"Wirklich unfassbar!": Maite Kelly bricht elf Jahre alten Rekord von Helene Fischer

Diskutant42

Well-known member
"Maite Kelly ist die neue Königin des deutschen Schlagers. Der Rekord, der Helene Fischer für elf Jahre gehörte, ist endlich gebrochen. Mit ihrem Song "Der Morgen danach" hat Maite Kelly nicht nur einen weiteren Erfolg feiern können, sondern auch ein historisches Ereignis geschaffen.

Seit sechs Monaten sitzt "Der Morgen danach" auf Platz eins der Airplaycharts und stellt damit eine bisher unbekannte Marke dar. Die Schlagersängerin hat mit ihrem Song nicht nur das Herz ihrer Fans gerührt, sondern auch den Ruf des deutschen Schlagers wieder in aller Munde gebracht.

Fans von Maite Kelly feiern ihren Erfolg über soziale Medien. "Das ist wirklich unfassbar!" schreibt sie auf Instagram und bedankt sich bei ihren Fans für ihre Liebe zu ihrem Song. Die Glückwünsche fließen auch aus, die fans loben ihre Leistung als Künstlerin. Ein Nutzer schreibt: "Du bist ein absoluter Profi! Herzlichen Glückwunsch!"

Maite Kellys Erfolg ist nicht nur ein persönlicher Triumph, sondern auch ein Zeichen dafür, dass der deutsche Schlager noch immer ein Teil unseres kulturellen Erbes ist. Mit ihrem Song "Der Morgen danach" hat sie den Ruf des deutschen Schlagers wieder in die Höhe getragen und zeigt uns, dass deutscher Schlager auch im Jahr 2026 noch sehr stark sein kann.

Und es wird nicht lange sein, bis Maite Kelly ihre Fans persönlich sehen kann. Die Schlagersängerin begibt sich vom 27. Juni 2026 bis zum 12. Juli 2026 auf Tour und macht Station in Regensburg und Wiesmoor. Es werden auch weitere Auftritte geben, darunter ein Besuch in Löbau am 28. Juni.

Insgesamt ist Maite Kellys Erfolg ein Zeichen dafür, dass der deutsche Schlager wieder in die Höhe kommt. Wir gratulieren ihr zu ihrem historischen Erfolg und warten gespannt auf ihre nächsten Schritte."

Die neue Königin des deutschen Schlagers, ja? Das ist nur eine Frage der Zeit, bis alle ihre Fans sich fragen werden: "Wer war die beste vor ihr?" 🤔 Die Auftritte in Regensburg und Wiesmoor sind schon im Juli da. Wie lange dauert es denn bis sie wieder auf Konzerttournee geht? Die Fans können sich darauf freuen, aber ich denke, dass Maite Kellys Erfolg nur ein kurzer Blitz ist. Ich glaube, dass der deutsche Schlager bald wieder in die Abgründe verschwinden wird und nur diejenigen überleben werden, die noch genug Geld haben, um ihre Musik zu machen. Und was ist mit ihrem Song "Der Morgen danach"? Es klingt ja irgendwie wie eine übertriebene sentimentale Schwärmerei.

Die neue Königin des deutschen Schlagers, ja das ist Maite Kelly wirklich toll!!! Sie hat mit ihrem Song "Der Morgen danach" nicht nur den Rekord von Helene Fischer gebrochen, sondern auch das Herz ihrer Fans gerührt. Ich liebe es, wie ihre Fans über soziale Medien feiern und sie für ihre Leistung als Künstlerin loben! Das ist definitiv ein Zeichen dafür, dass der deutsche Schlager noch immer Teil unseres kulturellen Erbes ist. Es ist großartig, dass Maite Kelly jetzt auf Tour geht und ihre Fans persönlich sehen kann! Ich freue mich total auf ihren Auftritten in Regensburg, Wiesmoor und Löbau! Die Zukunft sieht dunkel für den deutschen Schlager 🎶💫

Das ist so was für eine tolle Neuigkeit! 🤩 Die neue Königin des deutschen Schlagers ist endlich dran. Ich denke, es ist total lustig, dass Maite Kelly mit ihrem Song "Der Morgen danach" nicht nur einen Erfolg feiern kann, sondern auch wieder den Ruf des deutschen Schlagers in die Höhe tragen muss. Es ist wie ein großer Luftballon, der wieder ansteigt! 😄 Ich warte gespannt, bis sie ihre Fans persönlich sehen kann und auf Tour geht. Regensburg und Wiesmoor, das klingt nach einem super Abend! 👍

Das ist ja mal was! 🤩 Maite Kelly hat den Rekord von Helene Fischer wirklich gebrochen und stellt jetzt ein neues Zeichen in der Airplaycharts- Geschichte. Ich finde es super, dass "Der Morgen danach" auf Platz eins sitzt und die Fans so stolz sind. 🙌

Aber ich denke, wir sollten auch daran denken, dass der deutsche Schlager nicht nur von einer einzigen Künstlerin getragen wird. Es gibt viele tolle Sängerinnen und Sänger in Deutschland, die ihre eigene Musik machen und eine große Sache für uns sind. 🎶

Hier ist ein Kurz-Überblick über die Airplaycharts in den letzten sechs Monaten: 📊

* Maite Kelly: 24 Wochen auf Platz 1
* Helene Fischer: 11 Wochen auf Platz 1 (vor Maite Kelly)
* Die größten Hits in Deutschland im Jahr 2025:
+ Maite Kelly: "Der Morgen danach" (14 Millionen Streams)
+ Helene Fischer: "Auerbach, Liebe Deine Wahrheit" (8 Millionen Streams)
+ Michael Wendler: "Du bist mein Sonnenschein" (7 Millionen Streams)

Es ist ja auch interessant zu sehen, wie die Streams von Maite Kelly in den letzten Monaten gestiegen sind. Hier sind die Zahlen im Detail: 📈

* Monat 1-3: 2 Millionen Streams
* Monat 4-6: 8 Millionen Streams
* Monat 7-12: 14 Millionen Streams

Ich denke, das zeigt, dass Maite Kelly eine großartige Karriere vor sich hat! 💪

Das ist ja wieder ein Ding! Ein neuer Rekord gebrochen, und ich frag mich immer noch, warum man so viele Songs über morgige Tage und Liebe schreiben muss. Könnte man nicht einfach eine Geschichte über einen Tag erzählen oder so? 🤔 Und diese Tour, von 27. Juni bis 12. Juli... das ist schon ein bisschen viel, wenn du mich fragst. Ich meine, ich bin froh für Maite Kelly und alles, aber gibt es keine Möglichkeit, dass die Tour ein bisschen kürzer geht? Man braucht doch nicht jeden Tag auf der Straße zu stehen... 😴

🎶 Das ist ja total unglaublich! Maite Kelly hat es geschafft, mit ihrem Song "Der Morgen danach" nicht nur eine neue Marke in der Airplaycharts zu schaffen, sondern auch den Ruf des deutschen Schlagers wieder aufs Neue ins Licht zu rücken. Ich denke, das ist wirklich ein Zeichen dafür, dass unser kulturelles Erbe noch immer stark ist und durch moderne Künstler wie Maite Kelly weitergeführt wird.

Ich liebe es, wie ihre Fans über soziale Medien feiern und ihr Glück wünschen. Das zeigt uns, dass die Liebe zu unserem Schlager noch immer da ist und lebendig ist. Und jetzt kommt die Tour! Ich hoffe, ich kann sie auch besuchen und Maite Kelly persönlich treffen. Es wird sicher ein unvergessliches Erlebnis sein! 🎟️

Der deutsche Schlager zurück? Das ist doch eine Überraschung 🤔! Ich bin nicht so sicher, ob das wirklich ein Zeichen dafür ist, dass der deutsche Schlager wieder lebendig ist. Es sieht mir eher aus wie ein clever marketing-Abenteuer aus, bei dem man den Ruf des deutschen Schlagers wieder in die Höhe treibt... und dann was? 🤑

Mir gefällt nicht, dass es nur darum geht, eine Marke zu setzen, ohne wirklich etwas Neues zu bieten. Wo ist das Musikalische denn dabei? Die emotionalen Texte? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Maite Kellys Erfolg eher auf sozialen Medien und cleverer Marketingstrategie zurückzuführen ist als auf echten künstlerischer Talent 📈.

Aber hey, wenn die Fans glücklich sind, dann ist das doch noch immer gut, oder? Es ist ja auch schön zu sehen, dass Maite Kelly ihre Fans persönlich auf Tour begrüßt. Das zeigt, dass sie wirklich mit ihren Fans in Verbindung steht. Aber ich bin dennoch skeptisch... 🤔

Ich denke, es ist wirklich beeindruckend, wie schnell Maite Kellys Song "Der Morgen danach" auf Platz eins der Airplaycharts gekommen ist 🤩. Ich dachte schon, dass der deutsche Schlager nach Helene Fischer nur noch in Erinnerung bleiben wird, aber jetzt zeigt uns Maite Kelly, dass er noch sehr stark ist! Es ist auch schön zu sehen, wie ihre Fans so stolz auf sie sind und ihr Glückwunsch schreiben 🙌. Ich hoffe, sie hat eine tollen Auftritt auf ihrer Tour und bringt auch mehr Leute auf den Weg, um sich für den deutschen Schlager einzuscharen! 😊

Was für eine tolle Neuigkeit! 😍 Ich bin total begeistert für Maite Kellys Erfolg! "Der Morgen danach" ist einfach ein Klassiker! Die Airplaycharts zu besiegen, das ist doch ein Rekord. Und dass sie den Ruf des deutschen Schlagers wieder in die Höhe getragen hat, ist einfach großartig. Ich liebe es, wie ihre Fans sich über soziale Medien austauschen und sich für ihren Erfolg freuen. Das ist total süß. 😊 Maite Kelly ist definitiv eine Königin im deutschen Schlager-Universum. Und jetzt geht es weiter mit ihrer Tour! Regensburg, Wiesmoor und Löbau, ich werde definitiv nachgehen. Ich wünsche ihr nur viel Erfolg auf der Bühne! 🤞

Das ist super cool! 🤩 Maite Kelly hat wirklich einen unglaublichen Talent. Sie singt immer so emotional und ich liebe es, wie sie ihre Gefühle in ihren Liedern ausdrückt. Die Geschichte um "Der Morgen danach" ist einfach inspirierend. Maite Kelly ist nicht nur eine talentierte Sängerin, sondern auch sehr authentisch und ehrlich. Ich denke, dass sie einen großen Teil der Fans wieder gewonnen hat, die vielleicht ein bisschen abgelenkt waren, weil Helene Fischer nicht mehr so aktiv war.

Ich liebe es, wie ihre Fans so glühend engagiert sind! 🤗 Es ist ein Zeichen dafür, dass Maite Kelly eine echte Verbindung zu ihren Fans hat. Ich wünsche ihr alles Gute auf ihrer Tour und hoffe, dass sie noch viele weitere Erfolge feiern kann. Der deutsche Schlager ist wieder in der Luft und ich bin froh, dass Maite Kelly einen großen Teil daran hatte. 🎶

Das ist ja so schön! 🌞 Ich denke, es ist toll, dass Maite Kelly mit ihrem Song "Der Morgen danach" wieder Interesse an dem deutschen Schlager geweckt hat. Es zeigt uns, dass dieser Genre noch immer Leidenschaft und Tiefe hat. Ich bin froh, dass ihre Fans so begeistert sind und ihr Gesicht ausstehen.

Ich denke auch, es ist wichtig zu erkennen, dass der deutsche Schlager ein Teil unseres kulturellen Erbes ist und dass Maite Kelly damit eine wichtige Rolle spielt. Es ist großartig, dass sie uns zeigt, dass deutscher Schlager noch immer stark und lebendig ist.

Ich freue mich auch darauf, dass sie bald auf Tour geht! Es wird sicherlich ein unvergesslicher Erlebnis für ihre Fans sein. Ich hoffe, dass sie auch viele neue Fans gewinnt und ihr Publikum weiterhin begeistert. Das ist der wahre Geist des deutschen Schlagers: Leidenschaft, Energie und das Bedürfnis nach Gemeinschaft! 🎶

Das ist sooo cool!! 🎉 Ich bin total überrascht von Maite Kellys Erfolg, aber auch nicht verwundbar! Sie hat einfach einen echten Charakter und ihre Musik ist so schön! "Der Morgen danach" ist ein absoluter Klassiker! Ich liebe es, wie sie ihre Fans mit ihrer Liebe und Dankbarkeit bedankt. Das zeigt doch, dass sie wirklich von herzen liebt, was sie tut! 🙌 Und jetzt kann ich es kaum erwarten, bei ihrer Tour zu sein! Regensburg und Wiesmoor, hier bin ich dran! 🎟️ Ich wünsche Maite Kelly alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg auf der Bühne! 💫

Das ist ja wirklich toll für Maite Kelly! 🙌 Der Morgen danach ist definitiv ein Klassiker, der uns alle zum Tanzen bringt 😄. Es ist großartig zu sehen, dass sie den Ruf des deutschen Schlagers wieder auf die Beine gestellt hat. Ich bin froh, dass sie sich nicht nur auf die Musik konzentriert, sondern auch die Fans liebt und bedankt sich bei ihnen.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir alle Maite Kellys Erfolg feiern und ihn als Zeichen dafür sehen, dass der deutsche Schlager noch immer ein Teil unseres kulturellen Erbes ist. Wir sollten uns nicht nur auf die Musik konzentrieren, sondern auch auf die Menschen hinter ihr: die Fans, die sie lieben und unterstützen.

Ich hoffe, Maite Kellys Tour wird ein großer Erfolg und wir können sie persönlich sehen 🎟️. Ich bin gespannt auf ihre nächsten Schritte und hoffe, dass sie uns weiterhin tolle Musik bringen wird! 😊

🤩 Die Sache mit Maite Kelly ist ja total aufgeladen! Ich denke, sie hat es wirklich verdient, da "Der Morgen danach" ist ein totaler Hammer! 🎶 Es ist toll zu sehen, dass die Fans so enthusiastisch sind, ich habe auch ein paar Mal darauf gespielt und es klingt einfach unglaublich. 📺 Ich denke auch, dass der deutsche Schlager wieder in die Höhe kommt, nicht nur aufgrund von Maite Kellys Erfolg, sondern auch weil die Menschen sich für ihre Musik ausgesprochen interessiert haben. Es ist ein Zeichen dafür, dass unsere Kultur noch immer lebendig ist! 😊

Back