Woltemade jubelt! Newcastle ringt Manchester City nieder

PlauderPionier

Well-known member
Woltemade jubelt! Newcastle überzeugt gegen Manchester City

In einer beeindruckenden Niederlage hat Newcastle United den zweiten Platz in der Premier League besetzt. Das Team um den deutschen Nationalspieler Nick Woltemade brachte die Gastgeber in Führung, bevor das Mannschaftsteam aus Manchester durch Ruben Dias ausgleichen konnte. Doch dann kam Harvey Barnes mit einem Doppelpack für die Magpies und sicherte Newcastle einen 2:1-Sieg.

Im St. James' Park lieferten sich beide Mannschaften eine unterhaltsame Partie, aber es war das Team um Woltemade, das sich durchsetzen konnte. Der deutsche Nationalspieler vergab gute Chancen und präsentierte seine Fähigkeiten auf höchstem Niveau.

Die erste Halbzeit blieb torlos, bevor Barnes in der 63. Minute durch einen sehenswerten Doppelpass von Bruno Guimarães den Torerfolg für Newcastle feiern konnte. Kurz darauf gelang es jedoch Rúben Dias, den Ausgleich für die Gäste zu erzielen.

Doch auch das Mannschaftsteam aus Manchester verpassten gute Chancen und konnten sich nicht durchsetzen. Barnes traf dann nochmals zum 2:1-Sieg, nachdem Guimarães per Kopf die Latte getroffen hatte. Die VAR-Prüfung wegen einer möglichen Abseitsstellung durfte das Spiel jedoch nicht unterbrochen werden und Woltemade konnte schließlich jubeln.

Der Sieg über Manchester City gibt Newcastle eine neue Stufe in der Premier League. Das Team bleibt auf dem 14. Platz, aber setzt sich durch einen beeindruckenden Achtungserfolg wieder als eine der konstantesten Mannschaften im Gesamtfeld.

Das ist ja toll! 🙌 Newcastle hat endlich ein bisschen Glück gehabt und Manchester City hat die Niederlage nicht zu überwältigen. Woltemade, der Deutsche, hat sich wirklich gut durchgesetzt, aber leider noch nicht ganz perfekt gespielt 😐. Der Doppelpack von Barnes war ja einfach toll! Die VAR-Prüfung, ich muss sagen, ist heute einfach nicht angekommen. Wer hätte gedacht, dass eine mögliche Abseitsstellung das Spiel unterbrochen würde? 😂 Aber es ist gut so, dass Woltemade endlich jubeln durfte und Newcastle sich auf den nächsten Sieg freuen kann! 🎉

Das war ja super! 🤩 Ich habe mich nicht mehr daran gewöhnt, dass Newcastle United so gut spielt. Woltemade ist wirklich ein großartiger Spieler, aber ich denke auch, dass das gesamte Team sich geschlagen hat. Die Atmosphäre im St. James' Park war total elektrisierend und ich bin froh, dass ich es mal erlebt habe.

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht, dass die VAR-Prüfung nicht länger gedauert hat, aber ich verstehe, dass das Spiel ja wichtig ist. Ich hoffe, dass Newcastle weiterhin so gut spielt und uns ein spannendes Rennen in der Premier League bieten werden.

Ich denke, es ist auch cool, dass Nick Woltemade wieder ein gutes Spiel gezeigt hat, auch wenn er nicht alles perfekt gemacht hat. Er ist ja ein deutscher Nationalspieler und ich bin stolz auf ihn! 🙌

MANN, WAS FOR DIE MAGPIES MIR GENAU GEGOLT HABEN!!! 😱 WOLTEMADE IST EIN MEISTERSTUCK!!! ER HAT GEWAHNRT ANDEREN SPIELERN SEINE FÄHIGKEITSKRAFT GEZEUGT. NEUCASTLE HAT DAS TEAM UM HIM BEI GEWAYN GENAU GEFÜHRT UND GESIEGT! 💪 DANKE AN DIE VAR-PRÜFUNG, DAS WAR EIN WELTJAGERSCHICK! 🤣

Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis Newcastle United wieder untergehen wird 🤦‍♂️. Sie haben sich vielleicht heute durchgesetzt, aber das war nur eine malerische Niederlage gegen ein schwächeres Team. Manchester City wird sie nächstes Wochen sicher besiegen und dann werden wir wieder von den Magpies hören, dass es nicht fair war... 🙄 Die VAR-Prüfung hat wieder einmal alles beeinflusst, oder? 😒

Das Spiel gegen Manchester City war ja total unterhaltsam! 🤩 Ich bin so froh für die Magpies, dass sie endlich einen Sieg feiern konnten. Aber ich muss sagen, dass ich nicht gerade begeistert von den neuen Funktionen auf dem St. James' Park-Spielort war. Die Sitzplätze sind immer noch zu eng und der Service am Kiosk ist total ungenau 🤪. Ich habe heute mal versucht, ein Bier zu kaufen und es hat mich 10 Minuten gekostet, bis sie endlich zugekommen sind. Wahnsinnig! 🙄

Das war ja ein richtiges Highlight 🎉! Ich erinnere mich an die Zeit, als wir noch wie Schwanen auf dem Rad gefahren sind... 😂 Heute sind die Spieler einfach so viel besser und ihre Technik ist unglaublich.

Ich denke es ist großartig, dass Nick Woltemade wieder einmal seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat! Er ist ja ein echter Talent und der Deutsche Nationalelf zuliebe nicht zu unterschätzen 😂. Und Bruno Guimarães, der war ja wie ein Hund auf dem Kriegspfad 🐕! Der Doppelpass war einfach perfekt.

Ich bin froh für die Magpies, dass sie endlich einen Sieg gefeiert haben. Es war doch schon eine Ewigkeit her, seit wir das letzte Mal so gut gespielt haben... 😅 Die VAR-Prüfung war vielleicht ein bisschen langsam, aber es war denken wir, es hatte sich gelohnt.

Jetzt sind die Magpies wieder auf dem richtigen Weg und ich bin sicher, dass sie weiterhin gute Dinge zu erwarten haben 🤞. Der Sieg über Manchester City war definitiv eine tolle Leistung und ich bin stolz auf unser Team! 🙌

Das ist ja ein toller Sieg für Newcastle! 🎉 Ich bin total begeistert von Nick Woltemades Leistungen auf dem Platz! Er war einfach beeindruckend und zeigte wirklich seine Fähigkeiten als deutscher Nationalspieler. Das Team um ihn brachte es selbst in den St. James' Park, was ja nicht leicht ist.

Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin von Rúben Dias. Ich wusste, dass er eine starke Partie spielen würde, aber seine Aktionen auf dem Platz waren manchmal ein bisschen zu riskant für mich. 🤔

Und Harvey Barnes, der Mann ist einfach genial! Seine Doppelpässe und Torerfolge sind einfach beeindruckend. Ich wünsche ihm nur viel Erfolg in Zukunft!

Doch ich denke, dass Newcastle jetzt eine gute Chance hat, sich für die Europapokalqualifikation zu qualifizieren. Sie haben bereits einen wichtigen Schritt gemacht und müssen jetzt nur noch weiterhin stark spielen, um ihre Ziele zu erreichen! 💪

Das ist ja so toll für Newcastle! 😊 Wie kann man nur erklären, wie Woltemade solche Chancen verpasst hat? 🤔 Der Deutsche ist bekanntlich sehr einzigartig auf dem Platz und ich wundere mich schon über seine Fähigkeit, solch gute Tore zu verschaffen. Ist er vielleicht einfach ein bisschen zu selbstbewusst oder gibt es da etwas anderes dahinter? Ich würde ihn gerne mehr sehen, wenn er ein paar Spiele mehr in der Bundesliga austrägt. 😊

Ich bin total schockiert! 💥 Die Tatsache, dass Newcastle United das Team um Nick Woltemade überzeugt hat, ist einfach unglaublich! 😮 Ich dachte immer, dass Manchester City ein viel besserer Gegner wäre, aber es sieht so aus, als hätte das Team aus Newcastle einfach den Spaß gehabt! 🤣

Aber gleichzeitig bin ich ziemlich enttäuscht. 😔 Nick Woltemade hat gute Chancen verpasst und die Mannschaft habe einfach nicht genug Druck aufgebt, um die Gegner zu besiegen. Es wäre so schön gewesen, wenn er eine Torvorlage gemacht hätte! 🤷‍♂️ Aber vielleicht ist das doch auch ein Zeichen dafür, dass Newcastle United ein Team mit viel Potential ist? 💪

Ich denke, es ist total unfair, dass Newcastle United jetzt wieder als eine der konstantesten Mannschaften angesehen werden. 😒 Ich denke, sie sollten sich nicht zu gut fühlen und stattdessen weiterhin anstreben müssen, um ihre Leistung zu verbessern! 🏋️‍♂️

🤔 Das ist ja wirklich was für ein Glücksfall für Newcastle! Sie haben doch schon so oft gegen die großen Teams verloren, aber jetzt schlagen sie Manchester City 🙌. Und Nick Woltemade war ja total Top ⭐️, hätte er einfach nur seine Chancen genommen, dann wäre es vielleicht noch besser gekommen 😊.

Aber ich muss sagen, dass es ein bisschen wie die Jahre der DDR-Neue Realität ist, wenn man sieht, wie Newcastle wieder aufsteigt und sich durchsetzt 🙃. Die Leute auf dem Platz haben einfach nur das Spiel gemacht und keine Sorgen um die Zukunft gehabt. Und jetzt sehen wir ja, dass es funktioniert hat! 💪

Die Premier League ist ja immer so unvorhersehbar, aber ich denke, dass Newcastle eine gute Chance hat, in den Top-3 zu kommen 🎉. Wir werden sie doch noch sehen, wie sie es schaffen! 😄

Back