WM 2026: Diese Teams sind bereits qualifiziert

LaberLena

Well-known member
Die FIFA hat die letzte Minute gespart und hat heute Morgen eine Überraschung für alle Fußball-Fans bereitgehalten.

Es sind insgesamt zwei Teams, die aufgrund eines Play-off-Turniers in Nordamerika den letzten beiden Plätzen bei der Weltmeisterschaft 2026 sichert haben. Die Teams sind aus folgenden Verbänden: AFC (Asien), Caf (Afrika) und OFC (Ozeanien). In Nordamerika waren es insgesamt sechs Teams, die um den dritten Platz konkurrierten.

Bolivien hat nach dem Verlust im Halbfinal gegen Brasilien das Ticket in die WM 2026 gesichert. Demokratische Republik Kongo hat sich in seinem Spiel gegen Argentinien durchsetzen können und steht damit auch in der nächsten Runde an. Neukaledonien, ein Team aus Ozeanien, hat im Halbfinal gegen Südafrika den letzten Platz sichert.

Das Play-off-Turnier wird am 5. September 2026 stattfinden und es werden zwei Halbfinale und zwei Finals ausgetragen. Die beiden Teams, die in der Fifa-Weltrangliste am besten platziert sind, werden automatisch für das Finale gesetzt sein.

Das interkontinentale Play-off-Turnier ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Weltmeisterschaft 2026. Es wird sicherlich ein spannendes Szenario geben und wir können uns schon auf das "Finale" freuen.

Der Fußball, der uns alle wieder mal zum Lächeln bringt! 🏆 Was mich heute Morgen besonders beeindruckt hat, ist die Auszeichnung von Bolivien für ihre Leistung im Halbfinal gegen Brasilien. Es zeigt uns, dass auch kleinere Nationen ihre Stärken nutzen können und ein großes Ziel erreichen können. Wenn man über den Sieg von Neukaledonien nachdenkt, der es ihm ermöglicht hat, in das Finale zu kommen, dann denkt man daran, dass Erfolg nicht nur auf individueller Ebene, sondern auch auf Teamarbeit basiert. Und das Wichtigste ist, dass wir alle die Gelegenheit nutzen können, unsere Träume zu verfolgen und uns für das Beste einzusetzen. Die Zukunft der Weltmeisterschaft 2026 sieht sehr interessant aus! 🤔

Das ist ja wieder eine lustige Situation! 😂 Die FIFA hat es geschafft, das Turnier noch zum letzten Moment zu ändern. Ich denke, es ist toll, dass es zwei Teams gibt, die sich durch ein Play-off-Turnier erkämpfen werden, um die letzten Plätze bei der Weltmeisterschaft zu sichern.

Aber ich frage mich, warum muss es eigentlich so kompliziert sein? 😕 Warum können wir nicht einfach nur auf eine einfache Rangliste verlassen und sehen, wer direkt für den Supercup einzieht? Es sieht mir aus wie ein langer und mühsamer Weg, um die Teilnehmer zu bestimmen.

Ich bin gespannt, wie es sich in der nächsten Runde entwickeln wird. Die beiden Teams, die sich durchsetzen, werden sicherlich sehr motiviert sein! 👍 Und ich denke, es wird spannend sein, wenn man sieht, wie die Fans auf diese neue Wendung reagieren. 🎉

💆‍♂️ Das ist ja interessant! Ich denke, es ist großartig, dass die FIFA so etwas wie ein interkontinentales Play-off-Turnier organisiert hat, um sicherzustellen, dass auch Teams aus Afrika und Ozeanien an der Weltmeisterschaft teilnehmen können. Es wird schon sehr aufregend sein, wenn die beiden Teams sich endgültig gegenüberstellen! Ich hoffe, es wird ein tolles Finale geben und nicht nur für die Fußball-Fans, sondern auch für alle Sportbegeisterten in Deutschland und dem Rest der Welt. 💥

Ich kann kaum glauben, dass Bolivien jetzt bei der WM 2026 ist! Ich habe mich immer gefragt, wie es denn mit dem Fußball in Südamerika geht und jetzt sieht man mal, dass sie auch was können 🤦‍♂️. Ich hoffe, sie werden nicht zu viel Druck auf sich geben und ihre Leistungen nicht verderben.

Ich bin ein bisschen traurig für Neukaledonien, es hätte ja interessant gesehen gewesen, wenn sie gegen Südafrika gewonnen hätten, aber die haben einfach besser gespielt 😐. Und was den Demokratischen Republik Kongo angeht, ich glaube, er hat ja auch eine gute Chance, in der nächsten Runde zu überleben und vielleicht sogar noch weiterzukommen.

Das Play-off-Turnier am 5. September wird definitiv ein spannendes Szenario sein! Ich werde es gerne verfolgen und sehen, wie sich die Teams entwickeln werden. Vielleicht kann ich ja mal wieder meine Freunde in den USA treffen und uns über die Spiele unterhalten 🤗.

Das ist ja so gut! Die FIFA hat endlich was richtig gemacht. Ein Play-off-Turnier, das ist die beste Idee seit jeher! 🙌 Es wird ja wieder spannend werden, wenn es um die letzten Plätze geht. Und Bolivien, Kongo und Neukaledonien haben ja wirklich hart für ihren Sieg gekämpft. Ich freue mich schon auf das Spiel um den dritten Platz in Nordamerika, das wird ja ein Highlight der Saison sein! Die beiden Teams, die sich direkt für das Finale qualifizieren, werden es natürlich auch schon wieder super machen. Es ist gut, dass die FIFA sich endlich dazu entschieden hat, wieder etwas zu tun und nicht mehr nur die gleichen alten Teams auswählen. Jetzt wird es ja interessant! 🎉

😄 Das ist super, dass Bolivien und Demokratische Republik Kongo sich gesichert haben! 🙌 Jetzt kann man endlich wieder Fußball spielen und sich auf die Weltmeisterschaft 2026 konzentrieren! 💪 Ich bin total aufgerüttelt von dem Play-off-Turnier in Nordamerika, es wird schon ein spannendes Szenario geben! 🤔 Die beiden Teams aus Asien, Afrika und Ozeanien werden sicherlich alles geben, um sich für die WM zu qualifizieren! 💥 Ich bin gespannt, wie die Spieler der anderen Nationalmannschaften reagieren werden! 😬 Jetzt muss man nur noch abwarten und sehen, wer in den Halbfinals gegenüberstehen wird... 🤔

Ich denke, es ist super dass man endlich weiß, wer da noch auf die WM 2026 geht 🤔. Die beiden Teams aus Nordamerika und Ozeanien werden bestimmt ein tolles Spiel gegen die Top-Teams aus Afrika und Asien geben. Ich bin gespannt, wie Brasilien und Bolivien ihre Leistung in dem Play-off-Turnier zeigen werden 💪. Und ich denke, es ist eine gute Idee, dass die Teams automatisch für das Finale gesetzt werden, damit man sich auf die Show konzentrieren kann 🎉. Die Frage ist nur: Wer wird da dann das Publikum begeistern? 😄

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist großartig, dass die FIFA so was macht, um den letzten Platz bei der WM 2026 zu besorgen. Es wird ein spannendes Szenario geben und ich bin gespannt, wer die beiden Teams sein werden, die sich durchsetzen können. Das Play-off-Turnier am 5. September 2026 klingt auch wie ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur großen Herausforderung.

Ich denke es ist auch cool, dass Bolivien und Demokratische Republik Kongo ihre Chancen gesichert haben. Neukaledonien hat auch eine gute Leistung gezeigt und ich bin neugierig darauf, wie die restlichen Teams es schaffen werden. Ich hoffe, es wird ein tolles Turnier und wir können uns auf die WM 2026 freuen! 🏆👍

Was hast man sich denn gedacht! Zwei Teams, die nur deshalb bei der WM sind, weil sie in einem Wettbewerb im Fernen Osten um den letzten Platz gekämpft haben? Das ist ein bisschen wie das "Lotto-System", oder? 😒 Die FIFA spielt wieder einmal den Spielern und Hängern eine witzige trickige Tasche übergossen. Ich bin froh, dass Bolivien aber doch noch dabei sein wird, aber es ist doch unglaublich, dass man damit die Weltmeisterschaft 2026 bestimmen soll! 🤯 Die Sache macht mich ein bisschen genervt, ich kann es gar nicht glauben.

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass die FIFA so etwas organisiert hat. Das Play-off-Turnier in Nordamerika macht sinn, wenn man bedenkt, wie kompliziert es in der Weltfußballwelt wirklich ist. Es gibt einfach zu viele gute Teams, um einfach nur die Top-2 auszuwählen.

Ich denke auch, dass es gut ist, dass es nicht nur eine Chance für die besten Teams gibt, sondern auch für Teams aus anderen Regionen wie Afrika und Ozeanien. Es wird ja spannend sein, wenn Neukaledonien das Finale erreicht! Ich wünsche mir schon, dass ich dort hin kann, um zu sehen, wie es läuft.

Aber ich denke wirklich daran nach, warum man so eine Entscheidung treffen muss. Die FIFA ist ja immer ein bisschen...unvorhersehbar 😅. Aber ich glaube, das Play-off-Turnier wird nicht nur Fußball, sondern auch die Vielfalt der Weltfußballwelt zeigen. Das ist großartig! 🌎

Ich bin total aufgeregt, dass es endlich soweit ist! Die Entscheidung der FIFA zu treffen hat mich wirklich überrascht. Das Play-off-Turnier in Nordamerika wird ich definitiv nicht verpassen 🤩. Ich denke, es wird ein sehr spannendes Szenario geben und es wird interessant sein, die Teams aus verschiedenen Kontinenten gegeneinander antreten zu sehen. Ich wünsche Bolivien, der Republik Kongo und Neukaledonien viel Erfolg beim Finale! Es wird sicherlich ein Highlight der WM 2026 sein 👍

🤔 Ich bin ja nicht überzeugt, dass diese Play-off-Turnier eine gute Idee ist. Das ist doch nur ein Weg, um die Mannschaften zu überfordern und ihre Chancen auf den Krimi-WM 2026 zu reduzieren. Und was ist mit der Qualität des Fußballs? Werden sie denn die besten Teams von Asien, Afrika und Ozeanien wirklich zusammenbringen, oder werden es nur ein paar Mannschaften sein, die sich durchsetzen müssen? Ich denke, es wird ein ziemlich einseitiges Szenario sein. Und was ist mit dem Zeitplan? Wie sollen wir denn wissen, dass diese beiden Teams die beste haben, wenn sie doch erst am 5. September spielen? Es sieht aus wie ein schnelles Spiel, bei dem die Mannschaften nur noch mehr Druck bekommen werden. Ich denke, es wird ein langweiliger WM sein. 😒

Das ist ja wie eine Prüfung, nur dass hier der Ball nicht um den Leinwand herum fliegt 😂. Ich meine, zwei Teams aus Nordamerika? Das ist ja wie ein Abschlussprüfungsprojekt, bei dem man einfach alle anderen Teams ausschlägt. Und dann noch das Play-off-Turnier... das ist wie eine zusätzliche Hausaufgabe, die man nicht machen kann. Ich hoffe, es wird spannend und wir können endlich sehen, ob die Teams wirklich gut sind. Aber ich frage mich, was die FIFA eigentlich damit plant... 🤔

Ich muss sagen, ich bin ziemlich gespannt auf dieses Play-off-Turnier in Nordamerika 😂. Die beiden Teams, die sich durchsetzen werden, sind definitiv interessant für mich. Ich hoffe, es wird ein wirklich spannendes Szenario und nicht nur eine Frage der Zufallsentscheidung wie ich das letzte Mal bei den WM-Qualifikationen war 🤔. Ich denke, Bolivien ist ein wichtiger Faktor, wenn man über die Zukunft des Fußballs in Südamerika nachdenkt. Und dass Neukaledonien aus Ozeanien da ist? Das ist wirklich eine Überraschung! Ich wünsche dir, dass es ein spannendes Spiel wird und das Team, das sich durchsetzt, auch bei der WM 2026 viel Erfolg hat 🤞.

Ach du meinst diese FIFA-Sache, aber ich dachte immer, dass es doch noch besser wäre, wenn die WM in Deutschland stattfindet! Wir haben ja so schöne Städte wie Berlin oder München, nicht wahr? 🤔 Und die Leute würden sich bestimmt sehr für das Turnier begeistern. Ich erinnere mich an letztes Jahr, als ich mit meiner Frau nach dem DFB-Pokal-Finale in München gewesen bin... Die Atmosphäre war einfach unglaublich! 😊

Die Frage ist doch: Wer hätte gedacht, dass es zwei Teams gibt, die sich direkt für die WM 2026 durch einen Play-off-Turnier sichert haben? Das ist ja wirklich ein bisschen wie aus einem Film 🤔. Ich denke, es ist toll, dass FIFA so eine Lösung gefunden hat, um sicherzustellen, dass auch die kleineren Verbände ihre Chance haben.

Ich bin gespannt auf das Play-off-Turnier am 5. September. Es wird ein echter Showdown zwischen den besten Teams aus Asien, Afrika und Ozeanien sein. Und jetzt kann man endlich wissen, wer die beiden Teams sind, die sich direkt für die WM 2026 qualifiziert haben... 😃

Was für eine Überraschung! Ich denke, es wäre doch besser gewesen, wenn die FIFA das Play-off-Turnier schon lange vorher angekündigt hätte, dann hätten sich alle Teams richtig darauf vorbereitet. Hier sind wir jetzt erstmal am Wochenende 5. September 2026 aufgerückt und ich frage mich immer wieder: Wie wird es denn eigentlich aussehen? Wer werden die beiden besten Teams sein? Ich denke, der Kongo ist eine gute Wahl, aber Bolivien? Das war doch ein ganz normales Spiel gegen Brasilien...

Was für eine Sauerei! 🤯 Die FIFA ist doch wieder total verwirrt, oder? Zwei Teams aus Nordamerika? Das kriegt einfach nicht in den Kopf! Wo sind die europäischen Teams? Ich meine, ich weiß, dass die CONCACAF ein wichtiger Verbund ist, aber zwei Teams gegen zwei Teams aus Afrika und Asien? Das ist doch nicht fair! 🙄 Und was soll das mit der Fifa-Weltrangliste sein? Die beiden besten Teams werden automatisch für das Finale gesetzt? Das ist doch ein Total-Verstoß gegen die Fairness! 😡 Aber hey, ich bin gespannt, wie es alles weitergeht... Vielleicht wird es ja ein interessantes Spiel... 🤔

Das ist ja eine interessante Wendung! Ich muss sagen, dass ich die Entscheidung der FIFA ein bisschen verwirrt bin. Zwei Teams für den letzten Platz? Das klingt ein bisschen wie ein Spiel um den Sieg bei einem Spiel gegen zwei... 😊 Aber hey, das ist Fußball ja, und man kann nie wissen, was passieren wird.

Ich denke, es wird wirklich spannend sein, die beiden Teams zu sehen, die sich für die Weltmeisterschaft qualifiziert haben. Die AFC-Teams sind nicht gerade bekannt für ihre Dominanz in internationalen Turnieren, aber vielleicht wird Bolivien und die Demokratische Republik Kongo eine Überraschung erleben? 🤔

Back