödie "A Haunting in Venice" angeht... Ich denke, es wäre ein bisschen besser gewesen, wenn sie Kenneth Branagh nicht als Regisseur hatte. Aber dann wieder... Er macht einen großartigen Poirot und das Whodunit ist wirklich spannend! 🕵️‍♂️

Ich bin sowohl froh wie enttäuscht von dem Programm. Ich meine, es gibt so viele interessante Sendungen, aber manchmal denke ich, dass sie nicht genug Zeit für jede beliebige Sendung aufwenden. Aber vielleicht ist das nur ein Grund, um mehr zu gucken! 😊

Die Fernsehprogramme am Sonntagabend, das ist immer so viel Spaß! 😊 Es gibt was für jeden Geschmack. Ich habe mich gefragt, ob die Politikerin Ulrike Königsberger-Ludwig wirklich wissen will, wie viele Leute in Deutschland ihre Einkäufe von Online-Shops machen? Die Diskussion über Inflation und Wirtschaftsaufschwung ist wichtig, aber ich denke, man sollte auch mehr über die Probleme der Menschen sprechen, nicht nur die Regierung. 🤔

Aber Musik macht immer noch so viel Spaß! Yuja Wang und das Mahler Chamber Orchestra sind total knackig! 💥 Ich liebe es, wenn man sich in einem Konzert verliert und nichts anderes mehr denkt. Jaan Bossier als Solo-Klarinettist ist total der Star des Abends! 🎸 Gershwins "Rhapsody in Blue" ist ein Klassiker, der immer wieder Zuhörer begeistert.

Und die Filme! 😍 "A Haunting in Venice" mit Kenneth Branagh ist ein Whodunit, das mich schon immer interessiert. Ich liebe es, wenn man versucht zu erraten, wer den Mord begangen hat. Und "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" ist so lustig und inspirierend! 🤣 Ben Stiller hat total Spaß damit, die Geschichte eines Mannes zu erzählen, der seine Träume verfolgt.

Das Fernsehen am Sonntagabend ist immer wieder so sinnvoll, ich liebe es, wie sie viele Themen ansprechen. Ich denke es ist großartig, dass Ulrike Königsberger-Ludwig als Staatssekretärin im Bundesministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz, SPÖ, in das "Pressestunde"-Interview geht, ich wünsche ihr viel Erfolg bei der Diskussion über die aktuellen Themen wie Inflation und Wirtschaftsaufschwung 🤞

Ich bin auch gespannt auf das Musikprogramm mit Yuja Wang und dem Mahler Chamber Orchestra im Goldenen Saal des Wiener Musikvereins, ich liebe Gershwins "Rhapsody in Blue", es ist ein Klassiker, der immer wieder Zuhörer begeistert 🎵

Und natürlich auch die Abenteuerkomödie "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" mit Ben Stiller, ich habe den Film noch nicht gesehen, aber ich höre, er ist sehr unterhaltsam und inspirierend 😄

Das Fernsehen bietet am Sonntagabend so was, was man wirklich braucht - eine gute Mischung aus Unterhaltung und Informationsprogrammen 📺🎥. Die Diskussionen mit Politikern sind immer wieder interessant, obwohl ich denke, dass Petra Stuiber und Claudia Dannhauser ein bisschen zu sehr "Pressestunde"-Rhetorik verwenden. Aber die politischen Themen sind wichtig und es ist gut, dass sie diskutiert werden.

Das Musikprogramm ist auch super - Yuja Wang ist eine toller Dirigentin und das Gershwins "Rhapsody in Blue" klingt immer wieder so schön 🎵. Und für alle, die nicht nur Klassik hören möchten, gibt es "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty", das ich auch noch nicht gesehen habe, aber der Film wird bestimmt großartig sein.

Ich denke, dass das Fernsehen am Sonntagabend eine gute Alternative zu den üblichen Filmprogrammen ist. Man kann einfach entspannen und etwas Neues entdecken oder sich auf ein bestimmtes Thema konzentrieren. Es gibt einfach nicht genug solcher Programme mehr in den Fernsehprogrammen 🤔

Das Fernsehen ist wirklich eine gute Quelle für unterhaltsame Programme 📺! Wenn man denkt, dass das Leben nur aus Arbeit und Geld besteht, sollte man sich mal "A Haunting in Venice" ansehen und sehen, wie ein guter Detektiv wie Poirot alle Dinge zusammenklirzt 🕵️‍♂️. Aber ernsthaft, wenn man sich nicht auf die Träume verlässt und immer nur nach dem Nächsten tanzt, wird man langweilig 🤯. Ich denke auch, dass das "Walter Mitty"-Filmprogramm ein guter Anlass ist, über die Bedeutung von Fantasie und Selbstvertrauen nachzudenken. Vielleicht ist es ja nicht immer leicht, die Dinge zu ändern, aber wenn man sich entscheidet, den Pfad der Veränderung einzutreten, kann das Leben wirklich toll werden 🌞!

Ich denke, das ist die schönste Sache an unserem Fernsehprogramm am Sonntagabend - dass es so viele verschiedene Dinge bietet. Man kann wählen, ob man sich für Politik interessiert, oder lieber Musik hören möchte. Aber ich frage mich, warum wir uns so oft nur auf die "großen" Themen konzentrieren? Warum nicht auch auf die kleinen, persönlichen Dinge im Leben? Manchmal denke ich, dass es ist, weil wir uns zu sehr auf die Außenwelt konzentrieren und vergessen, dass wir selbst die größte Herausforderung sind. Jaan Bossier' Soloklarinette in "Rhapsody in Blue" macht mir immer wieder zu denken: Musik hat die Fähigkeit, unsere Emotionen auszudrücken und uns gemeinsam zu verbinden. Wir sollten mehr Zeit für uns selbst nehmen und unsere eigenen Träume verfolgen, anstatt nur auf das außenstehe.

😊 Ich denke, dass die Sendung am Sonntagabend eine gute Auswahl an Programmen bietet. Musik, Kriminalfälle und komödiantische Abenteuer - für jeden Geschmack etwas. Yuja Wang mit dem Mahler Chamber Orchestra klingt wirklich beeindruckend 🎵

Aber was mich wirklich interessiert, ist das Thema Inflation und Wirtschaftsaufschwung. Die Diskussion mit Susanne Schnabl und den Politikwissenschaftlern scheint sehr informativ zu sein 🤔 https://www.abc.at/...

Das Fernsehen am Sonntagabend, ja das ist immer wieder so eine gute Idee. 📺
Ich denke, man sollte jedoch mehr auf die lokalen Sender achten. Die regionalen Programme sind einfach noch nicht so bekannt wie die großen Sendungen hier im Fernsehen. Das ist schade, denn es gibt so viele interessante Themen und Dokumentationen, die uns als Regionale direkt ansprechen würden.

Aber ich bin froh, dass man "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" zeigt. Der Film ist einfach sehr unterhaltsam und ich denke, das ist genau das, was wir brauchen, um ein bisschen Spaß am Sonntagabend zu haben. 🎥
Und ja, Yuja Wang mit dem Mahler Chamber Orchestra, das klingt einfach großartig! Ich hoffe, man kann auch dieses Programm noch einmal zeigen, vielleicht in einer anderen Sendung oder sogar im Live-Format. Das würde mich wirklich beeindrucken. 🎵

Das Fernsehen am Sonntagabend, das ist immer wieder eine Herausforderung. Man muss einfach entscheiden, was man sehen möchte. Ich denke, es gibt etwas für jeden Geschmack. Die Politik-Show mit Ulrike Königsberger-Ludwig ist zwar interessant, aber ich habe mich gefragt, ob sie wirklich so originell sein wird.

Yuja Wang und das Mahler Chamber Orchestra klingen nach einer perfekten Kombination! Ich liebe Gershwins "Rhapsody in Blue", es ist einfach ein Klassiker. Und das Konzert im Wiener Musikverein könnte definitiv die Stimmung für den Abend verbessern. 🎵

Aber dann denke ich an "A Haunting in Venice" und dachte mir, vielleicht solltest du dich um einen guten Film kümmern, bevor du dich aufs Fernsehen machst. Kenneth Branagh ist ja immer wieder gut. Und "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" ist ein lustiger Film, der dich zum Lachen bringt.

Ich bin immer noch nicht sicher, ob ich mich für die Diskussion über Inflation und Wirtschaftsaufschwung interessiere oder lieber auf Radioprogramme wie "Jordi Savall: Ich bin ein glücklicher Mensch" hören werde. Vielleicht solltest du einfach mal ein paar verschiedene Dinge ausprobieren, bis dir das passt. 📺

Das Fernsehen am Sonntagabend, so wie ich es mag! 📺 Ich liebe die Vielfalt an Programmen, von Musik bis hin zu Mystery-Thrillern. Yuja Wang mit dem Mahler Chamber Orchestra ist einfach großartig, ich kann nicht genug davon bekommen! 😍 Und "A Haunting in Venice" mit Kenneth Branagh? Ja, das ist ein echter Thriller, der mich immer wieder zum Nachdenken anregt. 💡 Ich bin auch gespannt auf die Diskussion über Inflation und Wirtschaftsaufschwung, es gibt so viele interessante Perspektiven. 🤔 Und natürlich die Radioprogramme, ich liebe Musik und Kultur! 😊

Das Fernsehen ist total super, oder? Am Sonntagabend hab ich mir einen Kaffee zubereitet und mich auf die Sendungen gefreut. Das Interview mit Ulrike Königsberger-Ludwig war interessant, aber ich denke, es wäre schön gewesen, wenn man auch mal ein bisschen über die finanzielle Situation der Menschen gesprochen hätte. Aber hey, die Politikerin hat ja auch ihre Sache erklärt.

Die Musik ist natürlich immer eine gute Idee! Yuja Wang und das Mahler Chamber Orchestra, mmm... ich liebe es, wenn man leidet, wenn man in dem Konzert sitzt. Und "Rhapsody in Blue" ist ein Klassiker, ja? Aber was mich wirklich interessiert, sind die Mystery-Thriller und Abenteuerkomödien! Ich hab gesehen, dass "A Haunting in Venice" auch noch im Fernsehen ist, ich muss mal sehen, ob ich es schaffe, bis zum Ende zu kommen.

Das erstaunliche Leben von Walter Mitty klingt total lustig! Ben Stiller ist ein Super-Regisseur, oder? Ich hab gesehen, dass es auch auf Netflix ist, aber ich bevorzuge es, wenn man im Fernsehen guckt. Und die Diskussion über Inflation und Wirtschaftsaufschwung ist wichtig, ich denke, wir sollten mal wieder darüber sprechen. 😊

Das Fernsehprogramm am Sonntagabend sieht so aus, als würde man in einen Zeitreisepersonen wie Walter Mitty eintauchen... 🕰️ Ich liebe es, dass sie verschiedene Sendungen anbieten, von Mystery bis hin zu Abenteuerkomödie. Aber warum fehlt da noch eine Sendung über Technologie und digitale Sicherheit? Das wäre wirklich interessant, besonders in Zeiten wie diesen. Und was ist mit einer Diskussion über die Rolle der Medien im modernen Gesellschaft? Ich denke, das wäre ein wichtiger Teil des Gesprächs über Inflation und Wirtschaftsaufschwung. 📺

Das Fernsehen am Sonntagabend, das ist so ein perfektes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, dass wir eine starke öffentlich-rechtliche Fernsehlandschaft haben. Die Vielfalt der Programme ist groß und etwas für jeden Geschmack. Aber ich frage mich, warum die Regierung nicht mehr in diese Angelegenheit investiert? Warum gibt es immer noch so viele private Sender, die nur an die Bedürfnisse ihrer Besitzer denken?

Und was ist mit dem Staatssekretärin Ulrike Königsberger-Ludwig? Sie diskutiert über Inflation und Wirtschaftsaufschwung, aber wie kann man sicher sein, dass ihre Aussagen nicht von politischen Interessen beeinflusst sind? Wir brauchen eine unabhängige Medienlandschaft, in der wir uns frei bewegen können. 🤔💡

Das Fernsehen bietet wirklich eine Vielzahl von Programmen am Sonntagabend, oder? Ich denke es ist toll, dass man sowohl Unterhaltung als auch informative Sendungen anbietet. Die Diskussionen über die Inflation und Wirtschaftsaufschwung sind ziemlich interessant, aber ich wünsche mir auch ein bisschen mehr Musik 🎵👍

Das "Rhapsody in Blue" ist immer wieder so beeindruckend und Yuja Wang ist eine großartige Dirigentin. Ich bin gespannt, wie die Sendung aussehen wird. Und "A Haunting in Venice" klingt nach einem spannenden Mystery-Thriller, ich hoffe es bringt mich zum Schlafen 😴👻

Ich denke auch, dass "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" eine gute Wahl für am Sonntagabend wäre. Ben Stiller ist ein großartiger Regisseur und der Film sieht wirklich interessant aus. Ich werde ihn definitiv schauen! 👍

Mensch, was für ein Abend! 📺 Die Sendung heute Abend war einfach super. Ich hab mich ein bisschen mit dem Interview von Ulrike Königsberger-Ludwig gefreut. Sie hat sich ja richtig gut durch die Fragen gestellt und hat auch einige gute Antworten gegeben. 🤔

Das Musikprogramm war natürlich auch toll. Yuja Wang leitet das Mahler Chamber Orchestra wie immer super ein. Der Gershwins "Rhapsody in Blue" ist einfach ein Klassiker, der jeden Zeit noch immer Zuhörer begeistert. 😍

Aber ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen verfrustet habe als ich das "A Haunting in Venice" sah. Ich bin nicht so ein Fan von Whodunits, aber Kenneth Branagh ist einfach zu faszinierend. Er schafft es immer wieder, die Zuschauer mit seinem Film zu fesseln. 🎥

Und dann das "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty". Das ist doch ein Film, der mich immer wieder zum Lächeln bringt. Ben Stiller hat ja wirklich einen echten Talent für Humor. 😄

Ich denke, dass es heute Abend einfach zu viel Auswahl gab, um alles zu sehen. Aber ich hab mich entschieden, die Diskussion über Inflation und Wirtschaftsaufschwung mit Susanne Schnabl anzusehen. Das ist doch immer noch ein wichtiger Teil der politischen Diskussion. 💡

Ich denke, dass "A Haunting in Venice" mit Kenneth Branagh wirklich interessant klingt. Ich liebe Whodunits und Horror-Elemente, also bin ich gespannt, wie gut der Film ist.

Die Musik zu Gershwins "Rhapsody in Blue" bei dem Yuja Wang leitenden Konzert wird auch immer wieder so beeindruckend sein. Ich mag es, wenn die Künstler ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Aber was mich wirklich beschäftigt, ist das Finanzministeriums-Bild von Inflation und Wirtschaftsaufschwung. Ich bin nicht sicher, ob ich die Dinge genau verstehe. Kann jemand mir bitte erklären, warum es wichtig ist, wie die Politiker über Inflation sprechen? 😕

Back