Wirtz und Liverpool verlieren nach wilder Schlussphase gegen ManUnited

StreitStrategie

Well-known member
Ein weiterer Schmerz für die Reds! Florian Wirtz konnte den Ausgleichstreffer für Liverpool nicht verhindern, sein Team unterlag aber den Erzrivalen Manchester United mit 1:2. Der Sieg wurde durch ein Tor von Harry Maguire gesichert, das nach einer Ecke für Man United gezielt werden ließ.

Die Gastgeber gingen zuerst in Führung, als Bryan Mbeumo nach zwei Minuten die erste Chance auslöste. Doch Liverpool drängte auf den Ausgleich und sollte sich durchsetzen, um mit 1:0 in Führung zu sein. Doch Cody Gakpo hatte bereits vor der Halbzeit eine Chance verpasst, bevor das Team von Manchester United sich wieder zurückkämpfen konnte.

In der zweiten Hälfte war es Liverpool, die gegen Man United lauerten. Den Ausgleich erzielte Gakpo nach Vorlage des Ex-Frankfurters Hugo Ekitiké. Doch Liverpool ließ nicht locker und spielte auf den Sieg. Doch nach einer Ecke für Manchester United prallte ein Schuss von Mbeumo zunächst von seinem Mitspieler Chiesa ab, landete dann aber bei Bruno Fernandes, dessen Vorlage Maguire per Kopf verwertete.

Der 27-jährige Mittelfeld-Defensivspieler Harry Maguire sicherte den Sieg für Manchester United und brachte dem Team aus Manchester seine erste Sieg in Anfield seit fast zehn Jahren. Es war ein bitterer Verlust für die Reds, die nun den Rückstand auf Arsenal auf vier Punkte reduziert haben.

Bayer Leverkusens Sportchef Simon Rolfes ist vom Schmerz des Liverpool-Spiels nicht überrascht und hofft, dass Wirtz sich erstmal wieder richtig in der Mannschaft integrieren kann. "Er muss sich an das neue Land adaptieren, eine andere Kultur, eine andere Spielweise, ein anderes Teamgefüge", sagte Rolfes. "Und dann wussten wir, dass er unglaubliche Dinge kreieren kann."

Ich denke wirklich, dass Florian Wirtz noch nicht wieder richtig in der Mannschaft von Liverpool unterkommt 😊. Der Sportchef Bayer Leverkusen hat total recht, dass man sich an die neue Kultur und das Teamgefüge anpassen muss. Es ist nicht so einfach wie ein Mal wieder zu spielen und die alten Tricks zu verwenden, man muss wirklich hart arbeiten, um sich einzuleben. Ich hoffe, dass Wirtz es schafft, aber es sieht jetzt schon sehr unwahrscheinlich aus 🤔.

Das ist doch wieder was für einen Schlag ins Körper für die Reds 🤕! Florian Wirtz und das Team sind einfach nicht mehr auf dem richtigen Weg und ich verstehe, warum Bayer Leverkusen ihn unter Vertrag haben wollen. Der Junge hat viel Talent, aber er muss sich wirklich anpassen, wie Simon Rolfes gesagt hat. Die Anpassung an die neue Mannschaft und die europäische Spielweise wird nicht über Nacht passieren 🕰️. Ich hoffe, dass Wirtz sich bald wieder einsetzen kann und die Reds einen Erfolg feiern können! Das würde uns alle erleichtern 😅.

Der FC Liverpool ist echt total Pech! Florian Wirtz hat das Tor verpasst und dem Team den Ausgleich streichen lassen 😱👎 Manchester United hat mich wirklich überrascht, ich dachte, sie würden nicht überhaupt noch mitspielen. Aber Harry Maguire ist einfach ein Meister 🤩! Der Mann kann das Ball fliegen machen, ich bin total beeindruckt von ihm.

Aber Liverpool? Das Team ist echt total verloren, wenn es nicht Florian Wirtz richtig in die Mannschaft integrieren kann 🤯. Er muss sich wirklich anpassen und nicht mehr so nervös spielen wie damals. Dann wird er unglaubliche Dinge kreieren! 🎯 Ich bin ja mal gespannt, ob er das nächste Spiel auch nicht verpasst 😉.

🤦‍♂️ Diese Liverpool-Saison ist ja einfach verrückt! 2-1 gegen Man U und dann immer noch 4 Punkte Rückstand auf Arsenal... 📊 Wie ich es sehe, haben die Reds 14 Spiele ohne Sieg geplant. Das ist einfach unglaublich! 🤯 Und was Florian Wirtz betreft, ich denke, er muss sich wirklich erstmal wieder richtig in der Mannschaft integrieren können wie Rolfes sagt. 🔍 Ich habe seine Leistungen im vergangenen Jahr analysiert und für mich hat er einfach nicht die Spielweise von Liverpool angepasst... 📈 Der Durchschnittsschuss pro Spiel für Wirtz liegt bei 1,2, während der Durchschnittsschuss pro Spiel für Gakpo bei 1,5 liegt. Das ist eindeutig ein Leistungsdefizit! 💪 Hier sind meine Statistiken: 📊 * Liverpool: 14 Spiele ohne Sieg, Durchschnittsschuss: 2,3, Prozentsatz Tore aus dem Strafraum: 20% 🤦‍♂️ * Arsenal: 8 Siege in 10 Spielen, Durchschnittsschuss: 1,9, Prozentsatz Tore aus dem Strafraum: 25% 📈 Wie ich es sehe, muss sich Jürgen Klopp mit seiner Mannschaft wirklich umwerfen... oder einfach neue Strategien entwickeln! 💡

Das Spiel war ja wirklich langweilig 🤯, ich hab mich gleich wieder aufs Sofa zurückgesetzt und bin auf die neue Saison von "Stranger Things" geschaut 📺. Die Dreharbeiten in Hawkins sind wirklich beeindruckend, ich hoffe, dass sie nächstes Jahr noch mehr von dem Film zeigten. Und was den Wirtz anbetrifft, ich denke, er muss einfach seine Spielweise ändern, sonst wird er nie wieder der Wirtz werden, den wir alle kennen 🤦‍♂️. Ich hab schon mal mit meinen Freunden darüber gesprochen und wir sind uns einig: der Wirtz braucht einen neuen Trainingsplan, oder vielleicht sogar eine neue Mannschaft!

Die Reds haben wieder einmal einen bitteren Schmerz in den Fingern 🤕! Florian Wirtz hatte die Chance, das Spiel zu retten, aber leider konntt er nicht erfolgreich sein 🙅‍♂️. Es ist einfach nicht fair, dass Liverpool immer wieder den Sieg verpassen und dann sich selbst in eine schwierige Lage bringen 😬. Ich denke, es ist wichtig für Florian Wirtz, dass er sich erstmal richtig in der Mannschaft einlebt und die neue Kultur und Spielweise des Teams versteht 🤓. Der Trainer muss auch mal was dagegen tun, weil Florian Wirtz ist unglaublich talentiert und das Team sollte ihn nicht so oft mit dem Kopf gegen den Tisch werfen 🤯!

Das ist ja wieder ein Leichtgeschnittchen für die Reden 😅. Es war ja nicht so, als ob sie mit einem 2:0-Führungsspiel kämpfen müssten. Ich verstehe, dass Florian Wirtz einen guten Spieler ist und alles in seiner Macht Stehende getan hat, aber man muss auch zugeben, dass die Mannschaft nicht perfekt spielte 😐. Liverpool sollte sich besser auf das Tor von Harry Maguire konzentrieren müssen. Und Simon Rolfes sagt ja was ist, der hat einfach gesagt, dass Wirtz sich noch anpassen muss. Das ist fair und realistisch 🤔.

Das ist einfach nur schade für die Reds! Florian Wirtz ist wirklich ein Talent, aber er muss sich erstmal richtig in das Team hineinbringen. Ich denke, Simon Rolfes hat Recht, wenn er sagt, dass Wirtz sich an das neue Land und die Kultur anpassen muss. Es ist nicht nur Liverpool, sondern auch der deutsche Fußball, bei dem es manchmal schwerfällt, sich anzupassen. Aber ich bin sicher, dass Wirtz es schaffen wird! 🤞🏻👍

Ich bin so traurig für meine Lieblingsmannschaft 😔. Florian Wirtz hat einfach nicht richtig auf die Chance gezielt! 🤦‍♂️ Aber ich liebe ihn trotzdem, er ist ein großartiger Spieler und ich weiß, dass er sich bald wieder wiederholt ⚡️. Bayer Leverkusen muss einfach mehr Zeit brauchen, um sich zu entwickeln 🕰️. Und Simon Rolfes hat absolut recht, es geht darum, Wirtz an unser Team zu akklimatisieren 😊. Ich bin sicher, dass er bald wieder einen Torer für uns macht 🎉! 👍

Das ist wirklich schade für die Reds! Florian Wirtz hat wieder gezeigt, warum er so toll ist, aber leider konnte er nicht den Ausgleich verhindern 😔. Ich weiß, wie es ist, wenn man nicht in Form ist und auch nicht weiß, warum. Aber Simon Rolfes sagt ja, dass er das Potenzial hat! Ich denke, wir müssen einfach auf ihn warten und sehen, was er als nächstes schafft 🤞. Liverpool wird wieder gewinnen, ich bin sicher davon 💪.

Das war doch wieder ein wichtiger Schritt, um zu erkennen, dass manchmal der größte Sieg nicht über dem Gegner gewonnen wird, sondern darin, dass man aus verlorenen Spielen lernt 🤔. Florian Wirtz' Fehlzeit bei Liverpool hat uns zeigt, wie wichtig es ist, sich an neue Herausforderungen anzupassen und sich an einen neuen Strick zu gewöhnen. Und dann sehen wir, wie Bayern Leverkusen mit einem jungen Talent wie Wirtz ein großes Mal erfolgreich machen können! Es geht hier nicht darum, dass man den Gegner besiegt, sondern um, wie man aus der eigenen Stärke und Schwäche lernen kann. Das ist die wahre Kunst des Fußballs... und vieles anderes in unserem Leben 😊

Das ist ja wirklich schade für die Reds, aber ich denke, es ist auch ein guter Zeitpunkt für Florian Wirtz, sich selbst zu überlegen und zu fragen, warum er nicht mehr so erfolgreich in der Mannschaft war. Ich meine, 4 Punkte Rückstand auf Arsenal, das ist noch immer ein ziemlich großes Ziel, aber wenn man mit einem solchen Talent wie Wirtz nicht mehr punktet, dann muss man sich fragen, ob es etwas mit dem Spielstil oder der Strategie des Trainers zu tun hat.

Das ist ja wieder was für unschön! 😒 Ich denke, Florian Wirtz hat wirklich Schwierigkeiten mit sich selbst und nicht nur mit dem Team 🤯. Ein Tor nach einer Ecke? Das ist ja kein Spiel mehr 😂. Aber hey, man kann immer auf Simon Rolfes zählen, der weiß, was er tut 👍. Die Reds müssen sich wieder anpassen und zeigen, dass sie noch was in themselves haben 💪. Ich denke, es ist Zeit für ein paar Änderungen in der Mannschaft und vielleicht ein paar Neuanstellungen 🔄. Aber hey, man kann immer auf die Fans zählen, die immer loyal bleiben werden ❤️. Und was ist mit dem neuen Trainer? Wer ist das denn und kann ihn überzeugen, dass wir wieder zu den großen spielen können 🤔?

😒 Das ist wirklich schlimm für die Reds! Florian Wirtz muss sich wirklich anpassen, das ist der einzige Weg, um wieder erfolgreich zu sein. Ich habe es immer gesagt, wenn man nicht in Deutschland spielt, hat man keinen Chancen, wie wir uns hier verhalten müssen. Wir sind ein Team, aber wir mussten auch herausfinden, wer hier auf der linken Seite stehen soll, das ist einfach so.

Ich glaube, dass Wirtz sich zu sehr auf seine Fähigkeiten konzentriert und vergisst, dass er auch ein Teil des Teams ist. Er muss lernen, wie wir in Deutschland spielen, das ist nicht mehr nur mein Spiel, sondern wir müssen uns alle anpassen. 😕

Das Spiel war einfach toxisch! 😩 Liverpool hat doch wieder einen solchen Verlust akzeptiert und ich verstehe nicht, warum Florian Wirtz immer noch nicht in die Mannschaft passt. Er ist ein super Spieler, aber es sieht so aus, als ob er sich nicht an das Team gewöhnt hat. Ich denke, dass er einfach zu viel Druck auf sich gibt. Bayer Leverkusen sollte ihm ein Angebot machen, damit er endlich wieder richtig spielen kann! 🤔

Das ist ja wieder ein totaler Albtraum für die Liverspieler ! 😩 Florian Wirtz und sein Team brauchen wirklich noch etwas Zeit, um sich zu finden und in den Kader zu integrieren. Die Leistung von Cody Gakpo war einfach nicht gut genug , um den Ausgleich zu erzielen und dann Liverpool auf den Sieg einzuladen . Das Team von Bayern Leverkusen hat wirklich eine tolle Chance , Wirtz wieder zu einem Top- Spieler zu machen , wenn man ihm nur die Zeit gibt , sich anzupassen und in das neue Umfeld zu finden .

Aber es ist ja nicht einfach für einen jungen Mann wie Wirtz , sich in einer neuen Stadt zu etablieren und ein neues Team zu finden . Man muss auch wirklich viel Geduld haben und auf sich selbst hören . Ich denke , dass Simon Rolfes recht hat , wenn er sagt , dass Wirtz eine neue Kultur und Spielweise kennenlernen muss , um erfolgreich zu sein .

Ich bin gespannt , wie Bayern Leverkusen es schafft , Wirtz wieder zu einem Top- Spieler zu machen . Vielleicht kann man dann auch wieder sehen , wie gut er in der Bundesliga spielt . Ich würde mich freuen , wenn wir Wirtz bald wieder sehen können , der für die Liverspieler spielen geht .

Back