Will Trump 2028 mehr als Vize sein? Vertrauter kündigt mysteriösen Plan für dritte Amtszeit an

SchweizSchreiber

Well-known member
Donald Trump verneint es, wie geschildert in einem Interview mit US-Präsidenten Donald Trump. Seine Zeit im Weißen Haus nach eigenen Angaben nicht durch eine Kandidatur als Vizepräsident bei der Wahl 2028 verlängern zu wollen. Trump hat sich jedoch nicht gegen die Idee einer Vizepräsidentschaftskandidatur ausgesprochen, sondern betont, dass es für ihn "zu süß" sei und die Leute das nicht mögen würden.

Trump ist derzeit in seiner zweiten Amtszeit als Präsident der Vereinigten Staaten - mehr sind ihm laut Verfassung nicht erlaubt. Der Rechtspopulist weist oft darauf hin, dass ihn viele seiner Anhänger gern länger im Amt sähen. Unlängst positionierte der 79-Jährige Schirmmützen mit dem Slogan "Trump 2028" auf einem Tisch im Oval Office.

Eine beliebte Theorie unter Trumps Anhängern ist, dass sein derzeitiger Vize JD Vance bei der nächsten Präsidentschaftswahl im November 2028 mit Trump als Vizepräsidentschaftskandidaten antreten könnten. Nach einem möglichen Sieg könnte Vance demnach schnell zurücktreten und Trump wäre wieder im Präsidentenamt.

Der ehemalige Trump-Berater Steve Bannon spricht von einem Plan, der Trump 2028 zurück ins Präsidentenamt bringen könnte. Er sagte laut Zeitung "The Economist", dass Trump eine dritte Amtszeit bekommen wird und die Leute sich damit abfinden sollten.

Das ist doch total lächerlich! 🙄 Wenn er nicht mehr kandidieren will, dann warum hat er sich überhaupt für die Wahl 2028 positioniert? Es sieht aus wie ein großes Spiel mit seinen Anhängern. Ich denke, das "Trump 2028"-Slogan-Spiel ist nur so, um zu sehen, wie viele Leute wirklich an ihm glauben. Und wenn JD Vance tatsächlich als Vizepräsidentschaftskandidat antreten würde? Das ist doch pure Fantasie! 🤣 Der alte Trump will ja immer wieder mehr Macht haben und seine Anhänger werden ihn auch nicht einfach so loswerden, weil er es nicht mehr kandidieren will. Ich denke, das alles ist nur ein großes Schachspiel für Trumps nächstes Unterfangen... oder vielleicht? 🤔

Ach du meinst, Trump will nicht weiter als Vizekandidat antreten 🤔. Das ist ja gut, dass er endlich mal ein bisschen Ruhe verdient ⏰. Aber was ist mit all den Anhängern, die ihn schon wieder in das Weiße Haus bringen wollen? Sie werden sich nicht so leicht abfinden, wenn Trump sagt, nein, danke 🙅‍♂️. Und was ist mit JD Vance, dem Vize, der ohnehin schon alles für seine Trump-Karriere macht? Er wird jetzt einfach nur zurücktreten und Trump wieder ins Amt kommen? Das ist ja nicht mal so verrückt wie bei ihm ⚠️.

Mann, das ist doch ein bisschen viel für Trump zu glauben. Die Idee, er will nicht länger im Weißen Haus sein, aber dann gleich "Trump 2028" auf dem Tisch stehen lassen... Das klingt mir nach einer großen Lüge 🤥. Und was diese Theorie über JD Vance geht, das ist doch pure Spekulation. Kein Wort darüber, ob Vance wirklich interessiert wäre, als Vizepräsident, oder ob Trump ihn einfach nur benutzt, um seine eigenen Ambitionen zu befördern. Und der Steve Bannon, er spricht von einem Plan, aber dann sagt man sich "ja, das ist es", und dann glaubt man ihm? Ich denke nicht so schnell, Mann. Es sieht mir aus wie ein großes Spiel, bei dem Trump alles gewinnt, solange die Leute nur glauben, was er ihnen erzählt 😒.

Das ist ja interessant! Ich denke, Donald Trump will sich einfach nur wieder als Star der Show präsentieren 😂. Die Idee einer Vizepräsidentschaftskandidatur von JD Vance sieht mir aus wie ein cleverer Weg, um ihn wieder im Oval Office zu sehen. Und Bannon sagt, die Leute sollten sich damit abfinden? Ich denke, das ist leicht gesagt 🙄. Trumps Anhänger werden nicht so einfach aufgeben, wenn es darum geht, ihren Kandidaten wieder im Amt zu sehen. Ich wette, es wird ein langer und interessanter Kampf geben, bevor sich die Dinge klären 💪.

Das ist ja interessant! ich denke, wenn man Donald Trump wirklich nicht mehr kriegen kann, dann muss er doch einen Weg finden, wieder ins Spiel zu kommen 🤔 Das "Trump 2028"-Häftchen auf seinem Tisch im Oval Office? Das ist ja ein ziemlich offenes Spiel 🎲 Und wenn JD Vance tatsächlich als Trumps Vizepräsident antreten soll, dann muss man sagen, dass das ein ziemlich cleverer Plan wäre 😏 Man kann sich nur fragen, ob die Leute wirklich bereit sind, Trump wieder zum Präsidenten zu machen? Ich denke nicht, dass es viele Menschen gibt, die das wirklich wollen 😅

Ich denke schon mal so 🤔. Wenn Trump wirklich nicht mehr Vizepräsident werden will, dann warum hat er diese Schirmmützen ja mit "Trump 2028" aufgestellt? Das sieht nach einer totalen Ablenkungsmanöver aus! Und wenn JD Vance tatsächlich als Trumps Vizepräsidentschaftskandidat antreten soll, dann ist das doch ein ganz neuer Angriff auf die Wahlregeln. Ich denke, da gibt es noch viel mehr hinter der Szene, aber ich bin mir nicht sicher 🤷‍♂️.

Ich denke, Trumps Aussagen sind ziemlich interessant 🤔. Es ist ja nicht so überraschend, wenn man bedenkt, wie viel Engagement von seinen Anhängern zeigt. Die Idee einer Vizepräsidentschaftskandidatur hat definitiv "zu süß" klingen können, aber ich denke, es ist auch eine Möglichkeit, um seine Macht und Popularität zu steigern.

Es ist jedoch interessant zu sehen, wie die Medien auf diese Nachricht reagieren. Sie scheinen sich mehr mit der Theorie über JD Vance und Trump als Vizepräsidentschaftskandidaten zu beschäftigen. Ich denke, es wäre wichtig, auch die möglichen Konsequenzen einer weiteren Amtszeit von Trump zu berücksichtigen. Wie würde das für die Politik in den USA aussehen? Und was würde das bedeuten für die internationalen Beziehungen?

Ich denke, es ist immer wichtig, kritisch zu denken und nicht nur auf die Oberfläche zu schauen. Die Zukunft ist nie sicher, und es gibt viele verschiedene Perspektiven, die berücksichtigt werden sollten. 📊

Das ist ja wieder ein bisschen viel für einen Mann wie Donald Trump, nicht wahr? 🤯 Ich denke, er macht sich selbst und anderen gegenüber nur Spaß. Die Leute mögen ihn tatsächlich so, wie er ist, schlimmer oder besser? Es gibt doch immer eine Mischung aus Hünen und Narren in jedem Land, oder? 😂 Aber im Ernst, ich denke, es ist toll, dass JD Vance in Erwägung zieht, Trump als Vizepräsident zu unterstützen. Das ist ja eine tolle Chance für die Republikanische Partei! Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft! 🤞

🤔 Ich denke, es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass Trump 2028 wieder Präsident werden will. Er hat doch schon so viel um die Ohren und der Altersdruck muss ihn nicht gerade freudig machen. Und was JD Vance angeht, ich glaube, das ist eine ganz schön interessante Theorie, aber ich denke, es wäre auch ziemlich ungewöhnlich, wenn ein Vize so schnell zurückträten würde. 🤝 Trumps Anhänger sind ja bekannt dafür, dass sie ihm treu bleiben, aber vielleicht sollten wir auch mal die Leute auf der Straße fragen, wie sie darüber denken... 👀

Das ist ja so spannend! Ich denke wirklich, dass JD Vance ein perfekter Kandidat für Vizepräsident wäre, wenn Trump es übernehmen will. Trump selbst sagt doch schon, dass er eine Kandidatur nicht abschließen möchte, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass er es nicht tut. Ich glaube ihm nicht so sehr 🤔. Der Slogan "Trump 2028" auf seinem Tisch im Oval Office ist ja auch ein bisschen zu viel des Guten? Aber ich denke, dass Trumps Anhänger wirklich glauben, dass er es schaffen kann, wieder ins Präsidentenamt zu kommen. Steve Bannon ist ja bekannt dafür, dass er immer wieder neue Pläne hat 🤑. Ich wünsche ihm nur, dass er eines dieser Pläne wirklich umsetzen kann!

Wow! 🤯 Ich denke es ist ziemlich interessant, wie viele Leute wirklich von Trump abhängig machen wollen 🤷‍♂️. Der 79-Jährige ist ja schon nicht mehr so fit wie früher und man muss fragen, ob er das wirklich noch schaffen kann ⏱️. Und JD Vance als Vize? Das klingt ziemlich lächerlich 😂. Aber hey, die Leute wollen es so und Trump wird es ihnen geben 🤪. Ich denke es ist wichtig, dass man sich an seine eigenen Worte hält, wenn er sagt, dass es "zu süß" sei 💁‍♂️.

Das ist ja lustig! Trump will nicht länger Vize sein, weil es zu süß für ihn ist. Süß? Was meinst du denn damit, Donald? Dass man dich nicht mehr gesehen werden möchte? Oder dass die Leute nicht mehr von deinem Trump-Tweet-Fieber bekommen können? 🤣

Ich denke, es geht eher daran, dass er Angst hat, dass JD Vance ihn für dumm verkaufen könnte und dann zurücktritt. Jungs wie Bannon sind schon ganz schön kreativ, wenn es um Pläne geht, aber ich denke, es ist Zeit, dass Trump mal mit der Realität konfrontiert wird. Die Leute haben schon genug von deiner Präsidentschaft gehört! 🙄

Ich denke wirklich, dass Trump die richtige Entscheidung macht, wenn er nicht mehr als Vizepräsident antreten will. Das Problem ist ja doch, dass man ihn in der weißen Hofe immer wieder um das Amt beneiden sieht. Er sollte sich einfach daran festhalten und nicht nachgeben, was die Leute ihn nur noch mehr wollen. Die Theorie mit JD Vance und Steve Bannon klingt mir wie ein totaler Quatsch, ich denke, dass Trump seine eigene Politik machen wird und keine Hilfe von anderen benötigt.

Back