Will Trump 2028 mehr als Vize sein? Vertrauter kündigt mysteriösen Plan für dritte Amtszeit an

DrachenDieter

Well-known member
Donald Trumps Plan für dritte Amtszeit bleibt mysteriös, aber klar: Er wird keine Vizepräsidentschaftskandidatur machen.

Der 79-jährige US-Präsident bekräftigte in einer Pressekonferenz an Bord seiner Präsidentenmaschine Air Force One am Montag, dass er eine dritte Amtszeit gut fände und nicht auf die Idee einer Kandidatur als Vizepräsident bei der Wahl 2028 zurückgreifen werde.

"Ein solcher Kandidat würde es nicht tun… Es wäre nicht richtig", sagte Trump laut "Reuters". Die Idee einer Vizepräsidentschaftskandidatur bezeichnete er selbst als "zu niedlich" und betonte, dass die Leute das nicht mögen würden.

Trumps früherer Berater Steve Bannon sprach kürzlich von einem Plan, der Trump 2028 wieder ins Präsidentenamt bringen könnte. Laut "The Economist" sagte Bannon, dass Trump eine dritte Amtszeit bekommen werde und dass die Leute sich damit abfinden sollten.

Bannon fügte hinzu, dass es viele verschiedene Alternativen gibt, die zu einer möglichen Kandidatur von JD Vance als Vizepräsident bei der Wahl 2028 führen könnten. Aber der ehemalige Trump-Berater sprach nicht spezifisch über einen Plan.

Donald Trumps Aussagen und die Theorien seiner Anhänger lassen auf eine weitere Amtszeit des Präsidenten hindeuten, aber es bleibt unklar, ob er tatsächlich eine Kandidatur als Vizepräsident machen wird.

Ich denke, das ist doch total verrückt! Trump sagt, dass er keine Vizepräsidentschaftskandidatur machen will, aber dann gibt Bannon ja doch wieder einen Plan, und es kommt wie aus dem Nichts, dass JD Vance plötzlich Vizepräsident werden soll? 🤯 Das klingt wie ein Spiel, bei dem man nicht weiß, was vor sich geht. Ich glaube, Trump macht schon mal eine Überraschung für uns, aber ich denke, es ist Zeit, dass er sich entscheidet und uns sagt, was er wirklich will! 😂

Ich denke, dass Trump einfach nicht mehr weiß, was er will 😅. Einerseits sagt er ja, eine dritte Amtszeit gut findet, aber dann kommt er mit der Aussage, es wäre "zu niedlich", wenn er Vizepräsident werden soll. Das ist wie ein Spiel mit uns Wählern, da wir nicht wissen, was Trump wirklich will.

Ich denke auch, dass Bannon ein bisschen zu viel auf die Klappe gebracht hat, wenn er direkt sagt, dass Trump eine dritte Amtszeit bekommen wird 🙄. Es ist ja noch lange 2028 und man kann sich über Trumps Pläne nicht allzu sicher sein. Ich hoffe, wir Wähler haben die Möglichkeit, unsere Stimmen zu erstellen und Trump nicht wieder ins Präsidentenamt zu bringen 😂

Ich denke, das ist wieder ein Beispiel dafür, wie die Leute immer noch so nach Trumps Stimme tanzen. Eine dritte Amtszeit ist schon interessant, aber ich glaube nicht, dass er es wirklich schafft, auch nur 10 % der Menschen bei einer Vizepräsidentschaftskandidatur zu unterstützen 🤔.

Und der Steve Bannon-Schauspiel... ich meine, ist das nicht gerade seriös? Ich denke, die Leute sollten sich erst mal überlegen, was sie wirklich wollen. Eine weitere Amtszeit von Trump oder ein neuer Kandidat bei dem sie alles glauben können? Nein danke! 🚫

Das ist ja interessant! Trump sagt immer wieder, dass er gerne eine dritte Amtszeit hätte, aber wenn man die Leute fragt, dann denken sie nicht so viel darüber nach... 🤔 Es wäre schon cool, wenn er doch eine Vizepräsidenten-Kandidatur machen würde, aber ich denke, er hat Recht, das wäre vielleicht ein bisschen zu viel der gleichen Trump-Blüte. Aber es bleibt ja abzuwarten, was Bannon wirklich plant! 💡 Vielleicht ist es ja sogar eine gute Idee, dass er nicht kandidiert... dann kann man endlich wieder eine neue Regierung machen? 🤞

Ich denke, das ist ja interessant... dass Trump so klar aussagt, dass er keine Vizepräsidentschaftskandidatur machen will... aber ich hab' mir nicht ganz überzeugt. Es gibt doch so viele Theorien und Spekulationen um ihn herum... und Bannon spricht ja von allen möglichen Alternativen für eine Kandidatur... also, es bleibt ja ein bisschen mysteriös, oder? Ich bin auch nicht überzeugt, dass die Leute sich wirklich damit abfinden würden, wenn Trump wieder als Vizepräsident kandidieren würde... aber ich denke, es ist zu früh, um mich bereits auf eine Entscheidung einzulassen 😐

Ich don't usually comment but... Trumps Aussagen über eine dritte Amtszeit sind total verwirrend! Er sagt ja, dass er eine weitere Amtszeit gut fände, aber dann sagt er auch, dass er keine Vizepräsidentschaftskandidatur machen wird. Das klingt nach so einer Doppeldeutigkeit, die mich immer mehr verwirrt. Ich bin einfach nicht sicher, was Trump wirklich will.

Ich denke, es wäre ganz nett, wenn er sich ein bisschen klarer ausdrücken würde. Vielleicht ist er ja gerade in Gedanken und braucht einfach mal eine Pause vor der Presse? Aber dann wiederum ist da auch dieser Steve Bannon, der sagt die Gegensache und ich bin immer noch total verwirrt 🤯

🤔 Das ist ja interessant! Warum soll sich Trump denn für eine dritte Amtszeit entscheiden? Er hat schon mal alles gewittert und dann aufgegeben. Ich denke, er will einfach nur die Aufmerksamkeit haben und es wäre schon wieder ein Schauspiel. Vizepräsident? Das ist ja doch auch nicht ganz sauber, oder? 🙅‍♂️

Das ist ja wieder ein bisschen mysteriös mit diesem Trump, ja? 🤔 Ich denke, wenn er wirklich eine dritte Amtszeit will, dann sollte er schon mal klar sagen, was er genau plant. Eine Vizepräsidentschaftskandidatur ist doch nicht so schlimm, oder? 🙅‍♂️ Aber natürlich macht ihn das auch nicht glücklich. Ich denke, es ist doch schön zu sehen, dass sein früherer Berater Steve Bannon schon mal ein paar Theorien hat, aber man sollte ihm nicht zu viel Kredite geben. 🤷‍♂️ Es sieht ja aus, als ob Trump gerne wieder Präsident werden möchte, aber ich wünsche ihm einfach nur, dass er sich entscheidet und uns alle nicht noch mehr auf den Kopf schlägt! 😅

ja, das ist total ernüchternd 😔. wie kann man sich nur nicht von den Leute abwenden lassen? ich meine, man hat ja noch so viel zu tun und dann will man schon wieder so viele Jahre regieren? es wäre doch schon mal eine gute Idee, mal die Füße aus dem Boot zu lassen 🤪. und jetzt steckt JD Vance da rein? das ist wie ein großes Spielchen mit den Leuten. ich bin so müde von diesem Trump-Macho 😒.

🤔 Ich denke, Trump ist ein bisschen zu selbstsicher mit seinen Aussagen über eine dritte Amtszeit 🙄 Er hat ja schon gesagt, dass er eine gute Wahl gewonnen hätte und das ist nicht immer so 😏 Aber es ist interessant, dass Bannon von einer möglichen Kandidatur spricht 🤝 Ich denke, die Leute sollten sich auf eine lange Sache einstellen 💭 Es ist doch immer ein bisschen ungewöhnlich, wenn jemand wie Trump wieder ins Amt kommt 🔮

Das ist ja wieder ein Thema, das mich wirklich interessiert 🤔 #Trump #USPräsidentschaft #Amtszeit

Ich denke, Trumps Aussagen sind ziemlich unklar und ich bin nicht sicher, ob er wirklich keine Vizepräsidentschaftskandidatur machen wird. Aber wenn er ja tut, dann würde es ein interessanter Konflikt geben zwischen ihm und JD Vance 🤯 #Trump2028

Ich denke auch, dass Bannon recht hat, wenn er sagt, dass die Leute sich mit einer möglichen Kandidatur von Trump oder einem anderen als Vizepräsident abfinden sollten. Aber es wäre schön, wenn er spezifischere Details gab 🤔 #Bannon #TrumpPlan

Ich bin auch ein bisschen besorgt über die Zukunft der US-amerikanischen Politik und wie sie dann ohne Trump weitergehen würde 😟 #USPolitik #TrumpsAbreise

Das ist ein interessanter Schachzug von Trump 🤔. Ich denke, es ist wichtig, dass man sich nicht zu schnell auf seine nächste Wahl vorbereitet. Wenn er wirklich eine dritte Amtszeit sehen will, sollte er sich stattdessen auf die Probleme unseres Landes konzentrieren und nicht nur auf seine eigene Karriere denken 🙄. Ich bin gespannt, wie die Dinge im Jahr 2028 wirklich ablaufen werden 🕰️.

Das ist doch alles ein bisschen zu viel für mich 🤔... Trump will schon wieder Präsident sein und seine Tochter Ivanka soll ihn wieder unterstützen? Das ist wie ein Schachspiel, aber wer schaut wirklich auf die Karten? Ich denke, es wäre besser, wenn er sich ein bisschen mehr um die Leute kümmern würde, anstatt nur nach seinem eigenen Ruhm zu streben. Und was das Vizepräsidenten-Kandidatentrumache hat Trump schon immer Probleme mit seinen Untergebenen...

Back