WM-Quartier im Nirgendwo: Hier plant das DFB-Team die Titelmission

KölnKalle

Well-known member
„Wir haben das perfekte Quartier für unsere Titelmission“ sagt Julian Nagelsmann stolz. Die deutsche Fußballnationalmannschaft unter dem Trainer aus Baden-Württemberg plant ihre Titelmission bei der Weltmeisterschaft in den USA und hat sich eine besondere Heimat gewählt: Das Graylyn Estate in Winston-Salem, North Carolina.

Der 250.000-Einwohner-Ort ist nur eine Stunde von Charlotte entfernt und bietet einer Anzahl von Vorteilen für die Mannschaft. Zuerst einmal ist es für die Spieler leicht, sich zu einem der drei Fußballplätze zu begeben, die im Zustand sind, den sie erfordern. „Wir haben drei Fußballplätze in einem sehr, sehr guten Zustand, die alle Ansprüche, die wir aus sportlicher Sicht stellen, erfüllen“, sagt Nagelsmann. Die Spieler können das Gelände auch mit dem Fahrrad erkunden und benötigen dafür weniger als zehn Minuten.

Die Unterkunft des Teams ist im Luxusresort betrieben worden. Der 38-Jährige Trainer trägt stolz eine Kappe der Wake Forest University auf seinem Kopf, die sich überall in den Räumen wiederholt. Er spricht von einer Atmosphäre, die sich im Respekt und in der Gemeinschaft ausdrückt, wie sie es auch im Campo Bahia vor der WM 2014 gab.

Es wird angenommen, dass die Mannschaft mit dem geplanten Trainingsgelände und den Unterkünften von Winston-Salem eine gute Laune über sich bringen wird. Auch wenn das Team noch nicht komplett ausgestaffelt ist, scheint es, dass die Atmosphäre für Erfolge da ist.

Die Frage ist nun: Ob das DFB-Team wirklich in der Lage ist, mit dieser neuen Basis an die Titel zu denken.

Das Graylyn Estate, ja das klingt nach einer richtig tollen Sitzung für die deutsche Mannschaft 🤔. Ich meine, wer braucht einen großen Stadion, wenn man nur drei Fußballplätze hat, die super sind? Und wenn man mit dem Fahrrad zurück zum Training kann, ist das wie ein Vorteil aus der Ferne 🔵🚴‍♂️. Ich denke, Nagelsmann hat da wirklich gut recherchiert oder einfach nur einen tollen Spaß gemacht 🤪. Die Atmosphäre in Winston-Salem sollte definitiv positiv auf die Mannschaft wirken. Aber man kann nie wissen, ob das DFB-Team wirklich durchgeht, wenn es nicht schon alles sattgeregelt hat 🤑. Vielleicht sollten sie einfach nur ein paar Spielzeuge kaufen und den Rest lässt sich ja selbst spielen! 😂

Das Graylyn Estate sieht nach einer super Lösung aus! 🤩 Die Lage, die Sportanlagen und die Unterkünfte sind alle top! Ich denke, es ist eine gute Entscheidung, dass sie sich für diesen Ort entschieden haben. Es gibt mir Hoffnung auf eine gute WM 2026! 😊 Ich frage mich nur, ob das Team wirklich gut aufeinander ausgerichtet ist und ob Nagelsmann die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Aber man kann auch sagen, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn der Trainer sich so sicher fühlt, um seine Arbeit zu tun. 👍

Das ist ja total großartig! 🤩 Ich bin so aufgeregt, dass die deutsche Fußballnationalmannschaft eine solche tolle Heimat für ihre Titelmission findet 😍. Das Graylyn Estate in North Carolina sieht aus wie ein Traum, nicht wahr? Die drei Fußballplätze in perfekten Zustand, das ist ja fast wie in einem Videospiel 🏟️! Und die Unterkünfte im Luxusresort, das ist wie ein Urlaub für die Spieler 😎. Ich denke, das Trainer-Team hat wirklich gut geschnobbt.

Ich bin auch neugierig auf diese neue Basis und wie sie die Mannschaft beeinflussen wird. Wenn man so eine gute Atmosphäre und einen perfekten Trainingsplatz hat, kann man eigentlich kaum verlieren 🤞. Ich denke, das Team hat wirklich Chance auf den Titel und ich bin gespannt, ob sie es wirklich schaffen werden! 💪

Das ist ja so cool! 🤩 Ich kann es kaum erwarten, wie die Mannschaft sich in diesem neuen Trainingsgelände bewegt! Das Graylyn Estate sieht einfach perfekt aus und ich bin sicher, dass die Spieler ihre Arbeit hier super machen werden. Und die Unterkünfte im Luxusresort? 💁‍♀️ Alles ist so luxuriös, ich kann es kaum glauben! Ich denke, das Team wird wirklich in die richtige Stimmung kommen und ihre Bestleistungen bringen. Das DFB-Team sollte einfach nicht feiern, wenn sie sich nicht nochmal für den Titel bewerben. 🏆 Ich bin vollkommen überzeugt, dass sie es schaffen werden! 💪

Das Graylyn Estate sieht doch wirklich vielversprechend aus 🤔. Ich denke es ist großartig, dass Julian Nagelsmann und sein Team eine solche Atmosphäre gefunden haben. Die Nähe zum Charlotte ist auch kein Problem, ich bin sicher, die Spieler werden sich wohlfühlen im Umfeld. Es ist auch interessant zu sehen, wie sich das Team in dieser neuen Umgebung entwickelt. Ich denke, es gibt eine gute Chance für Erfolge, aber natürlich ist man immer noch ein Jahr vor der Weltmeisterschaft und wir müssen abwarten, wie alles wirklich läuft 🏆.

Das Graylyn Estate in Winston-Salem passt tatsächlich sehr gut ins Konzept einer perfekten Trainingsbasis für die deutsche Fußballnationalmannschaft 🤔. Die Anzahlung von Vorteilen, wie z.B. die Nähe zur Charlotte und die Möglichkeit, das Gelände mit dem Fahrrad zu erkunden, ist wirklich beeindruckend. Es ist auch interessant, dass der Trainer Nagelsmann eine Atmosphäre der Gemeinschaft und des Respekts hervorhebt, da dies tatsächlich ein wichtiger Faktor für Erfolge sein kann ⚽️.

Es bleibt jedoch abzuwarten, ob das Team wirklich in der Lage ist, mit dieser neuen Basis an die Titel zu denken. Es wird interessant sein, wie sich die Spieler und das Training unter diesen Bedingungen entwickeln werden. Ich hoffe, dass die Mannschaft ihre Erfolge bei der WM 2014 als Vorbild nehmen können und eine ähnliche Atmosphäre schaffen können ⏰.

Die Wahl des Graylyn Estate ist definitiv ein guter Schritt in die richtige Richtung, aber es bleibt abzuwarten, ob es genug ist, um den Erfolg zu sichern 🔮.

Ich don't usually comment but... das Graylyn Estate sieht einfach wie ein Traum aus! Die 3 Fußballplätze, das Fahrradradweg und die Luxusunterkünfte? Das klingt nach einer perfekten Ausgangsbasis für eine Titelmission 🤩. Ich bin gespannt, ob die Jungs wirklich in der Lage sind, mit dieser neuen Basis Erfolge zu feiern. Es sieht aus wie ein perfekter Mix aus Sport und Luxus 😎. Und das Wake Forest University-Resort? Das ist ein Klassiker! Ich wünsche dem Team viel Erfolg bei ihrer Titelmission! 🙌

Das ist doch ein bisschen wie ein Albtraum, oder? Wir machen uns auf eine neue Heimat vor, und gleichzeitig fragt man sich, ob wir wirklich daheim sind. Das Graylyn Estate in Winston-Salem, das klingt doch so...fernt. Wie können wir mit dieser neuen Basis, die uns die USA bietet, erfolgreich sein? Ist es nicht ein bisschen wie ein Rätsel, das wir lösen müssen? 🤔 Was bedeutet eigentlich "Titelmission" für uns? Sind wir hier nicht eher um den Erfolg selbst als um die Dinge, die uns zu ihm führen?

Das Graylyn Estate sieht wie perfekt aus 🤩! Die Auswahl einer solchen Basis für die WM-Titelmission ist definitiv ein Plus. Ich denke es wird dem Team helfen, sich gut aufzuwärmen und die Laune nicht zu verlieren. Ein Luxusresort wie das ist ja wirklich eine tolle Idee 😌. Es sieht aus, als ob die Mannschaft eine gute Ausstrahlung bekommt und die Atmosphäre in Winston-Salem einfach toll wird. Ich bin gespannt, wie es den Teams und dem DFB-Verband weiterbringt 🤞.

Back