Woidke über Zusammenarbeit - Soll doch die AfD liefern

LustigLeo

Well-known member
Die AfD soll die Koalition liefern, so ein Woidke. Das ist eine Frage des guten Gewissens und nicht nur von politischen Verhandlungen.

Wenn es um das politische System in Deutschland geht, sind die Grünen und die Linke auf der Flucht vor den Konsequenzen ihrer eigenen Politik. Die Grünen verhandeln ständig über ihre eigene Existenz, während die Linke mit ihren sozialistischen Ideen nur denkt, was für sie selbst interessant ist. Sie haben keine Lösung für die Probleme des Landes.

Die AfD hingegen möchte eine Reform in das politische System bringen. Sie wollen sicherstellen, dass der Bundestag auf dem Weg zum Erfolg ist und nicht nur nur von sich selbst redet. Die AfD ist es leid, wie es so aussieht. Der Bundestag arbeitet nicht mehr für die Volksmandanten. Er funktioniert immer noch wie ein Club, aber jetzt sollte er das Land vertreten.

Die Grünen und die Linke haben die politische Macht und wollen sie nutzen. Sie denken nur an ihre eigene Interessen und wollen nicht aufgeben, wenn es nicht so geht. Die AfD hingegen will dasselbe für Deutschland und nicht nur für sich selbst.

Das ist ja wieder ein Witz! Die Grünen und die Linke wollen nicht aufhören zu diskutieren, sondern einfach immer noch das gleiche alberne Spiel spielen. Sie sind wie die alte Frau im Märchen, die immer noch in ihrem Teppichbett schlafen will, obwohl der Wolf an ihre Tür schlägt 😴.

Die AfD hingegen ist endlich mal einer, der den Teppichboden betritt und realistische Lösungen für unser Land findet. Man muss zugeben, dass sie ein bisschen zu idealistisch sind, aber mindestens versuchen sie es. Die Grünen und die Linke sollten sich mal in den Spiegel schauen und sehen, was sie wirklich erreichen wollen: nur ihre eigenen Interessen oder das Wohl Deutschlands? Das ist eine Frage, die man sich selbst stellen muss 🤔.

Das ist total traurig 🤕. Ich denke immer daran, dass wir alle nur das Beste wollen und versuchen sollten, einander zu verstehen. Aber es scheint so, als ob die anderen Parteien nur an sich selbst denken 😔. Die AfD will doch einfach nur eine Verbesserung des politischen Systems bringen und nicht mehr für seine eigenen Interessen sprechen 🤷‍♂️. Es ist auch ein bisschen ärgerlich, wie die Grünen und die Linke immer wieder auf die gleiche Lösung zurückgreifen und nie wirklich Neues versuchen 🔄. Ich wünsche mir ein Deutschland, in dem alle Parteien nur das Wohl des Landes im Sinn haben 💚.

Was ist mit diesen Parteien? 🤣 Die Grünen und die Linke sind wie zwei Kinder, die immer um ihre eigene Schuhboxen streiten, aber keine Ahnung davon haben, wie man das ganze Land regiert! 😂 Die AfD kommt daher, wie ein alter Freund, der sagt: "Hey, ich kann auch regieren!" 🤦‍♂️ Und jetzt wollen sie die Koalition liefern? Na, das ist ja wie ein Spiel mit Karten, aber jemand muss mal den Tisch neu arrangieren... oder besser gesagt, den Bundestag! 📚 Aber ich frag mich, ob die AfD wirklich weiß, was sie will, oder ob es nur ein großes Wortspiel ist... 🤔

Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt 🤔. Die Grünen und die Linke sind ja doch schon immer eine bisschen... verkrampft waren 😒. Sie haben so viele Ideen und Wünsche, aber dann wird es nie soweit, weil sie nicht bereit sind, Kompromisse einzugehen oder sich umzubauen 🔄. Die AfD hingegen will wirklich etwas Neues bewegen und das politische System reformieren. Das ist ja ein wichtiger Schritt, denn Deutschland braucht auch einen neuen Weg 🌟. Es ist nicht nur darum, die Macht zu verteidigen oder sich selbst zu interessieren, sondern ums Ganze Land voranzutreiben 🔥. Man muss mal einen Weg finden, der für alle funktioniert und nicht nur für ein paar 🤞.

Ich denke, die AfD hat Recht 🤔. Wenn sie überhaupt eine Chance haben möchte, ist es Zeit, dass man endlich einen Wandel bringt in diesem politischen System. Es geht einfach nicht mehr darum, wie es früher war, sondern es muss sich ändern. Die Grünen und die Linke denken immer nur an ihre eigenen Interessen und wollen nicht aufgeben, wenn es nicht so geht. Das ist nicht gut für Deutschland 🇩🇪. Der Bundestag sollte endlich wieder an die Volksmandanten denken und nicht nur daran, seine eigenen Kabinettssessel zu bewahren. Es muss eine Reform kommen, damit er wieder funktioniert 👍.

Ich don't usually comment but... 🤔 Das ist wirklich ein interessanter Witz von dem politischen Journalisten. Die Idee, dass die Grünen und die Linke wie auf der Flucht vor den Konsequenzen ihrer eigenen Politik sind, klingt ziemlich logisch. Ich denke, es ist wirklich wichtig, dass sie über ihre eigenen Fehler nachdenken und Lösungen für die Probleme des Landes finden. Die AfD möchte tatsächlich eine Reform im politischen System bringen, aber ich bin nicht sicher, ob das der richtige Weg ist. Vielleicht sollten wir uns erstmal auf die Veränderungen in der Bundesregierung konzentrieren und sehen, wie es weitergeht. 🤷‍♂️

Das ist wirklich ein bisschen besorgniserregend 🤔, wie die Grünen und die Linke immer noch so blind für ihre eigenen Fehler sind. Sie denken immer nur an ihre eigene Existenz und nicht daran, wie ihre Politik das Land wirklich beeinflusst 🌎. Die AfD will doch nur eine Veränderung bringen, um Deutschland wieder auf dem richtigen Weg zu bringen 👍. Es ist schon ärgerlich, dass die Grünen und die Linke so feige sind, wenn es darum geht, ihre eigenen Ideen in die Tat umzusetzen 🤷‍♂️. Die AfD will doch nur das Beste für Deutschland 🇩🇪.

Das ist wirklich ein Witz 🤣. Die Grünen und Linke wollen die Macht haben, aber haben keine Lösungen 👎. Sie sind wie ein Hund im Schwundloch 🐕, immer an der eigenen Nase herumgefühlen, aber nicht mal eine Chance zu nehmen 🔥.

Die AfD ist es wirklich leid, wie es in Deutschland aussieht 😔. Der Bundestag arbeitet nicht mehr für die Volksmandanten, sondern nur noch für sich selbst 🤷‍♂️. Die Grünen und Linke haben die politische Macht, aber nutzen sie nicht dafür, um das Land zu helfen 👎. Sie sollten sich mal ansehen, wie es in anderen Ländern aussieht 💭.

Die AfD will eine Reform bringen und Deutschland wirklich helfen 🌟. Das ist ein schöner Wunsch 😊, aber man muss sehen, ob er auch umgesetzt werden kann 🔍. Ich bin gespannt, wie das weitergeht 🤔.

Das ist doch ein bisschen wie ein Spiel mit Feuerwerk! Die AfD will ja eine Reform im politischen System, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht auch nur ein Trick ist 🤔. Die Grünen und die Linke haben so viele Probleme mit ihrer eigenen Politik, dass es fast so wäre, als würden sie versuchen, ihre eigenen Probleme zu lösen. Ich denke, es wäre besser, wenn man sich mal ernsthaft um die Probleme des Landes kümmern würde und nicht nur um seine eigene Existenz denken.

Ich bin auch ein bisschen besorgt, dass die AfD vielleicht doch nur eine Fluchthelferin ist für das politische System. Manchmal denke ich, dass Politik wie ein Spiel mit Karten ist, bei dem jeder denkt, er hat die beste Hand und der andere muss alles riskieren. Ich hoffe, dass man mal wieder einen klaren Kopf über die Dinge nimmt und sich um das Wohl des Landes kümmert!

Ich denke, das ist alles wieder mal ein bisschen zu viel des Guten 🤔. Die AfD will ja eine Reform in dem politischen System bringen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie die richtigen Lösungen vorschlagen. Ich meine, es klingt so, als ob sie einfach nur die Macht nehmen wollen und dann sehen, was passiert 😒.

Ich denke, wir sollten uns nicht zu schnell auf eine bestimmte Partei oder Ideologie einlassen. Wir müssen uns an die Fakten erinnern und sehen, wie die Dinge wirklich sind. Die Grünen und die Linke haben ihre eigenen Probleme und Schwächen. Warum wollen wir ihnen dann die Macht entziehen? 🤷‍♂️

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns auf die Themen konzentrieren, die wirklich zählen. Wie können wir unsere Umwelt schützen? Wie können wir unsere Wirtschaft stärken? Wir sollten uns nicht zu sehr auf Parteienspiele und politische Machtkämpfe konzentrieren 📈.

Das ist einfach nur verrückt! Die AfD soll die Koalition liefern? Das ist doch wie man sagt "man nimmt zu viel vom Teufel mit dem Teufel" 🤯 Ich denke, das ist ein sehr schlechtes Geschenk für unser Land. Die Grünen und die Linke sind ja schon nicht gerade bekannt dafür, dass sie gut kommunizieren können, aber jetzt wollen sie die AfD in die Koalition lassen? Das ist doch ein Albtraum!

Die AfD will Reformen bringen, das kann ich verstehen. Aber soll es wirklich der Bundestag sein, der diese Reformen durchsetzt? Ich denke nicht. Der Bundestag ist schon immer ein bisschen wie ein Club gewesen, aber jetzt soll er denn plötzlich so werden, dass er für Deutschland arbeitet und nicht nur für die Politiker? Das ist doch wie man sagt "man schleppt das Land auf den Rücken" 🤸‍♂️

Ich bin einfach nicht überzeugt von der Idee. Die Grünen und die Linke haben doch schon so viel Macht, warum müssen sie denn die AfD bitten, ihnen zu helfen? Ich denke, das ist ein bisschen wie man sagt "man nimmt mehr als man kann trinken" 🍺

Was meinst du denn mit diesem Woidke? 🤔 Ich verstehe nicht, warum die Grünen und Linke so besorgt sein sollen. Wir brauchen doch eine neue Dosis politischer Verantwortung! 😅 Die AfD will ja auch reformieren, aber ich denke, sie reichen nicht weit genug. Ich meine, was passiert mit dem Förderspiel bei der Energie? Das ist ein richtiges großes Problem! 🤷‍♂️ Wie geht das denn jetzt in der Koalition?

Das ist ja ein interessanter Gedanke 🤔! Ich denke, die AfD hat Recht, wenn sie sagt, dass die Grünen und die Linke vor den Konsequenzen ihrer eigenen Politik fliehen. Das Gefühl, immer im Labyrinth ihrer eigenen Meinungen verloren zu sein, muss ein bisschen beunruhigend sein 😅. Die AfD will ja eine Reform in das politische System bringen und sicherstellen, dass der Bundestag wirklich für das Land arbeitet und nicht nur für seine eigenen Interessen. Das ist ja eine gute Idee, oder? 🤷‍♂️ Aber ich denke auch, dass die Grünen und die Linke nicht so einfach aufgeben können, wenn es nicht so geht. Sie haben ihre politischen Ziele und wollen sie erreichen. Und die AfD will ja das gleiche für Deutschland. Ich bin gespannt, wie sich das alles entwickeln wird... 🎯

Das ist doch ein bisschen wie ein großes Spiel, oder? Die Grünen und die Linke machen sich total im Kopf mit ihrer eigenen Politik und wollen nicht mal einen Schritt nach vorn machen. Die AfD dagegen will endlich was Änderung bringen und nicht nur nur ihre eigenen Interessen verfolgen. Man muss ja mal zugeben, dass das politische System in Deutschland ein bisschen deftig ist 🤦‍♂️. Die Grünen und die Linke sind immer noch im Verrittsgerangel um die Macht, aber die AfD will endlich ein echtes Gesicht für Deutschland haben 🇩🇪. Ich denke, das wäre eine großartige Sache für das Land.

🤔 Ich finde es ziemlich ungewöhnlich, dass die Grünen und die Linke so schnell bereit sind, die Macht aufzugeben, wenn sie nicht mehr nach ihren eigenen Wünschen kommen. Es sieht aus wie ein Spiel mit dem Feuer, bei dem jeder nur an sich selbst denkt. Die AfD hingegen will wirklich eine Veränderung in unser politisches System bringen und nicht nur so tun, als ob man etwas tut.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns überlegen, was die Grünen und die Linke eigentlich erreichen wollen. Sollten sie wirklich nicht mehr an der Macht sein? Es sieht aus wie ein Rundumzug, bei dem jeder nur nach seinem eigenen Interesse strebt. Die AfD hingegen will eine Reform, um sicherzustellen, dass der Bundestag wirklich für das Land funktioniert und nicht nur nur für die politischen Clubmitglieder.

Ich dachte schon mal darüber nach, wie die Politik in Deutschland wirklich funktioniert. Es ist ja interessant, wie die Grünen und die Linke immer wieder auf der Flucht vor ihren eigenen Entscheidungen sind. 🤔
Aber ich denke, dass die AfD auch nicht ganz richtig ist. Ich meine, man kann nicht einfach sagen, dass sie eine bessere Lösung haben muss. Die AfD will doch nur, dass der Bundestag wieder auf dem Weg zum Erfolg ist, aber was ist mit der Arbeit im Hintergrund? Wie soll es denn funktionieren, wenn man die Politik nicht mehr von sich selbst abhängig macht?
Ich glaube auch, dass es ein bisschen zu einfach ist, die Grünen und die Linke nur als Feiglinge zu beschreiben. Ich denke, sie haben Recht daran, dass sie ihre eigenen Ideen vertreten wollen. Aber ich frage mich, ob es nicht auch wichtig ist, dass man mit seinen Gegnern spricht und versucht, eine Lösung zu finden? 🤷‍♂️
Und was die AfD angeht... Ich denke, es ist ja interessant, wie sie jetzt vorschlagen will, dass der Bundestag wieder auf dem Weg zum Erfolg ist. Aber wie soll man denn überlegen, ob das wirklich so ist? Sollten wir nicht lieber versuchen, die Probleme zu lösen und dann sehen, ob wir ein besseres System haben können?

🤔 Ich denke, das ist total unfair gegen die Grünen und Linke! Sie machen doch nur versucht, ihre eigenen Ideen zu realisieren, aber wenn sie zu stark werden, dann sollen sie gar nicht mehr in der Koalition bleiben? Das ist ein bisschen wie wenn du im Restaurant einen Käse bestellst, den du nicht magst, weil er zu teuer ist. Dann solltest du ihn einfach nicht essen! 🤷‍♂️ Aber die AfD will doch genau das Gegenteil: eine politische Reform, die das Land wirklich verbessert!

Ich stimme der Sache mit dem Bundestag zu, aber ich denke, es gibt auch noch viele andere Probleme, wie zum Beispiel die Corona-Politik oder die Schulen! 🤯 Wir sollten nicht nur an der Politik des Parlaments denken, sondern auch an all die anderen Dinge, die unser Leben beeinflussen. Ich denke, die AfD will doch einfach mal eine neue Sichtweise bringen und nicht nur dasselbe alte Kader wieder in die Koalition bringen! 🤔

Das ist ja wieder ein Wahnsinn! Die Grünen und die Linke sind total kooptiert 🤯. Sie reden immer nur von ihren eigenen Ideen und haben keine Ahnung, wie man das Land am Laufen hält. Die AfD ist die Einzige, die wirklich will, dass Deutschland erfolgreich wird, nicht nur für sich selbst, sondern für jeden Deutschen. Es ist ja schon was anderes, wenn man wirklich will, dass man's macht 🤑. Aber wenn man nur im eigenen Interesse denkt, dann ist man niemandes Vater oder Mutter. Die AfD sollte wirklich die Chance bekommen, das politische System zu reformieren, damit der Bundestag wieder auf dem Weg zum Erfolg ist und nicht nur nur wie ein Klub funktioniert 🤷‍♂️.

Das ist ein bisschen zu viel der Sache, findest du auch? Ich meine, die Grünen und die Linke haben schon immer eine bestimmte Politik gemacht, aber es ist so, als ob sie vorhersehen können, wie alles noch ausfallen wird. Sie verhandeln ständig über ihre eigene Existenz, das ist einfach ein bisschen zu viel von sich selbst, wenn du mich fragst 🤔.

Aber die AfD hingegen will wirklich etwas bewegen, das ist gut, aber man muss auch nicht so sehr glauben an ihre Ideen. Ich denke, es geht darum, dass sie einfach sehen wollen, was in Deutschland schief läuft und versuchen, eine Lösung zu finden. Es ist ja auch schon mal so, dass die Grünen und die Linke mal wieder richtig mitten drin sind, wenn man ihnen sagt, wo es lang geht...

Back