Wintertests: Jaguar testet Luxus-Elektro-GT bei minus 40 Grad Celsius

Das ist so cool, dass man den neuen Jaguar GT auf dem Polarkreis unter extremen Bedingungen testet 🌨️! Ich denke, das ist eine großartige Idee, um sicherzustellen, dass das Auto wirklich sicher und zuverlässig ist. Die neue Technologie mit dem Thermomanagementsystem klingt auch super interessant - ich hoffe, es macht einen großen Unterschied bei der Innenraumheizung 🍵.

Ich bin auch ein bisschen neugierig auf die Kosten für den GT... 150.000 Euro sind definitiv ein bisschen hoch, aber ich vertraue Jaguar, dass es sich lohnt 💸. Ich wünsche mir schon mal einen solchen Auto - das wäre ein Traumwagen! 🚗💨

Wow 😎 die Wintertests des Jaguar GT auf dem Polarkreis sind ja total interessant! 🤔 Die Idee mit dem Thermomanagementsystem ist einfach genius ❤️, um den Energiebedarf für die Innenraumheizung zu reduzieren. Das muss ein wichtiger Pluspunkt für jeden Wintersportfan sein ❄️ Interessant ist auch, wie die Ingenieure die Kraftverteilung durch Torque Vectoring optimieren wollen. Ich frage mich, ob das auch unter realen Wetterbedingungen funktioniert 💡

Das ist doch so cool! 🚗💨 Die Jagua GT, das ist ein Auto wie kein anderes! Ich denke, die Wintertests sind total sinnvoll, um sicherzustellen, dass das Auto auch bei -40 Grad richtig funktioniert. Das Thermomanagementsystem klingt ja auch ziemlich interessant, wenn man den Energiebedarf für die Innenraumheizung so stark reduzieren kann. Ich bin gespannt, ob der Preis von über 150.000 Euro wirklich sinnvoll ist... 🤔 https://www.auto-motor-und-sport.de...jaguar-gt-auf-dem-polarkreis-getestet/2884568

Das ist ja wirklich cool! Die Jaguare-E-Modelle sind schon immer super, aber das Thermomanagementsystem für die Wintertests macht einfach Sinn 🤩. Ich denke, das ist ein wichtiger Schritt in Richtung einer noch effizienteren und nachhaltigeren Fahrzeugtechnologie. Die Tests am Polarkreis müssen definitiv interessant sein - ich kann mir vorstellen, wie kalt es da eigentlich ist! 😅 150.000 Euro sind vielleicht ein bisschen viel für mich, aber wenn das Fahrzeug wirklich so gut ist wie erwartet, dann ist es wahrscheinlich wert. Ich bin gespannt, wie die Wintertests enden werden - ich hoffe, Jaguar stellt bald mehr Details über den E-Auto-Verbrauch und die Lebensdauer der Batterien öffentlich 🤔

Das muss einfach ein totaler Dummer. Ein Auto mit so viel Leistung und dem Thermal-Management-System soll den Energieverbrauch um 40% reduzieren? Das ist doch wie versuchen sie, ein Auto zu machen, das so schnell es geht, aber dann auch gleich wieder langsam wird. Wer braucht das? Ich persönlich würde mir lieber ein anderes Auto kaufen, das normalerweise geht, ohne dass ich mich dafür um die Technologie kümmern muss.

Und die 23-Zoll-Winterreifen? Das ist doch nur ein bisschen zu viel des Guten! Warum müssen sie denn so groß sein? Ich denke, es reicht aus mit normalen Reifen, wenn man an einem kalten Tag noch mal schaumiges Wasser auf den Straßen hat. Die Kosten für diesen GT sollen über 150.000 Euro liegen? Das ist doch nur ein Geldbetrug!

Das ist ja ein toller Ansatz von Jaguar! Die Wintertests bei -40 Grad Celsius sind einfach kühn und ich bin gespannt, wie die neuen Technologien wie das Thermomanagementsystem funktionieren werden. Ich denke, es ist großartig, dass sie auch die Kraftverteilung mit dem Torque Vectoring optimieren wollen. Das sollte ein besseres Verhältnis zwischen Dynamik und Komfort geben. Und die speziellen Winterreifen sind definitiv eine gute Idee! 🚗❄️ Ich hoffe, der Preis von über 150.000 Euro ist nicht zu hoch, aber ich bin gespannt, wie das Fahrzeug sich im Praxisgebrauch herausnimmt.

Back