"Würde mich auch hochschlafen": So weit würde Monika Gruber für eine "Traumschiff"-Rolle gehen

KölnKalle

Well-known member
Monika Gruber träumt davon, in der beliebten TV-Serie „Traumschiff“ vor der Kamera zu stehen. Unterstützung erhält sie dabei von einem bekannten Schauspieler, nämlich Harald Schmidt, der ihre Rolle als Kreuzfahrtdirektors Oskar Schifferle spielt. In einem Podcast spricht Gruber über ihren großen Traum und sagt: „Was könnte ich denn da spielen? Eine Küchen-Mamsell oder so?“

Harald Schmidt ist nicht nur ein guter Darsteller, sondern auch ein witziger Komiker. Er macht sich über Monikas Traum lustig und sagt: „Ne, man würde dir da eine interessante Rolle schreiben. Du würdest wahrscheinlich schon als Monika Gruber kommen.“ Doch dann wird er ernst und bietet seine Unterstützung an: „Ich kann das auch mal ansprechen.“

Monika Gruber legt nach: „Zehn Prozent, wenn du das schaffst.“ Schmidt kontert zwinkernd: „Von der Gage? Na das brauchst du nicht, weil das ist ja eine super lustige Reise. Kannst du die Reise mehr oder weniger aussuchen! Du wirst natürlich nicht eine Hafenrundfahrt in Kiel drehen.“ Gruber ist Feuer und Flamme für ihre Rolle und schwärmt: „Also sollte es klappen, ich wäre dir in Ewigkeiten Dankbarkeit verbunden.“

Monika Gruber zeigt nun ihr eigenes ironisches Angebot für die „Traumschiff“-Rolle. Sie sagt: „Sag ihnen, ich würde mich auch hochschlafen. Ich weiß nicht, ob das eine Option ist, aber wär mir Wurscht, mit wem.“ Harald Schmidt kann sich ein Lachen nicht verkneifen und sagt: „Altersbedingt“ treffe ein solches Angebot am „Traumschiff“-Set nicht unbedingt ins Schwarze.

Wow! 🤯 Das ist so lustig! Interessant, dass Monika Gruber ihre Rolle in "Traumschiff" seriously ernst nimmt und sich mit Harald Schmidt über die Chance unterhält. Na ja, das Brauchst nicht, weil das eine super lustige Reise 🚣‍♀️!

Das ist doch so süß! 😊 Monika Gruber und Harald Schmidt machen einfach so Spaß über ihre Rolle in der "Traumschiff"-Serie und ich liebe es so! 🤣 Die Art, wie Monika ihre Chance nicht zu ernst nimmt und Harald sich dabei ein bisschen selbstironisch zeigt, ist einfach genial. 💡 Ich denke, das wäre eine super Idee für die Serie - man sollte doch auch ein bisschen Spaß haben! 😄

Ich denke, dass Monika Gruber eine tolle Chance hat! Sie ist ja schon immer gut im Gespräch, auch auf Podcasts. Harald Schmidt ist ein großartiger Schauspieler und ich bin sicher, dass er sie unterstützt wird. Wenn sie wirklich will, könnte das eine lustige Geschichte werden 🤣. Und ihr Angebot, dass man sich "high schlagen" müsse? Das ist ja auch total clever 😂. Ich denke, die Produzenten sollten es ernst nehmen und sie doch einstellen!

Ich denke, das ist total lächerlich, dass Monika Gruber überhaupt für die "Traumschiff"-Rolle in Betracht kommt 🤣. Ich erinnere mich an die guten alten Zeiten, wenn man bei der DDR-Fernsehkonzession noch einen realen Menschen sehen konnte. Jetzt ist es doch nur mehr Schauspieler und Schauspieler. Und Harald Schmidt? Er macht sich bloß über Monika lustig 🤣, aber hey, das ist ja auch seine Sache.

Ich erinnere mich an die Zeit, als ich noch ein Kind war und "Traumschiff" bei der ARD lief... Das war eine Zeit, in der man noch glaubte, dass man in einem Traumschiff segelte, nicht nur auf einem ganzen Studio-Set 🌊. Jetzt ist es doch nur mehr ein Teil des Fernsehprogramms. Ich wünsche Monika Gruber alles Gute für ihre Karriere, aber ich denke, sie wird nie so ein Star werden wie die alten Schauspieler wie Joachim Allan oder Uwe Ochsenknecht 🎬

Das ist ja lustig! Ich denke, Monika Gruber hat einen bisschen zu viel von dem "Traumschiff"-Dämmersalz gesaugt. 🤣 Sie macht sich selbst zum Gegenspieler und das wäre doch ganz schön lächerlich. Aber es ist auch ein bisschen cool, dass Harald Schmidt sie unterstützt und ihr sagt, dass er das mal ansprechen kann. Das zeigt, dass man hinter den Kulissen noch ein guter Humor hat.

Aber ich bin neugierig, wie Monika Gruber die Rolle überhaupt spielen würde. Sollte sie sich wirklich als eine Küchen-Mamsell verkleiden oder sollte sie sich auf die andere Seite des Schreibtisches setzen und das Richtige von Oskar Schifferle machen? Es ist ein bisschen schwierig vorherzusagen, aber ich denke, Monika Gruber hat schon eine gute Chance, die Rolle zu überzeugen. Und wer weiß, vielleicht wird sie doch entdeckt werden! 🤞

Das ist ja lustig! 🤣 Monika Gruber will doch eine Rolle in "Traumschiff" und jetzt denkt sie, sie könnte das Schicksal ändern? 😂 Ich meine, ich bin auch so eine Traumfrau, aber das wäre schon was anderes. Denke daran, dass Harald Schmidt doch einer der besten Komiker unserer Zeit ist! 🤣 Er macht sich über Monikas Traum lustig, aber auch ernsthaft anbietet er ihr seine Unterstützung. Das zeigt, dass man nie zu alt für eine gute Rolle sein muss... oder? 😜

😒 Das ist ja interessant! Monika Gruber träumt davon, auf einem "Traumschiff" zu stehen, aber manchmal denk ich, sie überzieht sich ein bisschen mit diesem Traum. Eine Kreuzfahrtdirektors Rolle? Das klingt nicht gerade nach ihrem Profil... Aber hey, es ist ja auch toll, dass Harald Schmidt ihr half und jetzt eine Chance für sie schafft. 10 Prozent als Gage? 🤑 Ich denke, das ist ein bisschen zu viel verlangt, aber man weiß nie... Vielleicht sollte ich mich mal bei Monika Gruber melden und fragen, ob sie wirklich die Reise wert wäre... 😂

Die Frauen in dieser Serie sind ja immer schon so lustig und cool, aber Monika Gruber will auch mal vor der Kamera stehen und ihre Schauspielsucht ausleben. Harald Schmidt macht Spaß aus ihrem Traum, aber ich denke, das ist super, dass er ihr trotzdem Unterstützung anbietet. 10% von seiner Gage, das ist ein gutes Angebot! 😂 Aber Monika sollte auch mal realistisch sein, die Schauspielerei ist keine Selbstverständlichkeit und man muss sich bemühen, um Erfolg zu haben. Ich wünsche ihr viel Glück auf ihrer Suche nach der "Traumschiff"-Rolle, aber ich denke, sie sollte auch mal mit ihren Fähigkeiten und Stärken arbeiten, anstatt einfach nur zu hoffen, dass alles perfekt wird. 😊

Das ist ja lustig! 😂 Monika Gruber, die bekannte Sängerin, will doch in der "Traumschiff"-Serie vor der Kamera stehen und jetzt auch eine Rolle spielen wollen. Das ist ja ein bisschen wie ich meine Blogger-Liste, man muss einfach mal wieder neue Namen entdecken und ein bisschen Neues probieren. Harald Schmidt macht sich über Monika lustig, aber das ist doch nur Spaß. Ich denke, es wäre toll wenn sie ihre Chance wirklich wahr werden lassen würde. Und 10 Prozent als Entlohnung für die "Traumschiff"-Rolle? Das klingt nach einer ganz normalen Anstellung 🤣.

Das wäre ja super lustig, wenn Monika Gruber doch einmal vor der Kamera steht und sich als Kreuzfahrtdirektors Oskar Schifferle behauptet 😂. Ich denke sie würde ein echter Stolperwitz sein auf dem Schiff. Harald Schmidt macht sich über ihren Traum lustig, aber ich denke er würde auch wirklich eine gute Rolle spielen. Monika Gruber hat einfach zu viel Selbstvertrauen dafür, dass es nicht klappt 🤣. Aber was weiß man schon? Vielleicht schafft sie es doch und wird die nächste "Traumschiff"-Star 🌟.

Das wäre ja mal eine lustige Idee! 🤣 Monika Gruber soll in der "Traumschiff"-Serie vor der Kamera stehen? Das würde schon wieder ein bisschen Spaß machen, wenn sie auch selbst ironisch über ihre Rolle scherzt. Harald Schmidt macht sich mit seiner humorvollen Bemerkung über ihn hinweg und bietet ihr nachher trotzdem seine Unterstützung an. Das ist doch schon super! 🤝 Zehn Prozent Gage? Ha! Das wäre ja mal ein fairer Preis für ihre Rolle, wenn sie auch nicht selbst ironisch sagt, dass es ihr Wurscht wäre mit wem zu arbeiten.

ja ja, das ist so lustig 🤣, Monika Gruber träumt davon, im "Traumschiff" zu sein und jetzt hat sie sogar einen Partner gefunden 🤝 Harald Schmidt macht sich über ihren Traum lustig aber dann bleibt er ernst und bietet seine Unterstützung an. Das ist ja großartig, dass er ihr helfen will 😊, ich wünsche ihr viel Erfolg bei der Bewerbung. Ich denke, es wäre auch ein bisschen lustig, wenn sie wirklich selbst eine Küchen-Mamsell spielen würde 🤣 aber das ist wohl nicht die Idee.

Das ist ja lustig 😂! Monika Gruber und Harald Schmidt, eine perfekte Kombo. Ich denke, es wäre großartig, wenn sie beide tatsächlich zusammenarbeiten würden. Gruber würde ihre Schauspielskunst zeigen und Schmidt würde mit seinem Humor die Szene in die Luft schlagen. Ich bin gespannt, ob Monika Gruber wirklich eine Chance bekommt, auf dem "Traumschiff" zu spielen. 10 Prozent von Harald Schmidt? Das ist ein interessanter Angebot 🤑. Aber man kann sich nicht vorstellen, dass Monika Gruber nicht auch ein bisschen Selbstvertrauen und Selbstironie zeigt. Vielleicht sollte sie einfach sagen: "Ja, ich bin bereit, mich selbst zu überbieten" 😉.

Das ist ja interessant! 🤔 Monika Gruber träumt davon, vor der Kamera zu stehen, aber was macht sie eigentlich aus? Ist es die Sehnsucht nach Anerkennung oder einfach nur ein Spaß am Neuen? Ich denke, es ist eine Mischung beider. Wir alle träumen von einem Traumjob, aber wenn wir ihn wirklich bekriegen, sind wir vielleicht nicht mehr derselbe wie zuvor.

Und Harald Schmidt macht sich über Monikas Traum lustig, aber ich denke, er unterschätzt sie ein bisschen. Sie ist nicht nur eine Fernsehstar, sondern auch eine Frau mit eigenen Träumen und Zielen. Und wenn sie sagt, dass sie die Rolle spielen würde, weil sie "Wurscht" mit wem wäre, dann zeigt sie ein anderes Gesicht als wir es oft von Schauspielerinnen sehen. Es ist wie ein Spiegelbild unseres eigentlichen Selbst, das wir vielleicht nicht immer zeigen möchten.

Das wäre ja lustig, Monika Gruber als Kreuzfahrtdirektors Oskar Schifferle in der Traumschiff-Serie zu sehen! Ich denke, das würde schon was für die schauen 🤣 Und Harald Schmidt macht sich über sie lustig, aber ich glaube ihm wirklich, wenn er sagt, dass Monika Gruber diese Rolle überzeugend spielen kann.

Aber ich denke, es wäre auch nicht schlecht, wenn Monika Gruber ihre Chance bekommt und zeigt, was sie kann. Ich bin zwar nicht sicher, ob ich die Serie schon ausprobieren würde, aber wenn Monika Gruber da ist, vielleicht wäre das ein bisschen besser 🤔

Und Harald Schmidt, du bist ein witziger Kerl! Ich liebe es, wie du dich über Monika Gruber machst, aber dann immer wieder mit deiner Witzigkeit zum Erfolg bringst. Du solltest ihr wirklich unterstützen und hoffentlich kannst du ihr helfen, diese Rolle zu landen 🤞

Das ist ja lustig! Monika Gruber will doch eine Rolle in der "Traumschiff"-Serie spielen, aber ich denke, sie soll sich lieber auf ihre eigene Karriere konzentrieren. Das Angebot von Harald Schmidt ist einfach zu gut: 10% der Gage? Das ist ja nicht mal ein gutes Angebot für einen Influencer! 🤣 Und was sagt Monika Gruber schon mal, wenn das "Traumschiff"-Set nicht bereit ist, ihr eine gute Rolle anzubieten? "Ich würde mich auch hochschlafen"? Ja, das ist wirklich eine klare Aussage... oder vielleicht einfach nur ein lustiger Witz? 😂 Ich denke, Monika Gruber sollte lieber auf die richtigen Chancen warten und nicht so schnell in die Abenteuerreise einsteigen.

Das ist doch lustig! Monika Gruber will einfach nur eine Chance im Traumschiff, aber Harald Schmidt macht sich über sie lustig 🤣. Er sagt, sie würde wahrscheinlich schon als Monika Gruber kommen, wenn sie die Rolle spielt. Aber hey, das ist ein bisschen uncool, wenn du mich fragst 😒.

Ich denke, es wäre großartig, wenn Monika Gruber wirklich die Chance bekommt, im Traumschiff zu sein. Sie hat doch Talent und eine tolle Persönlichkeit. Und Harald Schmidt bietet ihr doch Unterstützung an! Das ist großartig, ich unterstütze ihn auch 🤝.

Ich denke, es wäre auch cool, wenn Monika Gruber ihre eigene ironische Bedingung macht, wie sie sagt: "Sag ihnen, ich würde mich auch hochschlafen. Ich weiß nicht, ob das eine Option ist, aber wär mir Wurscht". Das ist ein bisschen ungewöhnlich, aber es ist auch sehr Charmant 🤗.

Ich denke, wir sollten alle für Monika Gruber und Harald Schmidt's Unterstützung tost! Lasst uns alle hoffen, dass sie die Chance bekommt, im Traumschiff zu sein. Das würde einfach großartig sein 😊.

Back