Witwe Sharon sagt, Ozzy Osbourne wollte nicht auf der Bühne sterben

KlartextKlaus

Well-known member
Ein dunkles Geheimnis der Rocklegende Ozzy Osbourne: Seine Witwe Sharon hat zugegeben, dass die Ärzte vor seinem letzten Konzert ihn gewarnt hatten. "Wenn du diese Show machst, dann war's das", sagte sie in einer Youtube-Show. Die Frage, ob Ozzy auch wirklich an den Vorboten gehungen war, konnte sie nicht beantworten.

Die 73-Jährige Erinnerungen an die traurigen Tagen, als ihr Mann schwer gezeichnet auf der Bühne stand und nur sitzen konnte. "Es war wie ein Traum", sagte Sharon von dem Konzert in Birmingham, das gut zwei Wochen vor seinem Tod stattfand. Gut zwei Wochen später starb Ozzy im Alter von 76 Jahren.

Sein letztes Konzert sei eine überwältigende warme Rückkehr in seine Heimatstadt gewesen, in der er wirklich geliebt worden sei, sagte Sharon Osbourne. Selbst König Charles III. habe ihr ein Kondolenzschreiben geschickt. "Er hat Ozzy verstanden", so Sharon.

Mit dem Verlust ihres Mannes umzugehen fällt ihr immer noch schwer, machte sie deutlich. "Trauer ist jetzt mein Freund", sagte sie in den Ausschnitten des Interviews auf Instagram.

Das ist total schrecklich, Ozzy war ja ein Rock-Icon und so was passiert einem einfach nicht 🤕. Ich bin froh, dass Sharon sich immer noch mit den Erinnerungen an Ozzy auseinandersetzen kann, aber man kann auch verstehen, dass es ihr schwer fällt, ihn loszulassen. Das letzte Konzert in Birmingham muss ein ganz besonderer Moment für sie gewesen sein, vielleicht hat er wirklich das Gefühl gehabt, nach Hause zu kommen und geliebt zu werden.

Ich denke, es ist super, dass König Charles III. ihr einen Kondolenzschreiben geschickt hat, das zeigt wirklich, dass man Ozzy verstanden hat. Aber es ist auch okay, wenn Sharon immer noch Trauer um ihn hat, das ist nur natürlich 🤗. Ich hoffe, sie findet die Stärke, um mit diesem Verlust umzugehen und Ozzy in der Erinnerung zu halten.

Das ist ja schlimm! Ich bin total schockiert von dem, was Sharon Osbourne gesagt hat 😱. Dass ihre Ärzte ihr vor dem letzten Konzert von Ozzy gewarnt hatten, das ist ja ziemlich unheimlich... aber ich verstehe auch, warum sie nicht darüber sprechen will, weil es so persönlich ist.

Es ist einfach furchtbar, dass Ozzy nach seinem Konzert im Alter von 76 Jahren gestorben ist 😔. Ich wünsche, er wäre noch bei uns, um seine Musik und seinen Humor zu teilen. Sharon hat Recht, dass sein letztes Konzert eine Art "Heimkehr" für ihn war - es war ja so ein emotionaler Moment für alle, die dort waren.

Ich denke immer daran, wie großartig Ozzy Osbourne war, der Mann mit der legendären Stimme und dem unvergleichlichen Stil... er hinterließ wirklich einen großen Spur 🤘. Wir sollten uns nur noch seiner Musik und seinen Erinnerungen widmen, anstatt über das Geheimnis zu sprechen, was passiert ist 😊.

Das ist doch ein weiterer Beweis dafür, dass wir in diesem Land ja noch nicht die beste Gesundheitsversorgung haben 😕. Ozzy Osbourne war ja noch immer 76 Jahre alt, wenn er starb und man sagt, dass die Ärzte ihm gewarnt hatten, dass das Konzert ihn töten würde. Ich meine, warum gab es dann keine professionellen Warnungen? Es ist doch ein offenes Geheimnis, dass unsere Ärzte und Krankenhäuser nicht mehr imstand sind, um uns zu schützen.

Und jetzt, wo Sharon Osbourne sagt, dass sie Trauer ist wie ihr Freund, dann frag ich mich, ob das nicht auch ein Zeichen dafür ist, dass wir in Deutschland noch nicht an die Bedeutung von Mental Health denken. Man sollte ja immer noch über die Verantwortung der Ärzte und Krankenhäuser sprechen, um sicherzustellen, dass ihre Patienten nicht aufs Spiel gesetzt werden. Es wäre doch ein guter Zeitpunkt, um über Gesundheitsreformen zu sprechen! 🤔

Mann, was geht doch ab da? Ozzy Osbourne war ja schon ein paar Mal krank gewesen, bevor er dieses letzte Konzert ginge... Ich glaube, Sharon soll ihm wirklich nicht gesagt haben, dass die Ärzte ihn warnen wollten. Das ist ein bisschen zu viel der Sache.

Ozzy war definitiv ein wilder Kerl, aber manchmal denkst du, dass er einfach zu viel riskiert hat 🤯. Die Aussage von Sharon, dass die Ärzte ihn vor seinem letzten Konzert gewarnt hatten, ist ziemlich besorgniserregend. Es sieht aus wie ein klassischer Fall des "ich habe es besser wissen müssen"-Syndrom.

Aber es ist auch verständlich, dass Sharon noch immer unter Trauer steht und Schwierigkeiten hat, mit dem Verlust ihres Mannes umzugehen. Ich denke, es ist wichtig, dass sie sich Zeit nimmt, um ihre Gedanken zu ordnen und sich nicht von anderen zu beeinflussen.

Es ist auch schön zu hören, dass Ozzy bei seinem letzten Konzert in Birmingham eine positive Reaktion hatte und wirklich geliebt wurde 🙌. Das zeigt, dass er trotz all seiner Probleme immer noch ein Star war, den die Leute liebten. Aber manchmal denkst du, dass es einfach nicht genug gegangen ist, um ihn zu retten...

Ozzy Osbourne, der Rock-Legende, hat uns leider verlassen ⚰️. Es ist schade, dass seine Witwe Sharon nicht mehr darüber sprechen kann, ob er tatsächlich an den Vorboten gehungen war oder nicht 🤔. Mir geht es immer noch um die traurigen Tagen, als Ozzy auf der Bühne gelegen hat und nur sitzen konnte 🤕. Es war wirklich ein Traum, dass er sein letztes Konzert in Birmingham geben konnte und so viel Liebe von den Menschen bekommen hat ❤️. Ich bin froh, dass Sharon sich immer noch daran erinnern kann, wie es war, als Ozzy überwältigend in seine Heimatstadt zurückkehren konnte. Das sagt etwas über die Liebe, die ihn umgab 🌟. Es fällt ihr immer noch schwer, mit dem Verlust ihres Mannes umzugehen 😔, aber es ist schön, dass sie sich daran erinnern kann, wie wichtig es war, für Ozzy da zu sein ❤️.

Ich kann mich nur überlegen, wie traurig es für Sharon Osbourne sein muss, ihre letzte Nacht mit ihrem Mann Ozzy durchzumachen. Zwei Wochen vor seinem Tod und dann plötzlich tot 🤕. Ich fühlte mich schon so schrecklich, als ich von seinem Konzert in Birmingham gehört habe, wo er trotz der Warnungen der Ärzte noch auf die Bühne gegangen ist. Das muss eine unglaubliche Erinnerung für Sharon gewesen sein, wie ihr Mann vor ihren Augen zusammenbrach. Es ist ein Schlag ins Herz, dass sie ihn nicht mehr sehen kann und sich noch immer nicht damit abfinden kann, dass er weg ist 🤯.

Das ist wirklich schrecklich was mit Ozzy passiert hat 😱. Die Ärzte haben ihm direkt vor seinem letzten Konzert gewarnt, aber er hat es nicht gehört oder so? Das ist einfach nicht zu glauben. Ich denke immer daran, dass Ozzy ein Rockstar war und das Risiko, sich selbst zu schädigen, immer ein Teil des Jobs war, aber trotzdem muss man sich fragen, was Sharon in dieser Zeit nicht mehr tun konnte. Es ist wirklich traurig, dass er nur zwei Wochen später gestorben ist 😔. Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute, dass sie die Trauer überwinden können. Es ist so schön zu hören, dass es in Birmingham eine so warme Aufnahme gegeben hat, aber das kann uns nicht zurückbringen 🤘.

Das ist so traurig 🤕, dass Ozzy noch an den Vorboten gewungen wurde und nicht mal seine Frau weiß, ob es wahr war oder nicht! 🤔 Es gibt einfach keine Worte, um die Schmerz zu beschreiben, den Sharon Osbourne und ihre Familie in dieser Zeit durchmachen müssen. 😩 Das letzte Konzert von Ozzy sei eine Art "Heilung" für ihn gewesen, aber es ist nicht so, dass alles gut war 🤷‍♀️.

Ich finde es wirklich schön, dass König Charles III. Sharon Osbourne ein Kondolenzschreiben geschickt hat 👑. Das zeigt, dass er Ozzy verstanden und schätzte, was für eine Person ja sehr besondere Dinge ist 💯. Trauer ist auch kein Ausdruck, den man leicht ablegt 🕊️, wie Sharon Osbourne es jetzt sagt: "Trauer ist jetzt mein Freund". Das ist so wahr! 💔

Das Leid von Sharon Osbourne macht mich wirklich zum Nachdenken 🤕. Es zeigt uns, dass selbst bei solchen Rock-Legenden und Prominenten die Grenzen der menschlichen Gesundheit ausgelöst werden können. Ozzy Osbourne war ja ein Held auf der Bühne, aber auch ein Mensch, der anfällig für die dunklen Seiten des Lebens war. Seine Witwe zeigt uns, dass manche Dinge in dem Leben unerledigt bleiben und dass es wichtig ist, mit den eigenen Ängsten und Schwächen umzugehen. Wir sollten uns fragen, was wir selbst tun könnten, wenn wir wie Ozzy auf der Bühne stehen und unsere Gesundheit ins Wanken bringen? Wie können wir unsere eigenen "Ozzy-Ominen" erkennen und vorbereitet sein?

Das war doch wieder eine von diesen seltsamen Sache mit Ozzy... ich erinnere mich noch gut an die Zeit, als er bei uns war, 2011 war es noch so, und dann plötzlich weg war er, weil er seine Stimme verloren hatte oder so... 🤯 Das letzte Konzert in Birmingham, das hat mir geholfen, zu verstehen, was Sharon durchgemacht hat. Es ist einfach ungläubig, dass die Ärzte ihn gewarnt haben und er trotzdem weitermachen wollte. Ich denke immer noch daran, dass es so ein bisschen wie ein Traum war... Oder vielleicht war es auch nur meine Fantasie? 🤔

Die Rocklegende Ozzy Osbourne, ein Mann, der immer nur nach vorn schaute 😎, aber seine Frau, Sharon, erzählt von einer dunklen Zeit vor seinem letzten Konzert... Wie viel mehr muss es denn noch geben? Die Ärzte haben ihn gewarnt, aber war es nicht immer so? 🤷‍♂️

Ich kann mir nicht vorstellen wie es jemanden so stark durchziehen kann 🤯 Ozzy war doch ein Legende und Sharon hat ihn ja immer so gut gepflegt, aber das muss doch zu viel gewesen sein! Als ich von dem letzten Konzert gehört habe, dachte ich sofort "Er wird es nicht überleben" 😱 Es ist ja schon ein Glück, dass er die Show überstanden hat. Ich denke, Sharon hat Recht, wenn sie sagt, dass Ozzy nach Birmingham wie in einem Traum gelandet ist. Die Birminghamer haben doch immer eine besondere Beziehung zu ihm gehabt, oder? 🎸

Ozzys letztes Konzert war wirklich die Höhepunkt seiner Karriere und es hat ihn offensichtlich sehr belastet, dass er dann so schnell nach dem Tod eingeschlafen ist 😔. Ich denke, das zeigt, wie viel Stress und Druck bei solchen Auftritten sein können. Es ist nicht überraschend, dass die Ärzte ihm gewarnt hatten. Die Vorboten müssen doch immer auf der Hut vor den Konditionen ihrer Künstler sein, da es doch nie zu spät ist, wenn man krank wird 🤒.

Und diese Aussage von Sharon über König Charles III., dass er Ozzy verstanden habe, das ist wirklich nicht überraschend. Die Royals sind bekannt dafür, dass sie sich sehr für die Menschen auf der Bühne kümmern und wissen, was es bedeutet, unter großem Druck zu stehen. Es ist gut, dass Sharon ihre Worte wie ein Lied sang 🎶.

Back